Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK333 » 19.05.2017, 16:17


@daachdieb
Ich glaube, du hast die Botschaft nicht verstanden.
Was hat eine Nichtleistung damit zu tun, ob sie beobachtet wird?
Sie ist und bleibt doch eine Nichtleistung, ob jemand zuschaut oder nicht!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 19.05.2017, 16:19


daachdieb hat geschrieben:Na Hauptsache es gibt sie noch, die totalen Durchblicker :daumen:
34 Spieltage sind also 34 Arbeitstage? Und Trainingstage? Zählen die auch? Trainingslager? Und der Vergleich mit "normalen" Arbeitnehmer? Stehen die auch unter Beobachtung der Öffentlichkleit? Halfar hat sich bestimmt darum gerissen den von "oben" angeordneten Clip zu drehen und den vorgegebenen Text zu sprechen. Muss ein "normaler" Arbeitnehmer solche Sperenzchen seiner Chefs auch mitmachen?

Gutes kapieren weiterhin.


Ihr redet hier von normalen Arbeitnehmern, richtig. Dein hin und her gezicke, mit Arbeitstagen und Spieltagen ist nonens, das weißt auch. Ein normaler Arbeitnehmer würde sich nie so verhalten, dann könnten wir alles dicht machen, nicht nur den Betze!! Und das Halfar endlich mal in Erscheinung tritt, finde ich so schlecht nicht - sein bester Auftritt diese Saison.



Beitragvon de79esche » 19.05.2017, 20:02


Oh Leits! Langsam werds peinlich.
Wenn dein Bangert zu meim Bangert noch ämol Bangert saacht, dann saacht mein Bangert zu deim Bangert so lang Bangert, bis deiner uffhert Bangert zu saache!

Habt ihr im Moment keine anderen Probleme? Ich glotz hier Pressekonferenzen, um zu schauen, ob es Nürnberg ernst nimmt.
Ich überlege, wer am Sonntag spielen sollte und dem Druck stand hält.
Ich schau mir immerwieder das Video von ´08 an.

Leert euch nen Schorle rein, zieht Euer Trikot an und nervt euren Nachbarn mit dem Betzelied bis Sonntagmorgen.



Beitragvon Yves » 19.05.2017, 23:56


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Jede Kritik an diesem Video ist doch vollends nachvollziehbar:

Wie oft haben wir diese, und auch in den Saisons davor, gehört, wie sehr sich die Mannschaft den Arsch aufreissen und alles für den Sieg geben wird?!

Ich bin gespannt; ich hoffe nur irgendwie, dass wir die Relegation vermeiden, und will dann erst mal ne Zeit lang nichts mehr vom FCK hören oder sehen...


Wieviele Spieler waren in der Saison und der Saison davor in der Mannschaft die heute da sind? Wieviel Zeit hatten sie sich mit dem aktuellen Trainer abzufinden/einzuspielen?

Wir gewinnen am Sonntag. ... alles andere wäre scheissssssse ....



Beitragvon DerLetzteLibero » 20.05.2017, 08:15


so Männer, jetzt zählt es... fahre jetzt los.

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

ist übrigens das Vorwort zu Goethes Faust am Theater von 1808.

In diesem Sinne... wir sehen uns in der Hölle :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon MäcDevil » 20.05.2017, 08:55


Irgendwie gehe ich beruhigt in diesen Sonntag. Glaube nämlich, dass der FCK morgen Glück hat und den Klassenerhalt mit einem Unentschieden schafft. Morgen werde ich mehr auf die Konkurrenz gucken als auf den FCK. 1860 und Bielefeld haben unangenehme Gegner vor der Brust und können durchaus patzen und werden hoffentlich patzen...Daumen drücken ist angesagt ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste