Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon NDS Teufel » 17.07.2017, 16:38


Gute Nachrichten! Erstmal egal wer es sein wird!
Heute Nacht träumte ich von einem Getränke Hersteller auf unserer Brust
(Kein RB)

Mal sehen ob ich bald meine Bier Sorte wechsel muss :p :daumen:

Ps. NEIN liebe user, nicht gleich drauf springen und mit spekulieren, das ist KEIN Gerücht, nur ein (mein) Traum
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Ke07111978 » 17.07.2017, 16:44


Wenn es nach den Diskussionen im Forum des letzten Jahrs geht, tippe ich auf Drei Wetter Taft.

Betzenberg, Regen, die Aller90ste Minute - die Frisur hält. Drei Wetter Taft, der perfekte Halt für ihr Haar :D



Beitragvon PälzerBu1900 » 17.07.2017, 16:52


Viele der User scheinen davon auszugehen, dass die Sponsorengelder bei größeren Unternehmen lockerer sitzen als z.B. bei Top12. Das kann so sein, muss es aber nicht. Dementsprechend ist es mir relativ egal, ob ein DAX-Konzern unsre Trikots mit seinem Namen schmücken darf oder ein x-beliebiges Onlineunternehmen. Hauptsache die Kohle stimmt. ;)



Beitragvon blueeyessun » 17.07.2017, 16:57


Sehe ich auch so das es vermutlich auf was .de technisches raus läuft .
Aber wenn dann bitte !!
https://www.fit2love.de/
Ich war einfach neugierig und habe nicht viel erwartet. Aber jetzt bin ich begeistert, wieviel länger ich durchhalte und wieviel intensiver ich alles erlebe!
Alles Attribute die wir bräuchten und zu uns passen könnten !! Und dazu noch die SponsorenAsche :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Kiapolo » 17.07.2017, 17:04


Ich hoffe auch HORNBACH, weil: aus der Pfalz, deutschlandweit-bekannt, finanzstark, ehemaliger Bandensponsor und coole Sprüche, die man einfach mit dem Verein verbinden könnte.
FCK, es gibt immer was zu tun ;-)



Beitragvon HintenLinks » 17.07.2017, 17:10


Wie einer bei Facebook schon schrieb:

Neuer Sponsor : Peter Zwegat - Raus aus den Schulden. :lol:

Ich gehe leider davon aus das kein " Großer " Sponsor ( Name+Geld ) auf unsere Trikotbrust kommt.
Freue mich aber sehr sehr, wenn ein Sponsor mit uns einige Jahre gehen würde, und somit auch in unsere Mannschaft investieren würde.

Man sei gespannt!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Schlabbefligger » 17.07.2017, 17:34


Nein, es wird eine Hosenträgerfirma. Dann können bei der JHV die Briegelverhinderer die Hosse runnerlosse.



Beitragvon ix35 » 17.07.2017, 17:41


Leute ihr spekuliert hier alle ins Blaue hinein. Ich glaube HYUNDAI wird`s. Was sonst!! :lol: :lol:



Beitragvon UltrasFCK » 17.07.2017, 17:42


Also auf fck.de wird top12.de immer noch als Hauptsponsor geführt! :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon RedPumarius » 17.07.2017, 17:46


Dodge waere geil. Teufel und Widder passen doch gut zusammen


Fck ... so stark wie der Dodge Challenger Demon! :daumen:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 17.07.2017, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SalinenBetze » 17.07.2017, 17:49


UltrasFCK hat geschrieben:Hab gerade mal gesehen, dass der SV Sandhausen "bwt" als Ärmelsponsor gewinnen konnte.
Jene "bwt" die als hauptsponsor in der Formel 1 bei Force India und in der DTM bei Mercedes für die pinknen Boliden verantwortlich sind.
Da ist Geld dahinter.
zudem hat der SVS auf der Brust ja noch Verivox.
Wenn man die mit unserem top12.de vergleicht ist es doch schon traurig.
Der SVS findet erstklassiges und wir sind scheinbar nicht so attraktiv das Verivox oder ähnliches mit uns werben will. Wir müssen top12 nehmen.
Das muss man sich mal im Hirn zergehen lassen...


:x Um es mal mit deutlichen Worten zu sagen: Welch dummes Geschwafel! Da versteht jemand nicht im Ansatz die Welt, setzt aber trotzdem Worte da hinein, die an Dummheit (das Wort ist hier wirklich mal angebracht) kaum zu überbieten sind. Es tut mir leid. Großer Name bedeutet also gleichzeitig großes Geld? Aha. Entscheidend ist immer noch der Gegenwert. Also das, was ich -der Sponsor- dafür bekomme.
Wer solche Dinge schreibt, sollte wissen (zumindest annähernd), über welche Zahlen er das tut. Diesem User wäre es also lieber, einen Sponsor mit "großem Namen" zu haben als mehr Geld. Hat dieser User so nicht schon im letzten Jahr geschrieben?
Ach ja, verivox zahlt wohl so um die 350 T€, bei top12 wird von deutlich mehr als dem doppelten Betrag ausgegangen (-1 Mio). Nochmal Entschuldigung.



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 17.07.2017, 17:52


Ein guter Zeitpunkt für legendäre Trikots incl. Sponsor (kein Anspruch auf Vollständigkeit ;))

BTSV - Jägermeister
FC Getafe - Burger King
FCK- Campari/ Karlsberg/ Oki
FCB - Die Bullen (Magirus Deutz)
Werder - Portas
Pauli - Jack Daniels
FC Homburg - London



Beitragvon Iller-Teufel » 17.07.2017, 17:54


Die lustigste Forums Diskussion seit langem. Bitte bleibt so gut drauf über die ganze Saison. :daumen:
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon SalinenBetze » 17.07.2017, 17:55


es könnte durchaus auch weiter top12.de auf der brust stehen. vor einigen wochen (ca. 1,5 monate?) war mal aus einer fck-quelle zu hören, dass man nochmal mit top12.de über eine verlängerung sprechen möchte/würde. die option auf 2 jahre war ja sowieso schon seit beginn vorhanden. wenn weiterhin der betrag gezahlt wird und sich sonst keiner findet, ist es mir auch recht.



Beitragvon SalinenBetze » 17.07.2017, 18:01


Marke FCK auch weiter auf Erstliga-Niveau

das ist wichtig für Sponsoren!

nachfolgender Link innerhalb dbb zur Hilfestellung
https://www.der-betze-brennt.de/news/8735-immerhin-marke-fck-weiter-auf-erstliga-niveau.php



Beitragvon CalibraTraum » 17.07.2017, 18:04


Ich tendiere zu einem Getränkehersteller aus meinem Heimatort :D

Bild



Beitragvon kalusto » 17.07.2017, 18:10


vieleicht haben wir den namen unseres torwart träners mit einem joghurt auf der brust.ist zwar utopie,wär aber originell. ein bild von gerry, wie er durchs tor fliegt und ein ehrmannjoghurt fängt. da könnt er sich auch noch was verdienen. :love:. bin gespannt,wer es jetzt wird :teufel2:



Beitragvon Miller90 » 17.07.2017, 18:15


Honrbach als Sponsor wäre auch nicht schlecht. Die Werbesprüche passen auch halbwegs :lol:

Es gibt immer was zu tun.
Liebe dein zuhause dann liebt es dich auch.
Es ist in dir. Lass es raus.
Wie viel Wahnsinn steckt in dir?
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon Lautre-Fan » 17.07.2017, 18:17


Man sollte einen Insolvenzverwalter als Trikotsponsor finden. Die nächste Pleite kommt bestimmt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon KwieLautre » 17.07.2017, 18:25


BFD (Buchholz) feiert sein 30 jähriges Jubiläum. Vielleicht ist auch deshalb die Ansetzung der Pressekonferenz Uhrzeit (11:30) zu erklären... :teufel2:



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 17.07.2017, 18:27


Ist doch wie im wahren Leben - Alkohol & Sex funktioniert fast immer - ok vielleicht nicht immer zusammen, aber so ein wenig seichter Werbepartner würde den Trikotverkauf bestimmt ankurbeln ....

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

einen hab ich noch ... bitte nicht den ruheforst, wenn unsere Mittelfeldschaltzentrale auch noch Werbung für nen Friedhof macht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Nichtsdestotrotz sind wir dem ruheforst natürlich sehr dankbar für die Bandenwerbung - nix für ungut!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 17.07.2017, 18:28


Wie wäre es mit John Deere? Die sitzen bekanntlich mit ihrem großen F&E-Zentrum im Lautrer PRE-Park.

Im Unterpflügen von Gegnern auf dem Betze waren wir ja mal recht gut. Und mich würde auch freuen, wenn wir in der kommenden Saison die Liga kräftig umgraben.
8-)
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon FCK333 » 17.07.2017, 18:31


KARLSBERG - stehen wir doch ohnehin schon in dieser "Kurve".
Hab mich an die UrPils-Plörre dermaßen gewöhnt, würd das sicher auch beim Trikotsponsor hinkriegen :prost: :schild:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Carsi » 17.07.2017, 18:31


Bin mal echt gespannt, was viele dann zum motzen finden?
Die Farbe des Aufdrucks?
Der Ort wo der Sponsor herkommt?
Andere Vereine die er auch Sponsoren tut? usw..
Achja-- Die Region wird ja bevorzugt, auch wenn es dann paar hundert tausend € weniger im Jahr gibt?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Schlabbefligger » 17.07.2017, 18:36


Vernetzte Partner müssen her, das ist der neueste Trend. Am eindrucksvollsten ist die Kackenbacher Hosenträgermanufaktur.

Die Kackenbacher haben besondere Darmgene, die sie befähigt haben, besonders schnell reagierende Hosenträger zu entwickeln. Bisher die Kackenbacher Hosenträgermanufaktur nur unter Insidern bekannt, die Vernetzung mit dem Rest der Welt ist daher unentbehrlich.

Übrigens sind sie die Ausgegrenzten von Mackenbach. Letztere sind aber direkt vernetzt mit vielen ehemaligen Pälzer und heutigen Amerikaner.

Die wiederum sind vernetzt mit dem Kallstadter Donald. Der wiederum lässt die Lage Kallstadter Kobnert umbauen . Es entsteht eine neuen Präsidentenlage mit orange-gold-gelber Farbe der Kallstadter Trumpelprunser und der FCK wird exclusiv beteiligt an der neuen Rotweinsorte dem "Teufelsaustreiber".


So schließt sich Kreis und wir sind wieder in aller Munde.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste