Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Block7 » 11.10.2017, 21:06


„Ein absolut reines Gewissen“
Das hat schonmal jemand gesagt und gelogen ...
#christophdaum :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 11.10.2017, 21:40


@Ke
So sehr du als auch Recht hast, aber hör bitte auf Korkut wegen Koch und Pollersbeck zu lobhudeln. Korkut war nicht der große Förderer. Er hat ihnen doch zu Debut verholfen, weil er keine andere Wahl hatte. Wäre Weis nicht vom Platz geflogen hätte es keinen Torwartwechsel gegeben. Korkut hat auf Weis gesetzt und so schlecht war er auch nicht, aber Pollersbeck hat es zum Glück noch besser gemacht, so dass es keinen Sinn nacht ihn nach Weis Sperre wieder aus dem Tor zu nehmen. Koch war auch mehr oder weniger aus der Not geboren. Heubach und Vucur waren ja komplett neben der Kappe, das ging nicht mehr. Ewerton war noch verletzt, also blieb nur Koch. Zum Glück hat auch er eine ähnliche Entwicklung wie Polle genommen.
Rüchblickend muss man leider feststellen, das unsere Trainer der letzten Saison schon die größten Trainer-Knaller seit Henke.

Aber halt zurück zum Thema. Es geht um Stöver.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Troglauer » 11.10.2017, 22:24


Ich kann mich @wkv nur anschließen, Stöver tritt nicht nach und verhält sich anständig, es ist daher nur fair, wenn man sich ihm gegenüber auch korrekt verhält.

Seine geleistete Arbeit zu beurteilen, überlasse ich anderen. Es geht aber überhaupt nicht, wenn man ihm jetzt die Alleinverantwortung für das sportliche Abschneiden in die Schuhe schieben will.

Es waren andere Leute, die es total versäumt haben, eine Vereinsführung mit mehr sportlicher Kompetenz zusammenzustellen.

Stöver war der einzige mit Fußballsachverstand, der in seiner Funktion auch Verantwortung tragen musste. Ein Abel kann als AR natürlich schlaue Ratschläge geben und vielleicht sogar indirekt Einfluss nehmen. Den Kopf darf aber der SD hinhalten.

Sei es drum, die jetzige Konstruktion ist blanker Wahnsinn und wenn man nicht schnellstens zusieht, eine Vereinsführung mit mehr zentraler Kompetenz zu bilden, wird das auf jeden Fall böse enden. Die zentrale Kompetenz ist bei einem Fußballverein übrigens Fußball. Nicht Marketing und auch nicht Buchhaltung.



Beitragvon Schnullibulli » 12.10.2017, 12:19


Er hatte die Entscheidung getroffen zu gehen. Ok
Es wäre legitim wenn er mit pauli schon gesprochen oder gar einig war.
Wer von euch kündigt seinen Job aus eigenem Abtrieb und wartet aus Solidarität mit dem Arbeitgeber bis zum ende der Kündigungsfrist ab um dann vom Jobcenter gesperrt zu werden und sich dann erst um einen neuen Job zu kümmern? !
Richtig: Keiner
Also haltet die Füße still. Der Mann verdient sicherlich mehr als ein gros der user,mich eingeschlossen. Aber es wäre logisch und nachvollziehbar, aus seiner persönlichen Sicht sogar sinnvoll schon vorab Absicherungen getroffen zu haben



Beitragvon Fahrer am Ball » 12.10.2017, 12:54


Stöver hat einen untauglichen Kader zusammengestellt, dazu 2 untaugliche Trainer. Welcher Verein wird sich in Zukunft einen dieser beiden Trainer zumuten wollen? Noch nicht einen Hauch an Selbstkritik war bisher von ihm zu hören. Stöver hat auf ganzer Linie versagt und dem FCK jede Menge Geld verbrannt. Wer ihn jetzt auch noch in Schutz nimmt und Verständnis für seinen schäbigen Abgang aufbringt, der hat sich jegliches Recht auf Kritik an anderer Stelle versagt. Mitten in der Saisonvorbereitung verhandelt er mit einem anderen Verein und lässt uns dann im Stich. Als FCK-Fan stehen die Interessen des Vereins im Vordergrund. Ihr sollt FCK'ler sein? Pfuideibel!!



Beitragvon SEAN » 12.10.2017, 13:40


Fahrer am Ball hat geschrieben:Stöver hat einen untauglichen Kader zusammengestellt, dazu 2 untaugliche Trainer. Welcher Verein wird sich in Zukunft einen dieser beiden Trainer zumuten wollen?

Erst sad ma mo Tach ore Gemoije, wenn ma irgendwo neu is. :wink:
Ob der Kader untauglich ist, wird sich jetzt unter Strasser zeigen. Das die zwei Trainer bei uns nicht viel erreicht haben ist richtig, ob sie auch untauglich waren, wird sich auch zeigen, wenns Strasser hinbekommt. Es muss auch zusammenpassen. Die Felge vom Ferrari passt auch nicht auf nen Benz. Beides gute Materialien, passen nur nicht zusammen.
Meier wird wieder einen Job finden, da bin ich mir sicher. Korkut hatte ja schon nen neuen Job, deswegen ist er ja unter anderem bei uns weg. Auch der wird nen neuen Job finden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Troglauer » 12.10.2017, 15:28


Fahrer am Ball hat geschrieben:Stöver hat einen untauglichen Kader zusammengestellt, dazu 2 untaugliche Trainer. Welcher Verein wird sich in Zukunft einen dieser beiden Trainer zumuten wollen? Noch nicht einen Hauch an Selbstkritik war bisher von ihm zu hören. Stöver hat auf ganzer Linie versagt und dem FCK jede Menge Geld verbrannt. Wer ihn jetzt auch noch in Schutz nimmt und Verständnis für seinen schäbigen Abgang aufbringt, der hat sich jegliches Recht auf Kritik an anderer Stelle versagt. Mitten in der Saisonvorbereitung verhandelt er mit einem anderen Verein und lässt uns dann im Stich. Als FCK-Fan stehen die Interessen des Vereins im Vordergrund. Ihr sollt FCK'ler sein? Pfuideibel!!


1. Scheinst du einen sehr eigentümlichen Umgang mit dem Wort "schäbig" zu pflegen. Ich habe schon schäbiges Verhalten erlebt und das Verhalten von Stöver hatte damit nicht das geringste gemeinsam.

2. Würde ich mich an deiner Stelle mal fragen, ob man sich im Vorfeld ihm gegenüber immer so korrekt und tadellos verhalten hat, wie du es von ihm einzufordern scheinst.

3.Sprichst du hier ganz bestimmt nicht die Rechte, hast nicht zu entscheiden wer Kritik üben darf und ganz bestimmt nicht, wer ein guter FCKler ist.



Beitragvon Satanische Ferse » 12.10.2017, 22:52


@ Ke

vor ein paar Tagen hast du mich noch gebeten, dass ich deine Beiträge zukünftig unkommentiert belassen soll. Jetzt sehnst du dich schon wieder nach meinen "unsinnigen" Statements. Iwan Pawlow hätte seine helle Freude an dir gehabt. Kaum ertönt die satanische Klingel und schon fließt der Speichel. So viel Treue will belohnt werden. Lasse dir zu deinem Uwe Stöver Starschnitt ein passendes Sortiment Kerzen in den Farben rot-weiß-braun zukommen, auf dass du um deinen Kultschrein auch die gebotene Stimmung erzeugen kannst.

Welch ein abgeschmackt triviales Interview, geführt vom verbohrten Horst Konzok. Mit einer Königin der Lüfte, mit dem aufopferungsvollen Uwe, der die Vereinstreue aufrecht hält (ist eigentlich Onkel Tom auch noch dabei)? Da fehlte nur noch die übernommene Patenschaft für das kranke Reh, das man neulich im Mainzer Stadtwald aufgefunden hat.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Fahrer am Ball » 13.10.2017, 11:23


@ Troglauer

Sorry, ich will keinem den Mund verbieten. Da habe ich zu scharf formuliert. Aber wer glaubt, Stöver mit Samthandschuhen anfassen zu müssen, der sollte da auch bei anderen behutsamer vorgehen.

Konzok hat auch heute wieder in der Rheinpfalz am Rad gedreht. Stöver wisse mit Fakten zu belegen, dass er seinen Abgang nicht in dem Moment vollzogen habe, als ihm klar war, dass er weich fallen würde. Diese Fakten indes bleibt Konzok schuldig. Welche Fakten? Dass er keine Abfindung eingefordert hat? Wer gleichzeitig mit einem anderen Arbeitgeber im Gespräch ist, der lässt, würde ich mal sagen, schlauerweise besser die Finger davon.

Ich halte es für reichlich naiv, an die Version Stöver als Opfer zu glauben.

Mir ist immer noch nicht klar, in welcher Hinsicht denn Stöver vermeintlich schlechte Behandlung erfahren hat. Dass man einen Sportvorstand etablieren wollte? Oder was gäbe es noch anzuführen. Bitte um Aufklärung.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 79er, BadenTeufel8493, BerlinerDeifel, BetzePower97, BTZNBRG, diago, diehöllebrennt, Flasher1986, hemscheierdeiwel, JG, Klartext, MikeTom, SPKL und 177 Gäste