Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Paul » 19.05.2017, 09:58


Ich hab das Video nicht angeklickt. Mir ist auch scheiß egal, wer die Idee dazu hatte und wie authentisch es ist. Aber:
Die Botschaft höre ich wohl. Zumindest einige da oben uff'm Berg wissen, dass es nur gemeinsam über die Ziellinie geht. Und ich respektiere, dass man den Schulterschluss sucht. Besser jetzt als gar nicht.

Bleibt optimistisch. Legt alle eure Befindlichkeiten für weitere 90 Minuten nochmal beiseite und übertragt eure Wut auf den Gegner. Es gibt gar keine andere Alternative. Für eine Abrechnung ist es noch zweieinhalb Tage zu früh.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon lurgitronic » 19.05.2017, 10:02


Heute geht doch nichts mehr ohne "Show". Das gehört in der heutigen Zeit (leider)dazu. Hätte die "Mannschaft" das nicht getan, dann hätten hier wieder einige geschrieben, sie hätten sich im Vorfeld ein Zeichen der Mannschaft gewünscht.
Man kann es eben nicht allen recht machen. Ich finde das Video jedenfalls ok. Das sind aber alles nur Randerscheinungen. Was allein zählt ist am Sonntag auf dem Platz. Hier muss die Mannschaft zeigen, dass sie will und wir alle müssen den FCK unterstützen, egal wie schlecht die Saison bisher gelaufen ist. Also, rauf auf den Betze, die letzten freien Plätze besetzen und die Mannschaft anfeuern. Dann haben zumindest wir alles getan was wir können.



Beitragvon Rurerdeiwel » 19.05.2017, 10:03


http://www.ardmediathek.de/tv/Flutlicht ... d=42830508

DAS hätten sich die Herren vor ihrem gestellten Auftritt besser mal angehört, das hätte es diese Inszenierung nicht gebraucht!!!

...aber wie eine ex Kollegin immer gesagt hat: "Die erreichst du nicht!"

In diesem Sinne: Zeigt wenigstens ein einziges Mal das ihr es wert seit auf dem Betze zu spielen!!!

90+ Minuten Kampf bis zum Blut kotzen
:pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 19.05.2017, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FurorTeutonicus » 19.05.2017, 10:06


Ich weiß gar net warum sich alle aufregen. Das ganze getue der Spieler ist doch eh nur Show. Keinem liegt der FCK am Herz so wie uns. Kann man auch nicht erwarten - ist klar.
Am Sonntag sollten sich alle mal am Riemen reißen und Ihren verdammten Job erledigen.Aber ich befürcht das wir uns auf die andern verlassen müssen. 60 oder die Arminen werden es schon schlechter wie wir machen.
Danach ist eh die halbe Manschaft weg. Und dann geht alles wieder von vorn los. Machen wir uns nix vor. Sollange da keiner Geld in den Verein buttert werden wir die nächsten Jahre dort sein wo wir jetzt auch sind.
Das ganz ändert ja nichts an der Liebe zum Verein.
Darum am Sonntag eh nuff und alles gebe was geht. Brüllt euch den Frust von der Seele.
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
" Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen!"
... und ich lächelte und war froh , und es kam schlimmer.



Beitragvon UltrasFCK » 19.05.2017, 10:08


"Wir versprechen alles zu geben....." :x
Ich raste gleich aus.

SOLLTE DAS NICHT GRUNDVORAUSSETZUNG SEIN?????

Muss man heutzutage sowas erst ankündigen???
Das Video ist beschämend und ein Tritt in die Fresse für alle treuen Fans und Auswärtsfahrer die in Aue waren.

Liefern, nicht labern!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Schorschl » 19.05.2017, 10:10


Es fällt wirklich schwer da noch mitzugehen.

Am schlimmsten finde ich, dass wir ohne größere Probleme das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" hätten erreichen können, selbst mit mittelmäßigen Leistungen.
Aber was da zuletzt konstant abgeliefert wurde, lässt mich dann doch sowohl an der Mannschaft als auch am Trainer verzweifeln.



Beitragvon Määnzer » 19.05.2017, 10:17


Laber Blubber Sülz

nett von Euch am letzten Spieltag alles zu geben. Bin gespannt. :daumen:

Irgendwie fühl ich mich ein klein wenig veräppelt. Es ist besser manchmal nichts zu sagen. Oder glaubt die Führungsriege (von der Mannschaft kommt das nie und nimmer) tatsächlich, wegen so einer Botschaft feiern wir am Sonntag alle zusammen den Klassenerhalt?
Friede, Freude, Eierkuchen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Rurerdeiwel » 19.05.2017, 10:19


Määnzer hat geschrieben:Laber Blubber Sülz

nett von Euch am letzten Spieltag alles zu geben. Bin gespannt. :daumen:

Irgendwie fühl ich mich ein klein wenig veräppelt. Es ist besser manchmal nichts zu sagen. Oder glaubt die Führungsriege (von der Mannschaft kommt das nie und nimmer) tatsächlich, wegen so einer Botschaft feiern wir am Sonntag alle zusammen den Klassenerhalt?
Friede, Freude, Eierkuchen!


So isses. Danke für NIX! Haut ab und kommt wieder wenn ihr Männer seid!



Beitragvon bjarneG » 19.05.2017, 10:21


Es_war_Einmal... hat geschrieben:... Wer 33 Spiele vorher nur Mist spielt und mit Glück--sehr viel Glück,-- ein paar Spiele gewinnt , der reißt auch nichts mehr im letzten Spiel...


Alternative ? Aufgeben ? Den Club der Pessimisten gründen (ach nee, das klappt ja doch nicht) ? Quark. Wer 33 mal Scheiße war, kann trotzdem beim 34. Mal gewinnen. Das ist doch das Geile am Fussball. Es gibt immer eine neue Chance, ein neues Spiel und eine neue Saison, wo man alles besser machen kann...Das ist nicht nur fair, sondern wunderbar. Leicester City musste 132 Jahre auf seinen ersten Titel warten. Mit Deiner Einstellung hätten die den Verein schon vor 100 Jahren auflösen müssen...



Beitragvon bagaasch 54 » 19.05.2017, 10:23


Wenn ich diese Sprüche schon wieder höre,geht mir die Hutschnur hoch.
Unsere Jungs sollten die Klappe halten und auf dem Platz ihre Leistung bringen.
Am Sonntag geht es um den Verein-und sonst nichts.
Das die Fans bereit sind, zeigen die geschätzten Zuschauerzahlen.
Dieses Endspiel habe ich mir nicht gewünscht.
:teufel2:



Beitragvon hardy68 » 19.05.2017, 10:24


Natürlich hat die Truppe über die Saison hin gesehen oft grausam gekickt. Aber soll ich Leuten, die die Hand nach mir ausstrecken und um Hilfe bitten, diese verwehren? Nein. Ich kann doch der Truppe nicht vorwerfen, sie kämpfe nicht, wenn ich selbst nicht dazu bereit bin. Also alle Befindlichkeiten mal an den Rand geschoben, GEMEINSAM nochmal alles in die Waagschale werfen und das Endspiel als ersten Schritt zur Versöhnung sehen.

Danach sehen wir weiter.

Nürnberg aus dem Stadion schreien und alles wird gut :teufel2:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon SEAN » 19.05.2017, 10:34


FCK58 hat geschrieben:Ich glaube einfach daran, dass wir die Klasse halten werden. Ganz einfach weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Zudem haben wir rein rechnerisch die absolut besten Chancen zum Klassenerhalt.

Der Punkt macht mir die meiste Angst.
Kann mich noch dran erinnern, als die Nürnberger damals in der Halbzeit Sekt soffen, weil sie mit der besten Ausgangslage dachten, es passiert nix mehr. Da hatten sie auch nicht die Rechnung mit uns (und Frankfurt namens Jan Aage Fjörtoft) gemacht.
Wir haben uns da abschlachten lassen, den UEFA-Cup platz verspielt, Frankfurt blieb drin und der Club mit der besten Ausgangslage stieg ab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Atti1962 » 19.05.2017, 10:43


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Schade das andere Vereine noch schlechter sind ,
mit dieser Einstellung hätte der FCK es allemal verdient.


Was ist das denn für eine Scheiß-Einstellung? Du bist ja alles, aber kein FCK-Fan. Hau ab zu den Bayern, denn die gewinnen meistens.
Wir sind alle sehr frustriert wegen dieser Scheiß-Saison, aber Du bist wohl der Einzige, der dem FCK den Abstieg gönnen würde. Verpiß dich!
Hätten wir nen Stinkefinger-Smiley, er wäre dir gewiss!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Otto Rehagel » 19.05.2017, 10:57


Das Video hat den Effekt, das ich nicht so traurig bin am Sonntag nicht oben sein zu können. Danke dafür Daniel Halfar. Ansonsten danke für ... nix :nachdenklich:
Wer im Video zwischen den Zeilen "liest", kann heraushören, wie die Mannschaft wirklich tickt. Wenn der Abstieg am Sonntag tatsächlich verhindert wird (wofür die 60er sorgen werden), macht unsere Mannschaft "einen Haken drunter" und beendet "die Saison mit einem guten Gefühl".
Ich hoffe, das der Verein nicht absteigt und das die Fans die Mannschaft anschließend einfach nur ansehen ... kein Pfeifen, kein Anfeuern, einfach nur ansehen ...



Beitragvon Red Angel » 19.05.2017, 11:01


Jungs, dass ist eine Selbstverständlichkeit und zwar von Beginn einer jeden Saison.
Wenige Ausnahmen von euch haben es in der Saison gezeigt, der große Rest ist jedoch an Armut nicht zu überbieten.
Gewinnt einfach das Spiel am Sonntag.
Red Angel



Beitragvon Egger69 » 19.05.2017, 11:14


Statt dieser Wort von unserem Kapitän hätte sich lieber jeder einzelne Spieler persönlich in einer Videobotschaft an die Fans wenden sollen und sich entschuldigen für das was die geleistet haben.
Auf Knien natürlich!!!
Das wäre mal Charakterstärke gewesen und nicht "wir machen das schon am Sonntag" bla bla gelabber :kotz:



Beitragvon FCK-Ralle » 19.05.2017, 11:18


SEAN hat geschrieben:Wir haben uns da abschlachten lassen, den UEFA-Cup platz verspielt, Frankfurt blieb drin und der Club mit der besten Ausgangslage stieg ab.


Das ist richtig, wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass der Club damals (wie so oft) ein Depp war, sprich auch selbst Schuld. Hätte der Baumann es damals geschafft, den Ball aus 3 Metern über die Linie zu drücken, hätte Frankfurt noch 20 Tore schießen können, es wär egal gewesen.
Und ich hoffe, sollten wir in diese Situation kommen, hoffe ich dass Heubach den Fjörtoft macht und nicht den Baumann. :wink:

@price_tim

Also ich bin mir bei dem Auswärtssieg der Arminia nicht so sicher. Dynamo auswärts ist ein hartes Brot. Und die werden nicht so doof wie die Braunschweiger sein, nein. Die wollen richtig, auch wenns um nichts mehr geht.
Ich glaube fast eher, dass Heidenheim es lockerer angehen lässt und die 60er was holen. Und ganz ehrlich ich hab Aue oder Düsseldorf noch aufm Zettel. Ich glaube nicht, dass die sich schiedlich-friedlich zu nem Unentschieden Lullern.
Von daher:
Wir müssen unser Spiel gewinnen, dann ist alles andere wurscht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon eme » 19.05.2017, 11:19


hardy68 hat geschrieben:Natürlich hat die Truppe über die Saison hin gesehen oft grausam gekickt. Aber soll ich Leuten, die die Hand nach mir ausstrecken und um Hilfe bitten, diese verwehren? Nein. Ich kann doch der Truppe nicht vorwerfen, sie kämpfe nicht, wenn ich selbst nicht dazu bereit bin. Also alle Befindlichkeiten mal an den Rand geschoben, GEMEINSAM nochmal alles in die Waagschale werfen und das Endspiel als ersten Schritt zur Versöhnung sehen.

Danach sehen wir weiter.

Nürnberg aus dem Stadion schreien und alles wird gut :teufel2:


Als der Verein und die Fans diese Saison mehrfach um Hilfe gebeten hatten, was kam dabei heraus? du sagst es selbst, es wurde grausam gekickt.

Die Fans haben ich in diesem Szenario doch am wenigsten vorzuwerfen, da sie auch diese Saison trotz aller Enttäuschungen, hohler Phrasen, und leeren Versprechen das Stadion immer noch gut gefüllt haben. Sollen die Spieler nur ein einziges mal so kämpfen wie es die Fans die ganze Saison über tun, dann sehen wir weiter.

Dass man sich irgendwann ziemlich verarscht fühlt und seinen Frust auch mal ablassen muß, ist mehr als verständlich, und trotzdem werden es wieder 40.000 sein die den FCK unterstützen.
Eines aber sollte klar sein, auch wenn sie tatsächlich ihr Versprechen halten, und egal wie das am Ende ausgeht, zumindest ich werde es der ( Mannschaft ), wenigstens einem großen Teil davon, nie verzeihen was sie unserer ganzen Region 33 Spieltage lang angetan haben.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon REDDEVIL1973 » 19.05.2017, 11:43


OFF TOPIC:

Stürmer MAC LAREN unterschreibt bei den Lilien,
Linsmayer bleibt beim SVS, Mirco Born geht zum SVS... alle die bei uns im Gespräch sind/waren, werden langsam an die Höchstbietenden versteigert... die Resterampe räumt dann wieder ein gewisser Hr.Stöger ab... :nachdenklich:



Beitragvon hessenFCK » 19.05.2017, 11:43


Vorab - ich bin und bleibe FCK, egal wohin der Weg geht, ich werde die Gröte schlucken müssen. Eines brauche ich jedoch nicht - vor einem solch wichtigen Spiel so ein Gesabbel. Gut, der Mann ist wohl Spielführer, jedoch ausgerechnet von ihm, kann jeder denken wie er möchte. Ist eigentlich schon alles gesagt worden, wer hat uns denn in diese Situation gebracht, über Wochen und Monate? So traurig wie es ist, seid einfach mal froh, wenn die anderen beiden nicht gewinnen, dann ist alles gut!

Mir fällt da gerade was ein, was ist eigentlich verdrängen wollte. Vor Jahren, als wir mal mit Kurz aufgestiegen sind, hat es mal die SGE erwischt - die hatten damals einen Herrn Daum. Keiner bei Frankfurt hat den Abstieg so wirklich auf dem Schirm gehabt, die waren sogar noch so vermessen und wollten in Dortmund einen Punkt holen. Warum schreibe ich das - wir sind keineswegs durch (auf unsere eigene Leistung können wir nicht vertrauen). Letztendlich und das sollte jedem bewußt sein, sind wir abhängig von anderen. Möge uns irgendwie die Relegation erspart bleiben - die verlieren wir!!!



Beitragvon bjarneG » 19.05.2017, 11:47


hessenFCK hat geschrieben:Letztendlich und das sollte jedem bewußt sein, sind wir abhängig von anderen. Möge uns irgendwie die Relegation erspart bleiben - die verlieren wir!!!


Nein, sind wir nicht !!! Himmel, Arsch & Zwirn !



Beitragvon Kiapolo » 19.05.2017, 11:55


Hellfire hat geschrieben:Riecht verdächtig nach Gries-Marketing, a la Mitarbeiterspalier :wink:
Wenn es hilft, wenn die das brauchen, solls mir recht sein - jetzt HAUT REIN verdammt nochmal!


ja, leider funktioniert Marketing im Fussball abseits des Platzes nur wenn die Mannschaft auch auf dem Platz liefert und nicht durch desolate Leistungen auffällt.

Für mich war die Mannschaftsleistung ohne Frage kontraproduktiv. Da tut mir Gries schon Leid.
Das Mannschafsvideo zu Beginn er Saison ('we wanna be legends' im Nachhinein ein absoluter Witz)

Verdient haben die Versager am Sonntag überhaupt nichts, und wer sich an die beiden glücklichen Siege erinnert, muss froh sein, wenn es noch für den Relegationsplatz reicht.

Auch wenn wir noch nicht soweit sind:
Vorwürfe sind dem Vorstand, Aufsichtsrat und auch Stöver kaum zu machen. Die vielen Neuen, für die 0 Kohle da war, haben nach vielen Verletzungen einfach nicht gezogen. Den Vorwurf auf zu viele blutlose ausgediente gesetzt zu haben, kann ich nicht geltend machen. Eine Mannschaft nur aus wilden Jungen aus Liga 3 wär wohl abgestiegen.
Man hätte Glatzel nach der Wechselbekanntmachung vll weiter spielen lassen sollen. Eine Mahnung für die Zukunft!



Beitragvon sportreport78 » 19.05.2017, 12:06


Hört doch auf, alle in eine Tonne zu kloppen. Ich nehme es den meisten ab, am Sonntag alles zu geben. Das Video war jedoch unnötig, die Worte von Horst Eckel sind mir da nachhaltiger. Schulterschluss am Sonntag. Und dann muss man sehen, wie man es besser macht nächste Saison...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Atti1962 » 19.05.2017, 12:06


Kiapolo hat geschrieben:
Auch wenn wir noch nicht soweit sind:
Vorwürfe sind dem Vorstand, Aufsichtsrat und auch Stöver kaum zu machen. Die vielen Neuen, für die 0 Kohle da war, haben nach vielen Verletzungen einfach nicht gezogen. Den Vorwurf auf zu viele blutlose ausgediente gesetzt zu haben, kann ich nicht geltend machen. Eine Mannschaft nur aus wilden Jungen aus Liga 3 wär wohl abgestiegen.


Mit dieser Meinung stehst du zwar nicht ganz alleine, aber fast. Meiner Meinung nach sind Gries, Klatt, Stöver und der Aufsichtsrat vor der Saison der Auffassung gewesen, dass es mit dieser Mannschaft reicht, irgendwo im vorderen Mittelfeld zu landen. War halt nicht so, wir spielen immer noch um den Klassenerhalt.
Wenn eben dieser gesichert ist, sollten die Verantwortlichen in Ruhe die neue Saison planen. Allerdings wird es jede Menge harte Kritik geben und so wird es schwer sein, diese ruhige Vorplanung durchzuziehen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon TheSence » 19.05.2017, 12:07


Weniger reden und mehr machen.
Das Video ist peinlich, genauso wie die "Poster" vor den Spielen.

Sehe es schon kommen, vorher groß geredet und dann zur Halbzeit 0:2 zurückliegen weil wieder niemand fightet. Großes Pfeifkonzert zur Halbzeit.

Wiederanpfiff, Anschluss auf 1:2... kurz vor schluß fangen wir uns das 1:3.
Hoffen kann man dann nur noch das 60/Bielefeld es verkacken.

Hab schon vor einigen Wochen gesagt das wir mindestens 39 Punkte brauchen werden. Ich hoffe das die irgendwie ein Remis schaffen, dann sollte es reichen vor 60 zu bleiben.
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4betze, akaNosebud, alexis, Allesfahrer, BaNaNa, benne18, Betze0807, betze86, Betzemartin, BTZNBRG, Datenleak, Dercheef, Dirmsteiner84, Dude, dunnEY, dynamite89, Düwel, eckham, Es_war_Einmal..., Esemer, gilbert, Google Adsense [Bot], HD890, herzblutloewe, Hightower84, Imran, JayMode, JG, k-schr, kathigr, Laurin, Lautre82, lautre86, Lautrer_in_München, LautrerPower44, leichte_feder, Lelle1967, LLG2015, LM56, Mais, Maxbtz777, mb_1980, Michi, Misteripommes, Mittelhaardt, Nicoderon, Niiiggo, Nummer20, okixx36, olli2711, Otto Rehagel, owerumer, paet_fck, Pfaelzer01, plüschkissen, Schlossberg, Schuhseppel, SebastianD, sex.onthe.beach, spency, StirbLangsamFCK, Studrumer, Teufeltrinker, thepv4, TimWiese, tobz, Torwarttitan123, Tschulz93, urgroßcousin, uteriadawn, viashivan, VoxDiaboli, zerris und 571 Gäste



cron