Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DasMagischeEinhorn » 22.06.2017, 16:15


Betzenberger76 hat geschrieben:Norbert Meier hat ja in einem Interview zeitnah Abschlüsse in Aussicht gestellt.
Wer da dann so alles auf dem Berg aufschlägt sehen wir dann :wink:
Vorerst werde ich keine News mehr rausgeben.
Noch ein wenig Geduld dann werden wir in Sachen Neuzugängen unsere Planung abgeschlossen haben.
Nach meiner persönlichen Meinung ist Kruse in seiner derzeitigenn Verfassung keine klare Verstärkung


Im ernst? Ich fand seine kürzlichen Auftritte bei Australien eig ziemlich beeindruckend, vor allem dafür dass er vorher kaum Spielpraxis hatte



Beitragvon bjarneG » 22.06.2017, 16:20


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Betzenberger76 hat geschrieben:Norbert Meier hat ja in einem Interview zeitnah Abschlüsse in Aussicht gestellt.
Wer da dann so alles auf dem Berg aufschlägt sehen wir dann :wink:
Vorerst werde ich keine News mehr rausgeben.
Noch ein wenig Geduld dann werden wir in Sachen Neuzugängen unsere Planung abgeschlossen haben.
Nach meiner persönlichen Meinung ist Kruse in seiner derzeitigenn Verfassung keine klare Verstärkung


Im ernst? Ich fand seine kürzlichen Auftritte bei Australien eig ziemlich beeindruckend, vor allem dafür dass er vorher kaum Spielpraxis hatte


Die ersten 4 Minuten hatte er nix gezeigt :wink:



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 16:27


Ich seh Halfar bei weitem nicht so schlecht wie viele hier.
Werde auch nicht über ihn herziehen solange er noch da ist :wink:



Beitragvon bjarneG » 22.06.2017, 16:29


Betzenberger76 hat geschrieben:Ich seh Halfar bei weitem nicht so schlecht wie viele hier.
Werde auch nicht über ihn herziehen solange er noch da ist :wink:


Me, too. Awwer iwwer sein Friseur :shock:



Beitragvon Betzenberger76 » 22.06.2017, 17:23


Mads Albaek ( 6er/8er) war heute schon auf dem Stadiongelände samt Berater unterwegs und plauderte freundlich mit anwesenden Fans.

Konsenz der Unterhaltungen waren das wie von mir erwähnt er und der Verein sich einig sind und noch das obligatorische "feilschen" um die Ablöse stattfindent. Wenn schon ein Spieler am Stadiongelände Auskünfte gibt, darf ich ja wohl auch eine kleine Wasserstandsmeldung durchgeben.

Mads Albaek wird der nächste Neuzugang werden. Die Vereine werden sich über kurz oder lang einigen. :daumen:



Beitragvon spyh86 » 22.06.2017, 17:39


Betzenberger76 hat geschrieben:Ich seh Halfar bei weitem nicht so schlecht wie viele hier.
Werde auch nicht über ihn herziehen solange er noch da ist :wink:


Damit lässt du Spielraum zu vermuten, dass er uns verlässt?!



Beitragvon Jostra » 22.06.2017, 18:47


@ Betzenberger76: Du bereicherst das Forum! :D
Weiter so! Endlich wieder Leben in der Bude! ;-)
Mich würde es wundern, wenn Halfar geht, weil ja mit Kessel und Correia zwei ehemalige Jugendkumpels von ihm wieder zurück sind!
Die drei haben schon in der A-Jugend zusammen gespielt! Siehe transfermarkt.de!
Im Tor damals übrigens Tobi Sippel... :D
Und in der Abwehr Fabian Schönheim ;-)...



https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaise ... on_id=2005



Beitragvon GONZOK » 22.06.2017, 18:48


Wie auch immer das intern organisiert war, unsere Aktivitäten und Transfers für die neue Saison lassen ein Konzept erkennen und dazu eine saubere, zügige, professionelle Umsetzung. Vielleicht war Stöver noch beteiligt, vielleicht auch kaum - wen interessiert das noch?

Hey, es ist noch nicht einmal der 30.6. und wir haben fast schon alles zusammen und an Bord, was wir für die neue Saison brauchen und vor allem auch leisten können. Nicht erst am 31.8. wie letztes Jahr!
Und wir haben einen Trainer, der schon seit 6 Monaten hier ist und unseren Laden kennt und der weiß, worauf es ankommt! Nicht wie letztes Jahr einen Neuling, der sich selbst als Top-Konzepttrainer gesehen hat, dem man bisher nur noch nicht das richtige Spielermaterial gegeben hatte!

Klar brauchen wir noch Verstärkung für die Offensive. Aber bisher läuft alles für uns in die richtige Richtung (im Rahmen unserer Möglichkeiten!) und wir alle können uns ziemlich sicher sein, dass wir am Ende nicht nur defensive Verstärkungen haben. Da geht noch was!

Was unseren Abverkauf angeht: Dafür haben wir Zeit, das kommt schon auch noch. Man kann nicht alles auf einmal gut machen!

:wink:
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon DerRealist » 23.06.2017, 09:55


Witzig. All diese Infos hier. Es scheint fast, man will die "safen" Deals hier schon vorab verkünden,
um mal die Masse ein wenig ruhig zu stellen. Schachzüge vom Berg. Diesem Forum das Gefühl der Aktualität geben. Sozusagen ein gewollter Undercover-Maulwurf. Bin ich der einzige, der das bisschen merkwürdig findet, dass hier auf einmal ein voll vernetzter Fußballmensch auftritt und beruhigende Worte ans Volk spricht?



Beitragvon Südpfälzer1319 » 23.06.2017, 10:21


Jetzt mal halblang mit einem Undercover-Maulwurf. Die Verpflichtungen von Modica und Kessel wusste ich schon Anfang Mai. Da muss man nur in einem VIP-Bereich bei einem Regionalligaspiel aufhalten und einem Spielerberater zuhören.Das große Interna ist, wie machen die das alles mit den Neuverpflichtungen ohne Geld?
Zuletzt geändert von Südpfälzer1319 am 23.06.2017, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 23.06.2017, 10:26


DerRealist hat geschrieben:Witzig. All diese Infos hier. Es scheint fast, man will die "safen" Deals hier schon vorab verkünden,
um mal die Masse ein wenig ruhig zu stellen. Schachzüge vom Berg. Diesem Forum das Gefühl der Aktualität geben. Sozusagen ein gewollter Undercover-Maulwurf. Bin ich der einzige, der das bisschen merkwürdig findet, dass hier auf einmal ein voll vernetzter Fußballmensch auftritt und beruhigende Worte ans Volk spricht?


Was für ein Quatsch, wenn man eng mit dem FCK verbunden ist kriegt man natürlich das ein oder andere mit, schon allein wenn man einfach zum Training geht und mal Gespräche aufschnappt. Das ist ganz normal und war auch in anderen Transferperioden nicht unbedingt anders. Aber vor allem warum sollten der FCK das nötig haben? Wir haben jetzt schon so viele Transfers in so kurzer Zeit getätigt dass uns zum 30.6. wahrscheinlich nur noch ein Stürmer fehlt oder wir sogar komplett fertig sind



Beitragvon Südpfälzer1319 » 23.06.2017, 10:58


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Jetzt mal halblang mit einem Undercover-Maulwurf. Die Verpflichtungen von Modica und Kessel wusste ich schon Anfang Mai. Da muss man sich nur mal zufällig in einem VIP-Bereich bei einem Regionalligaspiel aufhalten und einem Spielerberater zuhören.Das große Interna ist, wie machen die das alles mit den Neuverpflichtungen ohne Geld?



Beitragvon Jostra » 23.06.2017, 11:10


Sagt mal, was tummeln sich hier eigentlich für Langweiler herum?
Wenn ihr nur auf die offizielle Bestätigung bei Transfers etc. wartet, dann braucht ihr euch doch in keinem Fan-Forum aufhalten??

"Mimimi, der FCK hat das noch nicht bestätigt, also bringt bitte keine Unruhe rein"... was soll denn das?

Ein Fan-Forum ist auch gerade während der Sommerpause und Winterpause dazu da um Gerüchte reinzustellen und zu spekulieren und sich auszutauschen! Am Stammtisch im Wirtshaus wird doch auch nichts anderes gemacht! Schaut mal, wie es bei anderen Verein Gerüchtetechnisch in Internet-Foren abgeht... da wird auch nicht so ein Wind darum gemacht, wenn mal über einen Neuzugang spekuliert wird oder gemunkelt wird, wer neuer Sportchef wird! Sowas macht ein Forum einfach aus :D ... also raus mit den News :wink:



Beitragvon alaska94 » 23.06.2017, 11:30


Ich habe kein Problem damit, wenn hier jemand "interna" ausplaudert, solange es den Verein nicht schadet. Da der Herr Correra wohl den Vertrag unterschrieben hatte und nur noch das Foto bzw die Pressemitteilung geschrieben werden musste, konnte man der Verein hier nicht mehr schaden. Anders sieht es aus, wenn hier über laufende Verhandlungen berichtitet würde, das würde ich incht so toll finden. Aber eine Nachricht 2 Minuten zu veröffentlichen, bevor der FCK es tut, schadet niemanden.



Beitragvon Betzenberger76 » 23.06.2017, 11:50


Abenteuerlich auf welche Verschwörungstheorien hier manche kommen.
Correia wurde ja schon länger gemunkelt( Hochzeit in KL).
Tatsächlich war die Unterschrift schon erfolgt, erst dann habe ich die Meldung rausgegeben.
Zu Mads Albaek kann man meine vorherigeren Post nachlesen, dass dieser schon am Stadion gesichter wurde.
Zu dem Interna "Geld" kann ich natürlich keine Angaben machen weil ich schlichtweg nicht weis und zudem das hier nicht reingehört.
Matheus Klich ist heute für knapp 2 'mio nach Leeds gewechselt, es verdichten sich
Anzeichen das hier der FCK mitverdient, ca 20-30%.
Zudem wird es auch Abgänge geben, diese man Stand jetzt villt. nicht auf dem
Zettel hat.


Gruß der Maulwurf



Beitragvon Saarlänna » 23.06.2017, 12:05


Das mit Klich hört sich doch gut an, das andere mit den Abgängen wiederum nicht so gut :D
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 23.06.2017, 12:42


Betzenberger76 hat geschrieben:Abenteuerlich auf welche Verschwörungstheorien hier manche kommen.
Correia wurde ja schon länger gemunkelt( Hochzeit in KL).
Tatsächlich war die Unterschrift schon erfolgt, erst dann habe ich die Meldung rausgegeben.
Zu Mads Albaek kann man meine vorherigeren Post nachlesen, dass dieser schon am Stadion gesichter wurde.
Zu dem Interna "Geld" kann ich natürlich keine Angaben machen weil ich schlichtweg nicht weis und zudem das hier nicht reingehört.
Matheus Klich ist heute für knapp 2 'mio nach Leeds gewechselt, es verdichten sich
Anzeichen das hier der FCK mitverdient, ca 20-30%.
Zudem wird es auch Abgänge geben, diese man Stand jetzt villt. nicht auf dem
Zettel hat.


Gruß der Maulwurf


Kannst du bitte nur zur Beruhgiung sagen dass es nicht Koch oder Mwene sind? :o
Ich tippe mal auf Moritz
Osawe und Dittgen würde mich auch ärgern



Beitragvon Betze_FUX » 23.06.2017, 13:14


Prinzipiell wwird das für den FCK ja nur dann "gefährlich" wenn zB für einen posten Herr A, B und C in der Auswahl sind.
Wenn Herr A aber dann ablehnt und es Herr C wird, ist erfahrungsgemäß das Geschrei hier wieder groß, weil C da ja nur 2te Wahl war!

Ansonsten immer her mit den news. So kann ich mir auch das Zeitung lesen sparen :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon De Sandhofer » 23.06.2017, 13:16


Vor vielen Jahren stieg ein gewisser Moses vom Berg Sinai und verkündete seine Gebote.Heute heißt er Betzeberg 76 und ist den Betzeberg hinab gestiegen,um seine Prophezeiungen im Internet zu verkünden. Es wiederholt sich alles. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon CrackPitt » 23.06.2017, 14:01


Betzenberger76 hat geschrieben:Zudem wird es auch Abgänge geben, diese man Stand jetzt villt. nicht auf dem Zettel hat.

ich geh stark von Vucur aus
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon FCK-Ralle » 23.06.2017, 14:04


Betzenberger76 hat geschrieben:Abenteuerlich auf welche Verschwörungstheorien hier manche kommen.
Correia wurde ja schon länger gemunkelt( Hochzeit in KL).
Tatsächlich war die Unterschrift schon erfolgt, erst dann habe ich die Meldung rausgegeben.
Zu Mads Albaek kann man meine vorherigeren Post nachlesen, dass dieser schon am Stadion gesichter wurde.
Zu dem Interna "Geld" kann ich natürlich keine Angaben machen weil ich schlichtweg nicht weis und zudem das hier nicht reingehört.
Matheus Klich ist heute für knapp 2 'mio nach Leeds gewechselt, es verdichten sich
Anzeichen das hier der FCK mitverdient, ca 20-30%.
Zudem wird es auch Abgänge geben, diese man Stand jetzt villt. nicht auf dem
Zettel hat.


Gruß der Maulwurf


Hallo Betzenberger76
ich freue mich, dass du uns weiterhin mit Infos versorgst. Danke. Das darf auch gern so weiter gehen.

Ich find nur schlimm, wenn Leute Infos raushauen um der Cumunity "das Maul wässrig" zu machen und dann es am Ende doch anders kommt.
Aber ich sehe, dass dies bisher bei dir nicht der Fall ist. Und du haust auch keine Infos raus, die den FCK schlechter stellen können.
Von daher immer her damit. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 23.06.2017, 14:15


Er hat aber geschrieben einer den bis jetzt keiner auf den Zettel hat. Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich rechne eigentlich sowieso fest damit dass Vucur geht deshalb würde mich das wundern wenn er Vucur meint. Aber stimmt schon Gerüchte sind ja bis jetzt nicht aufgetaucht zu ihm, aber für mich wäre es jedenfalls keine Überraschung, ganz im Gegenteil

Wir haben in der IV Correia Modica Koch und Salata. Sollte tatsächlich zwei der ersten drei ausfallen und man würde Salata das noch nicht zutrauen hätte man immer noch Kessel der IV spielen kann. Somit ist Vucur völlig überflüssig. Vor allem liebäugelte ja Aue auch schon mal mit einer Rückkehr (die glaub ich auch schon mindestens einen IV verloren haben in dieser Transferperiode), wir würden noch ein kleines bisschen Ablöse kriegen und er würde von der Gehaltsliste verschwinden



Beitragvon Betzenberger76 » 23.06.2017, 14:21


Wenns was zu berichten gibt werde ich das tun. Desweiteren glaube ich solangsam das DBB hier mitliest und ihre eigenen Stories daraus schreibt :D aber dafür ist ja ein Forum auch da.

Wie heute morgen erwähtn kassiert der FCK kräftig bei Klich mit. round about 565.000€. Dieses Geld könnte nochmal ggfalls die Verhandlungen mit Ewerton ins Rollen bringen.



Beitragvon Jostra » 23.06.2017, 15:20


@ Betzenberger76: Hm, ist ja schön und gut wenn man Ewerton behalten will, ist ja auch ein wichtiger Mann, aber sollten wir schön langsam nicht mal was für die Offensive tun? :nachdenklich:
Das war ja in der letzten Saison unser Hauptproblem...
Übrigens, habe ich dir eine PM geschrieben... wäre nett, wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde ;-)...



Beitragvon Betzenberger76 » 23.06.2017, 15:39


Man fandet auf Hochdruck nach offensiver Durchschlagskraft.
Im Beuteschema sind noch 1-2 Aussenspieler und ein klassischer Torjäger, der als
Königstransfer eingeordnet werden soll, also die Verantwortlichen haben schon erkannt wo es hakt.
Man versucht so schnell wie möglich die nächsten Abschlüsse zu erzielen das die Mannschaft komplett ist.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste