Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Matt12 » 20.09.2017, 13:25


Gewisse Namen, die hier auftauchen, irritieren mich schon ziemlich stark.

- Runjaic? Echt jetzt? Ich stimme zu, dass der einen gepflegten Ball hat spielen lassen und ohne diverse Schiedsrichterentscheidungen und unsere vollen Hosen in den letzten 3 Spielen wären wir 2015 mit ihm aufgestiegen. Aber eine Rückholaktion? Im Ernst? Das macht doch kein Vereinsverantwortlicher. Wenn so was schief geht, fliegt das Notzon dermaßen um die Ohren, dass er sofort seine Sachen mit packen kann.

- Hollerbach? Also Leute. Würzburg hatte zur Winterpause eigentlich gefühlt schon genug Punkte um drin zu bleiben. Da muss man schon viel falsch machen, um die Saison dennoch derart zu versenken. Ich verzichte.

Für mich steht schon fest, dass Notzon keine Trainer-Wundertüte à la Tedesco holen wird, Schrägstrich holen KANN. In unserer Situation wird es wohl auf einen erfahreneren Mann hinauslaufen.

Dennoch: An der nächsten Personalie hängt auch Notzons Job. Er hat einen Großteil der Mannschaft zusammen gestellt. Er muss jetzt hoffen, dass ein neuer Trainer zeigt, dass er nicht nur Nulpen eingekauft hat. In der Trainer-Entscheidung ins Klo zu greifen kann er sich nicht leisten! Dann ist er weg. Achja, und unser Verein nebenbei auch.



Beitragvon Domi95 » 20.09.2017, 13:28


Ich sage nicht, dass es möglich ist, doch mich würde es echt mal interessieren was ein richtig gestandener erfolgreicher Trainer aus unserer Truppe machen könnte.
Ein Tuchel zum Beispiel oder ein Favre..



Beitragvon sandman » 20.09.2017, 13:29


fck'ler hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Runjaic hatte damals auch DIESES Team zur Verfügung:


http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-k ... rn/2015/2/

Da liegen WELTEN zur heutigen Mannschaft...WELTEN.


Ja und nein zugleich! Ein Unterschied zum heutigen Team ist zweifelsohne da. Aber man darf auch nicht ausblenden, dass ein Heintz, Orban, Demirbay, Younes, etc. damals bei Weitem noch nicht da standen wo sie jetzt sind.
Ein Atik und ein Fechner sind keinesfalls schwächer als z.B. ein Demirbay oder Younes von damals!


Ebenfalls Ja und Nein zugleich :lol: ...wenn man die Mannschaft gesamt betrachtet, mit einem Zimmer, Löwe, Gaus, Zoller, Ring. .dann sind das überwiegend Spieler deren Qualität der heutige Kader bei weitem nicht aufweisen kann.
Im Nachwuchs sehe ich uns gar nicht mal so schlecht besetzt, aber die Gesamtqualität ist m.M.n deutlich niedriger...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Michael aus Zypern » 20.09.2017, 13:32


Ich denke mal, dass es kein bekannter Name sein wird.

Nüchtern betrachtet ist der Trainerposten in KL auch eine Riesenchance. Wer den FCK jetzt rettet, dem stehen später alle Türen offen, eine glänzende Karriere bevor.
Ich gehe davon aus, dass die Trainersuche vermutlich schon nach dem Spiel in Kiel begonnen hat. Als Sportdirektor musst Du einen Plan B vorbereiten.

Jeder Trainer der jetzt kommt, muss von unserem Kader überzeugt sein. Anderenfalls würde er sich den Job nicht antun.



Beitragvon kadlec » 20.09.2017, 13:32


steff-5.1 hat geschrieben: Runjaic kann halt nicht aus Toilettenwasser Wein machen.


Wir haben kein Toilettenwasser, das ist potentiell schon mindestens Weinschorle. Selbst gegen Aue hat man den Wein in wenigen Situationen und Augenblicken ganz kurz herausschmecken können.

Leider hat Meier den Wein über Wochen und Monate mit Wasser gestreckt und gepanscht, so dass er ungenießbar wurde. Aber nun steht die neue Ernte an, der Federweißer ist schon teils im Keller. Nimm den Wasserschlauch aus dem Fass und du kannst im November zumindest eine gute Weißherbstschorle daraus machen
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon simba » 20.09.2017, 13:33


Hört mir doch mit dem Namen Tuchel auf..ist zwar eh aus dem bereich der Märchen dass der kommen würde..aber..was hat der bisher gemacht ? ausschliesslich vom Vorgaänger Klopp profitiert und die Mannschaften nach und nach verschlechtert. Der Typ ist der meist überschätzte Trainer der Welt. Und eine weitere menschliche Baustelle brauchen wir auch nicht.



Beitragvon FCK-Ralle » 20.09.2017, 13:36


simba hat geschrieben:Hört mir doch mit dem Namen Tuchel auf..ist zwar eh aus dem bereich der Märchen dass der kommen würde..aber..was hat der bisher gemacht ? ausschliesslich vom Vorgaänger Klopp profitiert und die Mannschaften nach und nach verschlechtert. Der Typ ist der meist überschätzte Trainer der Welt. Und eine weitere menschliche Baustelle brauchen wir auch nicht.


Dem bleibt nichts hinzuzufügen.

Manchmal ist es sogar gut, dass manche Trainer sich den FCK niemals "antun" würden. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon alaska94 » 20.09.2017, 13:37


Laut sport 1

Als mögliche Nachfolger am Betzenberg werden Kosta Runjaic, der die Roten Teufel bereits von 2013 bis 2015 trainierte, und der ehemalige Coach des VfB Stuttgart, Jos Luhukay genannt.



Beitragvon simba » 20.09.2017, 13:39


Nein, Nein, Nein...doch nicht einer von diesen beiden..bitte nicht :o



Beitragvon Domi95 » 20.09.2017, 13:39


simba hat geschrieben:Hört mir doch mit dem Namen Tuchel auf..ist zwar eh aus dem bereich der Märchen dass der kommen würde..aber..was hat der bisher gemacht ? ausschliesslich vom Vorgaänger Klopp profitiert und die Mannschaften nach und nach verschlechtert. Der Typ ist der meist überschätzte Trainer der Welt. Und eine weitere menschliche Baustelle brauchen wir auch nicht.


Jedem hier ist klar, dass Tuchel nie im Leben unser Trainer wird :wink:

... Weil Dortmund ja so furchtbar schlecht gespielt hat unter ihm :nachdenklich:
Keiner hier kann die Hintergründe einsehn was da zum Ende hin los war.
Zuletzt geändert von Domi95 am 20.09.2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mazz » 20.09.2017, 13:39


Domi95 hat geschrieben:Ich sage nicht, dass es möglich ist, doch mich würde es echt mal interessieren was ein richtig gestandener erfolgreicher Trainer aus unserer Truppe machen könnte.
Ein Tuchel zum Beispiel oder ein Favre..


Ja das würde mich auch mal interessieren.

Ich denke z.B. wir würden mit Pep Guardiola vllt sogar absteigen, weil die Spieler sein System nicht umsetzen können.
Bei Tuchel wohl ähnlich.
Favre wäre sicherlich ganz gut. Der beste Trainer von allen für uns wäre denke ich Diegeo Simeone. Von der Motivation und Leistungsförderung der Spieler.

Natürlich alles unmöglich und wir werden es nie erfahren, aber manchmal denke ich, es ist total egal wer Trainer ist und manchmal denke ich ein guter Trainer ist enorm wichtig.

Naja, schauen wir mal!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon hjka » 20.09.2017, 13:40


Reddevil40kl hat geschrieben:Wenn Notzon Runjaic holt gehört Notzon sofort entlassen !


und Du aus dem Forum geworfen



Beitragvon mazz » 20.09.2017, 13:41


alaska94 hat geschrieben:Laut sport 1

Als mögliche Nachfolger am Betzenberg werden Kosta Runjaic, der die Roten Teufel bereits von 2013 bis 2015 trainierte, und der ehemalige Coach des VfB Stuttgart, Jos Luhukay genannt.


Die Quelle von Sport 1: Der Betze Brennt. :wink: :lol:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon ix35 » 20.09.2017, 13:41


alaska94 hat geschrieben:Laut sport 1

Als mögliche Nachfolger am Betzenberg werden Kosta Runjaic, der die Roten Teufel bereits von 2013 bis 2015 trainierte, und der ehemalige Coach des VfB Stuttgart, Jos Luhukay genannt.

Hoffentlich ist das nur Stochern im Kaffeesatz. Luhukay will ich nicht und Runjaic geht schon gar nicht. :kotz:



Beitragvon sandman » 20.09.2017, 13:43


Der Sympath und Kumpeltyp Luhukay...da wird sich die Mannschaft sicherlich freuen :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MäcDevil » 20.09.2017, 13:45


Die kommende Traimerfrage wird sehr spannend. Weiss wirklich nicht welcher Trainer den FCK wieder auf Kurs bringen soll.
Mir schwirrt öfters mal der Name Effenberg durch den Kopf der in Paderborn angeblich einen guten Job absolviert hat. Martin Schmidt ist ja leider in jetzt in Wolfsburg.
Naja, wir werden sehen wer am Ende als Trainer präsentiert wird. Tippe auf einen ehemaligen Dirttliga-Trainer...lassen wir uns überraschen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 20.09.2017, 13:47


Zuzey hat geschrieben:
Tavlaret hat geschrieben:... der durch eine legendäre Aufholjagd Geschichte schreibt...


Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Wir haben es sind 7 Spiele gespielt und maximal 6 Punkte Rückstand. Da würde ich noch nicht von einer "legendären Aufholjagd" sprechen, sondern eher von "einfach mal den Arsch hoch bekommen"


Manche verlieren auch schon am Anfang der Saison die Nerven.... :teufel2:



Beitragvon Südpfälzer22 » 20.09.2017, 13:48


Endlich ist der Meier weg, es wurde viel Zeit verschenkt. Wir brauchen jetzt endlich einen jungen Trainer,der endlich auf unsere FCK Tugenden Kampf und Leidenschaft setzt.
Seit Jahren nur Trainer ohne Konzept, ohne Herz
alles Unentschieden-Trainer, solche Hosenscheißer.
Ich war damals schon gegen die Verpflichtung vom Meier, er ist ein Abstiegstrainer.
Wie wärs mit Sforza :teufel2: :daumen:



Beitragvon DevilDriver » 20.09.2017, 13:49


Abwarten und Tee trinken......... oder ne Schorle.



Beitragvon hessenFCK » 20.09.2017, 13:52


ix35 hat geschrieben:Laut sport 1

Als mögliche Nachfolger am Betzenberg werden Kosta Runjaic, der die Roten Teufel bereits von 2013 bis 2015 trainierte, und der ehemalige Coach des VfB Stuttgart, Jos Luhukay genannt.

Hoffentlich ist das nur Stochern im Kaffeesatz. Luhukay will ich nicht und Runjaic geht schon gar nicht. :kotz:[/quote]

Luhukay kann doch auch Aufstieg, was Meier angeblich auch konnte...!!?? Zumindest lassen Luhukay und CR Fußball spielen - wobei CR jetzt auch keine Option mehr für mich wäre!



Beitragvon alaska94 » 20.09.2017, 13:54


Der Fck wird sich nicht trauen einen jungen Trainer zu verpflichten. Es wird ein alter Haudegen.



Beitragvon Reddevil40kl » 20.09.2017, 13:54


hjka hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Wenn Notzon Runjaic holt gehört Notzon sofort entlassen !


und Du aus dem Forum geworfen

Aha Ein Kosta Fan einer der wenigen hier im Forum ! :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 20.09.2017, 13:55


hessenFCK hat geschrieben:
Luhukay kann doch auch Aufstieg, was Meier angeblich auch konnte...!!?? Zumindest lassen Luhukay und CR Fußball spielen - wobei CR jetzt auch keine Option mehr für mich wäre!


Luhukay konnte nur da, wo genug Geld war.

CR ist Cristiano Ronaldo. Hat er denn schon eine A-Lizenz? :o



Beitragvon Red Devil » 20.09.2017, 13:55


sport1.de hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Rote Teufel trennen sich von Norbert Meier
FCK trennt sich von Meier


20.09.2017 / 09:57 Uhr

(...)

Runjaic und Luhukay mögliche Nachfolger?


Als mögliche Nachfolger am Betzenberg werden Kosta Runjaic, der die Roten Teufel bereits von 2013 bis 2015 trainierte, und der ehemalige Coach des VfB Stuttgart, Jos Luhukay genannt.

Runjaic verpasste damals knapp den Aufstieg, trat nach fünf Spielen der Saison 2015/2016 zurück. Nach SPORT1-Informationen soll er nun in den Überlegungen der Verantwortlichen eine Rolle spielen.

Meiers Vertrag, der erst im Januar nach dem überraschenden Rücktritt von Tayfun Korkut in der Pfalz angeheuert hatte, lief noch bis zum Saisonende. Es ist bereits der fünfte Trainerwechsel in der laufenden Spielzeit.


zu sport1
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hephaistos » 20.09.2017, 13:56


Red Devil hat geschrieben:
sport1.de hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Rote Teufel trennen sich von Norbert Meier
FCK trennt sich von Meier


20.09.2017 / 09:57 Uhr

(...)

Runjaic und Luhukay mögliche Nachfolger?


Als mögliche Nachfolger am Betzenberg werden Kosta Runjaic, der die Roten Teufel bereits von 2013 bis 2015 trainierte, und der ehemalige Coach des VfB Stuttgart, Jos Luhukay genannt.

Runjaic verpasste damals knapp den Aufstieg, trat nach fünf Spielen der Saison 2015/2016 zurück. Nach SPORT1-Informationen soll er nun in den Überlegungen der Verantwortlichen eine Rolle spielen.

Meiers Vertrag, der erst im Januar nach dem überraschenden Rücktritt von Tayfun Korkut in der Pfalz angeheuert hatte, lief noch bis zum Saisonende. Es ist bereits der fünfte Trainerwechsel in der laufenden Spielzeit.


zu sport1



Ist schon zum mindestens 3. Mal gepostet worden :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexis, BlackDevil und 70 Gäste