Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seb » 18.05.2017, 20:33


Ich hab mit grad mal das Bielefeld-Kabinenansprache-Video als Vergleich hierzu angeschaut. Irgendwie ist es kein Wunder, dass wir mit der Truppe so eine Katastrophensaison spielen. Nichts gegen Halfar, aber das Video hätten sie sich besser geschenkt.



Beitragvon de79esche » 18.05.2017, 20:42


sandman hat geschrieben:Dieses Vorangekündigte "Nachtreten" hat irgendwie nen ziemlich faden Beigeschmack...

Was isn das für ne Nummer bitte...."Bitte reißt euch den Arsch auf..erst danach pfeifen wir euch aus" :nachdenklich: :nachdenklich: ...

Ich finde, sowas sollte spontan entstehen...und bei weitem hat es nicht die ganze Mannschaft verdient ausgepfiffen zu werden. Wie wollt ihr Polle, Gaus, Mwene, Koch, Ewerton da außen vor lassen? Von denen hat es keiner verdient für das lausige Gekicke und den müden Einsatz so manch anderer abgewatscht zu werden....

Was ist mit Stöver und Meier? Bekommen die auch ihre Kritik..oder nur die Mannschaft?

Recht hast Du, mein Freund. Wenn wir das Bedürfnis haben zu pfeifen nach dem Spiel, dann ist es so.
Aber vorm letzten Spiel schon so die Kacke auszukübeln, ist eines FCK-Fans nicht würdig.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.05.2017, 20:45


Ich sag mal so: es würde mich nicht wundern, wenn es denn so käme (offen gestanden erwarte ich, dass es so kommen wird) und ich könnte es auch verstehen. Das ist nicht schön, aber wäre eine nachvollziehbare Reaktion der Fans nach dieser verkorksten Saison...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Motorschrauber » 18.05.2017, 20:48


Ich werde die Spieler aber auch das Trainerteam an der Aussage messen.

Sollte wieder eine ähnliche Mannschaft aufgestellt werden wie bisher, gebe ich vor dem Spiel bereits auf. Hätte ich in meinem Beruf über eine solange Zeit dermaßen schlecht gearbeitet hätte ich eine Abmahung oder eine Kündigung erhalten, würde ich dann meinem Chef verkünden, Chef morgen wird es besser, würde der lauthals auflachen. Sorry, schweigt ab jetzt, kämpft, rennt, wenn ein Schluß keiner Wadenkrämpfe hat war es keine 100%.



Beitragvon Lonly Devil » 18.05.2017, 20:49


[name838] hat geschrieben:Ich finde das Video auch eher peinlich.

Aber lasst die Spieler in Ruhe. Das haben sich die mit Sicherheit nicht selbst ausgedacht, sondern wurde von unserer Marketing-Abteilung oder Vereinsspitze initiiert.

Was dann die Kernausssage dieses Versprechens noch mehr in Frage stellen würde.
Nach dem vergangenen Saisonverlauf könnte man es wenigstens als Einsicht zur Besserung anerkennen, wenn der Videoaufruf tatsächlich von den Spielern initiiert worden wäre.

Man wird sehen, welche Taten am Sonntag auf dem Platz folgen.

Die Kulisse - der Gegner - die Zielsetzung, lassen eigentlich nur eine Marschrichtung zu.
ATACKE auf des Gegners Tor, auch damit der Gegner erst gar nicht zur Entfaltung kommt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.05.2017, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon immer_für_dich_da! » 18.05.2017, 20:49


Bin hin und her gerissen.... einen Tag will ich drauf hauen und jeden einzelnen Spieler beschimpfen, warum er sich nicht den Arsch aufreißt oder warum Moritz so dumm in die Kamera grinst.
Am nächsten Tag denk ich mir was bringt es drauf zu hauen wir müssen die Jungs unterstützen.
Ich weiß immer noch nicht was richtig ist, aber ich hab keinen bock das jetzt alles sachlich zu analysieren es ist mir scheißegal ich lass mich von meinen Gefühlen leiten und momentan ist das die Vorfreude auf Sonntag mit über 40.000 Zuschauern und hoffentlich geiler Stimmung. Was tatsächlich passiert bleibt abzuwarten. :teufel2:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon FightForBetze » 18.05.2017, 20:50


de79esche hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Dieses Vorangekündigte "Nachtreten" hat irgendwie nen ziemlich faden Beigeschmack...

Was isn das für ne Nummer bitte...."Bitte reißt euch den Arsch auf..erst danach pfeifen wir euch aus" :nachdenklich: :nachdenklich: ...

Ich finde, sowas sollte spontan entstehen...und bei weitem hat es nicht die ganze Mannschaft verdient ausgepfiffen zu werden. Wie wollt ihr Polle, Gaus, Mwene, Koch, Ewerton da außen vor lassen? Von denen hat es keiner verdient für das lausige Gekicke und den müden Einsatz so manch anderer abgewatscht zu werden....

Was ist mit Stöver und Meier? Bekommen die auch ihre Kritik..oder nur die Mannschaft?

Recht hast Du, mein Freund. Wenn wir das Bedürfnis haben zu pfeifen nach dem Spiel, dann ist es so.
Aber vorm letzten Spiel schon so die Kacke auszukübeln, ist eines FCK-Fans nicht würdig.


Was hat das denn mit angekündigten Nachtreten zu tun wenn man jetzt schon schreibt das man auch im Siegesfall die Mannschaft nicht feiern wird und das Stadion dann "kommentarlos" verlässt?



Beitragvon Lonly Devil » 18.05.2017, 20:53


Schobaer hat geschrieben:Rauchen die Kühe wie ein Kamin,

ist ein Kurzschluss in der Melkmaschin!
... ...

Nein? :shock:
Dann brennt dein Stall!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 18.05.2017, 21:00


FightForBetze hat geschrieben:
Was hat das denn mit angekündigten Nachtreten zu tun wenn man jetzt schon schreibt das man auch im Siegesfall die Mannschaft nicht feiern wird und das Stadion dann "kommentarlos" verlässt?


Besteht jo noch schon en Unnerschied zwischen Kommentarlos gehen und auspfeifen :wink: ...

Ich finds hat nur einfach daneben volle Leistung zu fordern und im gleichen Atemzug schon anzudrohen, das es danach Fett gibt. Sehr motivierend :nachdenklich: ...

Wie Esche schon geschrieben hat :daumen: -> das ist eines Fck-Fan nicht würdig!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon JohnRayCash1311 » 18.05.2017, 21:06


de79esche hat geschrieben:Hopp, jetzt lasst sie bis Sonntag in Ruhe. Sie werden jetzt an genau diesem Statement gemessen und da haben sie, für ihre Verhältnisse, die Latte sehr hoch gehängt.

Lasst uns jetzt zusammen stehen und alle für Sonntag den absoluten Willen entwickeln.
Ich hab vor dem Video von 2008 heute morgen geweint und dazu steh ich, denn das Wichtigste für mich, ist bis Sonntag NUR DER FCK!

Und eines könnt Ihr mir glauben, eigentlich hab ich weitaus größere Probleme.

Nuff! Blärre, daß die negschde zwä Woche kän Ton mä raus kummt un am halwer sechse än Hoge unner die scheiß Saison mache!
So laaft die G´schicht!!!



Genau: SO LAAFD DIE GSCHICHD!! Presi reloaded!

Bin selber auch unzufrieden mit der Saison, aber was hier jetzt wieder geschossen wird ist echt unter aller Würde eines FCK Fans!

Das Video passt, ist ein Schulterschluss!

Hey, nuff, brülle, pfeiffe un de dappige Franke zeige was
Betze is! Nehmt euren Hass mit auf den Berg und setzt ihn live mit eurem Gesicht dahinter in das was wir alle lieben:

Anfeuern unseres FCK! Des Vereins!
Und Auspfeifen des Gegners!

Bei dem was hier geschrieben stand die ganze Saison lang, ist es kein Wunder das der "echte Betze" im Moment nur Legende ist und die aktuelle Fanlage und das Verhalten nur 2.Liga reif ist. Mehr nicht.....

WIR sind der FCK, Spieler kommen und gehen, wir bleiben da! Unser Herz blutet, das der bei uns angestellten Legionäre nicht. Halfar ist einer von uns. Einer der letzten echten Lautrer Jungs. Ich glaube Ihm und ich werde mit meinem Sohnemann und 5 weiteren am Sonntag so LAUT sein wie es nur geht!!

WARUM??

WEIL WIR DER FCK SIND!!

Hört auf rumzuheulen und zu dissen und zu trollen und zu schreiben wie Kiddies denen ihr Handy weggenommen wurde! Hackt nicht auf der Tastatur anonym herum sondern lasst den Hass, die Wut, den Frust auf dem Berg am Gegner raus! Das pusht auch unsere Trikotträger! Jeder Zweikampf MUSS bejubelt werde! Jede halbwegs gute Aktion gefeiert und Spielbezogen gehasst und angefeuert werden!

DAS WAR UNSER BETZE!!

AUF HOCH AM SONNTAG UND DER BETZE WIRD BRENNEN; BEBEN; PFEIFFEN; JUBELN UND SIEGEN!!!

Am Sonntag wird sich zeigen welcher Spieler und FAN wirklich auch FCK ist!!!

BETZE LEGENDE RELOADED 2008 once again!!! :pyro: :schild: :schal: :applaus:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon allar » 18.05.2017, 21:11


Habe von Imbissbetreibern gehört das für Sonntag wohl nur eine Art Notprogramm gefahren werden soll.

Der FCK wird die Schulden von JustPay gegenüber den Betreibern nicht begleichen weil sonst die Insolvenz drohen soll.

Weiß da jemand was näheres?
Meine Frau hätte aushelfen sollen, jetzt wurde alles abgesagt. Die Arbeits/Freikarten soll es nicht mehr geben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.05.2017, 21:14


Bei der Ãœberschrift zu diesem Thread hatte ich zuerst gelesen:

Spieler verarschen Fans: "Wir werden alles geben"


Ich glaube aber, das stimmt nicht. Die werden wirklich kämpfen. Nur so'n Gefühl.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK333 » 18.05.2017, 21:16


Halfar: "mit einem positiven Gefühl" aus der Saison rausgehen! Hahahahahahahalfar :love: :love: :love:
Aus dieser Saison!
Hahaha, wie peinlich für unseren Verein!
Eine Schande für unseren FCK!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 18.05.2017, 21:18


Ich hätte mir gewünscht das sie nix sagen, dafür unüberschaubar auf dem Rasen zeigen, das sie das Spiel gewinnen wollen.

Nach einer so beschissenen Saison hätten sie ihre Ansage vor dem ersten Spieltag 17/18 machen sollen, mit dem festen Versprechen, das es garantiert besser wird. Und nach jedem verschissenen Spiel hätten sie sich das Video ne Stunde in Dauerschleife ankucken müssen, bis es ihnen aus den Ohren gekommen wäre!

Das schlimme an der Sache ist ja, das man ihnen das kaum noch abnehmen kann, was sie da von sich lassen. Es sind die selben Sprüche die schon seit Wochen kommen. Wir werden alles geben, wenns so wäre würden viele im Sauerstoffzelt liegen, so hab ich eher das Gefühl, das einige nach dem Training oder Spiel unter der Sonnenbank Platz nehmen.

Ich denke das es mir wie den meisten FCK Fans geht, ich will keine Worte hören sondern Taten sehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fragile X Factor » 18.05.2017, 21:19


Mir ist es scheißegal, ob wir Fans den Spielern das abkaufen oder was wir darüber denken.

Viel wichtiger ist, dass die Spieler auf dem Feld endlich selbst daran glauben.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Reddevil40kl » 18.05.2017, 21:20


Ehrlich gesagt so motiviert sehen sie nicht gerade aus eher Ängstlich ! :wink:



Beitragvon Clublautern » 18.05.2017, 21:21


Es geht doch nur noch um dieses Spiel. Die Saison konnte man doch schon nach dem 5-6 Spieltag abhaken. Video find ich okay. Es bringt doch nichts jetzt alles schlecht zu machen. Ja, es war eine ....... Saison. Mund abputzen und nächste Saison besser machen und "Wertschätzen" das wir noch im Profisport dabei sind. Das ist nicht selbstverständlich in dieser Zeit.
Zuletzt geändert von Clublautern am 18.05.2017, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 18.05.2017, 21:21


@fight for betze
Damit ist nicht gemeint, dass man wortlos oder ohne zu feiern das Stadion verlässt.
Es wurden hier schon viel schlimmere Dinge prophezeit für nach dem Spiel.
Ich war diese Woche auch schon an dem Punkt, dass ich mir ein Pfeifkonzert nach dem Spiel gewünscht hatte.

Aber wenn wir alle mal ehrlich zu uns selbst sind, dann ist doch unser sehnlichster Wunsch, dass wir am Sonntag irgendwie die Klasse halten und dafür werde ich alles geben.
Was danach kommt, ist mir im Moment scheißegal!
Ich bin heiß wie Frittenfett.



Beitragvon sandman » 18.05.2017, 21:22


allar hat geschrieben:Habe von Imbissbetreibern gehört das für Sonntag wohl nur eine Art Notprogramm gefahren werden soll.

Der FCK wird die Schulden von JustPay gegenüber den Betreibern nicht begleichen weil sonst die Insolvenz drohen soll.

Weiß da jemand was näheres?
Meine Frau hätte aushelfen sollen, jetzt wurde alles abgesagt. Die Arbeits/Freikarten soll es nicht mehr geben.


Was genau bedeutet denn "Notprogramm" ??

Nix zu Essem+Trinken wären echt keine guten Grundvoraussetzungen für Sonntag. ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon immerfan » 18.05.2017, 21:22


peinlich, peinlich, Betze!
Wir bleiben drin, behaupte ich mal. Aber nur, weil einer der anderen nicht punktet.
Schämt euch. Ihr, die ihr unser Trikot trägt.
Um das festzustellen und in der Öffentlickeit zu sagen warte ich nicht den letzten Spieltag ab.
Ihr habt fertig! Weil ihr nie drin und in einem Prozess wart! Ihr seid fertig, weil ihr nie angefangen habt. Leider, leider, leider!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.05.2017, 21:29


Uns reicht ja normalerweise ein Unentschieden. Defensiv sind wir gut, nach vorne aber schlecht.

Die große Befürchtung, die ich daher habe, ist dass Meier versuchen wird, ein 0:0 zu ermauern, was gegen Nürnberger, die selber keine besonders gut funktionierende Mannschaft haben und für die es um nichts mehr geht, vermutlich sogar eine erfolgsversprechende Taktik ist.

Für die Stimmung im ausverkauften Betze und das angekündigte Kämpfen usw. wäre das aber absolutes Gift. Da droht dann wieder eine Situation wie gegen Paderborn unter Runjaic.

Auch wenn diesmal wahrscheinlich keiner der Spieler klatscht.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.05.2017, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK333 » 18.05.2017, 21:30


Ostseeteufel hat geschrieben:Nette Geste, schöner Versuch!
Sorry, und den Shitstorm nehme ich gerne auf mich, jedoch nehme ich das der Mannschaft nicht ab. Das ist nicht authentisch und wurde von oben aufdiktiert. Intrinsische Motivation klingt anders.
Dennoch bin ich Sonntag oben und werde unterstützen. Aber nach dem Spiel, wenn wir den Klassenerhalt sicher haben, gibt es keinen Applaus, kein feiern, sondern einfach nur heim und hoffen, dass nächstes Jahr echte Kerle auf dem Platz stehen. Die jetzigen widern mich an!

So ist es, Ostseeteufel!
Außer Ewerton und den drei ganz Jungen!
Wie sagte seinerzeit Landesvater Beck im TV-Interview, als im Hintergrund einer reinquatschte: Einfach mal das Maul halten!
Das hätte dieser "Mannschaft" auch besser gestanden! Hochnotpeinlich dieses Video!
Was maßen die sich an?
Horst Eckel steht das zu, der ist zeitlebens mit Herzblut bei unserem FCK dabei!
Die nicht! Denen steht nix, aber auch gar nix zu - außer das Maul zu halten!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 18.05.2017, 21:32


sandman hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Habe von Imbissbetreibern gehört das für Sonntag wohl nur eine Art Notprogramm gefahren werden soll.

Der FCK wird die Schulden von JustPay gegenüber den Betreibern nicht begleichen weil sonst die Insolvenz drohen soll.

Weiß da jemand was näheres?
Meine Frau hätte aushelfen sollen, jetzt wurde alles abgesagt. Die Arbeits/Freikarten soll es nicht mehr geben.


Was genau bedeutet denn "Notprogramm" ??

Nix zu Essem+Trinken wären echt keine guten Grundvoraussetzungen für Sonntag. ....


Was henn Ihr all ferre Erziehung ? Mit vollem Mund blerrt ma nidd :wink: unn aussadem: wann de Maache knurrt, dann hoddma ach die Schdimmung wuus am Sundaach brauchd... :teufel2:



Beitragvon de79esche » 18.05.2017, 21:34


sandman hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Habe von Imbissbetreibern gehört das für Sonntag wohl nur eine Art Notprogramm gefahren werden soll.

Der FCK wird die Schulden von JustPay gegenüber den Betreibern nicht begleichen weil sonst die Insolvenz drohen soll.

Weiß da jemand was näheres?
Meine Frau hätte aushelfen sollen, jetzt wurde alles abgesagt. Die Arbeits/Freikarten soll es nicht mehr geben.


Was genau bedeutet denn "Notprogramm" ??

Nix zu Essem+Trinken wären echt keine guten Grundvoraussetzungen für Sonntag. ....

Warum? Es gibt doch Nürnberger :wink:



Beitragvon fck19 » 18.05.2017, 21:34


Schon interessant die unterschiedlichen Kommentare hier und auf Youtube , da wird sich angefeuert, hier wird's komplett auseinander genommen. Ich sehs irgendwie aus na Mischung von beiden, irgendwie haben beide Seiten recht. Naja einfach hoffen das es gut geht Sonntag- :) 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste