Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WolframWuttke » 18.05.2017, 20:38


Fck-Schwabe hat geschrieben:Wie wärs mal wenigstens vor den entscheidenden Spielen nicht auf den Spielern rum zu hacken? Ich weiß jetzt nicht was es an dem Video auszusetzen gibt. Sie sind um den Schulterschluss bemüht.
Nach der Saison könnt ihr nach Lust und Laune auf den Spielern rumhacken...
Mal so nebenbei: "Publikumsliebling" Wagner (ja ich mag ihn auch nicht) spielt jetzt wohl CL, ebenso Demirbay, Kirch spielte auch CL, Younes in der Euroleague im Finale...liegt das jetzt an den Spielern oder am Betze dass es hier nicht klappt? Wohl beides ein bisschen.


Danke! :daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sandman » 18.05.2017, 20:40


bjarneG hat geschrieben:
Was henn Ihr all ferre Erziehung ? Mit vollem Mund blerrt ma nidd :wink: unn aussadem: wann de Maache knurrt, dann hoddma ach die Schdimmung wuus am Sundaach brauchd... :teufel2:


Ich heb so e großi Gosch, das in jedi Backedasch e Rote passt...und kann immer noch plärre :D

Awer hosch Recht..es könnt ach Konzept dohinner stecke-> wenn se hungrig sin im Gallische Dorf, klatschen se die Römer fester :teufel2: :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ExilDeiwl » 18.05.2017, 20:43


@sandman, esche: Ich habe die Mannschaft in einem meiner Beiträge hier aufgefordert zu kämpfen und gleichzeitig geschrieben, dass sie sich auf ein Pfeifkonzert nach dem einstellen können. Das war nicht als Aufforderung zu sehen, sondern eher als eine Art Prophezeiung, denn ich denke, dass es so kommen wird. Muss man nicht gut finden, verständlich wäre es m.E. aber schon. Ich finde, die Mannschaft dürfte sich da nicht groß beklagen... Und ganz ehrlich: die Spieler können sich das an ihren Fingern abzählen, da müsste man schon naiv sein, wenn man denkt, dass nachher alles heititeiti toll sein wird... Vielleicht wird es doch ein versöhnliches Ende finden, mich, als durchaus harmoniebedürftigem Menschen würde es freuen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Clublautern » 18.05.2017, 20:47


Es ist peinlich was manche sogenannte FCK "Fans" schreiben. :?
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon sandman » 18.05.2017, 20:49


ExilDeiwl hat geschrieben:@sandman, esche: Ich habe die Mannschaft in einem meiner Beiträge hier aufgefordert zu kämpfen und gleichzeitig geschrieben, dass sie sich auf ein Pfeifkonzert nach dem einstellen können. Das war nicht als Aufforderung zu sehen, sondern eher als eine Art Prophezeiung, denn ich denke, dass es so kommen wird. Muss man nicht gut finden, verständlich wäre es m.E. aber schon. Ich finde, die Mannschaft dürfte sich da nicht groß beklagen... Und ganz ehrlich: die Spieler können sich das an ihren Fingern abzählen, da müsste man schon naiv sein, wenn man denkt, dass nachher alles heititeiti toll sein wird... Vielleicht wird es doch ein versöhnliches Ende finden, mich, als durchaus harmoniebedürftigem Menschen würde es freuen.


Von DIR hätte ich das auch ehrlich gesagt nicht erwartet :prost: :wink:

Aber was man hier (und vor allem auch FB) so liest, da sträuben sich einem die Nackenhaare.

Ich denke, die Jungs wissen schon das danach nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein wird..dafür hat man es echt zu heftig vergeigt.

Aber man sollte jetzt langsam mal Gut sein lassen und anfangen die Jungs zu unterstützen, auch wenns mitunter schwer fälll. Zum Motzen haben wir doch noch die ganze Sommerpause :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Motorschrauber » 18.05.2017, 20:55


Ich stelle mir gerade vor, die Mannschaft macht ein gutes Spiel und gewinnt, bleibt in der Liga, wünschen wir uns alle. Dann stelle ich mir vor, der Kapitano, die Mannschaft geht mit einem positiven Gefühl aus der Runde in den Urlaub, jetzt wird es mir plötzlich kotz übel. So wenig Selbstreflektion gibt es überhaupt nicht. Eine Kapitän, eine Mannschaft mit Charakter würde sich danach entschuldigen für die schlechte Leistung, den S...... der über die Runde gespielt wurde, würden die Fans zum Freibier einladen. Ich glaube dies alles nicht, sorry auch wenn ich von den Ultras in den Senkel gestellt werde, einige Spieler sind wohl immer noch im falschen Film und haben dies noch nicht bemerkt.



Beitragvon c » 18.05.2017, 20:56


Sry liebe Mannschaft, aber das wirkt alles nur noch inszeniert.
Ihr mögt alle garantiert auch eure guten Seiten haben, aber Fussball spielen möcht ich euch nicht mehr sehn.

Wenn ich ehrlich bin will ich nicht mal, dass ihr mit nem guten Gefühl in die Pause geht. Ich werd nämlich selbst bei nem unwahrscheinlichen Sieg keines haben und ihr habt nach dieser lustlosen Saison auch keins verdient.

Dennoch viel Glück am Sonntag!



Beitragvon sacred » 18.05.2017, 21:10


Ich werde alles geben am Sonntag, da kann kommen was will.

Und die letzten Zweifler, ob sie nun schweigen sollen oder anfeuern, sind spätestens bei der Athmosphäre der ersten brutalen Grätsche umgestimmt.

Ich bin selbst stinksauer ob der scheiss Saison und den vielen Auswärtsfahrten die mich so enttäuscht haben. Aber ich weiß auch, spätestens aber wirklich aller spätestens wenn ein junger wilder von uns die Grätsche vor der West ansetzt reist es mich los und ich kann nicht mehr an mich halten. Und ja es gibt tatsächlich 2-3 Spieler denen ich das zutraue (Mwene, Ewerton, Görtler z.B.).

Sollte die Klasse gehalten werden würde ich als Kapitän ans Mikro treten mich für die Unterstützung bedanken, für die Saison entschuldigen, mein Team packen und mit gesenktem Haupt vom Platz gehen.



Beitragvon Block9.3Andreas » 18.05.2017, 21:10


Ich setze 20€ darauf, dass die Mannschaft am Ende doch wieder gefeiert wird.

Weitere 20 darauf, dass nach dem Spiel hier auf DBB die Köpfe aller Verantwortlichen gefordert werden.

Die Rufe nach Sforza werden dann ab nächste Woche auch lauter werden...

Ich bin mir noch unsicher, was Essen und Trinken betrifft, aber auch hier ist es leicht, eine Wette zu gewinnen.

Ehe ich es vergesse, NUR ZUSAMMEN.

Viele hier haben doch zu Allem Internas, wie lautet dass Motto für nächste Saison?



Beitragvon fck19 » 18.05.2017, 21:13


Also ich finde was das Essen und Trinken angeht sollten wir uns nicht blamieren, es spielt immerhin Die 2. Beste gg die Beste Wurst der 2 Bundesligen :D

Sry der musste jetzt sein :wink:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon c » 18.05.2017, 21:24


Block9.3Andreas hat geschrieben:Viele hier haben doch zu Allem Internas, wie lautet dass Motto für nächste Saison?


"Hoffentlich geht's gut aus!"



Beitragvon lauternfieber » 18.05.2017, 21:28


Was manche hier so von sich geben, grenzt schon an Persönlichkeitsstörung. So nach dem Motto: Ich finde die Jungs können nicht spielen, sind scheiße und werden verlieren incl. absteigen, aber wenn es dann doch nicht so ist, freue ich mich doch, denn eigentlich bin ich ja so harmoniebedürftig???



Beitragvon Höllenschlange » 18.05.2017, 21:28



FCK-Kapitän Halfar: "Wir werden alles dafür tun - da könnt Ihr Euch sicher sein - um dieses verdammte Spiel zu gewinnen

Die Botschaft hör' ich wohl, allein - mir fehlt der Glaube...

Dass man diese Aussage nach den Erfahrungen der letzten Jahre als Lippenbekenntnisse abtun muss, ist gar nicht mal so schlimm... Schlimm ist, dass das Ganze eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, die hier extra betont wird...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon chris-lautern » 18.05.2017, 21:30


SEAN hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht das sie nix sagen, dafür unüberschaubar auf dem Rasen zeigen, das sie das Spiel gewinnen wollen.

Nach einer so beschissenen Saison hätten sie ihre Ansage vor dem ersten Spieltag 17/18 machen sollen, mit dem festen Versprechen, das es garantiert besser wird. Und nach jedem verschissenen Spiel hätten sie sich das Video ne Stunde in Dauerschleife ankucken müssen, bis es ihnen aus den Ohren gekommen wäre!

Das schlimme an der Sache ist ja, das man ihnen das kaum noch abnehmen kann, was sie da von sich lassen. Es sind die selben Sprüche die schon seit Wochen kommen. Wir werden alles geben, wenns so wäre würden viele im Sauerstoffzelt liegen, so hab ich eher das Gefühl, das einige nach dem Training oder Spiel unter der Sonnenbank Platz nehmen.

Ich denke das es mir wie den meisten FCK Fans geht, ich will keine Worte hören sondern Taten sehen.


du sagst es! mein highlight ist der part mit der dauerschleife. ich hätte mir auch gewünscht das sie die klappe halten und statt nem video mit posen und sprüche lernen und haare gelen hätten sie lieber nochmal ne stunde trainiern sollen.

wird schon werden, was sollen wir denn auch in der dritten? ok, was wollen wir denn auch in der zweiten. naja DAS WIRD SCHON! ich glaube aber mit schützenhilfe weil wir nur remis spielen.

lets go betze lets go.



Beitragvon Ziege10 » 18.05.2017, 21:44


Am 34. Spieltag wollen die Profis alles geben. Was war denn die 33 Spieltage davor? Die Tugenden des FCK waren immer Kampfgeist und Moral - in jedem Spiel. Jetzt soll die ganze verkorkste Saison mit einem einzigen Spiel positiv abgehakt werden. Man soll dann gefälligst noch dankbar sein und alle Stars hinterher richtig feiern und loben. Dann hat man ja wieder alles richtig gemacht. Die Fans geben immer alles, auch ohne dieses lustige Werbevideo für einen schönen Saisonabschluss. Man will jetzt noch kurz vor dem drohenden Untergang alles schnell schönreden in der Hoffnung es merkt dann keiner wie es wirklich um den FCK steht. Dies ist die schlechteste FCK Mannschaft die je dort oben aufgelaufen ist und auch wenn die Klasse gehalten wird (was ich natürlich auch hoffe) muss gnadenlos aussortiert werden. Was will man denn immer mit Spielern die mit dem FCK eigentlich nichts am Hut haben. Man braucht Spieler aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren können und es zu schätzen wissen auf dem Betze zu spielen und dort immer die Fans zu begeistern. Vielleicht sollte der eine oder andere mal auf die persönlichen Interessen beim Spielereinkauf verzichten und im Interesse des Vereines die Spieler aussuchen.
Wir sind Lautern - :teufel2: :teufel2:



Beitragvon 1:0 » 18.05.2017, 21:46


In der Tat eine dämliche + aktionistische PR-Aktion.

Und was ist, wenn sie nicht alles geben und evntl absteigen?
Verzichten sie dann auf ihr Jahresgehalt als Wiedergutmachung an den Klub und seine Fans, den/die sie so sehr "lieben"?



Beitragvon blueeyessun » 18.05.2017, 21:50


Aus einem Ackergaul macht man auch kein Rennpferd mehr :party:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon FCKFreak » 18.05.2017, 22:01


wenn ihr gewinnt soll mir das scheiss Video recht sein. Vielleicht gefällt es mir nach einem Sieg besser. :|



Beitragvon Betze on fire » 18.05.2017, 22:04


@ 1:0

Keiner verichtet auf sein Gehalt von denen.Weil die sogenannte "Mannschaft" das sinkende Schiff verlassen würde bei einem Abstieg.

Ich glaube wir bleiben drin. Danke im voraus an Heidenheim oder dresden.

Das Team von 2008 um sippel, ziemer, bellinghausen, Simpson etc. werde ich nie vergessen.
Die Söldner von heute schon!!

Egal wie: Betzefans mir packens....



Beitragvon kalusto » 18.05.2017, 23:15


JohnRayCash1311 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Hopp, jetzt lasst sie bis Sonntag in Ruhe. Sie werden jetzt an genau diesem Statement gemessen und da haben sie, für ihre Verhältnisse, die Latte sehr hoch gehängt.

Lasst uns jetzt zusammen stehen und alle für Sonntag den absoluten Willen entwickeln.
Ich hab vor dem Video von 2008 heute morgen geweint und dazu steh ich, denn das Wichtigste für mich, ist bis Sonntag NUR DER FCK!

Und eines könnt Ihr mir glauben, eigentlich hab ich weitaus größere Probleme.

Nuff! Blärre, daß die negschde zwä Woche kän Ton mä raus kummt un am halwer sechse än Hoge unner die scheiß Saison mache!
So laaft die G´schicht!!!



Genau: SO LAAFD DIE GSCHICHD!! Presi reloaded!

Bin selber auch unzufrieden mit der Saison, aber was hier jetzt wieder geschossen wird ist echt unter aller Würde eines FCK Fans!

Das Video passt, ist ein Schulterschluss!

Hey, nuff, brülle, pfeiffe un de dappige Franke zeige was
Betze is! Nehmt euren Hass mit auf den Berg und setzt ihn live mit eurem Gesicht dahinter in das was wir alle lieben:

Anfeuern unseres FCK! Des Vereins!
Und Auspfeifen des Gegners!

Bei dem was hier geschrieben stand die ganze Saison lang, ist es kein Wunder das der "echte Betze" im Moment nur Legende ist und die aktuelle Fanlage und das Verhalten nur 2.Liga reif ist. Mehr nicht.....

WIR sind der FCK, Spieler kommen und gehen, wir bleiben da! Unser Herz blutet, das der bei uns angestellten Legionäre nicht. Halfar ist einer von uns. Einer der letzten echten Lautrer Jungs. Ich glaube Ihm und ich werde mit meinem Sohnemann und 5 weiteren am Sonntag so LAUT sein wie es nur geht!!

WARUM??

WEIL WIR DER FCK SIND!!

Hört auf rumzuheulen und zu dissen und zu trollen und zu schreiben wie Kiddies denen ihr Handy weggenommen wurde! Hackt nicht auf der Tastatur anonym herum sondern lasst den Hass, die Wut, den Frust auf dem Berg am Gegner raus! Das pusht auch unsere Trikotträger! Jeder Zweikampf MUSS bejubelt werde! Jede halbwegs gute Aktion gefeiert und Spielbezogen gehasst und angefeuert werden!

DAS WAR UNSER BETZE!!

AUF HOCH AM SONNTAG UND DER BETZE WIRD BRENNEN; BEBEN; PFEIFFEN; JUBELN UND SIEGEN!!!

Am Sonntag wird sich zeigen welcher Spieler und FAN wirklich auch FCK ist!!!

BETZE LEGENDE RELOADED 2008 once again!!! :pyro: :schild: :schal: :applaus:


und so blöd es klingt.sollten sie gewinnen,haden sie den abstieg verhindert.so kann man es auch sehen,was einigen hier nicht gefällt. :daumen: :teufel2:



Beitragvon cassava » 19.05.2017, 01:14


Danke für das Video. Das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift. Gebt alles! Ich glaub an euch!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon kh-eufel » 19.05.2017, 05:15


read-only hat geschrieben:Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Johann Wolfgang von Goethe


War ein durchschnittlicher Fußballer und hat glaub ich bei den Gummiadlern gespielt; dann Pressesprecher. :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 19.05.2017, 05:26


lauternfieber hat geschrieben:Was manche hier so von sich geben, grenzt schon an Persönlichkeitsstörung. So nach dem Motto: Ich finde die Jungs können nicht spielen, sind scheiße und werden verlieren incl. absteigen, aber wenn es dann doch nicht so ist, freue ich mich doch, denn eigentlich bin ich ja so harmoniebedürftig???


Habe ich geschrieben, dass ich mich freue, wenn wir verleren, absteigen usw.? Nein! Ich habe geschrieben, dass ich erwarte, dass es so oder so ein Pfeifkonzert geben wird (erwarten im Sinne von: davon ausgehen). Was den Sonntag betrifft, bin ich nicht sicher, welche Leistung die Mannschaft zeigen wird und zumindest ich wübsche mir einen Sieg und den Kassenerhalt! Etwas gegenteiliges habe ich nie geschrieben! Nur, um das NOCHMAL klarzustellne, auch für Dich! :nachdenklich:

PS: Der @sandman hat's wenigstens verstanden! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 19.05.2017, 05:35


Block9.3Andreas hat geschrieben: Viele hier haben doch zu Allem Internas, wie lautet dass Motto für nächste Saison?


Money talks.



Beitragvon Michael aus Zypern » 19.05.2017, 05:52


Ein bisschen Gänsehaut hat das Video schon verursacht. Ich finde es richtig, dass mobilisiert wird. Den Ärger der Fans kann ich verstehen, die Schläge unter die Gürtellinie nicht.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste