Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrelautre666 » 27.09.2017, 15:13


Hört es denn nie auf, dass einige unserer Spezialisten hier, bevor ein Ball gespielt ist den der neue Trainer zu verantworten hat, draufzuhauen???

Er ist unsere letzte Patronen und ihr habt nix besseres zu tun wie immer eure bescheidene Meinung wieder nur negativ zu begleiten??? Was macht denn diesbezüglich der Seitenbetreiber denn hier für einen Murks??? Aufm Betze ist kurz vor Exitus und ihr Freaks macht weiter wie immer??? Lächerlich und für mich unfassbar :(

Das ist das Letzte!!! Den Knall habt ihr noch nicht gehört...besudelt euch weiter und ändert nix...Dieses Forum ist für mich mittlerweile mehr als ein Sargnagel für den Verein.

Reißt euch mal zusammen verdammt nochmal

Es ist die letzte Chance für den FCK mit Betze...

In diesem Sinne auf drei Punkte am Freitag und ich grüße alle herzlich die es gut meinen mit dem FCK!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 27.09.2017, 15:16


Bild
Jeff Strasser; Foto: Imago/Alexander Neis

Jeff Strasser ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Auf einer Pressekonferenz mit Sportdirektor Boris Notzon und dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Gries wurde der Luxemburger am Mittwoch vorgestellt. Wir haben die wichtigsten Aussagen dokumentiert.

Der neue FCK-Trainer Jeff Strasser über…

…seine Rückkehr nach Kaiserslautern: Ich freue mich, beim FCK Trainer zu sein. Ich bin ein Stück weit nach Hause gekommen. Ich habe hier schöne Jahre als Spieler verbracht und auch die Möglichkeit bekommen, Einsicht in die Trainerarbeit während meines Praktikums zu bekommen. Ich erinnere mich daran, als ich als Spieler mein letztes Spiel gemacht habe. Da hing ein Plakat: 'Spieler kommen und gehen. Ein Stück Jeff bleibt immer hier'. Und jetzt kommt dieses Stück Jeff Strasser zurück.

…seine Philosophie: Man sollte keine starre Philosophie haben. Diese muss veränderbar sein und auf die Spieler und den Kader abgestimmt werden. Das ist ein gewisser Prozess.

…seine Bitte an die FCK-Fans: So wie sie mich als Spieler unterstützt haben, bitte ich die Fans, die Mannschaft am Freitag zu unterstützen. Wir sitzen alle in einem Boot. Wir brauchen die Unterstützung der Fans, um der Mannschaft Sicherheit zu geben.

…die Umstellung von der luxemburgischen auf die zweite Liga: Das Umfeld, die Fans und die Medien sind größer als das bei uns der Fall war. Aber die Quintessenz bleibt Fußball. Das ist das, wofür wir als Trainer stehen. Das ganze Umfeld habe ich als Spieler sowieso kennengelernt. Ich freue mich jetzt, es als Trainer kennenzulernen.

…seine Erinnerung an sein Debüt in Lautern (0:5-Niederlage in Bremen): Ich hoffe, mein Debüt als Trainer wird besser gelingen. Davon bin ich aber auch überzeugt.

…seine Lehren aus der 0:5-Niederlage gegen Union Berlin: Ich habe das Spiel am Montag verfolgt. Man hat gesehen, dass diese Mannschaft wieder eine gewisse Sicherheit und Stabilität braucht. Das werde ich versuchen, der Mannschaft in den nächsten zwei Einheiten zu vermitteln, um diese Stabilität herzustellen.

…seine Aufgabe vor dem Kellerduell mit Fürth: Man muss ein gewisses Schutzschild für die Spieler sein. Freitag müssen die Spieler mir vertrauen und ich weiß, dass ich den Spielern zu 100 Prozent vertrauen kann.

…seine Hoffnung auf die Länderspielpause: Dann kann man im taktischen Bereich viel mehr arbeiten. Wobei der erste Faktor natürlich die Stabilität und die Verbesserung der Defensivarbeit sein wird.

…Trainer, die ihn als Spieler geprägt haben: Auf eine gewisse Weise haben mich alle Trainer geprägt. Ich habe versucht, das, was mir imponiert hat, mitzunehmen. Das war das Menschliche und das Taktische.

Sportdirektor Boris Notzon über…

…den neuen Cheftrainer: Wir haben Gespräche geführt und uns dann mit vollster Überzeugung entschieden, Jeff Strasser das Amt anzubieten. Die Werte, für die Jeff als Spieler stand, sind die Werte des FCK. Jeff hat in den vergangenen Jahren mehrmals international mit seiner Mannschaft gespielt.

…Strassers Co-Trainer: Das ist noch offen. Jeff und ich sind im Austausch und in Gesprächen. Jeff hat einen Co-Trainer, der aber nicht in Frage kommt, aus bestimmten Gründen. Auch die Sprache spielt da eine besondere Rolle. Die Besetzung wird zeitnah erfolgen, aber nicht heute.

…die Zukunft von Manfred Paula und Alexander Bugera: Paula wird wieder seine Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum fortführen. Da ist er auch sehr stark zeitlich eingespannt. Alex wird bei der Mannschaft bleiben und alles zum Spiel mit Jeff erarbeiten. Mit den beiden gehen wir in das Fürth-Spiel.

…die gegenwärtige Situation: Wir performen absolut nicht in dem Maße, wie wir uns das vor der Saison vorgestellt haben. Nach dem Darmstadt-Spiel hätte keiner geglaubt, dass wir heute mit dieser Punkteausbeute auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Der FCK gibt niemals auf und wir werden nicht aufgeben. Der FCK hat einen Mythos und der wird weitergehen.

…den Zukunftsplan: Wir haben noch 26 Spieltage, um den Klassenerhalt zu schaffen. Dann werden wir den Verein nach und nach, Stein für Stein und mit Ruhe aufbauen.

Vorstand Thomas Gries über…

…über Jeff Strasser: In solch besonderen Situationen wie jetzt haben wir als FCK beweisen, dass wir Unmögliches möglich machen können. Einer, der das immer verkörpert hat und versteht, was es heißt, ein FCK-Trikot zu tragen, sitzt hier auf der Bühne (Jeff Strasser, Anm. d. Red.)

…die gegenwärtige Situation: Acht sieglose Spiele lassen Unsicherheit, Frust und Angst entstehen. Ich lese und höre eigentlich nur Negatives - 3. Liga und so weiter und so fort. Ja, wir sind in einer handfesten Krise. Aber jede Krise hat einen Wendepunkt. Dieser Wendepunkt ist hier und heute gekommen, wenn wir es gemeinsam angehen. Hier am Betzenberg gibt es immer eine hohe Energie. Da ist das was uns unterscheidet und einen Traditionsklub ausmacht. Aber: Wir müssen diese Energie, die vorhanden ist, positiv nutzen und bündeln und in einem Brennglas auf den nächsten Spieltag übertragen.

…seine Bitte an das Umfeld: Unterstützen Sie diesen Trainer. Auch er wird Spiele verlieren, aber ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist. Ich weiß, es fällt schwer, aber wir brauchen die Unterstützung am Freitag.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Aramedis » 27.09.2017, 15:19


Jeff Strasser gehört mein voller Respekt!

Nicht nur eine völlig verunsicherte Mannschaft die er vorfinden wird. Nein auch noch ein Umfeld das in alle Richtungen auseinander driftet.
Ein AR der ich zitiere einen ehemaligen, "Wir haben alle einen Mangel an Durchblick" hat und dessen Vorsitzender für nichts zu gebrauchen ist, als nur noch mehr Unruhe in den Verein zu trage.

Eine Mammutaufgabe?
Mit Nichten, es wird wohl deutlich schwieriger!

Ich hoffe die Nachricht mit Metz ist keine Ente sondern entspricht der Wahrheit.
Metz wäre das Salz in der Suppe.

Nichts desto trotz hoffe ich das Strasser die richtigen Worte findet um diese Mannschaft irgendwie aufzurichten.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Mephistopheles » 27.09.2017, 15:23


Was mir bei der Personalie gefällt: Strasser ist ein Sympathieträger. Das kann schon etwas bewirken, wenn additiv Erfolge dazu kommen. Mir gefällt auch, dass er als Spieler mehrere Vereine im In - und Ausland kennengelernt hat. Die Mentalität "Kampfsau" könnte er - so meine Hoffnung - auf die Mannschaft übertragen. Aber hat die auch die dazu notwendige Kondition? :teufel2:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 27.09.2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.09.2017, 15:24


Hans Ramz hat geschrieben:Jeff Strasser ist also die letzte Patrone, die der einst stolze FCK aufzubieten hat?
Unsere glorreiche Führung ist also nicht in der Lage, einen gestandenen Trainer zu verpflichten, man muß ein Experiment mit ungewissem Ausgang wagen.
Das alleine sagt schon ne Menge über den Zustand des Vereins aus.
Trotzdem drücke ich Jeff Strasser, den ich als Spieler (wie im Übrigen auch Sforza) sehr geschätzt habe, die Daumen, daß er den FCK wieder in ruhigere Gewässer steuern kann.


Gegenfrage: Welcher Trainer bietet die Gewissheit, dass wir nicht absteigen??
Mit Norbert Meier hatten wir einen gestandenen Trainer. Ausgang bekannt...

Und egal welcher Trainer jetzt hier bei uns ist, der Ausgang ist immer ungewiss.

Mit Jeff kann es klappen, oder in die Hose gehen, das wäre aber bei einem Dirk Schuster, Walpurgis, Tuchel, Löw, Klinsmann, Matthäus, Luhukay etc. doch genauso. Wir wissen es einfach nicht.

Deswegen, egal ob wir die Nase von unserer Führung gestrichen voll haben, BITTE unsere Mannschaft, unseren Trainer unterstützen!! Es geht hier um den Verein nicht um irgendwelche Eitelkeiten.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SL7:4 » 27.09.2017, 15:26


Vielen Dank @paulgeht - TopZusammenfassung der PK! :daumen:

PS Ich hoffe jetzt nur, dass die Spieler dem Trainer mit dem nötigen Respekt begegnen! Fünstück war ein "lieber Kerl", Bugera ist Bugi :x
Bin ja schon mal froh, dass der Name nicht so viel Raum für diese abartigen Verniedlichungen gibt!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 27.09.2017, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon CrackPitt » 27.09.2017, 15:26


Lieber Jeff,

ich wünsche die einfach viel Glück bei dieser schweren Aufgabe. Bin dankbar das sich das überhaupt jemand antut und den Verein in so einer schwierigen Phase übernimmt. Du und die Mannschaft wirst am Freitag meine volle Unterstützung haben!
Werde oben sein und für meinen Verein den ich überalles Liebe auch in dieser schweren Zeit da sein

In guten wie in schlechten Zeiten
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Betze_FUX » 27.09.2017, 15:27


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Alla Hopp, dann machen mer die Hütte voll :teufel2: :

http://fck.de/de/alle-auf-den-betze-tic ... nderpreis/


Gute Idee mit der Aktion!

Herzlich Willkommen Jeff und hoffentlich bekommst du einen Sieg sowie ein gut gefüllte Hütte zum Start.

#
na toll...und ich hab da wohl 5 min zu früh meine 2 Zusatztickets für je 14 EUR gekauft :( scheisse

Aber wisst ihr was?!
Es ist mir Scheißegal! ich gönne es meinen Kumpels und meinem Verein! :teufel2:
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 27.09.2017, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Spitzklicker » 27.09.2017, 15:27


An alle Chef-Bedenkenträger und leitenden Eventualitäten-Abwäger:

LASST DEN JEFF JETZT MAL MACHEN!!!

Auch wenn es dauern kann ...
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon simba » 27.09.2017, 15:29


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Hans Ramz hat geschrieben:Jeff Strasser ist also die letzte Patrone, die der einst stolze FCK aufzubieten hat?
Unsere glorreiche Führung ist also nicht in der Lage, einen gestandenen Trainer zu verpflichten, man muß ein Experiment mit ungewissem Ausgang wagen.
Das alleine sagt schon ne Menge über den Zustand des Vereins aus.
Trotzdem drücke ich Jeff Strasser, den ich als Spieler (wie im Übrigen auch Sforza) sehr geschätzt habe, die Daumen, daß er den FCK wieder in ruhigere Gewässer steuern kann.


Gegenfrage: Welcher Trainer bietet die Gewissheit, dass wir nicht absteigen??
Mit Norbert Meier hatten wir einen gestandenen Trainer. Ausgang bekannt...

Lieber Hans, mach dir mal die Mühe und liste mal alle Trainer seit 1965 in den ersten beiden Ligen auf die schon abgestiegen sind..und du wirst feststellen dass da weit mehr "gestandene Trainer" dabei waren als Neulinge.



Beitragvon SL7:4 » 27.09.2017, 15:30


Betze_FUX hat geschrieben:
na toll...und ich hab da wohl 5 min zu früh meine 2 Zusatztickets für 14 EUR gekauft :( scheisse

Aber wisst ihr was?!
Es ist mir Scheißegal! ich gönne es meinen Kumpels und meinem Verein! :teufel2:


Das sehe ich genauso, vorgestern 3. TIcket für 32 € gekauft.
Alles gut, mein Verein braucht das Geld :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.09.2017, 15:33


Die Entscheidung kann nur falsch sein, denn egal wie JS zum Ende der Saison mit der Mannschaft platziert ist, wird es Kritik hageln.
Natürlich hat er in Luxembourg trainiert, was nicht zu vergleichen ist mit den ersten beiden Ligen in Deutschland, aber wie sehen die Alternativen aus?
Gibt es überhaupt welche?
Die Situation im Verein ist nach SK in mancher Beziehung sehr viel schlechter, dramtischer als erwartet und erhofft.
Fehler in der Außendarstellung, Stellengerangel, fehlende fachliche ( sportliche) Kompetenz, es krankt an so vielem.
Dazu kommt eine Truppe, die in meinen Augen an charakterlosigkeit nicht zu übertreffen ist, der man aber von Spieltag zu Spieltag Argumente liefert, die solche desolaten Vorstellungen wie in der laufenden Saison rechtfertigen.
Diese Truppe hätte den Abstieg 2008 nicht verhindert, sondern wir wären im Untergrund verschwunden.
Jetzt geben wir JS die Chance, die Truppe zu trillen und zu formen, wer weis, vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon simba » 27.09.2017, 15:39


@BerndDasBrot..du glaubst doch nicht im Ernst dass es am Ende Kritik hageln würde wenn wir unter den ersten 5 landen würden.....eigentlich würde sich auch jede Kritik verbieten wnen wir einen Platz vor der Relegation landen nach diese Auftakt bisher. Von daher kann ich deiner Argumentaion grade nicht ganz folgen.



Beitragvon Betze_FUX » 27.09.2017, 15:41


also wenn ich so einige Beiträge richtig interpretiere (auch in den bereits geschlossenen Freds) dann wünschen sich einige tatsächlich den Misserfolg und das Scheitern von Jeff, damit sie danach sagen können "ich hatte recht!"

da wird mir ja noch mehr speiübel als beim Spiel am Montag :kotz: :kotz: :kotz: !!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MiroK1991 » 27.09.2017, 15:43


Willkommen zurück, Jeff Strasser!

Eins ist sicher, er lebt den FCK! Er weiß, was auf dem Berg möglich ist, wenn alle fest daran glauben!

Vertrauen - ja Vertrauen ist ganz wichtig. Und egal, was in den ersten 8 Spielen schief lief. Er muss unser Vertrauen spüren. Er kann es und glaubt an sich.

Ich hoffe, Strasser ist der richtige. Geben wir ihm das Vertrauen und unterstützen wir ihn. Auch wenn es vielleicht ein paar Spiel dauern wird, bis man eine Handschrift sehen wird. Wichtig ist, Stabilität in das Spiel zu bekommen, sicher von hinten aufzubauen und erst mal kein Gegentor zuzulassen.

Gib Gas, Jeff, so wie früher!

Gunther Metz wäre die ideale Ergänzung. Hoffentlich klappt das!



Beitragvon Betzebayer » 27.09.2017, 15:48


@User also wenn ich so einige Beiträge richtig interpretiere (auch in den bereits geschlossenen Freds) dann wünschen sich einige tatsächlich den Misserfolg und das Scheitern von Jeff, damit sie danach sagen können "ich hatte recht!"

Das fällt dir erst jetzt auf? Das war die letzten 5 Trainer schon so ...und falls wir am Freitag verlieren kommen noch einige dazu wie immer :nachdenklich:



Beitragvon SL7:4 » 27.09.2017, 15:49


MiroK1991 hat geschrieben:... Ich hoffe, Strasser ist der richtige. Geben wir ihm das Vertrauen und unterstützen wir ihn. Auch wenn es vielleicht ein paar Spiel dauern wird, bis man eine Handschrift sehen wird. Wichtig ist, Stabilität in das Spiel zu bekommen, sicher von hinten aufzubauen und erst mal kein Gegentor zuzulassen.

Gib Gas, Jeff, so wie früher!

Gunther Metz wäre die ideale Ergänzung. Hoffentlich klappt das!


Sehe ich genauso, wir dürfen für Freitag keine Wunder erwarten!
Aber wir können als Fans hinter ihm und hinter der Mannschaft stehen!
Und, ganz wichtig, das Stadion voll machen! :teufel2:



Beitragvon thegame007 » 27.09.2017, 15:49


Also wenn diese Konstellation irgendwo gut geht, dann bei uns!

Viel Glück Jeff, du wirst es brauchen!
Und denk in der Länderspielpause mal definitiv über das Kapitänsamt nach...



Beitragvon 1949er Nixnutz » 27.09.2017, 15:52


Hallo allerseits! Bin neu hier. Lese schon eine Ewigkeit, habe aber noch nie geschrieben...
Uns allen dürfte aufgefallen sein, dass immer die selben Miesmacher schlechte Stimmung verbreiten. Dann äußern dankenswerterweise immer viele User ihren Unmut, mit der dann eintretenden Folge, dass den Miesmachern noch was Schlechteres einfällt. Usw.Usw. Die erfahren auf diese Weise ein Forum, das sie überhaupt nicht verdienen. Dadurch wieder fühlen sie eine Selbstbestätigung, die Ihnen und ihren "geistvollen" Beiträgen nicht gerecht wird. Deswegen mein Vorschlag. Wir unterdrücken alle, die wir unseren FCK im Herzen tragen, den verständlichen Impuls zu antworten und nehmen den Herrschaften auf diese Weise einfach dauerhaft ihr Spielzeug weg. Ich bin mir ganz sicher, dass wir auf diese Weise am Schnellsten Ruhe kriegen und nicht permanent deren Unflat lesen müssen.

Nun zu Herrn Strasser. Er kennt den Betze, wie er früher einmal war. Damals als der Berg noch lediglich knapp über 30.000 aufnahm und dabei schon aus allen Nähten platzte. Damals waren im Verein noch Fußballexperten am Werk. Damals wurde auch noch Spiel bezogen angefeuert. Was haben wir jeden Schiedsrichter klein gekriegt. Eine problematische Entscheidung, möglichst noch zu Beginn des Spiels und schon brüllte die Arena unser liebgewordenes: "Schieber, Schieber Schieber"..., bis auch der hartnäckigste Referee ein Einsehen hatte und sich zu einer Konzessionsentscheidung veranlasst sah. Diese legendäre Situation wird Herr Strasser nicht vorfinden. Leider! Aber wir kennen Ihn ja von früher. Ein Schlitzohr war er immer. Da bin ich mir sicher, dass er es geblieben ist. Ein unermüdlicher Fighter. Einer der die Mannschaft auch mitgerissen hat. Und genau diese Mentalität ist auf dem Betze verloren gegangen. Ich habe in den letzten Jahren, und ich habe auch in dieser Zeit kaum ein Spiel verpasst, leider den Eindruck gewonnen, dass den meisten unserer Spieler dieses spezielle Gen verloren gegangen zu sein scheint, welches man braucht um am Ende des Spiels ehrlichen Herzens sagen zu können, dass man Alles, aber auch wirklich Alles gegeben hat. Selbst wenn man dann mal unglücklich verliert, verzeihe ich dies gern. Ich weiß aber, dass die Mannschaft gekämpft hat bis zum Letzten.
Herr Strasser ist genau der junge, gut ausgebildete und hungrige Trainer, den wir gesucht haben. Wen hätte man sonst nehmen sollen? Jemanden, der als Trainer erfolglos war, als aktiver Spieler aber immer als "Spaltpilz" bezeichnet worden ist? Einen bislang nur als A-Jugendtrainer tätig Gewesenen? Jemand, der für vermutlich viel Geld einen Liga-Konkurrenten gerade in die Drittklassigkeit geführt hat?
Wer von uns kann ehrlicherweise sagen, wie die Wahl tatsächlich auf Herrn Strasser gefallen ist. Wer hat abgesagt? Wer war nicht bezahlbar? Wir wissen so wenig, dass niemand sich wirklich kompetent dazu äußern kann.
Richtig finde ich auch, dass man mit der Bekanntgabe der Entscheidung nicht bis zur Länderspielpause gewartet hat. Herr Strasser hat nicht viel Zeit um sich mit der Ruhe und Sorgfalt auf diese Herkulesaufgabe vorbereiten zu können, die man ihm zubilligen müsste. Am Freitag werden 3 Punkte vergeben. Davon muss man möglichst viele ergattern. Jeder Punkt zählt! Nur sollten unsere Erwartungen halt nicht allzu hoch sein. Nach dem Desaster von Berlin wäre ein Punkt schon ein riesiger, sonst kaum zu erwartender Gewinn.



Beitragvon gari » 27.09.2017, 15:54


Betzebayer hat geschrieben:Jeff mach uns den Milan und bei uns dein Kuntzstück :D :daumen:


... mit Toren für uns, der Zahl Fünfstück und lass den Tayfun los, bis hier keiner mehr rumMeiert!

Jetzt wird geStrassert! :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 27.09.2017, 15:57


!! kauft Karten für den Betze am Freitag !!

:schal: K A I S E R S L A U T E R N steh(t) AUF :applaus:

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-spvgg-greuther-furth-9-spieltag-tickets/243663?brand=fckaiserslautern
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 27.09.2017, 15:59, insgesamt 4-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Schlabbefligger » 27.09.2017, 15:57


heiko1900 hat geschrieben:
Pirm hat geschrieben:Jeff Strasser hat alles was unser Trainer im Moment braucht:

-Erfolgreiche Lautrer Vergangenheit und somit ein Bonus bei den Fans
-Erfolg auch wenn die Liga nicht vergleichbar ist, aber der Kopf ist oben
-Er ist unverbraucht
-Er ist ein Schlitzohr
-Er hat Witz und Charme
-Er war ein gestandener Bundesligaspieler und kennt das Geschäft
-Er hat eine gute Ausbildung
-Er ist ein Kämpfer

ABER was noch viel wichtiger ist....GUNTHER METZ...er wird der entscheidende Mann sein...er kennt unsere Jungen Spieler wie kein anderer. Er war der einzige Trainer der in der Vergangenheit Erfolg in Kaiserslautern hatte. Er ist ein Fußballer durch und durch!

Das macht HOFFNUNG...und Hoffnung ist ganz wichtig. Wir kennen uns doch alle untereinander...nehmt Euch Euren Nebenmann auf dem Betze und steckt ihn mit Eurer Hoffnung an...Wir müssen dringend aufhören uns selbst zu zerfleischen...schimpft nicht übereinander...hört auf zu meckern....lasst unsere Spieler in Ruhe (wir haben keine anderen)....Lasst uns schreien, klatschen, singen und beißen! Lasst uns alles geben, so dass wir in einem Jahr uns selbst feiern können oder zumindest sagen können WIR haben alles gegeben! Lasst uns das besondere das uns Lautrer und unser Betze ausmacht nicht in die Tonne werfen. Denkt mal drüber nach....und dann geht´s nuff uff de Betze...mit erhobenem Kopf und breiter Brust!

:daumen: :daumen:


Danke für den Beitrag. Die "Berufenen" aber nicht "Auserwählten" müssen mit uns allen den neuen Jeff
und seine gebeutelten Spieler mit aller Kraft unterstützen. Euren negativ gepolten Sachverstand, aus welchem Grund auch immer, könnt ihr nach den nächsten 3 Spielen uns in dicken Lettern auf die Fahne schreiben.



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2017, 15:58


Herzlich willkommen in Deiner alten Heimat Jeff.

Für Deine Aufgabe wünsche ich Dir viel Glück, Du wirst es brauchen. Ich ziehe respektvoll meinen Hut, vor Deinem Mut diese Aufgabe anzugehen.

Bessere Spieler, als die vorhandenen werden auf absehbare Zeit leider nicht zur Verfügung stehen.
Wenn die Geldbörse des Vereins zwischen all den Glasscherben und dem Stacheldraht gefunden werden sollte, dann könnte man eventuell über eine kleine Kaderverstärkung nachdenken.


P.S.
Hoffentlich wird nicht die nächste Ikone auf unserem Scheiterhaufen verbrannt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MMersinger » 27.09.2017, 16:00


Letztendlich kennt keiner der Foristen hier die Zukunft. Im Sinne des
Vereins hoffe ich, dass man mit Strasser eine gute Entscheidung getroffen hat. Jetzt sollten wir als Fans unseren Beitrag dazu leisten mit aller Kraft auf das Minimalziel Platz 15 hinzuarbeiten, das bei der am Montag gezeigten Leistung der Mannschaft schon ein kleines Wunder wäre.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon RedDevil16 » 27.09.2017, 16:08


Domenico Tedesco heute auf der PK von Schalke:

Mich freut's in erster Linie für den Jeff, dass er diesen Step gehen kann. Ich glaube, dass er in Luxemburg schon sehr gute Aufgaben gelöst hat. Er hat 2x beim Lehrgang gefehlt, da er CL-Quali gegen Zagreb gespielt hat. Das zeigt auch schon, was er dort geleistet hat. Sehr guter Mensch, sehr bodenständiger Mensch, der den Fußball liebt und deshalb passt er sehr gut zum 1.FC Kaiserslautern.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hessen-Teufel und 56 Gäste