Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon CrackPitt » 19.04.2017, 12:29


also ich habe jeweils 4 Karten bestellt kann natürlich auch sein das irgendwas nicht funktioniert. Hab meine Karten kurz vor 10 bestellt.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Südpälzer » 19.04.2017, 12:36


Jeweils vier? Bei mir war auf zwei beschränkt. Und das als sowohl Mitglied, als auch DK-Inhaber.

bjarneG hat geschrieben:In die Zone würd ich auch nicht freiwillig fahren.

Dann warst du echt noch nie in Aue. Das ist dort harmlos hoch zehn. Gästeparkplatz ist in irgendeinem Kaff außerhalb an der Dorffeuerwehr, fahrst mit dem Bus fünf Minuten ans Stadion, läufst drei Meter, bist vorm Stadion
Im Gästeblock gibts sogar (oder gabs bis vor zwei Jahren noch) Käsenudeln :daumen:

Aue ist echt stressfrei wie ein Auswärtsspiel bei Sechzig oder irgendein Spiel in der Oberliga. :)



Beitragvon Ostteufel » 19.04.2017, 12:41


bjarneG hat geschrieben:537 Fans, das sind immerhin mehr als einer pro Kilometer Entfernung KL-Aue (534)... :wink:

In die Zone würd ich auch nicht freiwillig fahren.


Bin auch aus der Zone ...weis nicht was für ein Problem du hast dorthin zu fahren!?
Stress gibt's in Aue jedenfalls nicht .... zumindest ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering......



Beitragvon bjarneG » 19.04.2017, 13:25


...oh, ironie-smiley vergessen :oops: Ernsthaft: Die Entfernung schreckt ab, der Rest war n Scherz.



Beitragvon Ostteufel » 19.04.2017, 13:45


@bjarneG
Kein Problem....
Aber an der Entfernung kann es nicht liegen... vor 2 Jahren waren 3000 in Aue als es um die Bundesliga ging ! Ich persönlich find das Spiel dieses Jahr um einiges wichtiger .....



Beitragvon CrackPitt » 19.04.2017, 15:18


@südpälzer wollte eigentlich jeweils 2 schreiben da ich über meinen Account und über den Account meines Vaters 2 Stk. bestellt habe.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon DevilDriver » 19.04.2017, 15:43


Ich war vor 2 Jahren auch in Aue und kann jedem diese Auswärtsfahrt nur empfehlen. Das war absolut entspannt. Dazu leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill. :daumen:

Allerdings bauen die momentan ihr Stadion um. Keine Ahnung was das für Auswirkungen auf den Gästebreich hat.



Beitragvon Südpfalz » 19.04.2017, 16:49


http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15559

Die Mannschaft von 60 bezahlt die Busse auf den Betze. Da werden sich wohl noch einige überlegen mit nach Lautern zufahren.
Man darf gespannt sein wer am Schluss seine Mannschaft zum Sieg schreit.
Die gespaltene Fanszene aus Kaiserslautern, bei der jeder nur auf seine persönlichen Interessen pocht und wie eine beleidigte Leberwurst die Lieder der anderen nicht mitträgt oder doch der eingeschworene Gästehaufen, der zwar in Unterzahl aber dafür evtl. geschlossen agiert.

Naja geht ja fast um nichts.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.



Beitragvon Westkurven Lautrer » 19.04.2017, 16:56


DevilDriver hat geschrieben:Allerdings bauen die momentan ihr Stadion um. Keine Ahnung was das für Auswirkungen auf den Gästebreich hat.

Der Website von Aue nach zuurteielen, ist die eine Hälfte der Tribüne auf der Gästeseite schon gebaut und direkt am Spielfeld. Der andere Teil liegt noch in der Kurve, sodass man, denke ich, nicht das ganze Spielfeld sehen kann.
Ihr könnt euch aber selbst ein Bild davon machen, auf der Auer Seite wird eine Stadionwebcam angeboten.



Beitragvon Südpälzer » 19.04.2017, 17:18


Ein aktuelles Foto vom Stadionumbau in Aue: https://twitter.com/FCErzgebirgeAue/sta ... 1150633985

Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 19.04.2017, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt, bitte nicht kommentarlose Links posten (s. Forumsregeln).



Beitragvon Schönheim » 19.04.2017, 19:33


Südpälzer hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Und das gegen 60! die (soweit ich keinem Irrtum unterliege) nach wie vor eine Fanfreundschaft mit uns haben!
(im Gegensatz du den Spätzlefressern)

Ich red vom Verkauf für das Spiel in Aue. Schlimmstenfalls vorerst unser letztes Auswärtsspiel in dieser Liga. Da sollte normalerweise doch die Masse den Arsch hochkriegen und hinfahren wollen.

So wie das aussieht (immer noch 537 :? ) geht unser Schicksal den meisten mittlerweile sonstwo vorbei. Das macht dann wenig optimistisch, was die "Unzerstörbar"-Aktionen betrifft.



Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall, der Onlineshop ist komplett in die Knie gegangen.
De facto war er zwischen 8.45 - 9.30 überlastet, das passiert ja nicht wenn 15 Leute online sind.
Des Weiteren stehen nun alle verfügbaren Ticketzahlen wie in Stein gemeißelt, das ist ein Bug.



Beitragvon Yves » 19.04.2017, 19:42


Also ich hab mir/uns jetzt mal 4 Tickets für Freitag Abend gekauft. Muss zwar Urlaub nehmen und durch halb Europa anfahren (ok ... etwas übertrieben) - kann es aber kaum noch abwarten, bis endlich Freitag später Nachmittag ist.
Der Online Ticket Shop hat aber definitiv noch Potential zur Verbesserung. Habe 5x Plätze ausgesucht, konnte sie dann aber nicht buchen. Die waren zwar immer noch als FREI gekennzeichnet, ging aber nie. Irgendwann dann schon.
Irgendwie strange ... aber egal.
Und wenn die (komischen) Ultras 120 Minuten singen ist es mir auch egal. Schreien tue ich trotzdem ... auch wenn mich die Leute um mich herum etwas komisch anschauen. :-)



Beitragvon Ostteufel » 19.04.2017, 19:48


So wie das aussieht (immer noch 537 :? ) geht unser Schicksal den meisten mittlerweile sonstwo vorbei. Das macht dann wenig optimistisch, was die "Unzerstörbar"-Aktionen betrifft.

Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall, der Onlineshop ist komplett in die Knie gegangen. De facto war er zwischen 8.45 - 9.30 überlastet, das passiert ja nicht wenn 15 Leute online sind. Des Weiteren stehen nun alle verfügbaren Ticketzahlen wie in Stein gemeißelt, das ist ein Bug.[/quote]

Also ich konnte in dem genannten Zeitraum locker rein und hab 2 Karten bestellt....!



Beitragvon Thomas » 19.04.2017, 21:37


Hier gehts weiter mit der Fortsetzung zum Thema "Unzerstörbar-Endspurt":

» Schon 51 Fanclubs unterstützen Endspurt-Aktion

Thema geschlossen.

PS:
Zum Ticket-Verkauf für Aue gibt es übrigens hier schon länger einen separaten Thread, auch dort könnt Ihr dazu natürlich gerne weiter diskutieren: Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Aue.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 19.04.2017, 21:40


Hier gehts weiter mit der Fortsetzung zum Thema "Unzerstörbar-Endspurt":

» Schon 51 Fanclubs unterstützen Endspurt-Aktion

Thema geschlossen.

PS:
Zum Ticket-Verkauf für Aue gibt es übrigens hier schon länger einen separaten Thread, auch dort könnt Ihr dazu natürlich gerne weiter diskutieren: Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Aue.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste