Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzebayer » 12.07.2017, 08:20


Bild hat geschrieben:Ist Riesenkampff das Riesen-Problem?

von: ULLI SCHAUBERGER

Nikolai Riesenkampff ist Kaiserslauterns Aufsichtsrats-Vorsitzender. Und obwohl Urgestein Hans-Peter Briegel (61) seine Absage an den FCK mit Uneinigkeit im Vorstand begründete, meldete sich Riesenkampff ungefragt zu Wort.

„Zur internen Meinungsbildung innerhalb des Vereins wollen wir uns öffentlich nicht äußern“, so der Aufsichtsrats-Chef. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html


Sehr intressanter Artikel heute in der Bild. Und zumindest schreiben Sie das was ich schon seit Amtsantritt denke!

Riessenkampff steht für Machtkämpfe. Seit Amtsantritt bringt er dem FCK nur Negativschlagzeilen. Hat es in der kurzen Zeit geschafft Leute wie Kuntz, Korkut und Stöver zu vertreiben und womöglich jetzt auch noch HP Briegel. Scheinbar hat er um seine Macht im Verein gefürchtet wenn HPB ein Amt übernimmt. Für mich muss Riesenkampff in der nächsten JHV weg und hätte nie dieses Amt führen dürfen!

Schade ich war voller Vorfreude nach den ganzen Transfers und wie Ruhig es bei uns war - jetzt brennt auf dem Betze schon wieder der Baum. Hoffentlich wirkt sich das nicht so sehr auf die Mannschaft aus und das die Stimmung der Fans schon vor dem ersten Anpfiff kippt :?

Riesenkampff führt keine Aufsicht oder überwacht und berät sondern er regiert sich ins operative Geschäft hinein!



Beitragvon Yves » 12.07.2017, 09:00


Dieser Artikel ist kompletter Schrott. Aber ok - sie mussten ja noch was schreiben um die Seite voll zu bekommen.



Beitragvon wernerg1958 » 12.07.2017, 09:19


Wer was oder wie oder auch nicht, spielt keine Rolle es ist ein xtes Trauerspiel und das sollte sehr zeitnahe durch die JHV und den damit verbundenen AR-Neuwahlen beendet werden.
Man sollte zusehen, daß die diesjährige JHV schon Anfang Oktober stattfindet. Wir Mitglieder sollten darauf hinwirken. Können wir das? Wollen wir das?



Beitragvon EchterLauterer » 12.07.2017, 09:29


Tja, da hat es die Bild nicht geschafft, ihren Zuplauderer in ein Amt zu hieven ... und schon wird das, was eigentlich selbstverständlich ist, nämlich „Zur internen Meinungsbildung innerhalb des Vereins wollen wir uns öffentlich nicht äußern“, aufs Schärfste verurteilt und angeproangert.

Wie arm kann man sein ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Seit1969 » 12.07.2017, 10:02


Der BILD Journalismus beschränkt sich auf das mitlesen bei DBB und ein paar Telefonate mit einem Maulwurf!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ix35 » 12.07.2017, 11:09


Das Stochern im Walde und die gegenseitigen Schuldzuweisungen bringen doch gar nichts. Wer ist der Maulwurf, wer ist der Querulant, wer bringt diese unsägliche Unruhe in den Verein? Ist es Frenger, oder Abel oder Riesenkampff oder vielleicht doch ein ganz Anderer? Im Prinzip ist es doch egal wer es ist, es gibt nur eine Möglichkeit wieder Ruhe in den Verein zu bringen indem bei der JHV der komplette, und ich meine auch den Kompletten, Aufsichtsrat abgewählt wird. Das ist doch derzeit nicht mehr normal was da auf dem Betze abgeht. So ein zerstrittener Haufen untereinander, Vorstand gegen AR, Briegel gegen AR und Vorstand, AR gegen Vorstand, Teile des AR gegen Briegel usw. usw.. Das geht mir nur noch auf den Keks. Vertragt euch ihr Kerle zum Wohle des Vereins oder verduftet. :knodder:



Beitragvon Adaleh » 12.07.2017, 18:25


... und schon wieder hält BLÖD ein Stöckchen und der gelangweilte Alleswisser-Fan hupst darüber.

... und schon wieder wird einer der Führungsfiguren angeschossen und die BLÖD bekommt auch zukünftig die Seiten voll ...

Wir als Fans haben durch die Art und Weise unseres Geschreibsels einen deutlichen Anteil an der Außendarstellung des FCK

Übrigens, wer sich mit Xaver unterhält (der ehemalige Co-Trainer - für die mit Kurzzeit-Gedächtnis), könnte erfahren, daß Korkut gegangen ist, weil mangels Finanzmasse alles auf dem Betze etwas "hemdsärmlig" war keine Perspekiven entsprechend seiner Erwartungshaltung bestand - nicht weil NR reinquatscht.
Und Stöver könnte gegangen sein, weil er eine zu große Diskrepanz zwischen Erwartungsghaltung im Umfeld und tatsächlichen sportlichen Möglichkeiten des FCK erkannt hat. Und Briegel ist nicht gekommen, weil offensichtlich eine Lücke zwischen dem geschätzten Fußballidol und seinen manageralen Fähigkeiten besteht...

Wer diese Themen in der Form in die Öffentlichkeit bringt und breit tritt, schadet unserem Verein und sollte nunmehr beherrschen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.07.2017, 10:44


Problem-Fakt ist: Wegen Riesenkampff und dessen Einmischung in sportliche Dinge hat Trainer Tayfun Korkut an Weihnachten hingeworfen.


Damit hat sich die Qualität dieses Artikels erledigt. Die BILD stellt Ihre eigene Behauptung als Fakt hin. Alles gesagt.
Omnia vincit amor



Beitragvon fck'ler » 13.07.2017, 10:53


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Problem-Fakt ist: Wegen Riesenkampff und dessen Einmischung in sportliche Dinge hat Trainer Tayfun Korkut an Weihnachten hingeworfen.


Damit hat sich die Qualität dieses Artikels erledigt. Die BILD stellt Ihre eigene Behauptung als Fakt hin. Alles gesagt.


Und wenn der Fakt der Realität entspräche: Chapeau Herr Riesenkampf, guter Schachzug! Nen erfolglosen Trainer, der einfach nicht passt ganz einfach los geworden. Das Ganze auch noch ohne dass eine Abfindung gezahlt werden musste! 8-) :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, diago und 110 Gäste