Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hardy68 » 27.09.2017, 13:30


Stellt euch vor, jemand hätte gesagt, wir bekommen einen jungen ala Nagelsmann, Tedesco & Co, nur mit vielen Bundesligaspielen und internationalen Spielen usw. Dann hätten viele gesagt, jippie, wer ist dieser gute Mann. Aber anscheinend können wir nur jammern und uns selbst bemitleiden. Wie oft standen wir früher vorm Abgrund und es hat keinen interessiert, weil wir einfach Lautrer waren und WUSSTEN, wir packen das. Jetzt wird schon im Vorfeld nur rumgeflennt. Tut weh, das zu lesen. Ich mach jetzt Feierabend, lege mich zu Hause in die Fötusstellung und weine mich in den Schlaf ! :lol: :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon LaOla43 » 27.09.2017, 13:30


Nun sind sie wieder da ... die " Meckerer ""
Lasst doch Strasser mal in Ruhe ...
Wen hätte denn der FCK verpflichten sollen ???
Und wer tut sich diesen Job an ??
Dirk Schuster --- ganz sicher nicht
Zudem hat der Betze nicht die Kohle um einen
teuren Trainer zu verpflichten
Also bleibt mal auf dem " Teppich "" ihr
Besserwisser :?



Beitragvon habe » 27.09.2017, 13:34


von Reddevil40kl » 27.09.2017, 10:40
Da sieht man wieder das Notzon als SD ungeeignet ist. Wie sagte Notzon keine Experimente ! Was ist das jetzt ? Einen Trainer holen der in Luxemburg nur gearbeitet hat.Die Luxemburgische Liga vergleiche ich mit unserer Oberliga. Wenn das Schief geht muss man Notzon sofort entlassen !

Dich sollte man entlassen, künftig an diesem Forum teilzunehmen. Oder bewirb du dich als Trainer.



Beitragvon FCK_Malmö » 27.09.2017, 13:35


hardy68 hat geschrieben:Stellt euch vor, jemand hätte gesagt, wir bekommen einen jungen ala Nagelsmann, Tedesco & Co, nur mit vielen Bundesligaspielen und internationalen Spielen usw. Dann hätten viele gesagt, jippie, wer ist dieser gute Mann. Aber anscheinend können wir nur jammern und uns selbst bemitleiden.

Genauso ist es! Applaus & Respekt!

Mit Gunther Metz wäre übrigens nochmal geiler, da er unsere jungen Spieler kennt.

Weiß jemand, warum Strasser seinen aktuellen Co nicht mitbringt? Danke!

Gruß aus Schweden :teufel2:



Beitragvon Wolfteufel » 27.09.2017, 13:37


DerRealist hat geschrieben:Ich will folgende (dumme) Schlagzeile am Freitag lesen: Lautern zurück auf der Sieger-Strasse(r).



oder " Neuer Jeff Trainer bringt Lautern auf die Siegerstrasse(r)"

Klassenerhalt ist Jeff Sache!


Sorry für die Kalauer, aber man hat ja sonst nicht viel zu lachen :lol:



Beitragvon sandman » 27.09.2017, 13:39


Wolfteufel hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Ich will folgende (dumme) Schlagzeile am Freitag lesen: Lautern zurück auf der Sieger-Strasse(r).



oder " Neuer Jeff Trainer bringt Lautern auf die Siegerstrasse(r)"

Klassenerhalt ist Jeff Sache!


Sorry für die Kalauer, aber man hat ja sonst nicht viel zu lachen :lol:


Chapeau...DER ist mal richtig gut :lol: :daumen:

Herr Gries übernehmen, bitte...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon rheinfan » 27.09.2017, 13:42


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wenn es trotz aller Anstrengungen in die 3.Liga gehen sollte ist Strasser einer dem ich zutraue dann ein junges und motiviertes Team zu formen.

Mein Gefühl.

Am Besten wäre aber natürlich, er schafft es schon diese Saison, vielleicht sogar mit der Sensation: Nichtabstieg!

Hau rein Jeff! :teufel2:

...und an die Herren "Führungsspieler":
Ausreden gibt es keine mehr, kämpfen oder fliegen!

Das könnte der richtige Weg sein. Viel Glück bei deiner zukünftigen Arbeit Jeff



Beitragvon ix35 » 27.09.2017, 13:43


Westkurvenalex hat geschrieben:Wie schon einmal geschrieben, Strasser ist nun wirklich die letzte Patrone. Geht es schief, sind wir weg. Wann soll man denn den nächsten Kopf fordern? In 5 Spielen? Nein, Strasser ist Trainer und wird das bis zum bitteren Ende bleiben.
Ich kann grundsätzlich Kritik verstehen und lasse sie zu. Aber nenne mir bitte mal einen Trainer, der jetzt zu uns passen würde. Was wir nicht wissen ist, ob dann dieser Name mit uns in Verhandlungen stand und zurückgezogen hat, da z.B. zu wenig Gehalt gezahlt würde. Strasser ist das Ergebnis von Absagen, Verhandlungen und Zusagen.

In diesem Punkt hast Du natürlich vollkommen recht. Ich weiß nicht wer bei uns alles in der Verlosung war und mit wem verhandelt wurde. Ich kenne auch nicht die Rahmenbedingungen in sportlicher und finanzieller Hinsicht welche vom FCK vorgegeben wurden und welche und ob überhaupt Trainer, außer Strasser, damit zufrieden gewesen wären. Das kann ich alles nicht beurteilen. Was mich allerdings ärgert ist die Aussage von Notzon das wir keine Experimente machen werden. Wenn Strasser kein Experiment ist, genauso wie Sforza eins gewesen wäre, dann weiß ich wirklich nicht was sich Notzon unter einem Experiment vorstellt. Strasser hat als Trainer noch nichts wirklich Vorzeigbares vorzuweisen. Und nur weil er bei uns mal Spieler war befähigt ihn noch lange nicht als guten Trainer der uns helfen kann.( Ich schlapp schon 50 Jahre lang uff de Betze, könnte ich deswegen auch ein guter Trainer sein? :nachdenklich: ) Obwohl Strasser absolut nicht meine Wunschlösung ist bekommt er, alle Grischer jetzt gut aufpassen, selbstverständlich meine Unterstützung und ich hoffe natürlich das wir mit ihm nicht absteigen und wider Erwarten eine unter dem Strich "erfolgreiche" Saison spielen.



Beitragvon Berthold » 27.09.2017, 13:43


LaOla43 hat geschrieben:Nun sind sie wieder da ... die " Meckerer ""
Lasst doch Strasser mal in Ruhe ...


Letztendlich egal wer als Nachfolger von NM geholt wurde, es wir immer welche geben denen es nicht gefällt, was jaauch legetim ist.

Vlt. sollten wir das ganze Gejammer einfach wieder lassen und uns mehr darauf konzentrieren.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... iuZicPiv5w

Danach schauen wir noch kurz hier vorbei und bemerken, dass es sooo schlimm ja noch garnicht ist.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 7k3eU2ITIw
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Hephaistos » 27.09.2017, 13:44


yakuza hat geschrieben:Die Sueddeutsche schreibt auf sz.de; "Bei seiner "Mission Impossible" könnten dem 42-jährigen Strasser die Erfahrungen aus dem Trainerlehrgang helfen. Denn schließlich erwarb Strasser 2016 die DFB-Lizenz unter anderem mit Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco - die beide mittlerweile in der Bundesliga bei 1899 Hoffenheim bzw. Schalke 04 für Furore sorgen und exemplarisch für die neue Wertschätzung junger Trainer stehen."

Ich sehe das auch so. Allerdings ist die aktuelle Mannschaft wesentlich spielschwaecher als Hoppenheim oder S04. Er wird hoffentlich seine Taktik an die Realitaet (Fehlpaesse, verlorene Zweikaempfe, fehlende Zuordnung,..) anpassen. Wahrscheinlich muessen wir mit einem Punkt am Freitag zufrieden sein.


Du sollst aber auch nicht vergessen wen Tedesco letzte Saison trainiert hat und was für Mannschaft er da hatte.



Beitragvon Redondo56 » 27.09.2017, 13:45


Mein Wunsch ist, dass sich die Bedenkenträger zurückhalten und das für Herrn Strasser nur motivierende Kommentare in diesem Forum zu finden sind.
Ich bin froh das er sich das antut, denn ich habe befürchtet, wir müssen viel länger suchen um jemanden zu finden für diese "Monsteraufgabe".

Und Kommentare wie, warum Vertrag bis..., Sforza wäre..., etc., ändern den Sachverhalt ohnehin nicht und
können später (viel später) kolportiert werden.

Ich wünsche Jeff Strasser ein glückliches Händchen bei uns und das er seine Einstellung als Profifussballer bei
unserer Mannschaft einfordert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.09.2017, 13:45


Ich habe ja tatsächlich Bock auf Freitag :lol: Bis Gestern wars ja eher so etwas was man einfach tun muss. Irgendwie glaube ich, dass da was geht. Auch wenn ich wie ein Bekloppter klinge 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Hans Ramz » 27.09.2017, 13:47


Hochwälder hat geschrieben:...und wenn möglich ein gestandener Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie? In Bielefeld macht übrigens auch ein Trainer aus Luxemburg sehr gute Arbeit, anders als der gestandene Trainer der in Kaiserslautern gegangen wurde!


Ganz ehrlich:
Ich hoffe, daß auch der FCK mit dem Trainer aus Luxemburg richtig liegt.

Erfolgsgarantien gibt es nie, aber gestandenere Trainer als der, der entlassen wurde, auf jeden Fall.
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon FCK-Ralle » 27.09.2017, 13:48


Nun also ganz offiziell:
Herzlich Willkommen zurück auf dem Betze Jeff Strasser. Hau rein.

Erst mal vorab vielen Dank für deinen Mut, in dieser Situation die Verantwortung bei uns zu übernehmen.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und dass du der Mannschaft ein klares System und einen Kampfeswillen einimpfst der deiner würdig ist.
Meine Unterstützung hast du.

Ich habe bei dieser Verpflichtung ein leicht positives Gefühl und fühle wieder ein wenig Hoffnung.
Das wird vielleicht sogar noch besser, sollte Gunther Metz wirklich noch als Co-Trainer dazu kommen.

In diesem Sinne! Alles auf Anfang, volle Kraft voraus. Es gibt nur noch einen Weg - und der ist nach oben, weil unten sind wir schon.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.09.2017, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hephaistos » 27.09.2017, 13:50


Hans Ramz hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:...und wenn möglich ein gestandener Trainer mit eingebauter Erfolgsgarantie? In Bielefeld macht übrigens auch ein Trainer aus Luxemburg sehr gute Arbeit, anders als der gestandene Trainer der in Kaiserslautern gegangen wurde!


Ganz ehrlich:
Ich hoffe, daß auch der FCK mit dem Trainer aus Luxemburg richtig liegt.

Erfolgsgarantien gibt es nie, aber gestandenere Trainer als der, der entlassen wurde, auf jeden Fall.


Zum Beispiel wer? Nobbi ist einer der erfolgreichsten Trainer der 2. Liga überhaupt. Und was hat es gebracht? Wenn Trainer und Verein nicht passen, dann hilft nichts mehr.
Erfolge in der Vergangenheit sind nur für das Gehalt gut, trainiert und gespielt wird immer in der Gegenwart.



Beitragvon heiko1900 » 27.09.2017, 13:52


Pirm hat geschrieben:Jeff Strasser hat alles was unser Trainer im Moment braucht:

-Erfolgreiche Lautrer Vergangenheit und somit ein Bonus bei den Fans
-Erfolg auch wenn die Liga nicht vergleichbar ist, aber der Kopf ist oben
-Er ist unverbraucht
-Er ist ein Schlitzohr
-Er hat Witz und Charme
-Er war ein gestandener Bundesligaspieler und kennt das Geschäft
-Er hat eine gute Ausbildung
-Er ist ein Kämpfer

ABER was noch viel wichtiger ist....GUNTHER METZ...er wird der entscheidende Mann sein...er kennt unsere Jungen Spieler wie kein anderer. Er war der einzige Trainer der in der Vergangenheit Erfolg in Kaiserslautern hatte. Er ist ein Fußballer durch und durch!

Das macht HOFFNUNG...und Hoffnung ist ganz wichtig. Wir kennen uns doch alle untereinander...nehmt Euch Euren Nebenmann auf dem Betze und steckt ihn mit Eurer Hoffnung an...Wir müssen dringend aufhören uns selbst zu zerfleischen...schimpft nicht übereinander...hört auf zu meckern....lasst unsere Spieler in Ruhe (wir haben keine anderen)....Lasst uns schreien, klatschen, singen und beißen! Lasst uns alles geben, so dass wir in einem Jahr uns selbst feiern können oder zumindest sagen können WIR haben alles gegeben! Lasst uns das besondere das uns Lautrer und unser Betze ausmacht nicht in die Tonne werfen. Denkt mal drüber nach....und dann geht´s nuff uff de Betze...mit erhobenem Kopf und breiter Brust!

:daumen: :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon ATS » 27.09.2017, 13:53


Herzlich willkommen.
Du weißt hoffentlich auf was du dich eingelassen hast.
Ich wünsche dir, dass du schnellstens noch 38 Punkte holst.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Aufsichtsrat » 27.09.2017, 13:54


Weiß man denn irgendwas Genaueres bezüglich der Personalie Metz? Woran es hängt oder an welche Bedingungen das evtl. gekoppelt sein könnte?
Zuletzt geändert von Aufsichtsrat am 27.09.2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Feuerteufel » 27.09.2017, 13:54


Wie geil ist das denn, Jeff Strasser macht`s!!! :daumen:

Jetzt gilt's:
Bevor das Stadion abgerissen und der Betze-Mythos museumsreif ist, unterstützen wir jetzt mit aller Macht unseren FCK und Jeff Strasser bis zum Letzten! Und zwar alle verbleibenden 26 Spiele... :teufel2:



Beitragvon Untergang » 27.09.2017, 13:54


J. Strasser kann eigentlich nur gewinnen !
Mehr als 2 Punkte in den nächsten 8 Spielen
würde selbst Martin Schulz als Trainer schaffen.
Denke alles hängt jetzt vom Spiel am Freitag ab.
Sollte das gleich in die Hosen gehen kann man mit ihm
evt. die 3. Liga planen. Ein sympatischer Kerl dem es zu wünschen wäre, hier an alte Erfolge anzuknüpfen.



Beitragvon King_st » 27.09.2017, 13:56


Willkommen zurück Jeff!!!

Die Kurve steht hinter dir!

Jetzt heißt es alle nuff, anfeuern anfeuern anfeuern, wenn schon nicht für die Spieler, dann für den FCK.
Schlimmer kann es kaum noch werden.....

Besser Anfeuern was das zeug hält, auch bei einem 0:1, besser als nur Pfiffe oder sonstiges, wir müssen zamme halte,

Für den FCK :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Betzebayer » 27.09.2017, 13:57


Jeff mach uns den Milan und bei uns dein Kuntzstück :D :daumen:



Beitragvon bagaasch 54 » 27.09.2017, 14:01


Ein hartes Brot für Jeff Strasser!
Er scheint aus dem richtigen Holz zu sein, dass er sich dieses Himmelfahrtskommando antut.Insbesondere nach dem letzten Auftritt unserer Jungs in Berlin.
Schon allein dafür hat er meinen Respekt verdient.
Vom Typ her könnte es sogar passen,unseren müden und total verunsicherten Haufen wieder Leben einzuhauchen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner sehr schwierigen Mission -unseren Verein vor dem Abstieg zu bewahren.
Zu unseren Kritikern sei nur soviel gesagt:
Der FCK wird auch in der Folgezeit kleinere Brötchen backen.Wunsch und Wirklichkeit liegen gegenwärtig sehr weit auseinander.
Ich kann nur dazu aufrufen - unterstützt jetzt die Mannschaft und somit den neuen Trainer.
Rummotzen könnt ihr später immer noch.Jetzt gilt einzig und allein - Nichtabstieg !
Auch wenn nicht gleich alles so funktioniert, wie wir uns es wünschen.
Mit der sogenannten letzten "Patrone "sollten wir behutsam umgehen.
Viel mehr Patronen hat der Verein nicht.
3. Liga oder tiefer wird wohl keiner von euch wollen,
auch wenn man dies bei einigen Beiträgen so herauslesen könnte.
Jeff hau rein- und übertrage deine Mentalität an die Mannschaft.
Dann könnte es funktionieren.
:teufel2:



Beitragvon 1:0 » 27.09.2017, 14:06


Ich bin geplättet.
Vollkommen zwiegespalten.
Strasser... mit dem Namen hab ich nie gerechnet.

Der Vorstand fährt also volles Risiko mit einem Neuling und Außenseiter.

Ich kanns mir net vorstellen, dass das gut gehen kann.
Aber es muss gutgehen... verrückte Situation...

Willkommen Jeff Strasser bei den Roten Teufeln!



Beitragvon SL7:4 » 27.09.2017, 14:10


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich habe ja tatsächlich Bock auf Freitag :lol: Bis Gestern wars ja eher so etwas was man einfach tun muss. Irgendwie glaube ich, dass da was geht. Auch wenn ich wie ein Bekloppter klinge 8-)


Dann sind wir ja schon mal 4 - so ist's halt beim FCK :teufel2:

Viel Erfolg Jeff Strasser! Chapeau für den Mut! :daumen:

Und herrlich schon seine Antwort auf die Frage von Konzok, bzgl. seinem Plan für das Spiel übermorgen gegen Fürth: lachend "Herr Konzok, Sie erwarten jetzt aber nicht, dass ich Ihnen meine Taktik für das Spiel - hier - erkläre?"

Gute PK von ihm, übrigens! Sachliche Antworten ohne große Phrasen!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste