Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Ist Norbert Meier noch der Richtige auf der Trainerbank?

Ja, man sollte dem Trainer und seiner Mannschaft noch Zeit geben
349
55%
Nein, mit einem Trainerwechsel wären die Erfolgsaussichten höher
291
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 640

Beitragvon ein treuer fck fan » 11.09.2017, 15:18


Für uns muss ein Trainer gebacken werden, ein motivator wie peter der grosse, ein taktiker wie nagelsmann und etwas von magath sollte er bei unseren weicheiern auch haben, Meier ist es nicht aber woher den neuen nehmen oder finden und wer soll ihn finden ??? EINES SOLLTE KLAR SEIN SO KANNS NICHT WEITERGEHEN!!!!



Beitragvon WohntImFeindesland » 11.09.2017, 15:20


Die Disskusion seh ich sachlich:

3 Spiele noch für Meier, sprich die Englische Woche.

Holt er mind. 5 Punkte bleibt er, holt er weniger wird er gehen müssen.

Verlieren wir in Sandhausen 5:0 wird man ehr die Leine ziehen.

Sollte Meier gehen müssen, wäre für mich einer der Kandidaten:

https://www.transfermarkt.de/mike-buskens/profil/trainer/2278

oder

https://www.transfermarkt.de/andre-schubert/profil/trainer/5905
Zuletzt geändert von WohntImFeindesland am 11.09.2017, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerRealist » 11.09.2017, 15:21


ein treuer fck fan hat geschrieben:Für uns muss ein Trainer gebacken werden, ein motivator wie peter der grosse, ein taktiker wie nagelsmann und etwas von magath sollte er bei unseren weicheiern auch haben, Meier ist es nicht aber woher den neuen nehmen oder finden und wer soll ihn finden ??? EINES SOLLTE KLAR SEIN SO KANNS NICHT WEITERGEHEN!!!!


Wie meinstn das? So kann es nicht weitergehen?
Eigentlich geht es jetzt seit geraumer Zeit so weiter. Immer weiter.
Bisschen Trainer..bisschen scheisse...bisschen kannnix...bitte gehen...Neuer Trainer...gerade so gerettet...bisschen scheisse...bisschen kannix...Neuer Trainer...usw.

Der Kreislauf des Grauens. Wer steigt aus?



Beitragvon Spitzkick » 11.09.2017, 15:22


Ich glaube letztendlich, dass es besser ist, wenn wir den Trainer nicht wechseln. Warum denn auch?

Wir sollten mal die Geduld eines Vereins wie St. Pauli an den Tag legen, die auch in schweren Zeiten an Zettel-Ewald festgehalten haben. Dieses Ex- und Hopp-Geschäft macht es doch nicht besser.

Egal welchen Trainer man holen würde - es käme einem neuerlichen Experiment gleich. Klar, auch NMs Zeit ist begrenzt, aber noch ist es zu früh.

Die Leute hier im Forum müssen sich auch mal überlegen, was sie wollen. Einerseits soll der Trainer den Jungs Disziplin und Gehorsam beibringen, andererseits kriegt NM auf den Deckel, weil er Spalvis suspendiert hat. Wo sind wir denn hier?

Die Trainerdiskussion zetteln wir doch alle an. Auch das Forum. Wie wenn eine Abstimmung ob "guter NM", "schlechter NM" zur Beruhigung beitragen würde.



Beitragvon joerg13 » 11.09.2017, 15:23


RedDevil16 hat geschrieben:Mal ein paar Vorschläge:

Sforza, Jeff Strasser, Labbadia, Dirk Schuster, Maik Walpurgis, André Schubert, Markus Weinzierl, Martin Schmidt, Mike Büskens


Andre Schubert und Martin Schmidt sind tatsächlich auch in meinen Augen sehr gute Trainer, die einen wohlmöglich besseren Zugang zu den jüngeren Spielern haben.
Schubert wird allerdings nicht für ein paar Euros zu haben sein.
Schmidt schon eher.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren beide verfügbar, als wir uns für Norbert entschieden haben... :(
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"



Beitragvon Grosso80 » 11.09.2017, 15:26


RedDevil16 hat geschrieben:Mal ein paar Vorschläge:

Sforza, Jeff Strasser, Labbadia, Dirk Schuster, Maik Walpurgis, André Schubert, Markus Weinzierl, Martin Schmidt, Mike Büskens


Wie wäre es mit Bugera. Der kennt unsere Jugend und hätte erstmal genügend Vertrauen der Fans.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon 0620schotti » 11.09.2017, 15:28


Meier war von Anfang an der falsche Trainer. Die Mannschaft in dieser Saison hat für mich weitaus mehr Potenzial als die vom letzten Jahr. Außer Ewerton und mit Einschränkungen Koch haben wir keinen wichtigen Spieler verloren. Gaus ist für mich kein Verlust. Wir haben einige Neue mit guten Voraussetzungen. Um diese Spieler weiterzuentwickeln braucht man aber einen flexiblen Trainer, der taktisch auf dem neuesten Stand ist und ein modernes Training mit offensiver Ausrichtung anbieten kann. Deshalb brauchen wir jemand, der die Trainerausbildung vor kurzem gemacht und die neuesten Erkenntnisse verinnerlicht hat. Meier bringt diese Voraussetzungen nicht mit. Je früher wir uns von Meier trennen desto besser. Wichtig ist aber, dass wir die Personalsuche nicht am Stallgeruch festmachen. Reflexartig kommen schon wieder die Namen ehemaliger Spieler wie Sforza, Strasser oder Hollerbach.
Einziges Kriterium muss die Qualifikation sein. Die Führung muss bedacht handeln, aber sie muss handeln.



Beitragvon SEAN » 11.09.2017, 15:29


werauchimmer hat geschrieben:Meier ist am Ende.

Der Trainer, der seiner Heiligkeit genehm ist, wurde noch nicht geboren, ist zu teuer oder lehnt wegen folgendem ab:
werauchimmer hat geschrieben: Kein Trainer, KEINER hat die öffentliche Frage von dbb, ob er bleiben soll überlebt. KEINER, KEIN Einziger.

Und da sinds immer wieder die selben, die Stimmung machen. Soll nochmal einer behaupten, DBB hätte keinen Einfluss auf den Verein! Hier sind viel zu viele die immer dann auftauchen, wenns nicht läuft und man was zu kritisieren hat. Das ist auch ein Grund, warum ein Trainer wie Lieberknecht nie bei uns anheuern wird. Das was den vor kurzem in Braunschweig so massiv gestört hat ist Kindergarten gegen das, was hier abgeliefert wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Muckel91 » 11.09.2017, 15:33


Was macht denn ein Trainerwechsel bei diesem Hühnerhaufen noch aus? Richtig, gar nichts! Diese Mannschaft hat keine Qualität. Diese Frage nach der Qualität sollte sich auch mal unser Vorstand stellen. Seit April 2016 geht es eigentlich nur noch bergab. Langsam wünsche ich mir die Zeiten von SK zurück. So schlecht wurde eine Mannschaft noch nie zusammengestellt, wie es in dieser Saison gemacht worden ist. Ich weiß, wir haben kein Geld und es wollen auch keine guten Spieler zu uns, aber auch andere Vereine schaffen es, eine "schlagkräftige Truppe" zusammen zustellen. also wurschteln wir weiter bis in die Regionalliga. Guten Nacht FCK!!!!



Beitragvon Hephaistos » 11.09.2017, 15:39


Grosso80 hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Mal ein paar Vorschläge:

Sforza, Jeff Strasser, Labbadia, Dirk Schuster, Maik Walpurgis, André Schubert, Markus Weinzierl, Martin Schmidt, Mike Büskens


Wie wäre es mit Bugera. Der kennt unsere Jugend und hätte erstmal genügend Vertrauen der Fans.



Die Diskussion ist zwar überflüssig, weil Meier immer noch unser Trainer ist. Aber Bugera hat keine Lizenz und wird diese frühestens 2018 bekommen. Von daher würde ich lieber auf Strasser zurückreifen, falls er will.



Beitragvon Zuschauer » 11.09.2017, 15:40


Richtigstellung

Bei falschen Pressedarstellungen erfolgt eigentlich eine Richtigstellung. Da dies offensichtlich weder der SWR noch die Rheinpfalz (Wurstmarktgenörgel) zu tun gedenken, mache ich das hier mal:

Der SWR schreibt, "die Fans" diskutierten, ob Norbert Meier noch der richtige Trainer sei.

Hier die Richtigstellung:

"Die Fans" diskutieren das mitnichten, sondern nur einige von Ihnen. Die Formulierung "die Fans" unterstellt eine Generalisierung, die hier völlig unangebracht und unzutreffend ist. Woher ich das weiß? Weil auch ich Teil der Fans bin (seit mehr als 40 Jahren) und ich halte eine Nachfolgerdiskussion für unnaständig, solange unser Trainer Norbert Meier heißt (und zwar hoffentlich noch lange und erfolgreich).
Herr Meier hat mehrfach nachgewiesen, dass er ein erfolgreicher Trainer ist (wie oft aufgestiegen?).
Was glauben die Nörgler hier eigentlich, wer danach käme? Klopp? Gardiola?

Ach so, ein paar Dinge habe ich ja vergessen:

1. Egal, wer kommt, schlechter kann es ja nicht werden!

2. Wir müssen endlich mal einem jungen Trainer die Chance geben (so wie Fünfstück?)!

3. Wir brauchen endlich wieder einen alten Haudegen (so wie Kalli Feldkamp, was macht der eigentlich gerade? Hat der Zeit?)

4. Früher hatten wir auch nur durchschnittliche Spieler (Fritz Walter, Briegel, Klose, Djorkaeff) aber aus denen holt ein guter Trainer alles raus. Da wurden wir sogar Meister.

5. Egal wer kommt, schlechter kann es ja nicht werden (siehe Punkt 1).

6. Wer danach kommt, muss aber dann auch Zeit bekommen, um kontinuierlich etwas aufbauen zu können (außer wenn es nach ein paar Spielen noch nicht läuft, dann muss er fliegen, unbedingt und zwar sofort!).
Deshalb fordere ich hier schon mal, den Nachfolger des aktuellen Trainers gleich bei Amtsantritt zu entlassen, dann sparen wir uns viele unnötge Diskussionen. Der (wer auch immer das dann ist) kann sowieso nichts, und außerdem: Schlechter kann es ja wohl nicht mehr werden. Sieht der das denn nicht?

Was traineren die eigentlich die ganze Woche?

Warum gehen die nicht auf den Wurstmarkt, anstatt zu trainieren, was soll das?



Beitragvon kh-eufel » 11.09.2017, 15:42


nölfings hat geschrieben:Thorsten Lieberknecht wurde eben mit Boris Notzone beim Spaghetti-Eis essen in der Innenstadt gesichtet! Da bahnt sich eine Sensation an :shock:



Bei dem Wetter??? :lol: :lol:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 11.09.2017, 15:45


Tja , Meier hat seine Lieblinge und die lässt er spielen,
wenns sein muss , auch mit Krückstock.
Das ist Furchtbar Ätzend, jede Woche die gleichen Treter zusehen--die noch nicht mal Gerade den Ball treffen können.Vor allen Dingen Osawe,Halfar, Ziegler etc.

Warum werden 6 junge Leute von der eigenen Jugend unter Vertrag genommen, denen man nie eine Chance gibt.
Das ist unter aller Sau.Oder macht man das nur , das andere Vereine nicht auf sie aufmerksam werden.
Schlechter können die Jungen gar nicht sein , weil , die leben für den FCK ,andere sind nur Söldner.
Shipnoski,Seufert,Mustafa,und,und und.
Wir haben genug Talente,bei anderen Clubs klappts doch auch,weshalb solls bei uns nicht so sein.
Dies hängt Absolut nur an Meier, Punkt aus.
Weil , ein Trainer der 80er--90er Jahre ,
alles Neue prallt an dem ab .
Stur wird an einem nicht vorhandenen Konzept festgehalten.
Das kotzt mich dermaßen an.........



Beitragvon shady » 11.09.2017, 15:46


RedDevil16 hat geschrieben:Mal ein paar Vorschläge:

Sforza, Jeff Strasser, Labbadia, Dirk Schuster, Maik Walpurgis, André Schubert, Markus Weinzierl, Martin Schmidt, Mike Büskens


Klasse Idee!
Ich hab auch welche:
Hans Hansen, Labarababa, Peter Petersen, Rudi Rakete und Rotz Rüffel

Außer Peter Petersen alles junge Hengste, die nur so sprühen vor Ehrgeiz...
Alle anderen und die, die bisher hier waren sind doof!



Beitragvon Lonly Devil » 11.09.2017, 15:51


Thomas hat geschrieben:
Die Trainerdiskussion beim FCK hat begonnen

Blabla blubb

Quelle und kompletter Text:


Was wollen jetzt die Witzbolde vom SWR ?
Wieder an der Lunte zündeln?

Thomas hat geschrieben:
Notzon: Keine Trainerdebatte beim FCK

... ...

Quelle: Der Betze brennt viewtopic.php?f=3&t=22918&hilit
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yogi » 11.09.2017, 15:57


Spitzkick hat geschrieben:Ich glaube letztendlich, dass es besser ist, wenn wir den Trainer nicht wechseln. Warum denn auch?

Wir sollten mal die Geduld eines Vereins wie St. Pauli an den Tag legen, die auch in schweren Zeiten an Zettel-Ewald festgehalten haben. Dieses Ex- und Hopp-Geschäft macht es doch nicht besser.

Egal welchen Trainer man holen würde - es käme einem neuerlichen Experiment gleich. Klar, auch NMs Zeit ist begrenzt, aber noch ist es zu früh.

Die Leute hier im Forum müssen sich auch mal überlegen, was sie wollen. Einerseits soll der Trainer den Jungs Disziplin und Gehorsam beibringen, andererseits kriegt NM auf den Deckel, weil er Spalvis suspendiert hat. Wo sind wir denn hier?

Die Trainerdiskussion zetteln wir doch alle an. Auch das Forum. Wie wenn eine Abstimmung ob "guter NM", "schlechter NM" zur Beruhigung beitragen würde.


Es geht doch nicht um die Person oder Geduld üben.
Es geht um Fakten.
Hier braucht man nur mal vergleichen welchen Sch... wir zusammen kicken und was ST.Pauli spielte. Nämlich richtig guten Fußball ( und meist unglücklich und zu UNRECHT verloren) im Gegensatz zu unserem Systemlosen Gekicke. Oder willst du behaupten das wir die letzten Jahre guten Fußball gespielt haben?
Es kann auch nicht sein das man mit einem Unentschieden in Kiel zufrieden ist, erst recht wenn man gerade mal 2 Pünktchen bisher geholt hat.
Die nächste Frage an den Trainer wäre ,was er mit Osawe im MF will und warum Ziegler spielt , ein Fechner und Mwene aber auf der Bank sitzen.?
Je schneller man sich von Meier trennt umso größer die Wahrscheinlichkeit nicht abzusteigen.
Meier hatte schon letzte Saison Glück das die weitaus besseren 60er sich selbst abgeschossen haben. Für mich das entscheidende Spiel ( die 3 Punkte) gegen den Abstieg.
Zuletzt geändert von Yogi am 11.09.2017, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon carphunter » 11.09.2017, 15:58


nölfings hat geschrieben:Thorsten Lieberknecht wurde eben mit Boris Notzone beim Spaghetti-Eis essen in der Innenstadt gesichtet! Da bahnt sich eine Sensation an :shock:



Wäre das nur so.

Also Maier sollte sofort gehen.



Beitragvon LDH » 11.09.2017, 16:00


Der SWR hätte melden sollen: Hiermit beginnt die Trainerdiskussion.



Beitragvon wernerg1958 » 11.09.2017, 16:03


Korkut ging ( warum ist noch immer unklar,egal) mit einem Schnitt von rd. 1,2 Pkt pro Spiel.
Dann kam Meier der achso erfahrene 2.Liga-Trainer, seine Ausbeute p.Spiel rd. 1,3 Pkt. Saison 16/17
Nun war die Mannschaft so schlecht nicht ein Platz zwischen 10 und 7 hätte diese Mannschaft schaffen können,
auch wenn sie neu zusammengestellt war.
Die Saison 17/18 hat, was das Spielermaterial angeht Herr Meier mitbestimmt in den Möglichkeiten des FCK.
Herr Meier mach aus meiner Sicht einen gewaltigen Fehler denn er lässt nur einmal am Tag trainieren das ist zu wenig insbesondere wenn eine Mannschaft neu aufgestellt wurde.
Herr Meier hat ein Autoritätsproblem warum sonst ist eine solche Maßnahme ( Spalvis ) zu diesem Zeitpunkt notwendig, da stimmt es nicht. Warum holt Meier den 5klassigen Osawe immer wieder in den Kader, jetzt sogar Ziegler auch max Liga 3 ( haben die den Zucker dabei..... ).
Herr Meier hat mit dem Team in 5 Spielen 2 Punkte geholt ein Schnitt von 0,4 Pkt pro Spiel will er noch an seine 22 Punkte von der Rückrunde ( was eindeutig für den FCK zu wenig ist um gesichert zu sein ) kommen muß er in 12 Spielen 20 Punkte holen also ein Schnitt von rd. 1,7 Pkt.
Bitte wer glaubt ernsthaft, dass dies Herrn Meier gelingt seinen Schnitt von der Saison 16/17 um 0,4 Punkte pro Spiel zu verbessern?
Ich sehe hier nur, daß man den Schitt mit Meier besser Heute als Morgen machen sollte, der Weg mit Meier führt geradewegs in Liga 4!
Herr Notzen ist gefragt wenn er überhaupt Entscheidungen in diese Richtung treffen darf, woran ich zweifele. Eine schwache Führung hält an ihren Entscheidungen fest, da sie anders Fehler zugeben müßte. Eine starke Führung handelt.
Ich sehe diese Saison geht der Weg steil nach unten.



Beitragvon Reddevil31 » 11.09.2017, 16:05


Bitte kein Trainerwechsel... das hat uns dahin getrieben, wo wir jetzt sind.
Lasst den Norbert wenigstens die Hinrunde im Amt, danach kann man ja immer noch reagieren.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon FCK58 » 11.09.2017, 16:08


@Realist
Eigentlich hat du ja genau meine Gedanken "auf´s Papier gebracht". Wenn da nur nicht die "wahren Realisten" wären... :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kh-eufel » 11.09.2017, 16:09


Ja, ich kann die Einwände verstehen. Was kommt danach? Wer will überhaupt? Wen können wir uns leisten? Können wir uns das überhaupt leisten? Liegt es an der Mannschaft?...

Ich denke, eine Stärke von NM ist es, sich nicht reinreden zu lassen. Diese Stärke wird aber zur Zeit zur Schwäche. Meiner Meinung nach will er der Öffentlichkeit zeigen, dass er bei seinen Entscheidungen bleibt. Nur so ist die Kapitänsentscheidung, die uns eigentlich gefallen sollte (Eigengewächs), nach Ablauf und Leistungen der letzten Saison zu erklären. Nur so ist zu erklären, dass Osawe Spieltag für Spieltag in der Startelf steht und meist bis zum Schluss spielt. Nun ist -so fürchte ich- auch noch Ziegler gesetzt.

Es gibt keine Garantie dafür, dass es mit anderer Aufstellung besser läuft, aber man muss doch aus den zurückliegenden Spielen lernen. Klar war gegen Kiel auch Pech dabei, aber leider auch Ziegler mit dem entscheidenden Fehler. Zudem komme ich nach dem, was ich gesehen habe, zur Erkenntnis, dass Kiel gegen den Abstieg spielt. Das war ein grottenschlechtes Spiel.

Kommen wir zum Faktor Zeit:

Bei alldem was man nach den ersten Spietagen sehen konnte,

werden immer wieder die gleichen Fehler in der Aufstellung gemacht (Osawe; Leichtathlet ohne Fußballtalent),

werden die "Leistungen" der zurückliegenden Saison ignoriert (Ziegler; ohne Kommentar; bestenfalls talentfrei),

wird auf die falschen "Anführer" gesetzt (Halfar; viel zu lieb für die Truppe),

wird erneut kein Risiko genommen (wir waren besser und hätten das umsetzen müssen).

Der Faktor Zeit spielt also nicht für, sondern gegen uns. Leider!

Ich fürchte nur, dass in der Trainerfrage nicht zu fragen ist, wer gerade frei ist, sondern wer sich das überhaupt antun möchte, denn die Truppe ist durch die oben genannten Punkte verunsichert und der ein oder andere, der sicher besser ist als die oben genannte Auswahl, zudem frustriert, ob der "Chancen", die sich ihm bieten (Bank, Tribüne, Zweite..).



Beitragvon Motorschrauber » 11.09.2017, 16:26


Ich versuche es mal sachlich (m.E.)
Herr Meier (Trainerteam, Außnahmen Herr Ehrmann) hatte in der letzten Runde genügend Spieler um ein Mannschaft zu formen, die in der zweiten Liga hätte vernünftig bestehen können (Mio Fernsehgelder verspielt).

Herr Meier hat in der aktuellen Runde wieder genügend neue auch hoffnungsvolle Spieler mit den man in der Liga bestehen kann, muss.

Herr Meier sieht mit dem Trainerteam Woche für Woche den gleichen einfallslosen Fußball (weit weg vom Betzefussball, wenn es den noch gibt) verändert trotzdem nur marginal mal was, entscheidende Veränderungen bringen immer neue Impulse. "Wieschi-Waschi Änderungen" führen nicht zu neuen Impulsen.

Herr Meier hat mit der von der Mannschaft gezeigten Spielweise (ich weiß nicht, ob die Spielweise (JA NiICHT ZU VERLIEREN, Vorgabe ist, oder die Spieler dies eigenständig umsetzen), die Zuschauer aus dem Stadion getrieben, auch mich. Sorry soviel Fan kann ich vielleicht mit 15 Jahren sein, nicht als erwachsener Mensch.

Was spricht für eine Führungskraft, die in allen Belangen weit hinter den eigenen formulierten Zielen zurückgeblieben ist, die es nicht schafft aus 11 + x Spieler zu eine verschworen Mannschaft zu formen?

Die dummen Durchhalteparolen (Zeit, Geduld, neue junge Mannschaft usw.) sind nur Entschuldigungen. Die beiden kommenden Mannschaften sind nicht die Überflieger der Liga. Nicht 4 sondern 6 Punkte sind in der aktuellen Situation Pflicht. Damit möchte ich keineswegs die Leistungen von Sandhausen, Aue kleinreden, im Gegenteil mir imponiert was dort geleistet wird.



Beitragvon Höllenschlange » 11.09.2017, 16:27


SL7:4 hat geschrieben:
Ich denke Meier ist sehr stur (Altersstarrsinn? - kenn' ich :p ).
Der hält an seinen Lieblingen fest und damit macht er entscheidende Fehler!

Und die wären?
Osawe lasse ich nicht gelten, der war der einzige gesunde Stürmer mit Zweitliga-Erfahrung. Klar, jetzt ist Andersson da, aber auf der anderen Seite wird Meier seit Wochen vorgeworfen, Angsthasenfussball mit einem Stürmer zu spielen.
Und Halfar? Verstehe ich auch nicht, aber an dem hatte bisher jeder Trainer den Narren gefressen...
Also von Lieblingen kann keine Rede sein....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Carsi » 11.09.2017, 16:31


Es wird immer gesagt, der Trainer sei doch am nächsten an den Spielern dran, weil er sie ja täglich im Training sieht.
Dann fragt man sich aber, wie er dann zu den Erkenntnissen gelangt den EIN oder ANDEREN immer spielen zu lassen, deswegen andere auf die Bank setzt, oder zu der U23 schickt.
Er macht von 5 Trainingstagen 3,5 mal INTERNES Training was ja auch sein gutes Recht ist-
Aber dann muss man doch bitte auch was davon sehen.. zb bei Standards, beim Umschaltspiel von offensiv zu defensiv usw..
Genauso seine Wechsel im Spiel sollte er Trainer doch auch dem Spielverlauf anpassen können und nicht nach Sympathie ein und auswechseln.
Ein Trainer sollte auch in der Lage sein einen Spieler besser zu machen, die Stärken eines Spielers hervorheben zu können und die Schwächen eines Spielers abstellen zu können.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste