Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon blueeyessun » 30.05.2017, 19:38


Nachdem es so aus sieht als ob es 60 nun erwischt könnte man sich ja dort Spielertechnisch ( Lindl & Konsorten ) schadlos halten .Die haben BESTIMMT alle nur Verträge für die ERSTE Liga :D bei dem Investor .
Bei Würzburg könnte man auch gut plündern ( Schröck & andere ) :love:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon mazz » 30.05.2017, 20:26


Laut Kommentator haben bei 1860 nur 2 Spiele verträge für die 3. Liga, auch keine Jungen Spieler. Ich glaube der 3. TW und noch einer.

Für uns fände ich gut: Wittek als LV, Neuhaus als 6er/10er, evtl auch Liendl, Ribamar, Lacazette, Adlung, Claaßen. Oder auch Gytkjaer, der hat immerhin mehr Tore für uns gemacht diese Saison als z.B. Moritz ;)


Da gibt es gute Einzelspieler.


1860 hat den Abstieg definitv verdient. Ich gönne es ihnen und hoffe, dass Ismaik nun dort aufhört und die Löwen neutstarten können!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon blueeyessun » 30.05.2017, 20:38


Man könnte sich natürlich auch im Umkehrschluss vorstellen das der dortige investitionsfreudige Sponsor den sofortigen Wiederaufstieg plant .
Und das mit gestandenen , überdurchschnittlichen Spielern wie Ziegler , Zoua , Halfar :lol:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Forever Betze » 30.05.2017, 21:54


Grill
Kessel, Koch, Modica, ???
Moritz, Khedira
Mwene, Liendl, ???
Sobiech



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.05.2017, 22:58


Forever Betze hat geschrieben:Grill
Kessel, Koch, Modica, ???
Moritz, Khedira
Mwene, Liendl, ???
Sobiech


Kann man sich mit anfreunden. Khedira und Sobiech wären hammer! Aber zumindest beide sind wohl sehr unwahrscheinlich, wird schon schwer genug einen von denen zu kriegen. Liendl naja, der kann defintiv was und wir brauchen endlich mal nen guten Standardschützen, aber er ist jetzt auch schon 31.. Klar könnte der uns diese Saison noch weiterhelfen aber dann müssten wir uns schon bald wieder nach dem nächsten umschauen. Ich weiß nicht ob das unser Beuteschema sein sollte, gerade auf einer so wichtigen Position. Zumal ich an seiner Mentalität zweifel, das könnte sehr gut der nächste Stieber werden bei dem man weiß der kann was, aber der aufgrund seiner Einstellung ganz schnell auf der Tribüne landet



Beitragvon 2kewl4you » 31.05.2017, 16:14


mazz hat geschrieben:Laut Kommentator haben bei 1860 nur 2 Spiele verträge für die 3. Liga, auch keine Jungen Spieler. Ich glaube der 3. TW und noch einer.

Für uns fände ich gut: Wittek als LV, Neuhaus als 6er/10er, evtl auch Liendl, Ribamar, Lacazette, Adlung, Claaßen. Oder auch Gytkjaer, der hat immerhin mehr Tore für uns gemacht diese Saison als z.B. Moritz ;)


Da gibt es gute Einzelspieler.


1860 hat den Abstieg definitv verdient. Ich gönne es ihnen und hoffe, dass Ismaik nun dort aufhört und die Löwen neutstarten können!


Mölders fände ich auch nicht verkehrt. Der weiß wo das Tor steht und scheint nach seinem Facebook Post bezüglich 60ig auch nicht nur Söldner zu sein.



Beitragvon Hellfire » 31.05.2017, 17:09


Der hat in sein Posting mehr Elan gelegt als in seine komplette Saison, sogar die "ich war einer von euch Fans"-Karte darf nicht fehlen.

Wenn ich Löwenanhänger wäre und lesen müsste "Für alles, was noch in oder mit diesem Verein passiert, dafür können wir Spieler nichts" würde ich dem direkt ins Gesicht springen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Schlossberg » 31.05.2017, 17:19


Den Mölders-Post kann man geradezu als Bewerbungsschreiben bei Traditionsclubs verstehen.
Aber, wie er ja selbst zugibt, stehen Worte und Taten nicht in einem ausgewogenen Verhältnis.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, christeufel, Devils-Supporter, Google Adsense [Bot], Klartext, MathiasvunNW, Matthew, rees, rumneys, Tannenbaum und 203 Gäste