Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 12.04.2017, 12:06


Bild

Unzerstörbar! Ticket-Aktion zum Saisonfinale

Drei wichtige Heimspiele stehen für den 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison noch auf dem Programm. Drei wichtige Spiele, in denen die Roten Teufel wie zuletzt alles geben und mit der Unterstützung der Fans den Gegner bezwingen und die Punkte in der Pfalz behalten wollen. Denn gerade in schweren Zeiten wie diesen, ist einmal mehr der Zusammenhalt der FCK-Familie gefragt. Und damit der Betze zu den Spielen gegen 1860 München, den FC St. Pauli und den 1. FC Nürnberg auch die entsprechende Unterstützung für die Jungs um Trainer Norbert Meier bietet und wieder zum Hexenkessel wird, gibt es für alle Fans, die noch keine Eintrittskarten haben, ein einmaliges Angebot.

Hol Dir jetzt Dein Ticket für das spannende Saisonfinale und Du erhältst Deine Karte für die verbleibenden drei Spiele im handlichen Scheckkartenformat. Zudem erhältst Du auf dieser Karte fünf Euro Guthaben für Essen und Getränke im Stadion. Die Karte ist für alle Plätze und Kategorien im Fritz-Walter-Stadion verfügbar, die für die restlichen drei Heimspiele noch frei sind. Erhältlich ist die Saisonfinal-Karte inklusive fünf Euro Verzehrguthaben bis Freitag, 21. April 2017, 14 Uhr, im FCK-Fanshop am Fritz-Walter-Stadion sowie telefonisch unter 0631/31880.

Hier noch einmal die Spieltermine:
Freitag, 21. April 2017, 18.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 München
Freitag, 05. Mai 2017, 18.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – FC St. Pauli
Sonntag, 21. Mai 2017, 15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg

Sei dabei und unterstütze Deinen Verein im wichtigen Saisonfinale. Mobilisiere Deine Freunde, Deine Kollegen, Deine Familie. Jeder, dessen Herz für die Roten Teufel schlägt, ist jetzt gefragt. Denn nur zusammen sind wir Lautern. Und nur zusammen sind wir UNZERSTÖRBAR!

So sieht es auch FCK-Profi Christoph Moritz: "Die Stimmung beim Heimsieg gegen Fürth war überragend und hat uns auf dem Platz unheimlich motiviert. Wenn der Funke von den Rängen zu uns auf den Platz überspringt, dann ist am Betze alles möglich. Wir freuen uns auf die nächsten Heimspiele und wir versichern Euch, wir werden alles geben, werden uns reinhauen für den FCK. Ihr könnt uns dabei unterstützen, denn jede Stimme zählt. Zusammen schaffen wir das."

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeSebi » 12.04.2017, 12:37


tickets für nürnberg sind gekauft,mit oder ohne aktion !
Immer und überall lautern !!!!!! :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 12.04.2017, 12:57


Wir haben auch schon letzte Woche knapp 100 € zusätzlich hingelegt für Pauli und Nürnberg - Karten gesponsert für unsere Großen!

Unsere Unterstützung ist dem Verein auch ohne Aktion sicher :teufel2: :teufel2:

Aber trotzdem gute Idee um das Stadion zu füllen :daumen: - müsste ja eigentlich auch ohne Aktion der Fall sein :nachdenklich:

Und von allen, die diese Aktion nutzen, verlangen wir dann auch volle Unterstützung unserer Mannschaft :wink: Stimmung gegen Fürth war geil, ist aber unbedingt noch steigerungsfähig! :D



Beitragvon maeggi » 12.04.2017, 13:03


Gegen 60 kann ich leider nicht . Aber für pauli und Nürnberg sind jeweils 6 tickets bestellt
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon WolframWuttke » 12.04.2017, 13:30


Gut so, dass Gries immer wieder mit neuen Aktionen um die Ecke kommt.

Traurig genug, dass es ueberhaupt noetig ist. Da kommen zu einem superwichtigen Spiel wie gg. Fuerth 22k ins Stadion.... :nachdenklich:

Also Leute, macht in den letzten 3 Spielen die Huette voll.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon PälzerBu1900 » 12.04.2017, 13:32


Bestellt und dabei! :teufel2: :teufel2:

Alle und alles für Lautern!



Beitragvon wolles-world » 12.04.2017, 14:01


Hallo zusammen...
geschoben und getauscht,gegen St.Pauli bin ich dabei...

:teufel2: "Nur zusammen sind wir Lautern!" :teufel2:



Beitragvon Rubert 1848 » 12.04.2017, 14:04


WolframWuttke hat geschrieben:Gut so, dass Gries immer wieder mit neuen Aktionen um die Ecke kommt.

Traurig genug, dass es ueberhaupt noetig ist. Da kommen zu einem superwichtigen Spiel wie gg. Fuerth 22k ins Stadion.... :nachdenklich:


Tja, Jahre des Darbens hinterlassen halt Spuren. Vielleicht geht es ja irgendwann auch mal wieder aufwärts, dann kommen wieder mehr Leute.

Es ist aber falsch zu glauben, dass in Kaiserslautern Publikumsinteresse und Erfolg voneinander entkoppelte Größen wären. Letztendlich musst du den Leuten einen Traum verkaufen können, du musst ihre Emotionen ansprechen und ihre Phantasie beflügeln, man will Teil von etwas Besonderem sein, von etwas, das eine gute Zukunft hat. Es brauch eine glaubwürdige Perspektive, den FCK muss man wieder positiv spürbar machen.

Gelingt das nicht, dann werden die Ränge immer leerer und man sieht immer mehr pfälzer Kinder in Bayerntrikots. Und das wäre echt traurig.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Südpälzer » 12.04.2017, 14:08


Es ist natürlich schön, dass es eine Aktion gibt und, wie man hier lesen kann auch Anklang findet.
Trotzdem find ich den Begriff "unzerstörbar" doch schon arg ausgelutscht. Da hätte ich mir doch mehr erwartet.



Beitragvon WolframWuttke » 12.04.2017, 14:23


@Rubert 1848
Jo, "Erfolgsfans" kann man die FCK-Gemeinde schon mangels Erfolg nicht nennen, aber die Spiele gegen 96 und den VfB haben doch gezeigt, dass noch viele Leute Bock auf den FCK haben.

Vielleicht war das Fuerth-Heimspiel ein Schritt in die richtige Richtung. Meier hat erkannt, wie man die Fans "anfasst" und das Team vor und nach dem Spiel in die Kurve geschickt. Spiel und Stimmung waren richtig geil. Jetzt erstmal so schnell wie moeglich den Klassenerhalt sichern, gerne mit vollem Betze.

Was der Verein braucht ist Kontinuitaet. Hoffe, dass Vorstand, Meier und das Geruest der Mannschaft bleiben. Dann wird die n.Saison definitiv wieder besser.

Hinsichtlich der kontinuierlich sinkenden Zuschauerzahlen wuerde ich als Vorstand ernsthaft ueberlegen fuer die naechste Saison ALLEN KIDS UNTER 13 JAHREN freien Eintritt zu gewaehren. Sonst geht uns irgendwann eine ganze Generation an Fans verloren an Bayern, BvB oder Hoffenheim.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2017, 14:38


Karten für Nünrberg sind geordert. Wie immer gemütlich auf der Nord den Arsch platt sitzen.

Die 5€ Kann der FCK behalten, soll das gesparte Geld sonstwie sinnvoll investieren. Ob ich jetzt 90 oder 100€ für einen Spieltag liegen lasse is egal.

PS: Diese bescheuerten Freitagsspiele versauen einem noch öfter gucken zu gehen :? :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 12.04.2017, 15:33


roterteufel81 hat geschrieben:... ...
PS: Diese bescheuerten Freitagsspiele versauen einem noch öfter gucken zu gehen :? :x

Och, da gibt es weit heftigere Hindernisse.

Die letzten 3 Heimspiele, die einzigen überhaupt in dieser Rückrunde, werde ich auch wieder live im Stadion verfolgen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 12.04.2017, 16:18


Für mich geht Freitag 18:30 und Montag überhaupt gar nicht. Mit Job und Anreisezeit unvereinbar.

Bei den Samstags- und Sonntagsspielen waren meine +1 und ich fast immer da.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Eckhaard » 12.04.2017, 17:16


WolframWuttke hat geschrieben:... Hinsichtlich der kontinuierlich sinkenden Zuschauerzahlen wuerde ich als Vorstand ernsthaft ueberlegen fuer die naechste Saison ALLEN KIDS UNTER 13 JAHREN freien Eintritt zu gewaehren. Sonst geht uns irgendwann eine ganze Generation an Fans verloren an Bayern, BvB oder Hoffenheim.


Diese Idee finde ich gut, vielleicht sollte man die Idee zumindest per Mail auf der Geschäftsstelle vortragen?

Wenn ich mich hier im Saarland so umsehe, sehe ich Kinder mit Messi, Ronaldo, Dortmund, Bayern und was weiß ich nicht Trikot. Ich frage mich was in diesen Familien falsch läuft? Es wäre ja verständlich wenn es FCS Trikots wären, aber nur diese Erfolgsvereine? Meine Kinder sind da immer deutlich in der Unterzahl.

Achso, bin die letzten drei Spiele sowieso da.



Beitragvon Südpälzer » 12.04.2017, 17:50


WolframWuttke hat geschrieben:Hinsichtlich der kontinuierlich sinkenden Zuschauerzahlen wuerde ich als Vorstand ernsthaft ueberlegen fuer die naechste Saison ALLEN KIDS UNTER 13 JAHREN freien Eintritt zu gewaehren. Sonst geht uns irgendwann eine ganze Generation an Fans verloren an Bayern, BvB oder Hoffenheim.

Gute Idee, mit Potential für mehr.
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, gab es damals für uns zur Einschulung Stifte von der Sparkasse.
Warum sollte hier nicht auch der FCK aktiv werden und jedem Erstklässer im Einzugsgebiet einen Gutschein für eine Eintrittskarte schenken?

Wir haben 17 Heimspiele. Teilt das Einzugsgebiet in 17 Gebiete und klappert die Grundschulen ab, verteilt Freikarten.

Off topic: Warum ist gerade bei DBB rechts eine Werbeanzeige, Mitglied des 1. FC Köln zu werden?
a) Thomas, gibts da keinen Filter?
b) lieber FCK, warum schaltest du keine Werbeanzeigen über Google?



Beitragvon karsten » 12.04.2017, 17:56


BetzeSebi hat geschrieben:tickets für nürnberg sind gekauft,mit oder ohne aktion !
Immer und überall lautern !!!!!! :teufel2:


Meine Tickets für das Spiel gg 60 und Nürnberg liegen auch schon seit längerem zu Hause, ohne zusätzlicher Aktion.
Gegen 60 komme ich mit meiner Frau, wir machen gleich noch einen Kurzurlaub in Kaiserslautern und gg Nürnberg bringe ich noch 3 Freunde mit, Betze zeigen.



Beitragvon Yves » 12.04.2017, 18:11


Eckhaard hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:... Hinsichtlich der kontinuierlich sinkenden Zuschauerzahlen wuerde ich als Vorstand ernsthaft ueberlegen fuer die naechste Saison ALLEN KIDS UNTER 13 JAHREN freien Eintritt zu gewaehren. Sonst geht uns irgendwann eine ganze Generation an Fans verloren an Bayern, BvB oder Hoffenheim.


Diese Idee finde ich gut, vielleicht sollte man die Idee zumindest per Mail auf der Geschäftsstelle vortragen?

Wenn ich mich hier im Saarland so umsehe, sehe ich Kinder mit Messi, Ronaldo, Dortmund, Bayern und was weiß ich nicht Trikot. Ich frage mich was in diesen Familien falsch läuft? Es wäre ja verständlich wenn es FCS Trikots wären, aber nur diese Erfolgsvereine? Meine Kinder sind da immer deutlich in der Unterzahl.

Achso, bin die letzten drei Spiele sowieso da.


Well, ... also meine Jungs haben auch Trikots von diversen Super-Super-Super-Stars (allerdings keine von irgendwelchen deutschen Spielern). Im Herzen sind sie aber, obwohl sie ja hier in der Schweiz aufwachsen, trotzdem Lautern Fans (und haben natürlich seit ihrer Geburt Lautern Trikots). Sie freuen sich jetzt schon wieder riesig drauf, bald mal wieder uff de Betze gehen zu können. (WEHE WENN NICHT !!!!) :-)

Der Gedanke an sich ist generell nicht so verkehrt. Besser fände ich es, wenn man für die Tickets der Kids so viel zahlen kann, wie man will. Das macht es wahrscheinlich einfacher "etwas zu spenden".



Beitragvon hierregiertderfck » 12.04.2017, 18:19


Wäre schön, wenn die letzten Heimspiele nochmal ein paar mehr Zuschauer da sein würden. Die Gegner sind ja nicht unbedingt unattraktiv, von der sportlichen Brisanz momentan ganz zu schweigen.

Ich hoffe, dass sich auch einige bei dem wichtigen Spiel in Karlsruhe einfinden werden.
E1 bis E3 scheint schon alles ausverkauft zu sein, das sind dann wohl schätze ich fast ausschließlich unsere Fans.
Also auf gehts, E4 auch noch voll machen! :D



Beitragvon RedPumarius » 12.04.2017, 18:43


Rubert 1848 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Gut so, dass Gries immer wieder mit neuen Aktionen um die Ecke kommt.

Traurig genug, dass es ueberhaupt noetig ist. Da kommen zu einem superwichtigen Spiel wie gg. Fuerth 22k ins Stadion.... :nachdenklich:


Tja, Jahre des Darbens hinterlassen halt Spuren. Vielleicht geht es ja irgendwann auch mal wieder aufwärts, dann kommen wieder mehr Leute.

Es ist aber falsch zu glauben, dass in Kaiserslautern Publikumsinteresse und Erfolg voneinander entkoppelte Größen wären. Letztendlich musst du den Leuten einen Traum verkaufen können, du musst ihre Emotionen ansprechen und ihre Phantasie beflügeln, man will Teil von etwas Besonderem sein, von etwas, das eine gute Zukunft hat. Es brauch eine glaubwürdige Perspektive, den FCK muss man wieder positiv spürbar machen.

Gelingt das nicht, dann werden die Ränge immer leerer und man sieht immer mehr pfälzer Kinder in Bayerntrikots. Und das wäre echt traurig.



Dann machen die Eltern was falsch. Das gaebe es bei mir und meinem Sohn niemals. Niemals. Dann lieber keinen Fußball.
Scheiss Erziehung. Verkorkste Erziehung.
Hauptsache mit Erfolgstrikots rumlaufen. Ekelhaft, wenn man aus einem anderen Bundesland ist. Bin nur angewidert.



Beitragvon ExilDeiwl » 12.04.2017, 18:54


Da ich nur zum Spiel gegen 1860 überhaupt mal wieder in der Pfalz bin, lohnt sich für mich das Saisonfinal-Ticket wohl eher nicht (so wie ich das verstanden habe, kauft man damit ein Ticket für die letzten 3 Heimspiele und bekommt die 5 Euro Verzehrguthaben on Top).

Trotzdem finde ich das eine gute Aktion, weil damit hoffentlich mehr Leute animiert werden, sich tatsächlich alle drei Spiele im Stadion anzuschauen. :daumen:

Was die Trikots von irgendwelchen Starspielern betrifft, ist das kein Pfälzisches bzw. Saarländisches Problem, sondern inzwischen leider ziemliche Normalität. Mein Sohn hat sich erst gar nicht so sehr für Fußball interessiert und sich dann, weil's Mode war für einen sehr erfolgreichen Erstligisten "entscheiden lassen" (einmal für 5 Minuten nicht aufgepasst, mit welchem Rotzbengel mein Sohn spielt und schon ist er versaut... :wink: ).

Allerdings bekommt er von mir die volle Umerziehungskur: Trikot und Fanartikel gibt's von mir nur vom FCK. :D Spiele im Stadion schauen wir nur bei FCK-Beteiligung und dann auch nur im FCK Fanblock. Ausnahme hier: Spiele der Oberligamannschaft seines Vereins, in dem er selbst inzwischen E-Jugend Torwart ist). Wenn der FCK spielt, fiebert er für den FCK mit. RBL ist für ihn die Pest (auch wenn er die Zusammenhänge da noch nicht ganz versteht).

Aber auch sonst laufen hier viele Kinder mit Klamotten von FC Bayern, dem BVB, Barca, Real oder ManU herum. Stars wie Messi, Neuer, Schweinsteiger oder Ronaldo sind für die Kids halt wie die Popstars, die wir in unserer Jugend hatten. Das muss man nicht mögen, ist aber einfach normal heute. Früher war halt alles besser... (tm) :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedPumarius » 12.04.2017, 19:04


ExilDeiwl hat geschrieben:Da ich nur zum Spiel gegen 1860 überhaupt mal wieder in der Pfalz bin, lohnt sich für mich das Saisonfinal-Ticket wohl eher nicht (so wie ich das verstanden habe, kauft man damit ein Ticket für die letzten 3 Heimspiele und bekommt die 5 Euro Verzehrguthaben on Top).

Trotzdem finde ich das eine gute Aktion, weil damit hoffentlich mehr Leute animiert werden, sich tatsächlich alle drei Spiele im Stadion anzuschauen. :daumen:

Was die Trikots von irgendwelchen Starspielern betrifft, ist das kein Pfälzisches bzw. Saarländisches Problem, sondern inzwischen leider ziemliche Normalität. Mein Sohn hat sich erst gar nicht so sehr für Fußball interessiert und sich dann, weil's Mode war für einen sehr erfolgreichen Erstligisten "entscheiden lassen" (einmal für 5 Minuten nicht aufgepasst, mit welchem Rotzbengel mein Sohn spielt und schon ist er versaut... :wink: ).

Allerdings bekommt er von mir die volle Umerziehungskur: Trikot und Fanartikel gibt's von mir nur vom FCK. :D Spiele im Stadion schauen wir nur bei FCK-Beteiligung und dann auch nur im FCK Fanblock. Ausnahme hier: Spiele der Oberligamannschaft seines Vereins, in dem er selbst inzwischen E-Jugend Torwart ist). Wenn der FCK spielt, fiebert er für den FCK mit. RBL ist für ihn die Pest (auch wenn er die Zusammenhänge da noch nicht ganz versteht).

Aber auch sonst laufen hier viele Kinder mit Klamotten von FC Bayern, dem BVB, Barca, Real oder ManU herum. Stars wie Messi, Neuer, Schweinsteiger oder Ronaldo sind für die Kids halt wie die Popstars, die wir in unserer Jugend hatten. Das muss man nicht mögen, ist aber einfach normal heute. Früher war halt alles besser... (tm) :wink:



Gute Umerziehung.

Hatte nie einen Pop-Star als Idol. Das ist doch Schwachsinn.

Immer nur Betze geguckt.



Beitragvon WolframWuttke » 12.04.2017, 22:04


karsten hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:tickets für nürnberg sind gekauft,mit oder ohne aktion !
Immer und überall lautern !!!!!! :teufel2:


Meine Tickets für das Spiel gg 60 und Nürnberg liegen auch schon seit längerem zu Hause, ohne zusätzlicher Aktion.
Gegen 60 komme ich mit meiner Frau, wir machen gleich noch einen Kurzurlaub in Kaiserslautern und gg Nürnberg bringe ich noch 3 Freunde mit, Betze zeigen.


:daumen: :daumen: :daumen:
Wie weit habt Ihr es denn?

Grosser Respekt an alle, die durch weite Anreise (Sprit, Tickets, Essen, etvl. Uebernachtung) eigentlich unfassbar viel Geld fuer einen FCK-Zweitligakick ausgeben. Es ist halt mehr als nur ein Fussballspiel.

Genausoviel Respekt fuer alle Eltern, die Ihren Kids erfolgreich einimpfen, dass der FCK doch viel geiler ist als Bundesliga-Teams die "richtig Fussball spielen koennen". Keine Ahnung, wie Ihr das in der heutigen Zeit hinbekommt...

DAS macht einen Traditionsverein aus!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Eckhaard » 13.04.2017, 09:06


Moin,

ich hab den Vorschlag (Kinder kostenlos) mal an den FCK geschickt ...

Gruß, David



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.04.2017, 09:11


WolframWuttke hat geschrieben:Genausoviel Respekt fuer alle Eltern, die Ihren Kids erfolgreich einimpfen, dass der FCK doch viel geiler ist als Bundesliga-Teams die "richtig Fussball spielen koennen". Keine Ahnung, wie Ihr das in der heutigen Zeit hinbekommt...

DAS macht einen Traditionsverein aus!


Das geht Alles. Man muss sie nur von Beginn entsprechend ins FCK Boot holen. Und es gibt doch nichts einfacheres als einem Kind klar zu machen, dass zum Beispiel Bayern einfach Scheisse ist, egal wie viele Kids von den Eltern mit deren hässlichem Fummel versorgt werden :D

Meine Nichte wurde von meinem Bruder von Beginn an mit FCK "Gen" aufgezogen. Mit 6 Jahren ist die mit ins Stadion. Ich erinne mich 2010 an ein Spiel gegen Ahlen bei Minus 6 Grad. Wir haben Alle gefroren wie bekloppt, die kleine im Schneeanzug nicht und hatte trotz dieses Kicks ihren Spaß. Das hat sich bis Heute nicht geändert, trotz Schule, andere Einflüsse etc. Wenn de Betze spielt will die es sehen. Will ins Stadion so oft wie möglich. Die hat sich das Aue Spiel nochmal in voller Länge (!!!) reingezogen obwohl sie wusste, dass es 0:0 ausgeht. Es liegt einzig und alleine an den Eltern ob die Kinder mit dem FCK Fieber infiziert werden. Man muss es nur richtig machen :teufel2:

Unsere Kleine ist von Geburt an Vereinsmitglied. Eines der ersten Dinge die sie erkannt hat war das Wappen und eines ihrer ersten "Wörter" war "K" (für FCK :lol: ), recht bald dann Betzi. Man muss es nur richtig machen, dann kommen die im Leben nicht auf die Idee sich selbst so zu erniedrigen und jemals ein Bayern Trikot oder ähnliches zu tragen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 13.04.2017, 11:55


Die Idee mit den Kindern ist gut....die kommen ja dann auch nicht alleine sondern bringen noch einen (+X) Erwachsenen mit.

Man muss halt auch aufpassen, dass man den Bogen nicht überspannt.

Zuweilen ist hier durchaus zu lesen, das sich der ein oder andere darüber aufregt bzw. es anklagt, das andere Vereine nur Zuschauer haben weil sie Freikarten (etc) vergeben.
sowas ähnliches ist das bei uns ja dann auch.

Aber generell find ichs gut.

Leer Plätze bringen nichts ein. Ein kostenlos besetzter Platz bringt zumindest Umsatz für Bier und Wurst und evtl noch e Käppche oder n Schal.

Und natürlich....Der Support zum SIEG!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: freddy30, St.Patrick und 53 Gäste