Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Südpälzer » 02.06.2017, 13:31


Danke Gari. Bist eigentlich ja schon überqualifiziert. Um fachlich einen Fortschritt gegenüber Abel zu machen reicht schon ein rhetorisch einigermaßen geradlaufender Abiturient.



Beitragvon Ke07111978 » 02.06.2017, 13:33


Ich quote mal meine Beitrag vom 22. Mai 2017. Das war absolut abzusehen. Es ist die Aufgabe eines Aufsichtsrates genau diese Situationen zu verhindern. NR wird es packen, den Verein im zweiten Jahr hintereinander in der Transferperiode lahmzulegen. Wo sind die ganzen Forumsvögel / Mitglieder, die das alles supported haben? Wir werden nun den 4. Sportdirektor in zwei Jahren einstellen und hatten parallel 4 Trainer. Hier findet das jeder Scheiße - vielleicht hätte man letzten Spieltag mal Herrn Riesenkampff auspfeifen sollen.

Der Aufsichtsrat braucht einen Sündenbock, um von eigenen Versäumnissen abzulenken. Um nicht den selben kapitalen Fehler wie letztes Jahr zu begehen, und den Verein in der entscheidenden Transferphase handlungsunfähig zu machen, bekommt Stöver einen Vorgesetzten spendiert und quasi die Kompetenzen entzogen. Vielleicht hofft man, dass er dann von sich aus frustriert hinwirft und man so noch einiges an Abfindung spart. Ein perfides Spiel. Das unser AR das gut kann hat er ja bei SK schon unter Beweis gestellt.

Zum Thema: Ich würde Uwe Stöver zum Vorstand machen, ihm bewusst den Rücken stärken und ihn auf Augenhöhe mit dem restlichen Vorstand bringen. Er soll zeigen, was er kann, wenn er nicht 4 Wochen vor Toreschluss von Rudis Resterampe einkaufen muss. Und er braucht Rückendeckung von allen Beteiligten. NR soll doch mal unsere Möglichkeiten völlig transparent darlegen und das Thema auf seine Kappe nehmen. Dann ist klar in welchem Rahmen wir tätig sind und das nächstes Jahr das Ziel wohl eher Klassenerhalt heißen wird.

Das Klatt das scheitern der Investorensuche auf den sportlichen Misserfolg der letzten Wochen schiebt, setzt dem ganzen dann die Krone auf. Wir hätten also einen Investor, wenn wir gegen St. Pauli gewonnen hätten? Wenn wir sportlich etwas erfolgreicher gewesen wären? Einen langfristigen, strategischen Partner, kommt es auf 3-4 Punkte mehr oder weniger an? Stöver ist also auch daran schuld? Vielleicht sollen wir auf der 4. Ebene des Vereins noch eine Position haben: die des Sündenbock - den können wir dann bei Bedarf immer rausschmeißen und behaupten wir hätten einfach den falschen Sündenbock eingestellt.

Das ist alles Bullshit-Bingo! Anstatt die wichtigen Themen voranzutreiben, wird nach Schuldigen gesucht, ohne die Rahmenbedingungen zu würdigen. Bringt das jemanden voran?

Hier wird doch immer was von Kontinuität gefaselt. Braunschweig ist mit dem selben Trainer aufgestiegen, abgestiegen, danach mit 50 Punkten 5er geworden, danach mit 46 Punkten 8er (einen Punkt besser als wir) und nun sind sie Dritter. Wie oft haben die den Sportmanager gewechselt? Wie oft den Trainer? Wir haben bei ganz ähnlichen Verlauf 2 Vorstände, 3 Sportdirektoren (ich zähle Kuntz mit dazu) und 7 Trainer verschlissen. Außerdem hat der eigene Anhang 3x den Bus blockiert, 4x halb den Zaun im eigen Block zerlegt und und sich auf 3 JHVs derartig den Kopf eingeschlagen, dass es bundesweit für Schlagzeilen gereicht hat.

So: Nachdem ich fertig bin, denke ich nochmal kurz nach: Lasst es uns wie immer machen! Schmeißt sie raus! Alle! Den Sportdirektor, den Trainer und kurz nach der Sommerpause auch noch Gries (der hat einfach keinen Investor gefunden, obwohl er bei Cola gearbeitet hat) - dann steigen wir bestimmt bald auf und alles wird wieder gut. Die Welt kann soooooooo einfach sein....



Beitragvon gari » 02.06.2017, 13:36


Südpälzer hat geschrieben:Danke Gari. Bist eigentlich ja schon überqualifiziert. Um fachlich einen Fortschritt gegenüber Abel zu machen reicht schon ein rhetorisch einigermaßen geradlaufender Abiturient.

Dazu kommen noch meine fußballerisch hochentwickelten Kreisligafußball-Kenntnisse.

Die Karlsberg-Brauerei als Sponsor würde sich freuen, nach jedem Spiel nen Kasten hinstellen und die Kasse klingelt auch da ein wenig mehr :)

Zudem wohne ich derzeit in Berlin, der kurze Meldeweg mit NR ist auch gewahrt.
Keine Sorge, Machtansprüche habe ich nicht, Machtversuche werde ich auch nicht einleiten, alles für den Geldbeutel, alles für den Club! Unser Leben für den FCK! :teufel2:

Spaß beiseite ... es werden ernste Wochen auf uns zukommen. Der FCK hat nun bis zum Ende Juni Zeit, einen potenziellen Sportdirektor/Sportvorstand zu finden und gleichzeitig muss der Vorstand den MA (Mitarbeiter :D) zügeln.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 02.06.2017, 13:38


und am ende kommt noch raus, dass die ganzen Anfragen und Verhandlungen um J. Pollersbeck bereits mit Abel/Frenger geführt wurden....

das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 02.06.2017, 13:38


Warum hat man US nicht direkt zum Sportvorstand gemacht?

Warum kam man im Februar auf die Idee einen Sportvorstand zu brauchen?

Wie soll es jetzt weitergehen?

KICKER schreibt:

Als Interimslösung für die Aufgabengebiete Stövers hat der Vorstand des 1. FC Kaiserslautern einen Sport-Ausschuss einberufen, in dem neben den beiden Vorständen des Vereins auch die Aufsichtsratsmitglieder Mathias Abel und Ottmar Frenger, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Manfred Paula sowie Chefscout Boris Notzon vertreten sind.



Wie sind hier Kompetenzen und Aufgaben verteilt?

Wer von denen ist für die Kaderplanung zuständig?

Wer von denen führt Verhandlungen mit neuen Spielern?

Wer von denen darf Verträge unterzeichnen?

Wer für Verkäufe von Spielern?


Ich habe wirklich Angst!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 02.06.2017, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Steel » 02.06.2017, 13:39


Was ist da bloß los aber das war mir klar viele Köche verderben den Brei. Unter Kuntz war es viel besser aber er war ja der Sonnenkönnig wer das behauptet hat von Geschichte gar keine Ahnung



Beitragvon TDFCK » 02.06.2017, 13:41


Ke07111978 hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr. Diese verlogenen Intrigenspiele unseres Aufsichtsrat. Der tolle Herr Riesenkampff klopft gerade die letzten Sargnägel ein. Die nächste Transferperiode in der mir nicht handlungsfähig sind...

Danke an all die Armleuchter die diesen Dilettanten auch noch die Stange halten. Ich höre jetzt auf, sonst werde ich gesperrt.



Nein, brauchst du nicht.
Ich denke seit über einem Jahr schon so.
Ich beobachte diesen Aufsichtsrat ganz genau und warte nur auf solche Nachrichten.
Mich kotzt schon an, wer teilweise im Teufelsrat und andere Räte drin sitzt. Eine Schmierenkomödie....



Beitragvon Betze_FUX » 02.06.2017, 13:42


Steel hat geschrieben:Was ist da bloß los aber das war mir klar viele Köche verderben den Brei. Unter Kuntz war es viel besser aber er war ja der Sonnenkönnig wer das behauptet hat von Geschichte gar keine Ahnung


Warum willst du denn jetzt diese Diskussion wieder entfachen?!
Ist es nicht schon schlimm genug...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 02.06.2017, 13:43


Ein Pirmasenser und ein Mainzer beim FCK! Muss man noch mehr sagen? :wink:
Merk - Korkut - Stöver
Man kann von ihnen halten, was man will, aber es sind keine Dampfplauderer und Großsprecher. Vielleicht ist für ehrliche Arbeiter in einem Luftschloss kein Platz. Auf den Sonnenkönig folgen die Traumtänzer und unten aufm Platz stolzieren die Ackergäule.
Der Duft des großen FCK hat so manchem das Hirn vernebelt!
Zuletzt geändert von ChrisW am 02.06.2017, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 02.06.2017, 13:44


ich hab mir grade überlegt wie viel ich jetzt essen müsste umd so viel zu kotzen wie ich gerne würde...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ke07111978 » 02.06.2017, 13:49


daachdieb hat geschrieben:Ich sehe auf der nächsten JHV den "weißen Ritter" schon einreiten. Mit geöffneter Geldschatulle und vielen Versprechungen. Er hat diverse Ärsche zu retten.


Der kommt mit Krummsäbel und Turban, hat eine Investmentholding auf den Cayman Islands und bei der Landesregierung vornedran schon Interesse am Flughafen Hahn bekundet um Chinesen einzufliegen, die dann den Freizeitpark am Nürburgring besuchen, um anschließend mit Klatschpappen bewaffnet "the good old German Soccer Tradition" uf de West zu bestaunen. Die Ultras dürfen dann 30 Min vor Anpfiff in einer kontrollierten Zone Bengalos abbrennen und anschließend zum Selfie mit den Chinesen posieren. Frei nach dem Motto: You never walk alone....
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 02.06.2017, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.06.2017, 13:51


Anstatt nun in Ruhe die Saison-Vorbereitung zu starten und endlich mal frühe Transfers fix zu machen, können wir jetzt noch einen neuen SD suchen.
Was soll denn das?

Ebenso interessierten mich genau so die Fragen, die @WolframWuttke schon geschrieben hat.

Wer macht in diesem Ãœbergangsausschuss genau was?
Mir graut, wenn ich dran denke, dass gerade Gries, Klatt und Paula so "nebenbei" noch andere Jobs auszuführen haben.
Ich kann ja Abel noch irgendwo verstehen, aber was hat Frenger dort zu suchen?
Ist der so gut vernetzt (auch außerhalb des Vereins)?

Meier muss doch das Mittagessen vor Schreck im Hals stecken geblieben sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ChrisW » 02.06.2017, 13:51


Ke07111978 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Ich sehe auf der nächsten JHV den "weißen Ritter" schon einreiten. Mit geöffneter Geldschatulle und vielen Versprechungen. Er hat diverse Ärsche zu retten.


Der kommt mit Krummsäbel und Turban, hat eine Investmentholding auf den Cayman Islands und bei der Landesregierung vornedran schon Interesse am Flughafen Hahn bekundet um Chinesen einzufliegen, die dann den Freizeitpark am Nürburgring besuchen, um anschließend mit Klatschpappen bewaffnet "the good old German Soccer Tradition" uf des West zu bestaunen. Die Ultras dürfen dann 30 Min vor Anpfiff in einer kontrollierten Zone Bengalos abbrennen und anschließend zum Selfie mit den Chinesen posieren. Frei nach dem Motto: You never walk alone....

Laminier den Spruch und häng ihn oben auf! :lol:



Beitragvon TVM » 02.06.2017, 13:51


So, jetzt beruhigen sich doch bitte alle mal und analysiert die Lage sachlich bitte.

Stövers Neuzugänge:

Gut:
Ewerton
Mwene

Mittel:
Moritz

Schlecht:
Korkut
Weis
Aliji
Mudzja
Dittgen
Stieber
Zoua
Kerk
Frey

Defacto standen wir diese Saison noch schlechter dar als letzte, trotz 3 Mio Kredit. Defacto wurde viele Spieler erst am Ende der Transferperiode geholt, weil man sich in der Kaderplanung verkalkuliert hatte.

Ist es denn so unverständlich, dass der Aufsichtsrat Herrn Stöver einen Sportvorstand vor die Nase stellen wollte, ob Abel jetzt kompetent ist oder nicht, sei mal dahingestellt?
Ist es unverständlich?
Darf ein Michael Zorc machen, was er will oder hat er sich mit Herrn Watzke abzusprechen?

Es ist völlig legitim vom Aufsichtsrat Stövers Leistungen zu hinterfragen und einen Sportvorstand zu stellen. Abel als Interimslösung bis man einen kompetenteren gefunden hätte, wäre ok !

Bitte vergesst nicht, was Stöver für eine Misttruppe hingestellt hat letzte Saison, die fast abgestiegen ist!
Es ist meiner Meinung nach klar und logisch, dass er sich ab dieser Saison einem Vorstand erklären sollte, der ihn auch zu hinterfragen hatte!

Wenn er Hr. Stöver das nicht möchte, dann er soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst. Seine Idee eines Sportdirektors ist jedenfalls nicht Profifußball-kompatibel.

Ich danke Herrn Stöver, dass er vor kurzem viele Jugendspieler an uns gebunden hat, aber das war sowas von selbstverständlich.
Ansonsten heiße ich das nicht gut, dass er uns jetzt zu diesem Zeitpunkt verlässt, weil er sich angegriffen und hinterfragt fühlt (was ja wohl rechtens ist).



Beitragvon betzeulf » 02.06.2017, 13:55


1860 ... wir kommen.... wann ??? nur eine Frage der Zeit...!!!



Beitragvon Feuerteufel » 02.06.2017, 13:56


Super gemacht! Lange genug gepiekst und gewürgt?! Bis Stöver keine Lust mehr hatte?

So ein Schmierentheater, eine Provinzposse, wenn`s nicht so traurig wäre...

Jetzt muss der Vorstand Farbe bekennen, wie er zum Aufsichtsrat und dem Ergebnis seiner Machenschaften steht und wie es weitergehen soll.

Jedenfalls kostet der Rücktritt Stövers schon jetzt viele Dauerkarten und bei der jetzigen "Abbruchstimmung" kommt man nicht in die Verlegenheit, eine "Aufbruchstimmung" wie letztes Jahr erzeugen und dann enttäuschen zu "müssen".



Beitragvon zet » 02.06.2017, 13:57


Ke07111978 hat geschrieben:Ich quote mal meine Beitrag vom 22. Mai 2017. Das war absolut abzusehen. Es ist die Aufgabe eines Aufsichtsrates genau diese Situationen zu verhindern. NR wird es packen, den Verein im zweiten Jahr hintereinander in der Transferperiode lahmzulegen. Wo sind die ganzen Forumsvögel / Mitglieder, die das alles supported haben? Wir werden nun den 4. Sportdirektor in zwei Jahren einstellen und hatten parallel 4 Trainer. Hier findet das jeder Scheiße - vielleicht hätte man letzten Spieltag mal Herrn Riesenkampff auspfeifen sollen.

Ke07111978 hat geschrieben:[...]
So: Nachdem ich fertig bin, denke ich nochmal kurz nach: Lasst es uns wie immer machen! Schmeißt sie raus! Alle! Den Sportdirektor, den Trainer und kurz nach der Sommerpause auch noch Gries (der hat einfach keinen Investor gefunden, obwohl er bei Cola gearbeitet hat) - dann steigen wir bestimmt bald auf und alles wird wieder gut. Die Welt kann soooooooo einfach sein....


In dem Zusammenhang wäre es ja auch durchaus angebracht, mal die Diskussionskultur hier im Forum zu hinterfragen und durchaus auch noch mal auf die Ära Kuntz zurückzublicken. Nicht im Hinblick auf die Personalie selbst, sondern wie die Diskussionen hier im Forum und auch in der Folge auf den JHVs gelaufen sind.
Das ist ja das, was echt zum kotzen ist - jeder Versuch in dieser Richtung wurde immer und immer wieder damit abgetan, man solle endlich aufhören, Kuntz hinterher zu weinen - dabei geht es gar nicht darum. Es geht genau darum, Kontinuität zu gewährleisten und die eigenen Möglichkeiten, dies auch hier im Forum zu unterstützen, mal abzuwägen.
Aber lieber laufen wir den üblichen Polemikern hinterher und beklatschen deren Ergüsse.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon InvalidenScout » 02.06.2017, 13:59


La_pulga hat geschrieben:
Mit einem Etat in der Höhe von Braunschweig und Union sind wir fast abgestiegen. Jetzt haben wir einen Etat unterhalb von Sandhausen. Stöver hat ja 0 Kontakte und kauft deshalb nur bekanntere Namen wie Kerk, Zoua und Moritz. Die hätte er diese Saison nicht mal bekommen, vielleicht ist er auch deshalb gegangen


Dummes Zeuch do wieder. Sandhausen hatte in dieser Saison schon einen höheren Etat als wir. Wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss. Als wäre der Abgang von Stöver nicht schon ärgerlich genug für einen Tag.



Beitragvon Rurerdeiwel » 02.06.2017, 14:05


Mal so in den Raum geworfen:

Wer will denn bei vollem Bewusstsein in dem Wissen bevormundet oder entmachtet zu werden FREIWILLIG zum FCK als SD kommen?

Vor US kann man da nur den Hut ziehen, wie er selbigen genommen hat!

ABEL RAUS!



Beitragvon Südpälzer » 02.06.2017, 14:06


TVM hat geschrieben:Bitte vergesst nicht, was Stöver für eine Misttruppe hingestellt hat letzte Saison, die fast abgestiegen ist!
Es ist meiner Meinung nach klar und logisch, dass er sich ab dieser Saison einem Vorstand erklären sollte, der ihn auch zu hinterfragen hatte!

Vergess bitte nicht, wann Stöver kam. Ihm blieb ja fast nur noch, auf dem Wühltisch der SSV-Angebote Gut-Glück-Transfers zu tätigen.

Der kommende Kader wäre es gewesen, an dem man ihn, nach fairem Vorlauf hätte messen sollen.



Beitragvon Block 6.2 » 02.06.2017, 14:06


TVM hat geschrieben:So, jetzt beruhigen sich doch bitte alle mal und analysiert die Lage sachlich bitte.

Stövers Neuzugänge:

Gut:
Ewerton
Mwene

Mittel:
Moritz

Schlecht:
Korkut
Weis
Aliji
Mudzja
Dittgen
Stieber
Zoua
Kerk
Frey

Defacto standen wir diese Saison noch schlechter dar als letzte, trotz 3 Mio Kredit. Defacto wurde viele Spieler erst am Ende der Transferperiode geholt, weil man sich in der Kaderplanung verkalkuliert hatte.

Ist es denn so unverständlich, dass der Aufsichtsrat Herrn Stöver einen Sportvorstand vor die Nase stellen wollte, ob Abel jetzt kompetent ist oder nicht, sei mal dahingestellt?
Ist es unverständlich?
Darf ein Michael Zorc machen, was er will oder hat er sich mit Herrn Watzke abzusprechen?

Es ist völlig legitim vom Aufsichtsrat Stövers Leistungen zu hinterfragen und einen Sportvorstand zu stellen. Abel als Interimslösung bis man einen kompetenteren gefunden hätte, wäre ok !

Bitte vergesst nicht, was Stöver für eine Misttruppe hingestellt hat letzte Saison, die fast abgestiegen ist!
Es ist meiner Meinung nach klar und logisch, dass er sich ab dieser Saison einem Vorstand erklären sollte, der ihn auch zu hinterfragen hatte!

Wenn er Hr. Stöver das nicht möchte, dann er soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst. Seine Idee eines Sportdirektors ist jedenfalls nicht Profifußball-kompatibel.

Ich danke Herrn Stöver, dass er vor kurzem viele Jugendspieler an uns gebunden hat, aber das war sowas von selbstverständlich.
Ansonsten heiße ich das nicht gut, dass er uns jetzt zu diesem Zeitpunkt verlässt, weil er sich angegriffen und hinterfragt fühlt (was ja wohl rechtens ist).



MATZE bist du´s selwer???
Wenn ja dann pack dei Sache mach dich vum Berg :teufel2:

Kontinuität sieht leider anders aus und mit US verlässt einer den FCK, dem ich viel mehr Vertrauen und Kompetenz zusprechen kann als dem kompletten AR zusammen (Abel, Frenger und Konsorten)



Beitragvon theSaint » 02.06.2017, 14:07


Schon interessant, dass viele hier den Weltuntergang in allen Facetten ausmalen, obwohl ein Sportdirektor sich freiwillig verabschiedet, der wahrlich nicht von Erfolg beseelt war. Ich kann in dieser Hinsicht nur TVM zustimmen, auch wenn sein Vergleich mit dem BVB und Watzke meiner Meinung nach hinkt.

Aber Fakt ist, dass die Saison sehr schlecht war, die erklärten Ziele wurden nicht erreicht und die Zuschauerzahlen waren destaströs. Gerade am Ende war die Mannschaft gegen St. Pauli und Aue einfach nur schlecht. Man kann von viel Glück reden, dass 1860 da am Ende einfach noch schlechter war.

Ein "weiter so" kann es nach so einer Leistung über die ganze Saison hinweg nicht geben. Dafür gibt es auch den Aufsichtsrat, der da dann schon diskutieren muss und handeln kann/soll. Dass die Inhalte der Diskussionen geleakt wurden, spricht allerdings auch für sicht. Und dieser Abel ist mMn eine traurige Gestalt. Der weiß ganz genau, dass er nicht wiedergewählt wird, deshalb sucht er dringend die Chance in den operativen Bereich zu kommen...

Die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors/Sportvorstands wird letztlich zeigen, ob und in welchem Umfang der AR bestehen kann. Im Interesse des Vereins kann man denen nur ein gutes Händchen wünschen



Beitragvon Joschi Groh » 02.06.2017, 14:09


Ach Leute!Einen blöderen Zeitpunkt für so eine Entscheidung gibt es gar nicht!Wann kapieren die endlich das Abel der Quertreiber ist? Der muß weg!



Beitragvon KL78-94 » 02.06.2017, 14:10


TVM hat geschrieben:So, jetzt beruhigen sich doch bitte alle mal und analysiert die Lage sachlich bitte.

Stövers Neuzugänge:

Gut:
Ewerton
Mwene

Mittel:
Moritz

Schlecht:
Korkut
Weis
Aliji
Mudzja
Dittgen
Stieber
Zoua
Kerk
Frey

Defacto standen wir diese Saison noch schlechter dar als letzte, trotz 3 Mio Kredit. Defacto wurde viele Spieler erst am Ende der Transferperiode geholt, weil man sich in der Kaderplanung verkalkuliert hatte.

Ist es denn so unverständlich, dass der Aufsichtsrat Herrn Stöver einen Sportvorstand vor die Nase stellen wollte, ob Abel jetzt kompetent ist oder nicht, sei mal dahingestellt?
Ist es unverständlich?
Darf ein Michael Zorc machen, was er will oder hat er sich mit Herrn Watzke abzusprechen?

Es ist völlig legitim vom Aufsichtsrat Stövers Leistungen zu hinterfragen und einen Sportvorstand zu stellen. Abel als Interimslösung bis man einen kompetenteren gefunden hätte, wäre ok !

Bitte vergesst nicht, was Stöver für eine Misttruppe hingestellt hat letzte Saison, die fast abgestiegen ist!
Es ist meiner Meinung nach klar und logisch, dass er sich ab dieser Saison einem Vorstand erklären sollte, der ihn auch zu hinterfragen hatte!

Wenn er Hr. Stöver das nicht möchte, dann er soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst. Seine Idee eines Sportdirektors ist jedenfalls nicht Profifußball-kompatibel.

Ich danke Herrn Stöver, dass er vor kurzem viele Jugendspieler an uns gebunden hat, aber das war sowas von selbstverständlich.
Ansonsten heiße ich das nicht gut, dass er uns jetzt zu diesem Zeitpunkt verlässt, weil er sich angegriffen und hinterfragt fühlt (was ja wohl rechtens ist).


:daumen:
100% Agree

Hat US etwa gedacht er kann so weitermachen wie bisher?

Es sollten alle an ihren Leistungen gemessen werden und da kann ich nur sagen: ausreichend bis mangelhaft Herr Stöver. Und die Außendarstellung fand ich auch nicht überragend.
Ich jedenfalls weine ihm keine Träne nach.

Das alles unabhängig wie man zu MA steht (den ich übrigens auch nicht für kompetent halte und lieber nicht als SV oder SD sehen möchte)



Beitragvon sandman » 02.06.2017, 14:13


Rurerdeiwel hat geschrieben:Mal so in den Raum geworfen:

Wer will denn bei vollem Bewusstsein in dem Wissen bevormundet oder entmachtet zu werden FREIWILLIG zum FCK als SD kommen?

Vor US kann man da nur den Hut ziehen, wie er selbigen genommen hat!

ABEL RAUS!


Der Fisch stinkt vom Kopf...NR hat Aufsicht in führender Position zu bewerkstelligen, das genau SOLCH EIN SZENARIO zu diesem Zeitpunkt nicht passiert. Da er dem nicht nachkommt, muss man ja zwangsweise davon ausgehen, das er entweder daran beteiligt ist und/oder (Handlungs)unfähig :? ...

Wir sind sportlich momentan ohne wirkliche Führung :wink: ...

Abgerechnet wird auf der nächsten JHV....es langt definitiv!!! So kann es nicht weitergehen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste