Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ollirockschtar » 27.06.2017, 15:40


Gelöscht. Doppelpost

Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon GONZOK » 27.06.2017, 15:44


mazz hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Auch sollten die Müller-Hater seine Aussagen mal lesen und aufhören, Mist über den Jungen zu schreiben.


Naja, Müller wurde kritisiert wegen seinem Wechsel zu RB (und das ist halt was anderes als wenn er z.B. zu Eintracht Frankfurt gegangen wäre) und wegen seinem viel zu frühen wechsel.

Wir sollten bitte nicht vergessen, dass wir ganz schön gutes Geld von dem Verein mit der Gummibärchen-Brause für Müller bekommen haben und dieses Geld auch damals dringend gebraucht haben!
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon Hightower1 » 27.06.2017, 16:19


Gerry du bist einfach der beste TW Trainer und der geilste Lauterer

Als Aktiver 100 % TARZAN, immer den Ar... aufgerissen für den Verein...

Ich freue mich jedes Spiel dich zu sehen, ob im Stadion oder über TV.

Deine Ausbildung an den jungen Torhüter finde ich spitze, mach weiter so :daumen:



Beitragvon mazz » 27.06.2017, 16:36


GONZOK hat geschrieben:
Wir sollten bitte nicht vergessen, dass wir ganz schön gutes Geld von dem Verein mit der Gummibärchen-Brause für Müller bekommen haben und dieses Geld auch damals dringend gebraucht haben!


Das stimmt, aber dennoch bekommt wohl jeder der von einem "Traditionsverein" zu so etwas wie RB wechselt ein Verräter-Image. Da ist die Ablöse erstmal egal. RB hat ja auch glaube 12 Mio für Selke bezahlt. Das ist deutlich zu viel und dennoch haben sich die Bremer Fans aufgeregt.


Und naja, soweit ich mich erinnere war das Geschrei bei Müller nicht so groß damals, kein Vergleich zu dem anderen, der als Kapitän zu RB ging.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Forever Betze » 27.06.2017, 16:40


Ach immer wieder schön sowas zu lesen. "Sein Berater hat da nicht mitgespielt"
Ist ein Berater nicht dazu da, das Beste für seinen Spieler zu wollen? Das der Junge wieder spielt? Aber da hätte Müller ja wieder weniger Gehalt bekommen und Wittmann hätte etwas Geld flöten gehen können. Also lieber die Taschen füllen und den Spieler auf der Bank verrotten lassen.

Wie wäre es denn, wenn Roger Wittmann wieder Spieler bei uns unterbringen möchte und wir dann nicht mehr mitspielen. Das ist jedes Mal das Gleiche mit dem Typ. Beim FCK unterbringen und nach einer Saison, alles in die Wege leiten, den zu einem Topverein zu ziehen. Der Typ geht über Leichen, der würde uns sogar erpressen, um seine Taschen zu füllen. Wittmann ist kein deut besser, als Raiola. Für mich die zwei schlimmsten Berater der Welt.
Mittlerweile hat er sich ja fast in den gesamten Hoffenheim Kader eingemistet.
Nächstes Mal, wenn Roger uns wieder einen Spieler vorstellen möchte, einfach mal sagen. "Hey, diesmal spielen wir auch nicht mit."



Beitragvon ChrisW » 27.06.2017, 16:41


Müllers Berater sackte wohl Geld ein, als er nach RB ging. Bei Rückkehr wäre wahrscheinlich keins für ihn drin, also lehnt der Berater ab. Was aus Müller wird, egal! Verkauft ruhig weiter eure Seelen an die Berater anstatt eine ordentliche Karriere aufzubauen.



Beitragvon WolframWuttke » 27.06.2017, 17:19


Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Müller nicht zurück kommt. Fußballerisch und nervlich fand ich ihn schon deutlich schlechter als z.B. Polle.

Aber wie stelle ich mir diese Beratergeschichte vor? Ich (also MM) habe ne enttäuschende Saison auf der Tribüne hinter mir. Da meldet sich mein alter Förderer/Towarttrainer/Ziehvater Gerry E. und will mich zurückholen. Wie hält mich mein Berater davon ab?

Indem er mir erzählt, dass er mir definiv einen Bundesligisten bringt, bei dem ich Stammtorwart werde? Oder mir weismacht, dass ich woanders viel mehr verdiene - als in Leipzig wohlgemerkt.

Hut ab, vor den psychologischen Fähigkeiten des Beraters, das MM ihm mehr vertraut als Gerry.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.06.2017, 17:29


Unser Tarzan ist für mich der beste TW-Trainer der Welt. Und das sehe ich nicht mit der Vereinsbrille. Was Gerry für Torhüter geformt hat, das ist schon sensationell. Deswegen mache ich mir keine Sorgen auf dieser Position.

Ich habe mich immer gewundert, warum kein anderer Verein versucht hat Gerry abzuwerben. Lt. Interview gab es die scheinbar doch. Finde es klasse, dass Gerry uns und "seinem" Verein treu geblieben ist. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Man kann nur den Hut vor ihm ziehen! Danke Gerry für deinen Einsatz! :daumen:

PS: Und selbst wenn wir mal keinen Torwart mehr haben, stellt sich Gerry einfach in die Kiste. Die gegnerischen Stürmer machen sich dann doch vor Angst.... :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betzi1900 » 27.06.2017, 18:41


Müller wäre mit Sicherheit ein Super Ersatz und Gerry würde ihn wieder zu alter From bringen. Man sollte da nicht so schnell locker lassen :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2017, 20:09


Ich hätte auch nichts gegen eine Rückkehr von Müller gehabt, wenngleich er mit Polle nicht mithalten konnte. Aber dafür wäre ja Gerry da gewesen, um ihn weiter zu verbessern. Eine Ausleihe, wie sie zwischendurch diskutiert wurde, wäre allerdings keine Option für mich gewesen. Ganz oder gar nicht.

Dass Gerry Angebote von außen abgelehnt hat, finde ich fantastisch. Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen und hat ein bisschen was von Fritz' Geschichte. Da sag einer, sowas gäb's nicht nochmal. Gibt es wohl, ist nur extrem selten und null selbstverständlich.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon morlautern1971 » 27.06.2017, 20:31


Forever Betze hat geschrieben:Ach immer wieder schön sowas zu lesen. "Sein Berater hat da nicht mitgespielt"
Ist ein Berater nicht dazu da, das Beste für seinen Spieler zu wollen?


Machen wir uns mal nichts vor:

Wie jedes andere Geschöpf auf diesem einigermaßen runden Planeten, vom Luden über den Fußballer oder auch den Fan moderner Prägung bis zum Pfarrer, ist auch ein Spielerberater in erster Linie von dem Wunsch getrieben, selbst glücklich zu werden - so weit die Vorstellungen, wie dieses Ziel konkret am besten zu erreichen ist, in der Praxis auch auseinander liegen.

Damit will ich einem Roger Wittmann keinen Freibrief wofür auch immer ausstellen.

Nur finde ich jegliche Naivität in dieser Hinsicht wenig zielführend und eher den Blick vernebelnd...



Beitragvon HaPe Neues » 27.06.2017, 20:56


Oh Mann...Polle riesig...und das für 3.5 Mio.....und der andere kostet das 10 fache....



Beitragvon Hochwälder » 27.06.2017, 21:25


mazz hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Auch sollten die Müller-Hater seine Aussagen mal lesen und aufhören, Mist über den Jungen zu schreiben.


Naja, Müller wurde kritisiert wegen seinem Wechsel zu RB (und das ist halt was anderes als wenn er z.B. zu Eintracht Frankfurt gegangen wäre) und wegen seinem viel zu frühen wechsel.

Müller war einfach noch nicht so weit und war bei uns auch noch eher wackelig. Ich wäre überrascht gewesen, hätte Müller sich bei RB festgespielt und überzeugt. Das war/ist bei Polle anders.

Die kombination daraus sorgt für Kritik an Müller - für mich auch zurecht.


Gerry sagt ja auch net, das Müller ein Weltklasse TW den er für den FCK haben will, sondern für mich liest sich das eher so wie das er aus Müller noch einen guten TW formen könnte. Und das glaube ich Gerry auch.
Dennoch, gut finde ich Müller aktuell nicht.


Von daher schließt die Kritik an Müller den Wunsch von Gerry nach einer Rückkehr nicht aus.



Was war denn bei Polle anders, war es nicht ein glücklicher Zufall das Weis durch die rote Karte den Platz für Polle räumen musste und dann von Korkut den Vorzug vor Weis bekam als dieser seine Sperre abgesessen hatte?
Andere Torwarttrainer scheinen wohl nicht in der Lage zu sein gute Torhüter zu formen ???? :nachdenklich:
Der Rest der Torwarttrainer in Deutschland sind wohl alles nur Graupen! Ich schätze Gerry sehr schon als Torhüter da hatten die Stürmer noch Respekt wenn der im Tor stand . Gerry hat auch nicht aus jedem Torhüter Weltklasse gemacht, vielleicht waren die Verpflichtungen die vom Verein getätigt wurden scheinbar nicht immer schlecht? (siehe jetzt Pollersbeck, von wem wurde der nochmal verpflichtet)? :D



Beitragvon CalibraTraum » 27.06.2017, 21:43


...@ Hochwälder, von deinem Spezi :nachdenklich: :lol: aber in Absprache mit..genau,Gerry Ehrmann. Also,ball oder Mund flach halten :!:



Beitragvon SEAN » 27.06.2017, 21:49


CalibraTraum hat geschrieben:...@ Hochwälder, von deinem Spezi :nachdenklich: :lol: aber in Absprache mit..genau,Gerry Ehrmann. Also,ball oder Mund flach halten :!:

Nö, eher von Fünfstück, der wollte ihn nämlich unbedingt haben. Pollersbeck kam aus der Oberliga in unsere zweite Mannschaft, mit so kleinen Fischen hat sich seine Heiligkeit nicht abgegeben. Der hat lieber Flugkilometer bei der Lufthansa gesammelt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mrk » 27.06.2017, 23:48


Einfach authentisch.
Danke für alles Gerry Ehrmann!

Eine Choreo für Tarzan wäre top! :daumen:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon carpe-diabolos » 28.06.2017, 06:28


Offensichtlich verpflichten sich die jungen Spieler mit dem Abschluss eines Beratervertrages, ihr Gehirn abzuschalten.

Schnelle Kohle bedeutet für viele, die nach wenigen Ligaspielen den Verein wechseln den entscheidenden Karriereknick.

Maßlose Profitgier kombiniert mit gnadenloser Selbstüberschätzung produziert massenhaft Eintagsfliegen.

Eine sorgfältige Planung und langsame Entwicklung einer Karriere bleiben da auf der Strecke.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon BetzeSebi » 28.06.2017, 10:43


sry aber Müller zurück geht garnicht !
Er ist ein Verräter und sowas braucht man zurück ?
Nein danke... zumal er auch nicht soo super war,da gibts bessere.Ich kann nicht das ganze Jahr gegen die Brause protestieren und dann sowas honorieren.



Beitragvon Marc222 » 28.06.2017, 12:10


BetzeSebi hat geschrieben:sry aber Müller zurück geht garnicht !
Er ist ein Verräter und sowas braucht man zurück ?
Nein danke... zumal er auch nicht soo super war,da gibts bessere.Ich kann nicht das ganze Jahr gegen die Brause protestieren und dann sowas honorieren.


Wer in seinem Leben noch keinen Fehler gemacht, noch keine falsche Entscheidung getroffen hat, der werfe den ersten Stein.

Wetten es gibt Leute, die dich unberechtigter Weise für ein Arschloch halten, aufgrund einer falschen Entscheidung die du mal getroffen hast und mittlerweile bereust?!
Ist dem nicht so, um so schöner für dich.

ACHTUNG: Ich habe dich NICHT als Arschloch bezeichnet!



Beitragvon Elting » 28.06.2017, 12:16


ich denke das wir Müller nicht brauchen, da Gerry sicherlich mit Sievers und Grill zwei hoffnungsvolle Torwarttalente hat. Gerry ist die Lebensversicherung vom FCK ,seine Torhüter bringen immer wieder nötige Ablösesummen. Kann mir nicht vorstellen, dass unser Vorstand so blöd wäre und würde ihn gehen lassen.
Was Gerry aus Polle gemacht hat, konnte man gestern Abend im U21 Spiel gegen England sehen. Ich war auf jedem fall gestern mächtig Stolz auf Gerry und Polle.
Sollte ich mir das neue Trikot kaufen, kommt der Name Ehrmann drauf.
PS.: Der Vorstand/Aufsichtsrat könnte Gerry ruhig mal eine kleine Erfolgsprämie zahlen.



Beitragvon LDH » 28.06.2017, 12:26


Es ist ein Armutszeugnis für jeden Spieler der sich so behandeln lässt. Wieso lässt man sich selbst für unmündig erklären?



Beitragvon geist » 30.06.2017, 12:04


Gerry ist z. Z. ein begehrter Interview-Partner:
Pollersbeck-Entdecker Gerry Ehrmann exklusiv



Beitragvon SL7:4 » 30.06.2017, 19:15


geist hat geschrieben:Gerry ist z. Z. ein begehrter Interview-Partner:
Pollersbeck-Entdecker Gerry Ehrmann exklusiv


Ein richtig gutes Interview von unserem Gerry! Habe ihn vor einiger Zeit auf Geburtstagfeiern bei einem Bekannten mehrfach getroffen!

Aber hier sieht man eine Seite von ihm, die er so wohl selten nach außen trägt! :teufel2: Hat mich echt beeindruckt! :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 67 Gäste