Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Oktoberteufel » 29.06.2017, 12:48


RedFear hat geschrieben:Aaaaaargh,

wer hat sich das denn bitte ausgedacht? Erstes Heimspiel gegen die Lilien und das auch noch innerhalb der Ferien...so'n Stuss!

Das findet dann schon mal ohne mich statt...DANKE SCHÖN, liebe DFL! :?


Ein Computer, das macht schon lange niemand mehr von Hand. Ich ärgere mich mehr darüber, dass die Spiele nur noch auf Sky laufen.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Forever Betze » 29.06.2017, 12:50


Michel1234 hat geschrieben:Kommt nur mir das so vor oder starten wir IMMER auswärts, spielen in den englischen Wochen zu Hause und haben am letzten Spieltag Auswärtsspiel? Ohne jetzt nachzusehen, mir kommt es vor, als ob das seit Jahren so geht...

Nein, dass wechselt sich jedes Jahr ab. Wenn du am 1. Spieltag Auswärts startest, endet die Saison auch immer auswärts. Das ist immer so. Und das ist jede Saison bei uns im Wechsel.
Vor 3 Jahren letzter Spieltag daheim gegen Ingolstadt
Vor 2 Jahren letzter Spieltag in Pauli
Vor 1 Jahre letzter Spieltag daheim VS Nürnberg
Diese Saison letzter Spieltag auswärts in Ingolstadt

Habe deswegen sowieso schon mit dem Auswärtsspiel am ersten und letzten Spieltag gerechnet. Womit ich nicht gerechnet habe, sind direkt 2 Auswärtsspiele in Nürnberg und Düsseldorf, bei denen wir einfach nie gewinnen.



Beitragvon Oktoberteufel » 29.06.2017, 12:52


Dropkick hat geschrieben:2. Liga gibt es nur noch bei Sky. Sport1 ist komplett raus.
Und das ist auch gut so!


Der ein oder andere hat es schon geschrieben. Was soll daran gut sein? Ich bin bestimmt nicht der größte Sport 1-Fan, der Sender ist qualitativ nicht gerade das gelbe vom Ei. Trotzdem konnte ich dort FCK-Spiele (montags) oder Zusammenfassungen sehen. Da ich z.B. selbst Fußball spiele, kann ich halt nicht immer ins Stadion. Ich finde das ist absoluter Mist!
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.06.2017, 12:59


Dropkick hat geschrieben:Das ist schon ab dieser Saison so.
Sky hat in meinen Augen die deutlich seriösere Berichterstattung, keinen Peter Neururer und im Falle eines Montags-Heimspiels kommen vielleicht wieder mehr Leute ins Stadion.

Zusammenfassungen der 2.Liga-Spiele im Free-TV laufen Samstags im Sportstudio und Montags-Abends bei RTL Nitro.


Vielen Dank für die Infos.
Du hast natürlich recht, dass man die Spiele auf Sport 1 teilweise nur ohne Ton ertragen konnte, aber wenigstens konnte man das Spiel sehen, ohne nochmal extra Scheine auf den Tisch zu legen.

Weiß jemand zufällig wann es (außer Sportschau und Sportstudio) noch Zusammenfassungen aus der 1. BuLi gibt? Gibt's da noch Bundesliga-der Spieltag auf Sport 1?

Ich merke in den letzter Zeit immer mehr, die Zeit dreht sich zurück. Ich fühle mich immer mehr an meine Jugend erinnert, als es ebenfalls nur Sportschau und Sportstudio gab. DSF steckte noch in den Kinderschuhen, bzw. gab es noch nicht, Live-Spiele gab es nur auf Premiere (wenn auch mit nem verschlüsselten Bild, wo man mit Müh und Not einen Ball erkennen konnte) und da nur ausgewählte Spiele. Da waren die Sportsendungen in den öffentlich rechtlichen Programmen das Highlight. Es wird wieder so...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon klee2808 » 29.06.2017, 12:59


Hammer Auftakt Programm.

Habe die stärkeren Teams immer lieber früh in der Saison .

Habe ich eben gelesen :

Die Relegationsspiele darf Sky nicht mehr zeigen, am Freitag sind nur noch die Partien der zweiten Bundesliga zu sehen. Dafür zeigt der Sender die Montagsspiele der zweiten Liga künftig exklusiv.

also für die Sky Kunden ändert sich an den Montagsspielen nichts .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon bjarneG » 29.06.2017, 13:03


FCK-Ralle hat geschrieben:.. Weiß jemand zufällig wann es (außer Sportschau und Sportstudio) noch Zusammenfassungen aus der 1. BuLi gibt? Gibt's da noch Bundesliga-der Spieltag auf Sport 1?


Ich hab meinen Beitrag auf Seite 1 noch mit einem link ergänzt:

http://www.chip.de/news/100-Bundesliga- ... 46254.html

Montags ab 22.10 auf RTL Nitro.



Beitragvon Michel1234 » 29.06.2017, 13:03


Forever Betze hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Kommt nur mir das so vor oder starten wir IMMER auswärts, spielen in den englischen Wochen zu Hause und haben am letzten Spieltag Auswärtsspiel? Ohne jetzt nachzusehen, mir kommt es vor, als ob das seit Jahren so geht...

Nein, dass wechselt sich jedes Jahr ab. Wenn du am 1. Spieltag Auswärts startest, endet die Saison auch immer auswärts. Das ist immer so. Und das ist jede Saison bei uns im Wechsel.
Vor 3 Jahren letzter Spieltag daheim gegen Ingolstadt
Vor 2 Jahren letzter Spieltag in Pauli
Vor 1 Jahre letzter Spieltag daheim VS Nürnberg
Diese Saison letzter Spieltag auswärts in Ingolstadt

Habe deswegen sowieso schon mit dem Auswärtsspiel am ersten und letzten Spieltag gerechnet. Womit ich nicht gerechnet habe, sind direkt 2 Auswärtsspiele in Nürnberg und Düsseldorf, bei denen wir einfach nie gewinnen.


Danke für die Aufklärung!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Dropkick » 29.06.2017, 13:11


Ich fasse das Thema TV-Rechte ab Saison 17/18 nochmal zusammen:

1. Bundesliga Live:

Free-TV:
1. Hinrunden- und Rückrundenspieltag beim ZDF.

Freitags:

Eurosport über den kostenpflichtigen Eurosport-Player im Internet

Samstags:

Wie gehabt alle Spiele bei Sky

Sonntags:

Die 15.30 Uhr und 18.30 Uhr-Spiele überträgt Sky; 5x pro Saison gibt es ein 13.30 Uhr Spiel am Sonntag; das überträgt Eurosport im Internet.

Montags:

Die 5 Montagsspiele der 1.Liga werden von Eurosport im Internet übertragen

Zusammenfassungen der 1. Bundesliga im Free-TV:

Samstag:
ARD-Sportschau und im ZDF-Sportstudio;

Sonntag:

Sonntags-Vormittags bei Sport1

Montag:

RTL Nitro

2. Liga live:

Alle Spiele live nur bei Sky.

2. Liga Zusammenfassungen im Free-TV:

Freitag:

Sky Sport News HD

Samstag:

ARD-Sportschau sowie im ZDF-Sportstudio, bei Sky Sport News HD (frei empfangbar)

Sonntag:

Sky Sport News HD + SWR (Flutlicht)

Montag:

RTL-Nitro und Sky Sport News HD.

1. und 2. Bundesliga live im Hörfunk:

wie gehabt im öffentlich-rechtlichen Radio (SWR1 u.a.)
Im Internet bei Amazon-Prime (kostenpflichtig)

Relegation + Supercup:

Relegation 1-2 Liga sowie 2-3 Liga überträgt ebenfalls Eurosport, genauso wie den Supercup.
Zuletzt geändert von Dropkick am 29.06.2017, 13:44, insgesamt 10-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 29.06.2017, 13:21


Super, sehr übersichtlich :daumen: Nochmals Danke für Deine Mühe @dropkick



Beitragvon Thomas » 29.06.2017, 13:26


redcity hat geschrieben:@Thomas
Sollten nicht die Montagsspiele zukünftig von 20:15 Uhr auf 20:30 Uhr verschoben werden?

@redcity:
Echt? :o Das weiß ich jetzt gar nicht, werde ich aber (später) noch mal checken.

Forever Betze hat geschrieben:Nein, dass wechselt sich jedes Jahr ab. Wenn du am 1. Spieltag Auswärts startest, endet die Saison auch immer auswärts. Das ist immer so. Und das ist jede Saison bei uns im Wechsel.

@Forever Betze:
Das ist nicht immer so, aber tatsächlich "meistens". Der FCK ist zuletzt 2010/11 mit einem Auswärtsspiel (Köln) gestartet und einem Heimspiel (Bremen) aus der Saison rausgegangen. Seitdem jedes Jahr abwechselnd jeweils der 1. und 34. Spieltag auswärts/zuhause/auswärts/zuhause/usw.

Dropkick hat geschrieben:Ich fasse das nochmal zusammen:

@Dropkick:
Ebenfalls danke für die Übersicht. :daumen: Die Zusammenfassungen in SWR-Flutlicht sonntags hast Du noch vergessen. Aber gibt es dann wirklich am Freitag und Sonntag sonst gar keine Zweitliga-Highlights mehr im Free-TV (vorher: Sport1-Hattrick)?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dropkick » 29.06.2017, 13:29


Thomas hat geschrieben:[
Dropkick hat geschrieben:Ich fasse das nochmal zusammen:

@Dropkick:
Ebenfalls danke für die Übersicht. :daumen: Die Zusammenfassungen in SWR-Flutlicht sonntags hast Du noch vergessen. Aber gibt es dann wirklich am Freitag und Sonntag sonst gar keine Zweitliga-Highlights mehr im Free-TV (vorher: Sport1-Hattrick)?


Stimmt, Flutlicht habe ich vergessen. Danke für den Hinweis.

Doch, Highlights der 2. Liga Freitags und Sonntags gibt es im Free-TV bei Sky Sport News HD. Der genaue Ausstrahlungstermin steht meines Wissens noch nicht fest.

Das Montagsspiel der 2. Liga wird weiterhin um 20.15 Uhr angepfiffen.
Zuletzt geändert von Dropkick am 29.06.2017, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon abdulklappstuhl » 29.06.2017, 13:41


Ist doch egal, wer wann kommt und ob Auswärtsspiel oder nicht. Wir müssen ohnehin gegen alle ran und die ewigen Ausreden "man wäre noch nicht so weit"...oder "die größeren Gegner wären erst nach einer Weile gut"...alles Kappes. Kann man nicht mehr hören. Der Wille muss von Anfang an stimmen.

Und nein, wir spielen nicht um den Abstieg. Das Ziel, wie für jede andere Mannschaft in soner Liga, heißt: Meister. Es geht um eine Schale. Meines Wissens kann man nicht um eine Schale für den Abstieg spielen. Also pflanzt son Scheiss den Jungs erst garnicht von Anfang ins Hirn - denn dann spielen die auch so. Man muss nicht träumen oder sonstwas, aber das Tischlein wird nun neu gedeckt und keiner weiß, wo er steht. Das sollten wir nutzen. Und es ist völlig egal, ob Auswärts, Montags oder sonstwann.
Dieses ganze Vorab-Kleingerede muss aufhören oder irgendwelche Ausreden schon in den noch nicht verfassten Spielbericht gedanklich reinschreiben.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Thomas » 29.06.2017, 13:54


In meiner Funktion als DBB-Spielplan-Nerd ;) habe ich noch einige Besonderheiten zusammengefasst. Ist Euch noch irgendwas hervorhebenswertes an den neuen FCK-Terminen aufgefallen?

Bild

Im Blickpunkt: Der neue Spielplan ist da
Spielplan-Analyse: Harte Auswärtswochen zum Start


Hardcore-Fans bekommen an diesem Tag zittrige Hände: Heute wurde der neue Spielplan veröffentlicht! Wir haben die FCK-Termine unter die Lupe genommen und einige Besonderheiten zusammengefasst.

Auf den ersten Blick erwartet den 1. FC Kaiserslautern da ein ganz hartes Auftaktprogramm mit hochkarätigen Gegnern: Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf, Braunschweig. Auf den zweiten Blick wird allerdings schnell klar: Die 2. Bundesliga ist in der kommenden Saison sehr ausgeglichen, es gibt keine einsamen Topfavoriten wie im letzten Jahr – und somit auch keine wirklich "leichten" oder "schweren" Gegner zum Auftakt. In jedem Spiel ist alles möglich.

Auftakt: Von den ersten sieben Spielen nur zwei Mal zuhause

Was aber schnell ins Auge sticht und negativ hervorzuheben ist: Von den ersten sieben Saisonspielen (inkl. DFB-Pokal beim SV Eichede) spielt der FCK ganze fünf Mal auswärts und nur zwei Mal zuhause. Nach Nürnberg, Eichede, Düsseldorf, Kiel und Sandhausen gehen die ersten Auswärtsfahrten. Zuhause geht es in diesem Zeitraum gegen Absteiger Darmstadt und Relegationsverlierer Braunschweig. Aus diesem Blickwinkel wirkt der Lautrer Saisonstart dann doch ambitioniert!

Beliebte Auswärtsspiele größtenteils in der Hinrunde

Überhaupt steht die Hinrunde aus Lautrer Sicht vor allem im Zeichen der Auswärtsspiele. Denn die meisten der bei FCK-Fans beliebten und/oder interessanten Fahrten finden schon im Kalenderjahr 2017 statt: Zu Aufsteiger Kiel geht es am Wochenende des 09. September, ein Wochenende später nach Sandhausen (16. September) und danach schon gleich nach Berlin an die Alte Försterei (23. September). Der Millerntor-und-Reeperbahn-Besuch auf St. Pauli (14. Oktober) und die stimmungsvolle Kulisse in Dresden (21. November) folgen ebenfalls noch vor Weihnachten.

Bitte beachten: Alle hier genannten Daten sind nur Rahmentermine, die genauen Wochentage gibt die DFL wie gewohnt erst einige Wochen vorher bekannt!

Leider entfallen müssen in dieser Saison die beliebten Spiele gegen 1860 München und Karlsruhe, denn beide Vereine sind bekanntlich abgestiegen.

Gegen wen spielt der FCK an ... Vorweihnachten, Karneval, Ostern?

Apropos Weihnachten: In der Adventszeit müssen sich die FCK-Fans ausnahmsweise mal nicht übermäßig durch Schnee und Glatteis quälen. Auswärts geht es im Dezember nur nach Heidenheim, ehe das Jahr mit zwei Heimspielen gegen Ingolstadt und Nürnberg (Rückrundenauftakt noch vor der Winterpause) abgeschlossen wird.

Für manch einen FCK-Fan sind auch die folgenden Daten wichtig: Am Karnevalswochenende 2018 empfangen die Roten Teufel zuhause Kiel (10. Februar). Und an Ostern – wo an Karfreitag keine Spiele stattfinden – geht es auswärts nach Duisburg (31. März).

Englische Wochen: Zuhause gegen Aue und auswärts in Darmstadt

Auch die englischen Wochen, die in der 2. Bundesliga zum verhassten Termin um 17:30 Uhr angepfiffen werden, haben die Roten Teufel diesmal nicht ganz hart getroffen: Am 20. September geht es zuhause im dritten Saison-Heimspiel gegen Aue. Und nach der Winterpause wartet am 24. Januar auswärts Darmstadt zum Jahresauftakt.

Ein weiterer Pluspunkt: In diesem Jahr gibt es fünf Montagsspiele weniger in der 2. Bundesliga, also fünf potenzielle Wochentagtermine weniger für den FCK. Die jeweiligen Partien werden dann auf Samstag vorgezogen, damit die erste Liga den dort neuen Montagstermin nutzen kann.

Saisonabschluss: Schwere oder eher leichte Gegner?

Noch gar nicht abschätzen kann man aus sportlicher Sicht den Endspurt der Saison: Ab dem 28. Spieltag (Ostern in Duisburg) trifft der FCK hier vor allem auf Aufsteiger und letztjährige Mittelklasse-Teams. Aber wie schon gesagt, die Liga wirkt in diesem Jahr besonders ausgeglichen und Überraschungen sind somit nicht ausgeschlossen. Nach dem Auswärtsspiel in Bielefeld (28. April) folgen die letzten beiden Spieltage, die traditionell zeitgleich sonntags um 15:30 Uhr angepfiffen werden: Der FCK empfängt zunächst zuhause Heidenheim und spielt dann zum Saisonabschluss in Ingolstadt.

» Zum kompletten FCK-Spielplan 2017/18: Rote Teufel starten in Nürnberg

Welche Besonderheiten am Spielplan sind Euch noch aufgefallen? Auf welche Spiele freut Ihr Euch besonders? Diskutiert mit uns im Forum von Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SL7:4 » 29.06.2017, 13:56


Ich hatte mir da eine Zusammenfassung aus dem Netz geladen, find' ich persönlich auch ganz übersichtlich:

Bundesliga 2017/2018: Das neue Fußball-Wochenende in der Übersicht

Freitag: Die Spiele der 2. Bundesliga werden wie gewohnt bei Sky in der Einzelspieloption und in der Konferenz übertragen.
Dazu kommt ein Bundesliga-Spiel, das um 20.30 Uhr bei Eurosport übertragen wird.

Samstag: Alle Spiele (15.30 Uhr und 18.30 Uhr) der 1. und 2. Bundesliga werden bei Sky im Einzelspiel und in der Konferenz übertragen.

Sonntag: Es werden über die ganze Saison verteilt fünf Spiele der 1. Bundesliga schon um 13.30 Uhr angepfiffen. Diese werden bei Eurosport übertragen. Die Partien um 15.30 Uhr und 17.30 Uhr laufen weiterhin bei Sky.
Alle Spiele der zweiten Liga und die Konferenz werden live bei Sky zu sehen sein.


Montag: Fünf Spiele der 1. Bundesliga finden ab der neuen Saison auch am Montagabend. Anstoß: 20.15 Uhr. Die Spiele werden ebenfalls von Eurosport übertragen.
Zweite Liga live bei Sky.
______________________________________________

Halt nur Pay-TV bzw. Sky!
Die Informationen zu allen anderen Sendungen hat @Dropkick toll aufgelistet! :daumen:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 29.06.2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 29.06.2017, 14:06


Forever Betze hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Kommt nur mir das so vor oder starten wir IMMER auswärts, spielen in den englischen Wochen zu Hause und haben am letzten Spieltag Auswärtsspiel? Ohne jetzt nachzusehen, mir kommt es vor, als ob das seit Jahren so geht...

Nein, dass wechselt sich jedes Jahr ab. Wenn du am 1. Spieltag Auswärts startest, endet die Saison auch immer auswärts. Das ist immer so. Und das ist jede Saison bei uns im Wechsel.
Vor 3 Jahren letzter Spieltag daheim gegen Ingolstadt
Vor 2 Jahren letzter Spieltag in Pauli
Vor 1 Jahre letzter Spieltag daheim VS Nürnberg
Diese Saison letzter Spieltag auswärts in Ingolstadt

Habe deswegen sowieso schon mit dem Auswärtsspiel am ersten und letzten Spieltag gerechnet. Womit ich nicht gerechnet habe, sind direkt 2 Auswärtsspiele in Nürnberg und Düsseldorf, bei denen wir einfach nie gewinnen.



Ich glaube sogar das wir die letzten 3 Jahre immer mit einem Heimspiel gestartet sind. 1860, Hannover und das andere weiß ich nicht mehr. Haben sogar immer die Saison eröffnet.

@all: Kann mal das gebashe gegenüber der DFL aufhören?? Meint ihr, die schauen in euren Kalender und legen die Termine extra so das ihr nicht könnt?? Es fließen viele Kriterien in so einen Spielplan und es ist sicher nicht einfach. Man kann es nicht jedem recht machen. Hört endlich auf zu meckern. Letztes Jahr wurden wir mit Montagsspielen weitesgehend verschont, also regt euch mal ab, meine güte.



Beitragvon RossTheBoss » 29.06.2017, 14:19


@SL7:4

Das würde ja bedeuten es werden weiterhin alle 2.Ligaspiele live auf Sky gezeigt.
Das hatte ich irgendwie aber anders verstanden.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Dropkick » 29.06.2017, 14:21


RossTheBoss hat geschrieben:@SL7:4

Das würde ja bedeuten es werden weiterhin alle 2.Ligaspiele live auf Sky gezeigt.
Das hatte ich irgendwie aber anders verstanden.


Natürlich werden alle 2.Liga Spiele auf Sky übertragen. Und zwar nur noch da!



Beitragvon Red Devil » 29.06.2017, 14:23


Der Saisonstart hätte einfacher sein können, aber was sonst. Da wird unsere Truppe von Beginn an gezwungen Betzetugenden zu zeigen und den Klassenerhalt so schnell wie möglich einzutüten. :!:

Was die 2. Liga im Free-TV angeht, habe ich gelesen, dass der Tittensportsender Sport1 die 2. Liga sonntags bei Hattrick - Die 2. Bundesliga zusammenfassen darf. Aber nur am Sonntag. :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Dropkick » 29.06.2017, 14:25


Red Devil hat geschrieben:
Was die 2. Liga im Free-TV angeht, habe ich gelesen, dass der Tittensportsender Sport1 die 2. Liga sonntags bei Hattrick - Die 2. Bundesliga zusammenfassen darf. Aber nur am Sonntag. :!:


Nein, dürfen sie nicht!

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/92911/was-aendert-sich-zur-bundesliga-saison-2017-2018

Freitags ab 22.30 und am Sonntag ab 19.30 Uhr fasst künftig das ins Free-TV gewanderte Sky Sport News HD die Geschehnisse aus dem Unterhaus zusammen.



Beitragvon RossTheBoss » 29.06.2017, 14:28


Dropkick hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:@SL7:4

Das würde ja bedeuten es werden weiterhin alle 2.Ligaspiele live auf Sky gezeigt.
Das hatte ich irgendwie aber anders verstanden.


Natürlich werden alle 2.Liga Spiele auf Sky übertragen. Und zwar nur noch da!


Danke dir für die Info :daumen:
Ich hatte es so verstanden, dass z.B. Freitags 2. Liga nur noch auf Eurosport kommt. Ein Kollege meinte ja auch man benötigt jetzt auf jeden Fall 2 Pay-TV Sender.
Aber wie gesagt, vielleicht beim Ãœberfliegen falsch gelesen.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Dropkick » 29.06.2017, 14:30


RossTheBoss hat geschrieben:
Danke dir für die Info :daumen:
Ich hatte es so verstanden, dass z.B. Freitags 2. Liga nur noch auf Eurosport kommt. Ein Kollege meinte ja auch man benötigt jetzt auf jeden Fall 2 Pay-TV Sender.
Aber wie gesagt, vielleicht beim Ãœberfliegen falsch gelesen.


Das betrifft nur die 1. Bundesliga. Nur Sky hat die Live-Rechte an der 2. Liga.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.06.2017, 14:31


@bjraneG
@Dropkick

Danke euch für die Infos und die detaillierte Aufstellung.

Dann werd ich nachher mal RTL Nitro in meiner Senderliste etwas nach vorne holen. :D


Da wird Sport 1 bös in die Röhre kucken. Dann ist wieder mehr Platz für Container Wars oder irgendwelche Sportquiz und sonstiger Schrott.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.06.2017, 14:37


Im Netz gibt es die Zusammenfassungen (45 Minuten nach Spielende) auch zu sehen, bei DAZN. Kostet halt 9,99 €/Monat. Habe ich wegen der NHL (und England/Italien) eh abonniert.
Omnia vincit amor



Beitragvon deGirsche » 29.06.2017, 14:38


Michel1234 hat geschrieben:Kommt nur mir das so vor oder starten wir IMMER auswärts, spielen in den englischen Wochen zu Hause und haben am letzten Spieltag Auswärtsspiel? Ohne jetzt nachzusehen, mir kommt es vor, als ob das seit Jahren so geht...


kommt dir nur so vor.

aber alter Falter hat es das Auftaktprogramm in sich. :shock:



Beitragvon Suedpfalzer7 » 29.06.2017, 14:42


Wow, vielen Dank @Dropkick !
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sky Sport News HD von Freitags bis Montags jeweils eine Zusammenfassung im Free-TV anbietet. Find ich klasse! :daumen:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alsenborn, FCKSupporterSaar, Google Adsense [Bot] und 110 Gäste