Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedDevil16 » 22.06.2017, 13:24


Dann wird uns wohl Ewerton verlassen :nachdenklich:



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 13:31


Für Ewerthon gab es leider zu fast keinem
Zeitpunkt eine reele Chance.
Ewerthon wird ein weiteres Leihgeschäft auf der Insel eingehen.



Beitragvon SalinenBetze » 22.06.2017, 13:35


RedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen :nachdenklich:

Davon kann man so oder so ausgehen. Allerdings hat Betzenberger76 Correia ja nicht als neuen IV angekündigt, sondern als neuen Sportchef :-) :oops: Wenn es denn überhaupt stimmen sollte, "man" hört auch anderes.Abwarten ist angesagt, wie so oft.



Beitragvon Saarlänna » 22.06.2017, 13:38


SalinenBetze hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen :nachdenklich:

Davon kann man so oder so ausgehen. Allerdings hat Betzenberger76 Correia ja nicht als neuen IV angekündigt, sondern als neuen Sportchef :-) :oops: Wenn es denn überhaupt stimmen sollte, "man" hört auch anderes.Abwarten ist angesagt, wie so oft.



häh? Lies doch mal bitte genau was er geschrieben hat :lol:
Zuletzt geändert von Saarlänna am 22.06.2017, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 13:42


Eure Skepsis ist natürlich berechtigt :daumen:
Warten wir die Tage ab.
Correia wird defintiv der gesuchte Inneverteidiger sein :)



Beitragvon timokl » 22.06.2017, 13:54


In KL ist er ja schonmal. Privat. Aber ob er FCK Spieler wird? Schaun mer mal



Beitragvon hessenFCK » 22.06.2017, 14:06


RedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen :nachdenklich:


Ewerton war jetzt kein Überflieger, aber für unsere VErhältnisse Gold wert. Er hat Koch und dem Rest auch die Stabilität gegeben und auch mal einiges ausgebügelt, klasse Stellungsspiel. Momentan sehe ich den Stabilisator noch nicht, kann mich auch täuschen, we will see....



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 14:35


SalinenBetze hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Dann wird uns wohl Ewerton verlassen :nachdenklich:

Davon kann man so oder so ausgehen. Allerdings hat Betzenberger76 Correia ja nicht als neuen IV angekündigt, sondern als neuen Sportchef :-) :oops: Wenn es denn überhaupt stimmen sollte, "man" hört auch anderes.Abwarten ist angesagt, wie so oft.


Was "hört man" denn so :D ?
Es war nur eine Frage der Zeit bis der Transfer offiziell bestätigt wurde.



Beitragvon Jostra » 22.06.2017, 14:59


@ Betzenberger76: Nachdem du das mit Correia wusstest und anscheinend gutes Wissen hast, befrage ich dich mal zum neuen möglichen Sportchef :D
Ist denn tatsächlich einer der Metzelder Brüder einer der Top-Kandidaten?
Und wenn ja welcher? Der User The-Phantom hat ja diesen Namen hier in den Ring geworfen, aber meine Frage dazu nicht beantwortet... vielleicht weißt du mehr dazu? 8-)



Beitragvon ExilDeiwl » 22.06.2017, 15:04


Schön, dass der Betzenberger scheinbar bescheid wusste... was mich tierisch nervt: wir haben scheinbar wieder einen Maulwurf auf dem Berg, der sein Wissen ausposaunt, oder zumindest anderen steckt, die das Ausposaunen übernehmen. :nachdenklich: Ein Jahr, in dem ruhig hinter den Kulissen gearbeitet wurde, ist scheinbar genug... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 15:07


Das einzigste was ich dir momentan sagen kann ist, das der FCK mit dem Spieler
Mads Albaek einig ist, lediglich die Ablösesumme muss noch final verhandelt werden.
Ein Abschluss ist denke ich bis mitte der nächsten Woche realistisch, kann aber ganz schnell gehen.
Zum Thema Sportdirektor muss ich wirklich passen bzw will keine Fehlinfos geben
Mit einem Kandidat ist man relativ weit, der aber wie erwähnt noch unter Vertrag bei einem anderen Verein steht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen



Beitragvon bjarneG » 22.06.2017, 15:09


Du könntest dem FCK helfen, indem Du hier keine Internas ausplauderst.



Beitragvon CrackPitt » 22.06.2017, 15:14


bjarneG hat geschrieben:Du könntest dem FCK helfen, indem Du hier keine Internas ausplauderst.
mit den Internas ging ja gestern schon mit The Phantom los
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 15:15


Das sind keine Internas und auch ich bin auch kein Maulwurf.
Ich bin gut vernetzt und agiere selbst in der Fussballbranche.
Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!
Ich dachte ich würde villt manchen Leuten eine gewisse Freude machen in dem ich ein paar "news" durchgebe.
Aber das werde ich in Zukunft unterlassen bzw werde mich an Diskussionen beteiligen wie schlecht doch Halfar und Konsorten sind und jeder Verantwortliche auf dem Berg blind ist , wie es andere User machen



Beitragvon Saarlänna » 22.06.2017, 15:20


Betzenberger76 hat geschrieben:Das sind keine Internas und auch ich bin auch kein Maulwurf.
Ich bin gut vernetzt und agiere selbst in der Fussballbranche.
Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!
Ich dachte ich würde villt manchen Leuten eine gewisse Freude machen in dem ich ein paar "news" durchgebe.
Aber das werde ich in Zukunft unterlassen bzw werde mich an Diskussionen beteiligen wie schlecht doch Halfar und Konsorten sind und jeder Verantwortliche auf dem Berg blind ist , wie es andere User machen



Also mir hast du eine Freude bereitet, bleib bitte dabei und lass die ganzen Miesmacher labern. :D
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Jostra » 22.06.2017, 15:23


@ Betzenberger76: ich finde deine Berichterstattung dazu sehr gut und hoffe das du mich / uns weiterhin mit News versorgst! ;)
Danke dafür!
An alle Kritiker... seid doch mal froh, wenn hier während der Sommerpause jemand bissl Schwung und Leben in die Bude bringt!!!
Das gehört zum Fußball einfach mit dazu! :D
Wir sind doch hier nicht bei Polo oder Golf ;-))..



Beitragvon bjarneG » 22.06.2017, 15:29


Betzenberger76 hat geschrieben:Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!


Solange das gewährleistet ist... :prost:



Beitragvon TheBodo29 » 22.06.2017, 15:30


Betzenberger76 hat geschrieben:Das sind keine Internas und auch ich bin auch kein Maulwurf.
Ich bin gut vernetzt und agiere selbst in der Fussballbranche.
Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!
Ich dachte ich würde villt manchen Leuten eine gewisse Freude machen in dem ich ein paar "news" durchgebe.
Aber das werde ich in Zukunft unterlassen bzw werde mich an Diskussionen beteiligen wie schlecht doch Halfar und Konsorten sind und jeder Verantwortliche auf dem Berg blind ist , wie es andere User machen


Von mir aus, kannst du ruhig weitermachen. :D
Also her mit dem Namen, des aktuellen Favoriten auf den Posten des Sportdirektors.



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 15:35


Zum Thema Sportdirektor werde ich keine Infos rausgeben Leute.
Wie oben erwähnt könnte das evt den FCK in schlechtere Verhandlungsposition
führen.
Aber noch etwas Geduld, wir(FCK Fans) sind auf einem guten Weg



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 15:38


Ich sehe die Mannschaft jetzt schon deutlich stärker als zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr.
Die Jungen Wilden scharren mit den Hufen, und die alten Haudegen halten den Laden hinten dicht.
Mich würde es nicht wundern wenn wir diese Saison einen Torben Müsel öfters mal sehen



Beitragvon ExilDeiwl » 22.06.2017, 15:46


Betzenberger76 hat geschrieben:Das sind keine Internas und auch ich bin auch kein Maulwurf.
Ich bin gut vernetzt und agiere selbst in der Fussballbranche.
Ich habe hier keine Infos rausgegeben die dem Verein schaden oder ihn in schlechtere Verhandlungspositionen bringen und dies werde ich auch in Zukunft nicht!
Ich dachte ich würde villt manchen Leuten eine gewisse Freude machen in dem ich ein paar "news" durchgebe.
Aber das werde ich in Zukunft unterlassen bzw werde mich an Diskussionen beteiligen wie schlecht doch Halfar und Konsorten sind und jeder Verantwortliche auf dem Berg blind ist , wie es andere User machen


Nicht von offizieller Seite veröffentlichete Informationen nenne ich Interna - so sehe ich das zumindest. Dass Du der Maulwurf bist, habe ich auch nicht behauptet, aber irgendwo scheint er zu sitzen und Infos auszuplaudern, sodass sie zu Dir gelangen und Du sie veröffentlichst.

Es ist zwar natürlich spannend, wenn man neue Infos bekommt, danach lechzen wir doch alle. Dass diese aber vorab veröffentlicht werden, ohne dass die Verantwortlichen das so wollen, hmm... Ich find's nicht gut. Andere finden es gut, wie man hier lesen kann. Ich bin aber nicht derjenige, der darüber richtet, insofern muss Du Dich auch nicht an meine Meinung halten. Jeder hat seine. Solange Du dem Verein keinen Schaden zufügst, tu was Du nicht lassen kannst. Als Akteur in der Fußballbranche wirst Du das hoffentlich richtig einschätzen können.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 15:56


Der neue Sportdirektor wird übrigens Uwe Rapolder.
Vertrag bis 2025.


Kleiner Spass am Rande :D



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 22.06.2017, 15:58


@betzenberger

kannst du was zu robbie kruse sagen der wohl bei einem zweitligisten kurz vor der Unterschrift steht und wo gemunkelt wird dass das wir sind?



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 16:04


Norbert Meier hat ja in einem Interview zeitnah Abschlüsse in Aussicht gestellt.
Wer da dann so alles auf dem Berg aufschlägt sehen wir dann :wink:
Vorerst werde ich keine News mehr rausgeben.
Noch ein wenig Geduld dann werden wir in Sachen Neuzugängen unsere Planung abgeschlossen haben.
Nach meiner persönlichen Meinung ist Kruse in seiner derzeitigenn Verfassung keine klare Verstärkung



Beitragvon wozuauchimmer » 22.06.2017, 16:10


Betzenberger76 hat geschrieben:......
Aber das werde ich in Zukunft unterlassen bzw werde mich an Diskussionen beteiligen wie schlecht doch Halfar und Konsorten sind und jeder Verantwortliche auf dem Berg blind ist , wie es andere User machen


Damit würdest du deinen Stellenwert für dein "Agieren in der Fussballbranche" eheblich steigern und den Nachweis liefern, dass du für Betzenberger Verhältnisse wenigstens etwas Ahnung von Fussball und der Mentalität von Fussballspielern hast.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste