Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sandman » 20.09.2017, 15:15


Lt. Eines Users auf TM.DE liegt Sforza wohl ein Angebot des FCK vor...bin mal gespannt, was an diesem Gerücht dran ist.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Winnetou » 20.09.2017, 15:16


Schon lustig, wie jetzt Kosta R. wieder gefordert wird, der damals wie alle anderen vehement vom Hof gejagt wurde.Dirk Schuster würde wohl wenigstens wieder kämpfen und Gras fressen lassen. Das ist das Mindeste, was man erwarten kann. Aber ich glaube nicht, dass er sich das antut. Vielleicht kriegt Otto Rehhagel Mitleid, er soll ja im Stadion gewesen sein, und er rettet den FCK 20 Jahre nach der Meisterschaft dieses Mal vor dem Abstieg.



Beitragvon Seb » 20.09.2017, 15:18


Winnetou hat geschrieben:Vielleicht kriegt Otto Rehhagel Mitleid, er soll ja im Stadion gewesen sein, und er rettet den FCK 20 Jahre nach der Meisterschaft dieses Mal vor dem Abstieg.


Otto Rehhagel wird nächstes Jahr 80 Jahre alt! Er wird es mit Sicherheit nicht werden.



Beitragvon Hephaistos » 20.09.2017, 15:19


sandman hat geschrieben:Lt. Eines Users auf TM.DE liegt Sforza wohl ein Angebot des FCK vor...bin mal gespannt, was an diesem Gerücht dran ist.


Der User gibt sich gerne als Besserwisser. Würde ich nicht viel wert drauflegen.
Was natürlich nicht automatisch ausschließt, dass es tatsächlich Sforza wird.



Beitragvon Troglauer » 20.09.2017, 15:22


Schauen sich die Sforzisten hier im Forum eigentlich auch mal die Statistik vom lieben Ciri an oder ist das einfach nur dumpfes Bauchgefühl?

Da hatte ja nicht mal TK eine schlechtere Bilanz, bevor er hierherkam.



Beitragvon simba » 20.09.2017, 15:22


Seb hat geschrieben:
Winnetou hat geschrieben:Vielleicht kriegt Otto Rehhagel Mitleid, er soll ja im Stadion gewesen sein, und er rettet den FCK 20 Jahre nach der Meisterschaft dieses Mal vor dem Abstieg.


Otto Rehhagel wird nächstes Jahr 80 Jahre alt! Er wird es mit Sicherheit nicht werden.

Seb passt doch :-) Klose gibt den Teamchef und Otto wird mit der Fußballlehrerlizenz dann immer in der Sänfte hinterhergetragen.



Beitragvon Seb » 20.09.2017, 15:26


Ciriaco Sforza hat bereits einen Burnout in seiner Zeit als Trainer in der Schweiz hinter sich. Er wäre ihm dringend anzuraten, sich nicht auf das Himmelfahrtskommando in Kaiserslautern einzulassen. Aus Sicht des FCK würde ich auch nicht auf Sforza setzen, da seine Erfolge als Trainer doch sehr überschaubar sind. Bei aller Sympathie: Nur weil er als Spieler ein großer Kämpfer, Stratege und Lautsprecher war, macht ihn das nicht auch zu einem guten Trainer.



Beitragvon Wutti10 » 20.09.2017, 15:27


KR Verhängnis war, dass man ständig das Gefühl hatte der Aufwand (Ballbesitz, optische Überlegenheit) steht in keinem angemessenen Verhältnis zum Ertrag, Tore durch Standardsituatioen schienen verpönt und richtungsweisende Entscheidungsspiele verkackt man immer motivationslos.

Hätte man damals geahnt, dass die Nachfolger überhaupt keinen Aufwand mehr betreiben und damit logischerweise auch keinen Ertrag mehr einfahren... :nachdenklich: aber man träumte damals von einem Trainer a la Schuster, der einer Mannschaft so Beine macht, dass diese mit dem Messer zwischen den Zähnen über den Gegner herfällt.

Egal wer der Neue wird, gestern war der Tiefpunkt, und es kann nur besser werden.
Eine solch desolate und strukturlose Truppe ohne einen Hauch von Mannschaftsgeist habe ich in den letzten 10 Jahren Profifussball noch nicht live gesehen.

Der Rausschmiss zum Geburtstag war hochverdient und wie unsere Kanzlerin immer gerne sagt alternativlos.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 20.09.2017, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Einwurf » 20.09.2017, 15:27


Was haltet Ihr denn von Claus-Dieter Wollitz? Der alte "Pele" legt gerade einen fulminanten Saisonstart mit Cottbus in der Regionalliga hin - vielleicht hat er ja Lust auf ein Himmelfahrtskommando zwei Klassen höher? Motivieren kann er und Lautern kennt er auch...
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon Seb » 20.09.2017, 15:28


simba hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:
Otto Rehhagel wird nächstes Jahr 80 Jahre alt! Er wird es mit Sicherheit nicht werden.

Seb passt doch :-) Klose gibt den Teamchef und Otto wird mit der Fußballlehrerlizenz dann immer in der Sänfte hinterhergetragen.


Ich fürchte einen Teamchef neben sich, würde Otto nicht dulden ;-)



Beitragvon read-only » 20.09.2017, 15:29


nach dem kiel-debakel hat boris notzon bei einem bekannten trainer angerufen und gesagt "bei uns wird demnächst eine stelle frei, schau, dass du aus deinem vertrag kommst". und so geschah es, somit kommt christoph daum zu uns. :teufel2:
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Seppi890 » 20.09.2017, 15:29


Tippe auf

Walpurgis

Schuster

Oder Kauczinski

Meiner Meinung nach:

Keine ex kscler !!!!



Beitragvon 2kewl4you » 20.09.2017, 15:31


- Sforza
- Uwe Rösler
- Otto Rehagel
- Werner Lorant
- Gott

(Dem alter aufsteigend geordnet)

Bei dieser Liste an Wünschen kann einem nur Angst und Bange werden :nachdenklich:



Beitragvon Buje » 20.09.2017, 15:31


Also ich würde es nun auch begrüßen, wenn es SFORZA werden würde...

Leute mal ehrlich... er kann mit jungen Spielern, vertseht was vom Fussball bzw. systemischen Offensivfussball und ich denke schon, das Ihm der Verein was bedeutet!!!

Ich würde es auf alle Fälle als gute Lösung sehen!!!

Welche Erfolge?? Stimmt... zumindest keine großen als Trainer aber wieviel Trainer hatten wir denn schon, die vorher auch wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurden!!!!

PRO SFORZA Hr. Notzon :daumen: :daumen:



Beitragvon eme » 20.09.2017, 15:33


roterteufel81 hat geschrieben:Stehen eigentlich schon Loddar und Effe auf irgend einer Trainerliste? :D


Bitte diese Namen schnell vergessen, bevor noch jemand denkt das wäre eine gute Idee. :lol:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 20.09.2017, 15:33


Einwurf hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von Claus-Dieter Wollitz? Der alte "Pele" legt gerade einen fulminanten Saisonstart mit Cottbus in der Regionalliga hin - vielleicht hat er ja Lust auf ein Himmelfahrtskommando zwei Klassen höher? Motivieren kann er und Lautern kennt er auch...


Sorry, aber dann kündige ich meine Mitgliedschaft und stelle ALLEN Angestellten im Verein die Abrede jeglicher Kompetenz rund um den Sport. Pele Wollitz kann nichts, außer mit seinen eher schwachen rhetorischen Mitteln für ein laues Lüftchen sorgen. Hier in Osnabrück hat er verbrannte Erde hinterlassen. In Köln ebenfalls. Bei beiden Vereinen hat man ihm das Maximum an Geld zur Verfügung gestellt und am Ende ist die Blase geplatzt. Den Dreck machen die Vereinsverantwortlichen heute noch weg. Und in Cottbus hat er als blindes Huhn auch endlich mal ein Korn gefunden. Nach dem Abstieg bei dem er mitgewirkt hat. Also auch bei dem Pele ist nicht alles Gold was glänzt...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Spüli » 20.09.2017, 15:34


Punkte pro Spiel der trainer seit 2012:

Foda 1,66
Runjajic 1,65
Fünfstück 1,33
Korkut 1,06
Meier 1,08

es geht also wieder aufwärts...



Beitragvon Spitzkick » 20.09.2017, 15:37


Boar, wenn ich das hier alles lese, dann wird mir echt übel.

Wir brauchen einen Trainer, der Punkte bringt. Es interessiert mich als aller Erstes, dass er viele viele Punkte holt - und zwar möglichst schnell. Im zweiten Schritt können wir dann mal drüber diskutieren, ob uns das WIE gefällt. Dann müssen wir auch schauen, ob das genug Betze-Like war.

Letztendlich sprechen wir hier über Sforza, der zwar ein FCK Idol ist, jedoch nie was gerissen hat und ein absolutes Himmelfahrtskommando ist. Runjaic hat man vom Hof gejagt, weil er NUR Vierter wurde.
Mein lieber Mann! Jetzt wäre er wieder gut genug.

Die selben Foristen, die ihn hier vom Hof gejagt haben, wollen ihn nun zurück. Nun wäre er gut genug. Wäre er clever, nimmt er nicht mal den Telefonhörer ab. Wie manch Leute hier sich doch selbst entlarven...
Zuletzt geändert von Spitzkick am 20.09.2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebayer » 20.09.2017, 15:38


@user unjaic hatte damals auch DIESES Team zur Verfügung: http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-k ... rn/2015/2/
Da liegen WELTEN zur heutigen Mannschaft...WELTEN.


AHHH kann man so einfach mal raushauen ....könnte aber sich auch daran erinnern das wir in dieser Saison nicht enormes Pech mit Verletzungen hatten

Ring/Klich/Tommy/Younes/ Jenssen sind alle länger als ausgefallen und Heintz in einer wichtigen Phase auch 5 Wochen und Torrejon war die letzten 5 Spiele nicht dabei. Zoller übrigens nur ne halbe Saison da....gut davor hatten wir Lakic.
Zudem kommen noch die 4 Witzelfmeter gegen uns in dieser Saison dazu die uns sage und schreibe 9 Punkte gekostet haben und nicht vergessen viel Moral da wir damals jeweils Tabellenführer gewesen wären bzw. von wichtigen Gegnern absetzen hätte können und frei aufspielen können.

Ich träume von manchen diesen SR Pfiffen heut noch und Runjaic und unser Team hatte auch sehr viel Pech in dieser Saison!

Egal jetzt - es wird Hollerbach glaub ich!!!



Beitragvon red_rhino » 20.09.2017, 15:40


read-only hat geschrieben:nach dem kiel-debakel hat boris notzon bei einem bekannten trainer angerufen und gesagt "bei uns wird demnächst eine stelle frei, schau, dass du aus deinem vertrag kommst". und so geschah es, somit kommt christoph daum zu uns. :teufel2:


Der Daum hatte ja damals auch Notzon nach Köln gelotst. Also gar nicht so dumm dein Gedanke.
Für mich Daum(en) hoch :daumen:
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon SL7:4 » 20.09.2017, 15:41


Spüli hat geschrieben:Punkte pro Spiel der trainer seit 2012:

Foda 1,66
Runjajic 1,65
Fünfstück 1,33
Korkut 1,06
Meier 1,08

es geht also wieder aufwärts...


Jeff Strasser 2,12



Beitragvon pfälzer-Bayer » 20.09.2017, 15:43


Spitzkick hat geschrieben:Boar, wenn ich das hier alles lese, dann wird mir echt übel.

Wir brauchen einen Trainer, der Punkte bringt. Es interessiert mich als aller Erstes, dass er viele viele Punkte holt - und zwar möglichst schnell. Im zweiten Schritt können wir dann mal drüber diskutieren, ob uns das WIE gefällt. Dann müssen wir auch schauen, ob das genug Betze-Like war.

Letztendlich sprechen wir hier über Sforza, der zwar ein FCK Idol ist, jedoch nie was gerissen hat und ein absolutes Himmelfahrtskommando ist. Runjaic hat man vom Hof gejagt, weil er in der Relegation gescheitert war.
Mein lieber Mann! Jetzt wäre er wieder gut genug.

Die selben Foristen, die ihn hier vom Hof gejagt haben, wollen ihn nun zurück. Nun wäre er gut genug. Wäre er clever, nimmt er nicht mal den Telefonhörer ab. Wie manch Leute hier sich doch selbst entlarven...


Wäre schön gewesen, unter Runjaic Relegation gespielt zu haben :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon selince » 20.09.2017, 15:43


Mit C.Daum ziehen also unsere Spieler bald den Mannschaftsbus auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

:lol:
Zuletzt geändert von selince am 20.09.2017, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon freddy30 » 20.09.2017, 15:44


Einwurf hat geschrieben:Was haltet Ihr denn von Claus-Dieter Wollitz? Der alte "Pele" legt gerade einen fulminanten Saisonstart mit Cottbus in der Regionalliga hin - vielleicht hat er ja Lust auf ein Himmelfahrtskommando zwei Klassen höher? Motivieren kann er und Lautern kennt er auch...


Den haben wir als Spieler nicht gemocht und jetzt willst du ihn als Trainer?
Ich glaube dann kündige ich wirklich die Mitgliedschaft...
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon Miggeblädsch » 20.09.2017, 15:49


SL7:4 hat geschrieben:
Spüli hat geschrieben:Punkte pro Spiel der trainer seit 2012:

Foda 1,66
Runjajic 1,65
Fünfstück 1,33
Korkut 1,06
Meier 1,08

es geht also wieder aufwärts...


Jeff Strasser 2,12


allerdings in der Luxemburger Liga...
Aber ja, Jeff Strasser und Heiko Vogel wären auch 2 Namen, mit denen ich mich anfreunden könnte.
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 62 Gäste