Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kihner » 10.04.2007, 15:56


Ja vor allem bei uns haben Trainerwechsel ja immer sehr viel gebracht :D
Vor allem in den letzten Jahren.

Wolf war in den letzten Jahren wohl der einzige Trainer, der länger als ein Jahr hier war.
Und die Fans hatten an jedem Trainer was gefunden, dass ihnen nicht passt.
Gerets war beliebt, aber er hat die Mannschaft nicht erreicht. Jara passte mit seiner Art nicht zum Verein. Henke hatte en Konzept, aber des hat eben nicht gegriffen. Pech für ihn.
Und jetzt ist Wolf plötzlich ein arroganter und konzeptloser Trainer (wie ich oben lesen musste)? Das hat sich aber vor geraumer Zeit bei vielen noch ganz anders angehört.
Meiner Meinung hat Wolf mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht und das weiß er sicherlich auch. Aber man kann ihn nicht zum Alleinschuldigen machen, wie es viele hier jetzt tun. Im Nachhinein ist man schließlich immer schlauer (3 Euro ins Phrasenschwein).

Ach und noch etwas zu den 50% von weiter oben. Man kann nicht vom Forum hier auf die gesamte Anhängerschaft schließen. Es wäre mir nämlich neu, wenn ein Internetforum repräsentativ wär. Und auch in der West ist nicht die Mehrheit für einen Rauswurf (aber auch nicht die Mehrheit dagegen). Viele sind unzufrieden mit der jetzigen Situation und vor allem mit der Mannschaft und viele sind wohl einfach unentschlossen oder besser gesagt RATLOS.

Schöne Grüße und beruhigt einfach mal eure Gemüter ;)
Genießt das schöne Wetter und denkt auch mal an was anderes als den FCK! (das geht ;) )


P.S.:
Die Mainzer als Beispiel für einen erfolgreichen Trainerwechsel zu nehmen ist ja wohl ein bisschen daneben, schließlich waren es gerade die Humbanauten, die ihren Trainer in einer scheinbar ausweglosen Situation im Winter behalten haben.



Beitragvon Alter Fritz » 10.04.2007, 16:09


Also Deinen Tip, mal an etwas anderes als "den Betze" zu denken, kann ich nur unterstützen! Ist anders auch nicht auszuhalten.
Aber was den Trainer der "Humbanauten", wie Du sie nennst, betrifft:
Der hat für seinen Verein schon sehr viel erreicht und von daher ist es nur logisch, in einer Krise an ihm festzuhalten.
Frage: Was hat Wolf (als Trainer wohlgemerkt) für den FCK erreicht?
Also mir fällt da leider nicht viel ein. Die Sache ist auch nicht die, daß ich Wolf grundsätzlich vorwerfe, mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft den Aufstieg nicht sofort zu schaffen. Was ich ihm aber ankreide, ist die Tatsache, wie dieses Ziel (das in dieser Saison durchaus zu erreichen gewesen wäre, denn Übermannschaften gibt es wahrlich keine!) schlafmützig (und mit Angsthasenfußball) vergeigt wird.



Beitragvon Wehen » 10.04.2007, 16:13


Trotz der schlechten Rückrunde soll Wolf bleiben.
Nicht Wolf sondern die Spieler tragen die Hauptschuld.
Mit dieser Truppe hätten wir in der Buli kaum Chancen gehabt.
Aber eins ist klar nächste Runde wird es verdammt schwer aufzusteigen.
So hart es ist lasst Wolle in Ruhe weiter arbeiten!!!



Beitragvon Nummer10 » 10.04.2007, 16:20


Ich glaube nicht, dass es mit Wolf noch was wird. Wenn er bleibt wird er weiter so defensiv wie bisher aufstellen, und das ist nun mal nicht das Spiel vom FCK. Ich will wieder offensiven Fußball auf dem Betze sehen und nicht dieses Angsthasengekicke. Außerdem ärgert es mich dass er die Jungen nicht ranlässt!



Beitragvon karsten » 10.04.2007, 16:26


macht ruhig so weiter mit der hetze und agression gegen unseren cheftrainer dann wird er seinen spind schneller räumen als ihr gucken könnt. dann könnt ihr euch auf die schulter klopfen. dann habt ihr in jüngster vergangenheit nach kurt jara wieder einen guten trainer vom betze gejagt. dieses mal habt dann sogar noch einen erfolgreichen und beliebten ex-spieler vertrieben. meinen glückwunsch schon vorab.
macht doch nichts, kommt halt wieder der nächste. dann werden halt wieder 10 spieler den verein verlassen. macht doch nichts, kommen halt wieder 10 neue und das ganze elend geht von vorn los. kontinuietät ist doch langweilig. irgendwann ist der punkt erreicht, an dem sich die fußballszene nicht einmal mehr das chaos in lautern wundert.
vielleicht solltet ihr euch mal 1,5 jahre zurück erinnern wie wolle auf'm betze bei seiner einstellung gefeiert wurde. aber das fußballgeschäft ist so schnell lebig, da kann man halt nach kurzer zeit, bei geringstem gegenwind den trainer wieder wegjagen.
so wie hier argumente und fakten für eine trainerentlassung genannt wurden, gibt es auch argumente noch mindestens eine saison mit dem trainer wolfgang wolf weiterzuarbeiten. die pro wolle argumente habe ich gestern hier im forum geschrieben.



Beitragvon Brenner » 10.04.2007, 16:29


Könnt Ihr euch noch an den Borbely erinnern als der kam im Januar 06 und dann auch spielte bekam der fast immer ne gelbe weil er gebrannt hat und heiß war ohne Ende. Jetzt muss man ja Angst haben das er einschläft wenn er mal nen 5m Pass gespielt bekommmt. Ich hab mich immer zurückgehalten was WoWo angeht aber ich glaube er erreicht das Team nimmer. Es kommt mir so vor als hätte die halbe Mannschaft keinen Bock mehr aus was für Gründen auch immer (Vertragsangebote von Erstligisten etc. pp). Aber ein guter Trainer zeichnet sich auch dadurch aus das er in dieser Situation noch dazu bei so einer glänzenden Ausgangslage wie wir sie hatten, 7-8 Spieltage vor Schluß alles aus seiner Mannschaft rauskitzelt, sie heißmacht. Sorry Wolle aber was in den letzten Wochen von der Mannschaft kam war schwach sehr schwach sogar. Wenn sogar schon ein Meißner sagt das man ja vlt. bissel öfter trainieren könnte...



Beitragvon Hartheiser » 10.04.2007, 16:34


Wenn wir Pech hätten, würde ich ja nichts sagen,aber:

1.Wer stellt die Mannschaft?
2.Wer läßt so defensiv spielen?
3.Wer hat den Kader zusammengestellt?

Ich sage immernoch:

Am Anfang der Saison war ich begeistert!!!!

Wir haben richtig schönen Fußball gespielt!

Bis zum Freiburgspiel. Danach kam die Ausrede:
Die Spieler sind müde!!!!

Das schlimme ist, sie sind es immernoch!!!!!!!



Beitragvon geist » 10.04.2007, 16:34


Wehen hat geschrieben:So hart es ist lasst Wolle in Ruhe weiter arbeiten!!!

Diese Ruhe hatten wir bis vor kurzem, damit ist es aber seit den letzten beiden Spielen vorbei. Und zwar endgültig, denn alle kritischen Argumente haben sich jetzt in den Köpfen festgesetzt und werden ab nun bei JEDEM Rückschlag hervorgeholt.

Obwohl, wenn es so weiter geht, dann wird es im Stadion zukünftig ziemlich leer sein. Wenn diese Ruhe gemeint sein soll...



Beitragvon Hartheiser » 10.04.2007, 16:38


Sorry, aber für mich gibt es nur noch:


WOLF RAUS!!!!!!!!



Beitragvon Mörserknecht » 10.04.2007, 16:49


kihner hat geschrieben:Ja vor allem bei uns haben Trainerwechsel ja immer sehr viel gebracht :D
Vor allem in den letzten Jahren.


Sch... auf die letzten Jahre. Was hat der Wechsel Zick-Zack-Roggensack / Kalli Feldkamp gebracht?


kihner hat geschrieben:P.S.:
Die Mainzer als Beispiel für einen erfolgreichen Trainerwechsel zu nehmen ist ja wohl ein bisschen daneben, schließlich waren es gerade die Humbanauten, die ihren Trainer in einer scheinbar ausweglosen Situation im Winter behalten haben.


Was ist das denn für ein Argument? Floppo hat weder zum dortigen Zeitpunkt noch jetzt sein Saisonziel verfehlt. Außerdem hätte ein Abstieg der Faschingstruppe (die sage und schreibe insgesamt ihre 2. Erstligaspielzeit bestreitet) einen anderen Stellenwert als ein Abstieg des FCK.

WoWo verpaßt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gerade zum zweiten mal sein Saisonziel. Und das beim FCK, wo es eben um mehr geht, als nur eine lustige Truppe zu sein.

Er hatte eine Menge Vorschußlorbeeren und einen Vertrauensvorschuß.

Das heißt aber nicht, daß der nicht mal aufgebraucht sein kann. Wenn einer auf Sforza verzichtet, nach der Saison bei einem Abgang von Altintop und Sanogo keinen gescheiten Sturm aufstellen kann (das hängt nicht alleine am fehlenden Geld), als Aufstiegs(mit)favorit deswegen oftmals nur mit einer echten Spitze antritt, die jungen Spieler, die mit dem Druck in der Rückrunde letztes Jahr hervorragend zurecht gekommen sind, in ein Leistungsloch redet (allen voran Halfar) und eine Marschrichtung für die Saison ausgibt, die auf Saisonendspiele zielt (wie die aussehen, sieht man jetzt), der kann meinetwegen ein verdienter Spieler gewesen sein. Ein verdienter Trainer ist er dann halt nicht. Aber nur darum geht es.

Schade, es wäre großartig gewesen, mit einem Wolf als Trainer erfolgreichen (Zweitliga!-)Fußball zu spielen. Aber ich hab keine Lust auf Zweitligamittelmaß.

Mörserknecht
Gislason, wink emol!



Beitragvon Holger » 10.04.2007, 16:58


Kann ehrlich nicht begreifen,dass manche Fans jetzt immer noch zu Wolf halten????!!!!
Was hat den Wolf erreicht????
Er ist jetzt fast zwei Jahre hier und nichts wurde erreicht.Gar nichts!!!
Wenn man wenigstens eine Verbesserung,die am Anfang der Saison durchaus erkennbar war,sehen würde und die Mannschaft trotz Kampf Niederlagen kassieren würde,wäre wohl keiner der Fans soooo aufgebracht!!
Wolf musste fast bei Null beginnen und das war nicht leicht.Ganz klar,aber Freunde aufwachen,seit Beginn der Rückrunde wird es von Spiel zu Spiel schlechter.Wir oft dachte ich,dass es nicht mehr schlechter geht,aber wir wurden immer wieder eines besseren belehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft ist de facto toter als tot.Dies müsste nach diesen letzten zwei Spielen doch jetzt JEDEM klar sein.
Habe ich in meinen 28 Jahren,die ich jetzt schon hochgehe,eine falsche Auffassung von dem,was wir von unserem Team gezeigt bekommen haben.Ich denke NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss was passieren,sowohl mit einem neuen Trainer,als auch mit einigen Spielern,denen ich komplett die 2.Liga-Tauglichkeit abspreche!!!
JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss an Trunk und RedPumarius
Zuletzt geändert von Holger am 10.04.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellfire » 10.04.2007, 16:59


Mörserknecht hat geschrieben:
kihner hat geschrieben:Ja vor allem bei uns haben Trainerwechsel ja immer sehr viel gebracht :D
Vor allem in den letzten Jahren.

und eine Marschrichtung für die Saison ausgibt, die auf Saisonendspiele zielt

Mörserknecht


Auch so ein Punkt, der mich Krautzunmäßig zum Erbrechen bringt.
"Ich hatte das Endspiel gegen Leverkusen geplant." Fatal, wie sich die Zitate gleichen!

Gleich reg ich mich auf.....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon oxygen » 10.04.2007, 17:02


Klar, kurz vor ende der Session den WW zu feuern bringt was!! Vllt eine noch verunsicherte Truppe, sonst nix. Und am Ende der Runde kann man alle Pros und Contras gegenüberstellen, die alternativen Erörtern und dann entscheiden!
Also lasst das doch mir den blöden WOLF RAUS posts, es bringt nischts!
ps. vllt bin ich nicht so ein Experte wie die anderen hier im Forum, aber einsatzmangel kann ich bei keinem erkennen, eher unvermögen!
pps @ rosso: selten sowas dämliches gelesen, sorry :-)
-->sieg<--



Beitragvon Block 9 » 10.04.2007, 17:17


Laberlaberlaber....

Man kann schreiben, lesen, reden was man will. Unser Problem ist, dass Wolf von sich, seiner Taktik und dem "Endspiel" gegen Köln überzeugt ist.

Solange das der Fall ist, wird er nicht freiwillig gehen, es sei denn...

Stellt euch mal die West vor - mit 25 "WOLF RAUS" Plakaten...
Die dann auch bei einem Sieg gegen Fürth hoch gehalten werden...
Denn wenn man eine Meinung hat, sollte man sie auch immer kund tun...
Das wär ein Traum...

Ich geh mal aufwachen...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Seb » 10.04.2007, 17:21


dann bastel mal 25 plakate, ich werde garantiert keines hochhalten. jetzt wolf raus zu schreien schadet nur der eingenen mannschaft und lässt den klitzekleinen restfunken hoffnung auf den direkten wiederaufstieg verblassen. dann lieber 45min stimmungsboykott. der ihnen sagt, dass wir auch von ihnen was zurückfordern, als dieses destruktive anti-trainer geschreie, das sie nur unnötig noch mehr verunsichert. wenn wolfs zeit abgelaufen ist wird er gegangen, also abwarten.



Beitragvon cosanostra » 10.04.2007, 17:23


Vorhin ist das Beispiel Engelhard gefallen.
Man muss sich einfach mal die Frage stellen warum er bevor er zum FCK kam ein guter Spieler war.Bei uns ein schlechter war und jetzt wieder zu alter Stärke findet???????
Es gibt noch mehr so Beispiele an Spielern.
Komischerweise verlernen die seit einigen Jahren bei uns das spielen.

Egal ob Atze, Jäggi, Henke, neuer oder alter Rasen......

Das ist doch komisch oder....

Also was ist faul da oben aufm Bersch



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.04.2007, 17:24


ich fidne es interresant wieviele leute sich in letzter zeit registriert haben, und noch nicht ein positives wort geschrieben haben...
Ob wolf bleibt oder nicht ist egal. An der Einstellung der Mannschaft muss sich was ändern.
mfg kaiserslautern1900
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Hellfire » 10.04.2007, 17:24


Block 9 hat geschrieben:Laberlaberlaber....

(...) wenn man eine Meinung hat, sollte man sie auch immer kund tun...


Widersprichst Du Dir hier nicht ein bisschen?
Was machen wir denn hier die ganze Zeit...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kepptn » 10.04.2007, 17:29


cosanostra hat geschrieben:Vorhin ist das Beispiel Engelhard gefallen.
Man muss sich einfach mal die Frage stellen warum er bevor er zum FCK kam ein guter Spieler war.Bei uns ein schlechter war und jetzt wieder zu alter Stärke findet???????
Es gibt noch mehr so Beispiele an Spielern.
Komischerweise verlernen die seit einigen Jahren bei uns das spielen.

Egal ob Atze, Jäggi, Henke, neuer oder alter Rasen......

Das ist doch komisch oder....

Also was ist faul da oben aufm Bersch


Das liegt an der gesunden pfälzischen Landluft, die ist zu gut für ungewohnte Lungen...

Stimmt aber, Göktan is ja scheinbar auch wieder da und wird uns nächste Saison noch mal richtig ärgern.

Block 9 hat die crux erkannt, Wolf ist eigentlich nicht schlecht, er ist nur zu sehr von seiner Taktik überzeugt. Davonjagen ist ähnlich utopisch wie die Annahme das er dies einsieht und ändert.



Beitragvon Yogi » 10.04.2007, 17:33


ich war von WW, als er kam ,voll überzeugt dass er der beste Trainer für den FCK ist und mit ihm der Aufstieg gelingen wird.
mittlerweile denke ich anders darüber weil :
er es nicht fertig bringt die vielen Fehlpässe im Spiel abzustellen.
er nicht sieht das ständig die gleichen Fehler zu Ballverlusten führen(z.b.
die Einwürfe von Bohl gegen Duisburg) . wir nicht konsequent über die Aussen spielen, er daheim mit 1 Spitze spielt, er Leistungsträger ohne Not schwächt anstatt aufzubauen. Er die Jungen in die Krise redet und und und..... noch fragen.???
aber ich sage auch : der Trainer schiesst keine Tore,
er muss ständig die Mannschaft umstellen, ich glaube es gibt keine Mannschaft die so viel Verletzungspech hat , dazu die zu vielen roten Karten die dummen Abspielfehler und die schwache Technik einiger bei der Ballannahme .ein Opara der nur Foul spielt dass jeder Ball über ihn abgepfiffen wird und und und ....

ich forder zu diesem zeitpunkt nicht den Rauswurf von WW, dazu ist es absolut zu früh. Warum ? auf die schnelle bekommen wir keinen fähigen Trainer und selbst wenn was soll der in den paar Spielen noch reissen?
Ausserdem , wer sagt denn dass wir gegen Fürth verlieren ?????
seht doch nicht alles so negativ, sollten wir gewinnen und die anderen Punkte lassen sind wir wieder dabei... also bleibt ruhig , unterstützt unseren Verein ( ich schreibe bewusst Verein) und lasst uns zum vielleicht 1. Endspiel fahren.

eines muss ich noch los werden . Der FCK spielt seit mindestens 7 Jahren
schlecht. Und es gab nur einen !!! Trainer in dieser zeit der in die Mannschaft wieder Spielkultur brachte . Kurt Jara , der auch mit den Schwachsinns Einkäufen von dem Geliebten Gerets ( war meiner Meinung nach einer der unfähigsten Trainer die der FCK je hatte) leben musste.
Mit Jara stünden wir nicht in der 2. Liga. Aber damals war vielen ein Selbstdarsteller ahla Gerets wohl noch im Kopf , toll wie der immer mit der West gefeiert hat und was hats gebracht?????

Also gehen wir noch die paar Spiele geschlossen mit WW an und erst wenns nicht klappt mit dem Aufstieg kann man über den Trainer nachdenken,



Beitragvon kihner » 10.04.2007, 17:42


Ich möchte nochmal klarstellen, dass mein Kommentar oben keineswegs PRO WOLF sein sollte. Ich zähle mich eher zu einen von denen die der Situation einfach ratlos gegenüber stehen.
Das ganze hat sich in den letzten Jahren einfach viel zu oft wiederholt.
Ob jetzt bei einem Trainerwechsel im Sommer (Henke) oder mitten in der Saison (die ganzen anderen), es hat in den Transferzeiten dann immer einen mehr oder weniger großen Umbruch gegeben. Das hat vielleicht kurzfristig etwas gebracht, aber mittelfristig gings dann doch wieder nach hinten los und der ganze Scheiß fing wieder von vorne an.

Deswegen weiß ich einfach nicht, was man jetzt tun soll.
Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass ein Trainerwechsel so oder so nichts bringt. Schließlich sind schon einige Transfers getätigt, ob gut oder schlecht kann man sowieso erst nächste Saison sagen. Und einen Umbruch wird es so oder so immer Sommer wieder geben.
Holt man jetzt einen neuen Trainer wird er noch ein paar Transfers tätigen können (je mehr er tätigt desto größer wieder der Umbruch). Wenn dieser Trainer aber eher weniger Transfers tätigen kann, dann läuft es wieder auf dasselbe hinaus. In einem Jahr stehen wir wieder da und diskutiern und der Trainer redet sich damit raus, dass zu wenig Geld da war.

Also stehen wir vor der Entscheidung:
Entweder: Trainerwechsel >>> Umbruch >>> Viele, viele Ausreden
oder: Wolf bleibt >>> Risiko, dass er seine Fehler nicht einsieht!


Also wie gesagt. Ich bin ratlos!

Ach und noch etwas.
Die ganzen groß und fett geschriebenen Parolen Nerven auf die Dauer irgendwie. (weiß nett obs nur mir so geht)



Beitragvon Nahelandteufel » 10.04.2007, 17:44


Guude
Mann hat es ja gestern in münchen gesehen wie sehr die löwen offensiv gespielt haben kaum haben sie einen neuen TRAINER läuft es es bei denen der ksc hatte keine chance da kann mal man sehen was ein trainerwechsel ausmacht so muss es es auch beim fck geschehenTRAINER RAUS und einen neuen holen dann läuft es auch wieder bei den roten teufel
In diesem sinne 3 punkte gegen fürth(vielleicht) :teufel2:



Beitragvon Yogi » 10.04.2007, 17:48


muss nun auch noch was zu dem Herrn Engelhardt sagen.

er war ein guter Spieler als er zum FCK kam (aus der 2.Liga ,KSC) toll
beim FCk ist er zum Nationalspieler geworden (lol) schon vergessen???
beim FCK als es nicht lief erschreckend schwach und lustloses Alibi gekicke
übrigens als Nationalspieler hat er böse seine Grenzen aufgezeigt bekommen schon vergessen.
und jetzt hat er in Nürnberg mal 2 Tore geschossen und 2 gute Spiele gemacht und schon ist er wieder klasse, lächerlich !!!!

Engelhardt wird nie ein Nationalspieler jede Wette ( bestenfalls ) als 5. Notbehelf aber nie Stamm. Warum ? Er hat keine Prof einstellung .
Bsp : sein lustloses , schlechtes gekicke als es gegen den Abstieg ging,
es wurde damals davon gesprochen er wäre platt .....und wo treffe ich den Herrn Freitags ?????? in Wo bei der Wormatia mit seiner kleinen Freundin Fussball gucken und Sonntags wieder einen Sch... auf unserem Berg zusammsngespielt......
Also hört bloss auf mit dem Söldner !!!!!



Beitragvon Yogi » 10.04.2007, 17:56


@ Oxygen, Bravo genau so sieht es aus !!!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 10.04.2007, 18:01


Erst Schroth im Gespräch nun Banovic. Müller schon seit letztem Jahr bei uns. Irgendwie sind wohl nur Spieler im Gespräch die schonmal mit WW zusammen egarbeitet haben. Also das Banovic kommt und WW in Gefahr sein soll wiederspricht sich eindeutig. Oder ist alles nur ein böser Zufall das das ausgerechnet Spieler sind die bei seinem EX Verein spielen.


Ich glaub währe nicht WW sondern ein anderer belibiger Trainer Trainerauf dem Betze währen diese Spieler nicht im Gespräch.


Sie haben zu Spielern wie Rihilati , Borbely Opara, Karadas Simpson zumindest den Vorteil das sie den deutschen Fußball kennen und wissen um was es dort geht.

Auf Leistungen bei ihren EX Vereinen schaue Ich sowieso nicht mehr denn in der Vergangenheit enttäüchten zu oft Spieler die bei den Vereinen vorher und später Leistung brachten die aber beim FCK nicht abrufen konnten.


Es muss sich grundlegend was ändern. Ob es die Einstellung der Spieler ist , für die aber auch derTrainer mitverantwortlich ist oder auf Vorstandsebene oder im Umfeld.

Wenn nichts passiert ist zu befürchten das es irgendwann den großen Knall gibt und ob es dann noch nicht zu spät ist weiß man nicht.

Aber der Kicker schrieb in letzter Zeit auch schon viel Schrott, wobei sie mit der Verpflichtung von Schjönberg Richtig lagen. Man darf also gespannt sein in wie weit etwas an dem Gerücht Banovic dran ist.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neherto und 54 Gäste