Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Adaleh » 12.10.2017, 17:57


Respekt an Reifen Stephan und Danke dafür! Ich werde meine Reifen zukünftig dort holen...

Was hier manche "Fans" absondern ist eine Schande und zeigt eine beschämende Entwicklung. Mit solchen Deppen auf den Rängen oder sogar als Mitglieder im Verein braucht man sich über nix mehr zu wundern...



Beitragvon dimi73 » 12.10.2017, 18:04


Solange es nur der Ärmel ist...

Wenn die sich die Namensrechte fürs Stadion gesichert hätte wäre schlimmer gewesen.....



Beitragvon TBTM » 12.10.2017, 18:07


Dem Pfälzer Bauern kann und konnte man es noch nie recht machen. Er kann und weiß alles besser und ist grundsätzlich über alles vollstens informiert. Das ist halt die Mentalität des gemeinen FCK Fans. Selbst positive Entwicklungen werden erstmal ins bodenlose schlechtgeredet. Ich frage mich was hier manche für ein graues, trauriges Leben führen? An solchen kleinen Erfolgen muss man sich doch hochziehen, ob es jetzt ein Sieg gegen den Letzten ist oder ein kleiner Ärmelsponsor. Es ist zumindest tausend mal hilfreicher als sich von Morgens bis Abends ins Koma zu jammern. Reißt euch mal zusammen!



Beitragvon teufelsengel » 12.10.2017, 18:28


Adaleh hat geschrieben:Respekt an Reifen Stephan und Danke dafür! Ich werde meine Reifen zukünftig dort holen...

Was hier manche "Fans" absondern ist eine Schande und zeigt eine beschämende Entwicklung. Mit solchen Deppen auf den Rängen oder sogar als Mitglieder im Verein braucht man sich über nix mehr zu wundern...


Vollkommen richtig. Es ist schon traurig, wenn ein Verein von den Banken bis auf das letzte Hemd ausgepresst worden ist. Dieses Finanzsystem ist krank, pervers und menschenverachtend.
Ich finde es sehr schön, dass es Menschen aus Region gibt, die nicht nur Arbeitsplätze schaffen, sondern sich mit dem Verein auch identifizieren und diesen unterstützen. Schämt euch, ihr verkommenes Finanzsystem. Auf zu KSC Reifen Stephan und neue Winterreifen kaufen! :daumen:



Beitragvon Ke07111978 » 12.10.2017, 18:32


Ich finde es klasse, dass man noch einen regionalen Sponsor dazu gewonnen hat. Und ich ziehe meinen Hut vor dem Unternehmer, der hier mit Sicherheit für seine Verhältnisse sehr viel Geld investiert, ohne dafür einen satten payback erwarten zu können - denn keiner wird von München nach Lautern fahren, um sich die Reifen wechseln zu lassen. Der Streuverlust dürfte bei 99,9% liegen.

Zu den Kritikern: Ihr habt einen Kuntz abgewählt, der euch genau das vorausgesagt hat. Ihr habt ernsthaft geglaubt weil der Amazon-Chef von Deutschland im Teufelsrat sitzt und unser VV mal für Cola arbeiten durfte, dass die Weltkonzerne jetzt in der Pfalz Schlange stehen? Denkt mal drüber nach, bevor ihr lokale Sponsoren, auf die wir dringend angewiesen sind, in dieser Art und Weise attackiert. Ich nehme an es gibt keinen der sich mehr freut als KSC vom Ärmel auf die Bande oder sonst wohin zu wechseln, wenn wir wieder in die erste Liga aufsteigen oder einer in der zweiten Liga das fünffache bezahlt.



Beitragvon wkv » 12.10.2017, 18:34


Ke, jetzt wird es aber derb.
Hier hat keiner einen Kuntz abgewählt.
Könntest du nicht endlich dieses Märchen sein lassen?
Es nervt so langsam wie ein eitriger Pickel am Arsch.
Das ganze Thema.
Zuletzt geändert von wkv am 12.10.2017, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon De Sandhofer » 12.10.2017, 18:35


TBTM hat geschrieben:Dem Pfälzer Bauern kann und konnte man es noch nie recht machen. Er kann und weiß alles besser und ist grundsätzlich über alles vollstens informiert. Das ist halt die Mentalität des gemeinen FCK Fans. Selbst positive Entwicklungen werden erstmal ins bodenlose schlechtgeredet. Ich frage mich was hier manche für ein graues, trauriges Leben führen? An solchen kleinen Erfolgen muss man sich doch hochziehen, ob es jetzt ein Sieg gegen den Letzten ist oder ein kleiner Ärmelsponsor. Es ist zumindest tausend mal hilfreicher als sich von Morgens bis Abends ins Koma zu jammern. Reißt euch mal zusammen!

Wenn der Pälzer Baure zu dumm sinn,donn such der doch än onneren Veroi.Vunn alle Posts die isch in diesem Thread geles honn is doiner de saubledschde,awwer mid Abstond :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Calvados » 12.10.2017, 18:51


Hatschongelb hat geschrieben:Oh Gott. Mehr als den KSC haben sie nicht gefunden... Warum nicht den FC Bayern?

Versager! Alle raus!

:lol:



Na geht doch ,immerschön meckern.Hättest Du doch den Ärmelsponsor machen können,als keiner da war wurde gemeckert , jetzt ist einer da isses auch nicht recht.
WAs ist das hier ein schei.. ,man kann da nur über diese Meckerer :kotz: :kotz:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Stephan866 » 12.10.2017, 18:53


Also ich finde das richtig gut. Endlich einen Ärmel Sponsor der dazu noch lautern Fan ist. Für alle die wieder mal darüber meckern 1. weiß man doch nicht einmal wieviel Geld man bekommt und 2. Selbst wenn man nicht soviel bekommt (was hier niemand weiß!!!) Ist es tausend mal besser als nichts zu bekommen



Beitragvon Elwood » 12.10.2017, 19:12


Alles gleicht sich irgendwann mal aus. Hatte der KSC nicht auch mal Ehrmann auf dem Leibchen? :)
Spass beiseite, für mich ist das ne gute Nachricht. Dass sich in diesen Zeiten überhaupt noch jemand findet, für den Verein Flagge zu zeigen und seinen Namen vom eigenen Anhang noch durch den Dreck ziehen zu lassen, verdient Respekt.
Ich muss unbedingt nach meinen Winterreifen sehen...
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon heiermann » 12.10.2017, 19:24


Die hier nur maulen u. motzen sind eh nur
die RADFAHRER



Beitragvon Ke07111978 » 12.10.2017, 19:26


wkv hat geschrieben:Ke, jetzt wird es aber derb.
Hier hat keiner einen Kuntz abgewählt.
Könntest du nicht endlich dieses Märchen sein lassen?
Es nervt so langsam wie ein eitriger Pickel am Arsch.
Das ganze Thema.


Lass den Namen weg. Man hat es euch gesagt. Egal wer. Man wollte einen anderen Weg gehen und die Sponsoring Millionen sind ausgeblieben. Neutral genug?

Dann aber den Sponsor durch den Dreck zu ziehen, ist aber die Krönung. Da gibst Du mir doch Recht. Oder?



Beitragvon bjarneG » 12.10.2017, 19:38


heiermann hat geschrieben:Die hier nur maulen u. motzen sind eh nur
die RADFAHRER


:lol: :daumen:



Beitragvon Fuzzelabbe » 12.10.2017, 19:46


Untergang hat geschrieben:Die haben eine Bilanzsumme von 500 000 €
Mehr als kostenlose Reifen für den Fuhrpark des FCK
dürften da nicht drin sein.


Wie willst Du anhand der Bilanzsumme auf Umsatz und Ertrag schliessen um das auch nur annähernd seriös beurteilen zu können? Hast Du überhaupt schon mal eine Bilanz gelesen und verstanden?

Es ist klar, dass man sich für den FCK einen potenten, namhaften Sponsor wünscht, dennoch finde ich es schade, dass man sich hier stellenweise über KMUs lustig macht.

Dabei sind es vor allem wir Kleinen Unternehmen, die sich eben nicht vor Steuern drücken und Gewinne ins Ausland verschieben, die eben nicht hunderte von Mitarbeitern entlassen, nur um den Aktienkurs aufzuhübschen oder sich mit (EU-)Subventionen den Beutel vollmachen.

Hier haben einzig und allein Lagardère Sports und unser Marketingvorstand versagt! - KSC Reifen kann man doch nicht vorwerfen dass sie unseren FCK zu unterstützen.



Beitragvon Ann1900 » 12.10.2017, 20:48


Es ist Fakt, dass für den FCK kein Ärmelsponsor gefunden wurde. Jetzt ist es ein Unternehmen aus der eigenen Stadt und trotzdem hat man zu meckern. Ich gratuliere KSC Reifen Stephan, gerade in schlechteren Zeiten, diesen Schritt gemacht zu haben. Nur zusammen sind wir Lautern!



Beitragvon Red Devil » 12.10.2017, 20:54


Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Neuer Sponsor für Trikotärmel

(...)

KSC-Chef Lisicin ist Betze-Fan

Das 1974 gegründete Kraftfahrzeug Service Center (KSC) ist seit 43 Jahren in Kaiserslautern präsent. „Ich wurde als kleines Kind schon mit dem Betze-Virus infiziert, war 1991 in Köln, 1996 in Berlin, durfte legendäre Spiele wie gegen Barcelona oder Tottenham live auf unserem Betze erleben. Heute bin ich als Fan und als Geschäftsführer des ältesten unabhängigen Reifenservices in Kaiserslautern stolz darauf, mit meinem Unternehmen der Ärmelsponsor unseres Vereins zu sein. Vielleicht können wir mit dieser Partnerschaft noch mehr Firmen aus unserer Stadt dazu animieren, unseren Traditionsverein zu unterstützen. Das Motto ,Nur zusammen sind wir Lautern’ ist für uns mehr als ein Spruch, es spiegelt für uns die Einstellung der ganzen Stadt zum Verein wider“, begründet Martin Lisicin, der Geschäftsführer des Unternehmens das Engagement für den Klub. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hatschongelb » 12.10.2017, 21:19


Calvados hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Oh Gott. Mehr als den KSC haben sie nicht gefunden... Warum nicht den FC Bayern?

Versager! Alle raus!

:lol:



Na geht doch ,immerschön meckern.Hättest Du doch den Ärmelsponsor machen können,als keiner da war wurde gemeckert , jetzt ist einer da isses auch nicht recht.
WAs ist das hier ein schei.. ,man kann da nur über diese Meckerer :kotz: :kotz:


Ich schreib künftig dazu, wenn ich den Umgangston im Forum persifliere und ein kleines Scherzelchen mache. Beseer für den Blutdruck...



Beitragvon Comu6 » 12.10.2017, 22:22


Ke07111978 hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass man noch einen regionalen Sponsor dazu gewonnen hat. Und ich ziehe meinen Hut vor dem Unternehmer, der hier mit Sicherheit für seine Verhältnisse sehr viel Geld investiert, ohne dafür einen satten payback erwarten zu können - denn keiner wird von München nach Lautern fahren, um sich die Reifen wechseln zu lassen. Der Streuverlust dürfte bei 99,9% liegen.

Zu den Kritikern: Ihr habt einen Kuntz abgewählt, der euch genau das vorausgesagt hat. Ihr habt ernsthaft geglaubt weil der Amazon-Chef von Deutschland im Teufelsrat sitzt und unser VV mal für Cola arbeiten durfte, dass die Weltkonzerne jetzt in der Pfalz Schlange stehen? Denkt mal drüber nach, bevor ihr lokale Sponsoren, auf die wir dringend angewiesen sind, in dieser Art und Weise attackiert. Ich nehme an es gibt keinen der sich mehr freut als KSC vom Ärmel auf die Bande oder sonst wohin zu wechseln, wenn wir wieder in die erste Liga aufsteigen oder einer in der zweiten Liga das fünffache bezahlt.



Vollste Zustimmung und dass ein WKV jetzt wieder nicht auf den Beitrag reagiert, sondern Haarspalterei betreibt wer wofür genau verantwortlich ist wundert mich auch nicht.

Die Passage zu Kuntz lieber Ke fasst das ganze Szenario sehr gut zusammen.

Es war dem Mob nicht genug. Ob Kuntz was daran geändert hätte bleibt Spekulation.

Ich für meinen Teil kann es mir vorstellen. Jedoch kämpfen die jetzigen Männer am Ruder mit den gleichen Problemen und tun das nicht wirklich schlechter.

Der große Witz an der Sache ist ja, dass die Arbeit immer auf das Ergebnis auf dem Platz runtergebrochen wird.
Nur dafür hat Fußball einfach einen viel zu hohen Glücksfaktor. Sei es beim Spiel selbst, bei Transfers, Verletzungen, Einschätzung von Entwicklungspotential etc...

Geld verringert diesen Glücksfaktor.

Das kapieren halt nur zu wenige, weil es eine nüchterne Betrachtung der Dinge erfordert.
FCK seit 1993



Beitragvon sandman » 12.10.2017, 22:32


Schade, das die keinen Online-Shop haben...da wäre sicherlich die ein oder andere Bestellung reingekommen. Danke an KSC STEPHAN...in der momentanen Situation können wir jeden im Boot brauchen... :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 12.10.2017, 22:32


Ja Ke, da bin ich sowas von bei dir.
Ich bin da echt sprachlos.



Beitragvon salamander » 13.10.2017, 00:04


Meine Güte, Niemand hat was gegen den Sponsor und seine kleine Firma. Aller Ehren Wert, dass er zum FCK steht. Aber klar ist auch, dass uns diese Art Mikro-Sponsoring der vierten Liga näher bringt als der ersten. Es geht hier ja nicht um einen Pool aus 200 lokalen Mikro-Sponsoren, sondern DEN einen Ärmelsponsor. Das ist ein Armutszeugnis für diejenigen, die für die Vermarktung zuständig sind.



Beitragvon weißherbschtschorle » 13.10.2017, 00:21


salamander hat geschrieben:Das ist ein Armutszeugnis für diejenigen, die für die Vermarktung zuständig sind.


Ich habe schonmal die Frage gestellt u.frage nochmal:
Wer ist dafür zuständig?
Ich bekomme hier keine Antwort,lese nur "mimimim" der hat das und der mach das.
So kommt ihr nicht weiter.
Und wenn ihr das nicht wisst,dann lasst den Mist sein.Ich kaufe meine Reifen in Zukunft beim KSC.
Mann,was für ein Mist.
Danke und gute Nacht.

Und noch was: OHNE BAUERN würdet ihr alle verhungern.Von einem Porsche werdert ihr nicht satt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ~~Christian~~ » 13.10.2017, 01:27


Nabend

Ich hoffe und bete. Bete dafür das niemals ein potentieller Geldgeber hier vorbeischaut.

Den hätte ich Interesse bei Kaiserslautern einzusteigen und mein Geld dazulassen und würde so manchen Kommentar hier lesen, wüde ich sagen auf Nimmer Wiedersehen.

Nicht Gries, Klatt, Megakamp zerstören unseren Verein. Die ewig an allem motzenden Fans tun es.

Bis bald aus de Pfalz
Generelles Interesse an einer regelmäßigen Fahrgemeinschaft.
Bruchweiler-Dahn-Hinterweidenthal-Münchweiler/Rodalb-Waldfischbach-Pirmasens/Nord.
Einfach PN :D



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 13.10.2017, 02:13


salamander hat geschrieben:Tolle Sache, grosses Dankeschön an Thomas Gries. So bald nach Saisonstart schon einen Ärmelsponsor gefunden, Hut ab. Und dann noch so einen namhaften und potenten. 8 Mitarbeiter beschäftigen die immerhin in ihrem personalintensiven Gewerbe. Da kann man sich den Umsatz und das Werbedudget denken. Zahlen sie vierstellig? Und kriegen noch eine Werbebande geschenkt?

Sorry, aber solche Verzweiflungs-Aktionen, die nur dazu dienen, dass man bei der HV auf der Folie einen Haken hinter Ärmelsponsor machen kann, finde ich nur peinlich. Da hätte man besser UNICEF vorne drauf geschrieben und wenigstens Sympathien geerntet. Es wird auch die Managergranaten Riesenkampff und Gries nicht retten.

Die Amateurisierung des FCK schreitet galoppierend voran.

Die Salamandisierung des Betze-Brennt-Landes ist dagegen zum Glück noch abwendbar.
Ich drücke die Daumen.

Hoffentlich gibts morgen drei Punkte, rechne aber eher mit einer Niederlage. Die Punkte zum Klasseneralt müssen in dieser Saison auf dem Betze geholt werden.



Beitragvon UltrasFCK » 13.10.2017, 07:21


Erstens: Danke an Herrn Stephan für die Unterstützung unseres Vereins. Wenn ich demnächst Winterreifen brauche, werde ich euch definitiv in Betracht ziehen.
Zweitens: Das mit dem „KSC“ ist schon irgendwie geil....(Sarkasmus)!
Drittens: Alle die hier ernsthaft mosern haben den Knall nicht gehört. Oder denkt ihr ernsthaft der FCK ist in der Lage in seiner momentanen Situation mit dieser finanziellen Entwicklung, seit Jahren negativen sportlichen Entwicklung und katastrophalen Ausdarstellung ein Weltunternehmen als Sponsor zu finden???? Wer das nicht gecheckt hat......Michael Manousakis würde sagen: KATASTROPHE!
Viertens: Diese Meldung rettter Gries rechtzeitig vor der JHV den Arsch. So ehrlich muss man schon sein. Ohne jetzt den Sponsor schlecht reden zu wollen. Wenn man analysiert, hat unser Marketing-Guru VOR der Saison verkündet, dass er ganz sicher ist zum ersten Spieltag einen Ärnelsponsor zu präsentieren. Als das nicht gelang hört man von Herrn Gries, dass der Betze für ihn immer noch eine Marke sei, die er nunmal nicht unter Wert verramschen wolle. Für mich reine Faselei weil man einfach absolut keinen Sponsor finden konnte. Dazu die Farce mit top12.de!
Jetzt kommt kurz vor der JHV diese Meldung. Ob das kein Kalkül ist um sich den Hals zu retten.....
Fünftens: Was die zahlen kann man spätestens nach der JHV in der veröffentlichten Bilanz sehen. Bis dahin einfach mal die Füße still halten ihr ewigen Besserwisser und Denunzianten!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boob174 und 122 Gäste