Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Forever Betze » 20.09.2017, 18:57


red_rhino hat geschrieben:Braunschweig führt... Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht

Ich freue mich nicht. Ich hoffe Lieberknecht fliegt heute :lol:



Beitragvon mazz » 20.09.2017, 19:00


2:0 Braunschweig. Aber gegen Fürth, das ist eigentlich schon sehr gut.

Für uns ist es schon wichtig, dass der Trainerwechsel bei Fürth schnell verpufft.

Außerdemm wäre Lieberknecht sicherlich gut, aber etwas komisch wäre es schon und ich weiß nicht ob der nach 12 Jahren oder so nicht mal eine kleine Pause braucht?
Wäre ein sehr komischer abgang.

Dem Lieberknecht-Gerücht gebe ich mal 5% wahrscheinlichkeit.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Firstclass » 20.09.2017, 19:01


Wieso? Geht dann NM nach Braunschweig?
:lol: :lol: :lol:
Einfach mal abwarten!!



Beitragvon Firstclass » 20.09.2017, 19:03


Die Kölner machens ja auch nicht besser.
Ich glaube das wir das hin bekommen....



Beitragvon betzeflitzer » 20.09.2017, 19:15


Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.



Beitragvon wkv » 20.09.2017, 19:18


Aus einer anderen guten Quelle weiß ich, dass JEDER gute Karten hat, der will.....
:nachdenklich:



Beitragvon [name838] » 20.09.2017, 19:19


betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.
:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Forever Betze » 20.09.2017, 19:20


betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.

Woah ne, komm hör mir auf. Wenn die den holen, sollten die Mitglieder den Vorstand raus drängen. Dann sind die völlig unfähig. Das wäre der entgültige Untergang. Oral gehört für mich zu den Horrorvorstellungen auf einer Stufe mit Effe, Neururer, Götz usw.
Der ist bei Leipzig gescheitert, mit FSV Frankfurt abgestiegen und dann letzte Saison gnadenlos beim KSC gescheitert. Der hatte noch nie Erfolg. Ziehen wir den nächsten Korkut aufn Betze. Da wäre mir sogar Meier lieber gewesen, dass der bleibt.



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 20.09.2017, 19:23


Ich würde Alex Bugera das vertrauen schencken der macht ein Super Job bei der U19 :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 20.09.2017, 19:26


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich würde Alex Bugera das vertrauen schencken der macht ein Super Job bei der U19 :daumen:

Er hat keine Lizenz. Die erhält er erst ab März. Die Einzige Möglichkeit, die wir haben, wäre es zu machen wie Hoffenheim.
Die haben Stevens als Feuerwehrmann geholt als Hoffenheim Tabellenletzter war und Nagelsmann einen Vertrag gegeben, dass er kommende Saison das Team trainieren wird. Da Stevens aber Herzprobleme bekommen hatte, durfte Nagelsmann früher ran und rettete die dann.
Prinzipiell wäre die Einzige Möglichkeit, Bugera einen Profivertrag zu geben und anzukündigen, dass Bugera kommende Saison unser neuer Trainer wird und wir jetzt einen Feuerwehrmann holen, der einen Vertrag bis Saisonende bekommt. Das lassen aber nicht viele mit sich machen.
Eventuell nur einer, der Alt ist, dem was am FCK liegt und damit zufrieden wäre, den FCK zu retten und dann Bugera Platz zu machen. Würde mir nur einer einfallen. Otto Rehagel.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 20.09.2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 20.09.2017, 19:27


Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich würde Alex Bugera das vertrauen schencken der macht ein Super Job bei der U19 :daumen:


Geht aber leider nicht, da Bugera (noch) keine Profitrainerlizenz hat. Auch wenn sich das schnell ändern kann.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SL7:4 » 20.09.2017, 19:33


Forever Betze hat geschrieben:....
Prinzipiell wäre die Einzige Möglichkeit, Bugera einen Profivertrag zu geben und anzukündigen, dass Bugera kommende Saison unser neuer Trainer wird und wir jetzt einen Feuerwehrmann holen, der einen Vertrag bis Saisonende bekommt. Das lassen aber nicht viele mit sich machen.....


Das würde auch irgendwie zu der Aussage von Meier passen, dass gewisse andere Dinge jetzt anders gelöst werden! Allerdings hätte ich da Bedenken, dass das zulasten unserer Jugendabteilung geht!



Beitragvon BadenTeufel8493 » 20.09.2017, 19:34


betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.


Man braucht nicht Rekdal UND Oral auf der Trainerbank zu haben um Fußballdeutschland zu zeigen, dass wir bei diesem Verein von allen Seiten gef**** werden...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Ratinho17 » 20.09.2017, 19:37


Christoph Daum hat uns schon einmal vor dem Abstieg gerettet. Der hat in diser Kategorie somit Erfahrung :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.09.2017, 19:39


BadenTeufel8493 hat geschrieben:Man braucht nicht Rekdal UND Oral auf der Trainerbank zu haben um Fußballdeutschland zu zeigen, dass wir bei diesem Verein von allen Seiten gef**** werden...


Etymologisch würde es aber ganz gut zu uns passen. Außer Rekdal hatten wir ja auch schon mal Dick und Kuntz und Franco Foda.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze_FUX » 20.09.2017, 19:40


Wir brauchen keinen wundertrainer. Ich glaube das die Jungs echt nicht so schlecht sind.
Fechner, manni, Atik, Andersson, spalvis, kastaneer... Ich glaube wenn die mal 2-3 spiele zusammen spielen wird's besser. Aber dazu kam es ja nicht.
Man muss sich auch einspielen können und nicht immer neu formiert sein.
Die Binde würd ich an Marius übergeben, das ist momentan der einzige bei dem ich den Eindruck habe das er sich wirklich den arsch aufreißt und den es fuchsteufelswild macht wie verloren wird.
Chancen waren ja wieder da. Da werden halt mal 2 stunden am Tag flanken und Kopfbälle geübt.
Das klappt doch. Bei den örtlichen Dorf ereine auch!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon habe » 20.09.2017, 19:43


simba hat geschrieben:
Hauptgott hat geschrieben:Ich geh davon aus Kurz kommt zurück der ist doch auch vereinslos und eh ständig in Lautern

Wieso welche Spielerfrau vögelt er jetzt ?

Schwachkopp: Warst Du dabei und hast es gesehen?? :|



Beitragvon peter111 » 20.09.2017, 19:57


Das traurige ist, dass der neue Trainer, egal wer es am Ende wird, schon bei mindestens der Hälfte der User hier verkackt hat, bevor er auch nur ein Wort gesagt hat.

Selbst wenn Notzon Jesus höchstpersönlich als Trainer anheuern würde, gäbe es hier Gemecker, weil der ja nicht mal richtig schwimmen kann und deshalb über das Wasser gehen muss.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 20.09.2017, 20:00


betzeflitzer hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiss ich das Tomas Oral sehr gute Karten auf den Job hat.


Der reiht sich dann in die Spinner-Trainergruppe ein mit:
Wollitz, Walpurgis, Daum...den Oral kann ich auf 10 Meter gegen den Wind nicht ausstehen
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon wkv » 20.09.2017, 20:01


Jetzt komm mir nicht mit Heinz Halter.
Den überleben unsere hypersensiblen Pussis nicht, und unser Etat ist für derlei Strafen nicht ausgelegt.



Beitragvon wkv » 20.09.2017, 20:12


Zumindest hat er am Grünstreifenfight am Friedhof den ersten gemacht.
Wenngleich auch mit schweren Stilabzügen.



Beitragvon Hellboy » 20.09.2017, 20:23


Wie schon bei den letzten Trainersuchen wünsch ich mir mal Rösler oder Bjelica.
10



Beitragvon Buje » 20.09.2017, 20:28


Egal was wir uns wünschen oder vorschlagen, die vom Berg wissen alles besser und daher wird ja auch jedes Jahr aufs neue der Trainer gewechselt!!!

Ich bin für Sforza :teufel2: :daumen: :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 20.09.2017, 20:37


Forever Betze hat geschrieben:Prinzipiell wäre die Einzige Möglichkeit, Bugera einen Profivertrag zu geben

Da er momentan vertragsfrei ist, dürften wir ihn sofort verpflichten - 30 Minuten wird er durchhalten und wenn er in der Zeit 3 präzise Flanken schafft, klappt das.

Hellboy hat geschrieben:Wie schon bei den letzten Trainersuchen wünsch ich mir mal Rösler oder Bjelica.

Rösler wünschte ich mir in den letzten Jahren schon mehrfach. Aber auf mich hat ja nie einer gehört.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Excelsior » 20.09.2017, 20:50


SL7:4 hat geschrieben:Das würde auch irgendwie zu der Aussage von Meier passen, dass gewisse andere Dinge jetzt anders gelöst werden! Allerdings hätte ich da Bedenken, dass das zulasten unserer Jugendabteilung geht!


Sogar wenn Meier sich bislang immer seine eigenen Spülmaschinen-Tabs mit auf Arbeit gebracht hat, passt seine Aussage irgendwie drauf...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91 und 234 Gäste