Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Potzberg57 » 27.09.2017, 16:09


Keine Ahnung ob Jeff der Richtige oder der Falsche ist. Das weiß man aber bei einem Anderen auch nicht. Eine erster Hinweis auf seine Fähigkeiten wird seine Mannschaftsaufstellung sein.
Ich persönlich hoffe, dass er die letzten Spiele verfolgt hat und daraus seine Schlüsse zieht. Mit einigen der Protagonisten wird es nicht gehen. Bitte kein Norbert Meier reloaded und mehr Mut. Dann wird das auch was.
Ich bin am Freitag dabei. :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Carsi » 27.09.2017, 16:11


Als Co-Trainer sollten wir ROGER LUTZ nehmen. Das würde auch auf beiden Seiten passen..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Forever Betze » 27.09.2017, 16:12


Achja der Strasser. Bei solchen werden immer Erinnerungen wach, wie Ramzhy der den sterbenden Schwan spielte, weil wir 4 nicht Europäer auf dem Feld hatten.

Tedesco, Nagelsmann, Wolf kannte auch keiner. Und wo haben sie ihre Vereine hingebracht.
Schlechter geht es eh nicht mehr. Ich hoffe Jeff bringt die nötige Leidenschaft aus der Söldner Truppe raus, die es braucht.



Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 16:13


Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?



Beitragvon Hephaistos » 27.09.2017, 16:14


skid.row hat geschrieben:
Wo finde ich kotzende Smilies?


Schaue mal bei facebook



Beitragvon Betzelars » 27.09.2017, 16:14


skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?


Vielleicht im Spiegel..



Beitragvon SEAN » 27.09.2017, 16:15


skid.row hat geschrieben:
Wo finde ich kotzende Smilies?

Im Forum von Mainz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 16:15


Hab's grad gefunden...

Am 1. Juli 2005 übernahm Henke beim 1. FC Kaiserslautern erstmals als Cheftrainer bei einem Bundesligisten Verantwortung. Bereits am 19. November 2005 wurde er jedoch nach einem miserablen Saisonstart entlassen. Der Verein stand zu diesem Zeitpunkt mit neun Punkten aus 13 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz. Den Abstieg der Pfälzer konnte auch sein Nachfolger Wolfgang Wolf nicht mehr verhindern. Für negative Schlagzeilen sorgte Henke beim Zweitrundenspiel im DFB-Pokal beim FC Rot-Weiß Erfurt, als er die Erfurter Spieler mit den Worten „Scheiß Ossis“ und „Ossipack“ beleidigte. Vom 1. FC Kaiserslautern wurde er dafür mit einer Strafe von 10.000 Euro belegt, die an die Jugendabteilung der Erfurter gezahlt wurde.



Beitragvon RedDevil16 » 27.09.2017, 16:15


skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?


:kotz:



Beitragvon Saar-Pfalz-Teufel » 27.09.2017, 16:16


skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?



shortcut ist dein user-name
:teufel2:



Beitragvon bjarneG » 27.09.2017, 16:17


Hephaistos hat geschrieben:
skid.row hat geschrieben:
Wo finde ich kotzende Smilies?


Schaue mal bei facebook


Und bleib dort...



Beitragvon Teufel51 » 27.09.2017, 16:19


Wenn Er der Mannschaft das vermittelt was Er früher für eine Mentalität hatte, wird e kein AUFGEBEN mehr auf dem Betze geben.Allein dafür sollten Freitag min.25000 da sein.



Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 16:19


Wie viele Trainer haben wir eigentlich z. Zt. noch auf der Gehaltsliste?



Beitragvon Tyosuabka » 27.09.2017, 16:20


Fünfstück Reloaded .. im Gegensatz zu anderen Vereinen lernt man einfach nichts hinzu aber hier darf man ja nichts sagen weil vor 10 Jahren mal bei Lautern gekickt hat. Vita ? Luxemburg Liga und selbe Trainerjahrgang wie Herr Nagel. Na für eine Einstellung beim FCK bis 2019 hatt es gereicht für Trainer Strasser sicher der Vertrag seines Lebens.



Beitragvon Tian » 27.09.2017, 16:23


Was für ein Trainer will denn unsere Fangemeinde? Wird ein Erfahrener verpflichtet, kommt gleich der Aufschrei "warum kein junger unverbrauchter". Ist es ein Unverbrauchter, dann heißt es "was für ein Risiko". Jeff Strasser hat zwar nur in Luxemburg trainiert, als Fußballer aber über 200 Buli-spiele und bestimmt auch eine gewisse Erfahrung. Wir brauchen, jemanden mit seiner Einstellung in der Hoffnung, das er dies vermitteln kann. Von daher geht der Kämpfer Jeff schon voran, sonst hätte er diese Amt nicht übernommen. Von daher viel Glück und ich habe ein gutes Gefühl bei der Verpflichtung.



Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 16:23


Teufel51 hat geschrieben:Wenn Er der Mannschaft das vermittelt was Er früher für eine Mentalität hatte, wird e kein AUFGEBEN mehr auf dem Betze geben.Allein dafür sollten Freitag min.25000 da sein.


Sag mal: nimmst Du Drogen? Das ist 15 Jahre her! Mit Kämpfern kannst Du doch kein Spiel gewinnen. Die fliegen heute nach der 2. Aktion vom Platz.



Beitragvon Südpälzer » 27.09.2017, 16:24


Bei welcher Trainersuche kam eigentlich nochmal (über wort.lu?) das Gerücht Strasser inklusive Einstieg des Fola-Geldgebers Lopez auf?
War das nach Fünfstück oder nach Korkut?

skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?

Ohje!
Den Werdegang "deines" Karl-Heinz Halter musste ich eben erst googeln. U.a. Hochspeyer, Spesbach, und Kreuznach.
Sicher, dass er das gleiche Kaliber ist, wie ein recht frischer Absolvent der Hennes-Weisweiler-Akademie (gleicher Lehrgang wie Nagelsmann und Tedesco), dessen erste Station eben in der Heimat war?



Beitragvon [name838] » 27.09.2017, 16:26




Beitragvon scheiss fc köln » 27.09.2017, 16:26


Tyosuabka hat geschrieben:(...) aber hier darf man ja nichts sagen (...)


Komisch, denn du tust es doch die ganze Zeit schon.



Beitragvon ikea68 » 27.09.2017, 16:27


Tyosuabka hat geschrieben:Fünfstück Reloaded .. im Gegensatz zu anderen Vereinen lernt man einfach nichts hinzu aber hier darf man ja nichts sagen weil vor 10 Jahren mal bei Lautern gekickt hat. Vita ? Luxemburg Liga und selbe Trainerjahrgang wie Herr Nagel. Na für eine Einstellung beim FCK bis 2019 hatt es gereicht für Trainer Strasser sicher der Vertrag seines Lebens.


Halt doch einfach deine Finger still. Nur weil dein Wundertrainer Nobby hat gehen müssen, musst du nicht gleich gegen den Neuen schießen. Melde dich hier ab und geh mit deinem Nobby in Rente



Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 16:29


„Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit.“

Abraham Lincoln



Beitragvon LauternFan85 » 27.09.2017, 16:33


Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Keep on running,
and keep on fighting!



https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-spvgg-greuther-furth-9-spieltag-tickets/243663?brand=fckaiserslautern
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Otmar » 27.09.2017, 16:37


Pirm hat geschrieben:Jeff Strasser hat alles was unser Trainer im Moment braucht:

-Erfolgreiche Lautrer Vergangenheit und somit ein Bonus bei den Fans
-Erfolg auch wenn die Liga nicht vergleichbar ist, aber der Kopf ist oben
-Er ist unverbraucht
-Er ist ein Schlitzohr
-Er hat Witz und Charme
-Er war ein gestandener Bundesligaspieler und kennt das Geschäft
-Er hat eine gute Ausbildung
-Er ist ein Kämpfer

ABER was noch viel wichtiger ist....GUNTHER METZ...er wird der entscheidende Mann sein...er kennt unsere Jungen Spieler wie kein anderer. Er war der einzige Trainer der in der Vergangenheit Erfolg in Kaiserslautern hatte. Er ist ein Fußballer durch und durch!

Das macht HOFFNUNG...und Hoffnung ist ganz wichtig. Wir kennen uns doch alle untereinander...nehmt Euch Euren Nebenmann auf dem Betze und steckt ihn mit Eurer Hoffnung an...Wir müssen dringend aufhören uns selbst zu zerfleischen...schimpft nicht übereinander...hört auf zu meckern....lasst unsere Spieler in Ruhe (wir haben keine anderen)....Lasst uns schreien, klatschen, singen und beißen! Lasst uns alles geben, so dass wir in einem Jahr uns selbst feiern können oder zumindest sagen können WIR haben alles gegeben! Lasst uns das besondere das uns Lautrer und unser Betze ausmacht nicht in die Tonne werfen. Denkt mal drüber nach....und dann geht´s nuff uff de Betze...mit erhobenem Kopf und breiter Brust!



Genau so ist es :daumen:



Beitragvon RedDevil16 » 27.09.2017, 16:45


Südpälzer hat geschrieben:Bei welcher Trainersuche kam eigentlich nochmal (über wort.lu?) das Gerücht Strasser inklusive Einstieg des Fola-Geldgebers Lopez auf?
War das nach Fünfstück oder nach Korkut?

skid.row hat geschrieben:Dann hätte man auch Karl-Heinz Halter vom SV Morlautern nehmen können. Jeff Strasser aus L-4325 Esch-sur-Alzette. Stadion mit 3.000 Plätzen. Gähn, keine 2. BL Erfahrung, das geht wieder voll in die Hose. Was macht eigentlich die Pfeife Henke? Über den hat sich Ciri damals beim Vorstand beschwert, was richtig war und hat dann seine Quittung bekommen. Norbert Meier komm' zurück. A Gottche, is mer schlecht...

Wo finde ich kotzende Smilies?

Ohje!
Den Werdegang "deines" Karl-Heinz Halter musste ich eben erst googeln. U.a. Hochspeyer, Spesbach, und Kreuznach.
Sicher, dass er das gleiche Kaliber ist, wie ein recht frischer Absolvent der Hennes-Weisweiler-Akademie (gleicher Lehrgang wie Nagelsmann und Tedesco), dessen erste Station eben in der Heimat war?


Ich finde den Link leider auch nicht mehr. Müsste rtl.lu gewesen sein.
Lopez ist seit Anfang diesen Jahres kein Präsident mehr bei Fola.
Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Gérard Lopez von seinem Amt als Vorsitzender von Fola Esch zurückgetreten. Lopez, der seit Januar auch Präsident des französischen Erstligisten Lille OSC ist, wurde nach seinem Rücktritt bei Fola zum Ehrenpräsidenten ernannt. Ob dieser Rücktritt bei Fola mit der Doppelfunktion zu tun hatte wurde nicht explizit erwähnt, doch laut UEFA-Regelwerk darf ein Hauptgeldgeber nur einen Verein im internationalen Geschäft auflaufen lassen, so dass ein Verzicht auf eines der beiden Ämter ein eventuelles Problem in dieser Hinsicht von vorne herein löst.


Gries sollte mal mit ihm in Kontakt treten.



Beitragvon red_rhino » 27.09.2017, 16:45


LauternFan85 hat geschrieben:Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Keep on running,
and keep on fighting!



https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-spvgg-greuther-furth-9-spieltag-tickets/243663?brand=fckaiserslautern


Kleiner Funke Hoffnung,
mir umsonst geschenkt,
werde ich dich nähren,
dass du überspringst,
dass du wirst zur Flamme,
die uns leuchten kann,
Feuer schlägt in alle alle,
die im Finstern sind.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste