Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 27.09.2017, 10:15


Der neue Trainer ist wohl gefunden.

» Jeff Strasser wird heute vorgestellt.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Clublautern » 27.09.2017, 10:16


GerryTarzan1979 hat geschrieben:So langsam verliere ich die Lust...
Nicht, weil es Jeff Strasser wird, sondern die ewig nörgelnden Kommentare hier.
Was glaub ihr denn welcher Trainer denn zu 100% passt??

Ich sag es euch: KEINER. Und selbst wenn Guardiola, Nagelsmann, Tuchel hier wären, ist das keine Garantie, dass wir wieder erfolgreich spielen.

Es ist hier mehr als 5 vor 12, mir ist es egal wer da unten auf der Bank sitzt, Hauptsache er identifiziert sich mit der Aufgabe.

Und da bin ich mir bei Jeff sicher, dass er es macht. Er ist ein TYP. Und wenn Notzon sagt, dass er keine Experimente will, wer weiß, wer alles abgesagt hat???
Seien wir froh, dass wir Jeff bekommen haben und nun volle Unterstützung, egal was passiert.

Ich hoffe nur, dass die nä. Spiele erfolgreicher werden. Nicht nur wegen den dringend benötigten Punkten, sondern auch wegen dem Forum hier. Wenn es schlecht läuft wird ja eh nur draufgehauen...

Nicht Meckern, sondern Dankbar sein!

Danke Jeff, dass du dich der (fast unmöglichen) Aufgabe stellst. Du hast meinen Respekt!!



Toller Beitrag. Nicht meckern, geht ins Stadion und wehrt euch gegen den Abstieg.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon zille » 27.09.2017, 10:16


So, dann ist also nun unser Abstiegstrainer gefunden. Mit ihm geht es dann also runter. Sehr, sehr traurig diese Entscheidung. Das war es dann. Warum Jeff?? Ein Mitläufer, der uns nicht mehr helfen wird. Mein armer Verein. Schade. Es fehlt das Geld, der Mut und die Kraft für tiefgreifende Veränderungen beim FCK. Ob Sforza in der 3. oder 4. Liga noch kommen will zu uns?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mic und 131 Gäste