Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jostra » 27.06.2017, 10:30


@ Südpfälzer1319: Ich glaube, jeder sieht sich manchmal gerne mal als Insider :D :lol: ...
Wobei ich sagen muss, das Betzenberger76 in der letzten Woche schon immer gute Infos hatte! ;)
Hm, schade... denke das Hübner gut gepasst hätte... hat er abgesagt oder der Verein ihm, weil man sich für einen anderen Kandidaten entschieden hat?
Wer wird es dann? Evtl Kallnik oder doch ein ganz anderer?



Beitragvon Lonly Devil » 27.06.2017, 15:08


... hat geschrieben:... ... Evtl Kallnik oder doch ein ganz anderer?

Hat Haber nicht Zeit? Er sucht doch eine neue Herausforderung. :wink:



Er kennt den Verein - hat Stallgeruch - ist bestimmt gut vernetzt - ... etc.
:lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 27.06.2017, 17:34


Würd mich nicht wundern, wenn Eichin in der Verlosung wäre. Der hat heute gegen die 60ger die Gerichtsverhandlung gewonnen und bekommt den Lohn nachbezahlt. Kann er ja bei uns für weniger arbeiten. :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzibubi06 » 27.06.2017, 17:54


Hallo liebes Forum, ich lese hier immer mit und ich hätte vielleicht neue News für euch, ich bin kein Insider oder sonstiges aber mir ist es heute Aufgefallen beim Training um 10:00 aufem Betze!
Mich wundert auch dass es bis jetzt niemanden aufgefallen ist,Der Herr Mario Kallnik (warscheinlich unser Neuer Sportdirektor) war heute beim Training anwesend mit Herr Notzon! Ich konnte ihn auf ersten blick nicht erkennen, dank meinem Smartphone und Google konnte ich ihn Identifizieren! Er war es zu 100%,er war sehr gut gebaut der sieht sehr Fit aus, @Betzenberger76 unser "Insider" kannst du dass bestätigen dass er heute aufem Betze war? :o Ich bin mir zu 100% sicher dass er es war! Übrigens hat Norbert Meier nach dem Training, noch paar Minuten mit Kallnik gesprochen, ist dafür sogar auf die Tribüne hoch gekommen!



Beitragvon Jostra » 27.06.2017, 18:53


Dann müssen ja wohl die Verhandlungen mit Kallnik schon ziemlich weit sein bzw man ist sich eigentlich einig, sonst quatscht doch nicht der Trainer mit ihm?!
Komisch ist nur, dass man nirgends darüber was liest...weder bei swr, noch in der Rheinpfalz, noch auf Kicker etc.!!!
Eichin wird es meiner Meinung nach nicht. Der ist derzeit nicht vertraglich gebunden. Ich tippe mittlerweile auch auf Kallnik.
Wer weiß dazu mehr? Betzenberger76 ist wohl im Urlaub, weil man von ihm nichts hört... :D :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2017, 20:00


Wenn ich mir den Artikel bei Spiegel Online durchlese, dann sehe ich da durchaus Parallelen zu uns. Insofern könnte er tatsächlich gut ins Anforderungsprofil passen.

Hier nur mal ein paar Passagen aus dem Artikel:

Der 40-Jährige ist nicht mehr der Antreiber auf dem Platz, sondern im Hintergrund. Seine Rolle ist die gleiche geblieben, er interpretiert sie jetzt nur anders.
...
Kallnik fehlt es nicht an Selbstvertrauen. Und das ist auch gut so. Weil die Erwartungshaltung in Magdeburg riesig und für Bescheidenheit kaum Platz ist.
...
Erinnerungen an alte Glanzzeiten waren dabei nicht hilfreich: "Es bringt uns nichts, wenn jemand sagt, früher haben wir Meuselwitz mit Badelatschen abgeschossen. Heute können wir das definitiv nicht", sagt Kallnik.


Könnte also gut sein, dass er sich in unsere Welt gut einfinden könnte... Mal sehen, ob er es wird...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Jostra » 27.06.2017, 22:50


Kallnik und Hübner sind raus aus der Verlosung uns beide gehörten anscheinend nie zum engeren Kandidatenkreis!
Betzenberger76 & Betzibubi06 da habt ihr wohl in die falsche Richtung recherchiert :D ...



Beitragvon Südpfälzer1319 » 28.06.2017, 05:53


Hübner gehörte sehr wohl zu den Kandidaten. Aber wenn man seine Vorstellungen äußert und es nicht passt, dann klappt es halt nicht. Aus nichts eine Mannschaft zusammenstellen die möglichst schnell aufsteigen muss, das ist halt ein sehr schwerer Job. Und hier wird man halt sehr schnell arbeitslos, wenn es nicht gleich läuft...siehe die letzten Sportchefs.Das überlegt sich jeder Kandidat halt sehr sehr gut.



Beitragvon Jostra » 28.06.2017, 06:11


@ Südpfälzer1319: Das kann schon sein, dass er zu den drei - vier Kandidaten gehörte, aber er ist nicht der Kandidat der vom Verein ausgewählt wurde, da entweder er dem FCK oder der FCK ihm abgesagt hat.
So hab ich das zumindest verstanden.
Gibt's denn überhaupt (noch) einen Kandidaten oder haben mittlerweile alle abgesagt?? :o
Angeblich hat man sich ja schon auf einen Kandidaten festgelegt und muss mit dem noch Details klären. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Weißt du / wisst ihr mehr dazu?
Gibt es zu diesem Thema generell Neuigkeiten?



Beitragvon Marc222 » 28.06.2017, 07:06


Jostra hat geschrieben:Kallnik und Hübner sind raus aus der Verlosung uns beide gehörten anscheinend nie zum engeren Kandidatenkreis!
Betzenberger76 & Betzibubi06 da habt ihr wohl in die falsche Richtung recherchiert :D ...


Wo steht das?
Gestern hat doch noch jemand geschrieben, der Kallnik solle beim Training gewesen sein.



Beitragvon Jostra » 28.06.2017, 07:10


War eine Ente!
Kallnik war anscheinend nicht dort!



Beitragvon Miller90 » 28.06.2017, 08:06


Kallnik war gestern wie gewohnt beim Training des SVM schreibt ein User bei TM.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon bjarneG » 28.06.2017, 08:19


Betzibubi06 hat geschrieben:Er war es zu 100%,er war sehr gut gebaut der sieht sehr Fit aus...


Verrats nicht weiter, aber das war ich :love:



Beitragvon Marc222 » 28.06.2017, 08:50


Jostra hat geschrieben:War eine Ente!
Kallnik war anscheinend nicht dort!


Ok, aber wo steht, dass er definitiv nicht Sportvorstand in KL wird?
Ich möchte dir glauben, finde aber nichts dazu.



Beitragvon CoPrins » 28.06.2017, 09:18


Marc222 hat geschrieben:
Jostra hat geschrieben:War eine Ente!
Kallnik war anscheinend nicht dort!


Ok, aber wo steht, dass er definitiv nicht Sportvorstand in KL wird?
Ich möchte dir glauben, finde aber nichts dazu.


http://www.liga3-online.de/wechsel-komm ... autern-ab/



Beitragvon EchterLauterer » 28.06.2017, 09:19


Ach wie schön,d aß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß ...

Das find ich sehr schön, daß derartige Gespräche so geheim sind, daß niemand was weiß ... wie sichs gehört!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Marc222 » 28.06.2017, 09:27




Beitragvon wernerg1958 » 28.06.2017, 09:42


So unn jetzt :lol: wird es doch Herr XYZ oder........................



Beitragvon Südpfälzer1319 » 28.06.2017, 09:50


Jetzt wird weiter gesucht..Nach einem Sportchef, einem Hauptsponsor, Trikotsponsor...Und jeder schreit: ich! :shock:



Beitragvon Jostra » 28.06.2017, 10:04


D.h. quasi Kallnik war der Wuschkandidat?
Sagt bloß, die Suche geht jetzt wieder von Null los?!
Weiß dazu jemand mehr?
Tja, wir sind halt nicht mehr die "Marke", die wie gerne wären... :shock:



Beitragvon Thomas » 28.06.2017, 13:18


Hier noch mal die aktuelle Info zusammengefasst:

Bild
FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik; Foto: Imago/Schroedter

Magdeburgs Kallnik wird nicht FCK-Sportchef

Es ist weiter eine der wichtigsten Fragen beim 1. FC Kaiserslautern: Wer wird neuer Sportchef? Einer der Kandidaten aus der Gerüchteküche hat nun öffentlich dementiert.

Mario Kallnik, der sportliche Geschäftsführer von Drittligist 1. FC Magdeburg, wies Spekulationen über einen Wechsel zum FCK zurück. Gegenüber der Magdeburger Tageszeitung "Volksstimme" sagte er: "Da ist nichts dran. Ich war in Kaiserslautern, aber wegen des Wechsels von Florian Pick zum FCM."

Wie konkret das Interesse seitens des FCK war oder ob es überhaupt Gespräche miteinander gab, ist allerdings nicht bekannt. Jedoch kursierte das Gerücht um Kallnik seit einigen Tagen verstärkt im Umfeld der beiden Traditionsvereine – deshalb wohl nun auch das öffentliche Dementi.

Sportchef-Suche beim FCK: Entscheidung rückt näher

Nichtsdestotrotz geht die Suche nach Informationen von Der Betze brennt langsam auf die Zielgerade, was auch letzte Woche schon der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries in den Medien angekündigt hatte. Der vorherige Kandidatenkreis aus drei bis vier Personen wurde demnach weiter verkleinert und auf wenige verbliebene Top-Favoriten reduziert. Aufsichtsrat und Vorstand gelingt dabei bisher absolute Diskretion: Namen von aktuellen Kandidaten sind immer noch nicht durchgesickert.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Sportchef-Suche: Entscheidung nächste Woche? (Der Betze brennt, 22.06.2017)
- Sportchef-Suche: Drei bis vier Kandidaten (Der Betze brennt, 20.06.2017)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon NDS Teufel » 28.06.2017, 13:43


@bezibubi :daumen:
Immerhin super Augen! Er war tatsächlich dort und scheinbar ist es nur dir aufgefallen und es wäre ja von daher plausibel und wahrscheinlich gewesen das er es wird :teufel2:

Persönlich hätte ich übrigens nichts dagegen gehabt, von hocker hätte es mich aber auch nicht gerissen.
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon hardy68 » 28.06.2017, 13:44


Er wurde nicht gefragt, hat aber öffentlich abgesagt? :o

Hier sollte man genau abwägen, welchen Wortlaut man raushaut!

Richtig wäre doch einfach, "er hat dementiert...".
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Suedpfalzer7 » 28.06.2017, 14:09


Jostra hat geschrieben:D.h. quasi Kallnik war der Wuschkandidat?
Sagt bloß, die Suche geht jetzt wieder von Null los?!
Weiß dazu jemand mehr?

Keine Angst, die Suche geht nicht von 0 los. Kallnick gehörte nicht zum finalen Kandidatenkreis.
Stand gestern waren noch 2 Kandidaten im Rennen, und die waren nicht Hübner oder Kallnick.



Beitragvon Jostra » 28.06.2017, 14:22


Aha, okay. Das wusste ich nicht.
Danke für die Info @ Suedpfalzer7.
Bis wann, denkst du, wird Vollzug gemeldet? :D
Wer ist dann im engeren Kandidatenkreis? ;)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, BTZNBRG, Carsten2707, DieWalzFunDePalz, dunnEY, FT, Google Adsense [Bot], Schobbe77, Yves und 170 Gäste