Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedPumarius » 13.04.2017, 21:17


FW 1920 hat geschrieben:Genau so ist es - Erziehung ist Elternsache.
Meine längst erwachsenen Söhne (einer wohnt in München) wurden in den 80er und 90er-Jahren als Kinder vom Vater auf den Betze "geschleppt" und seitdem sind die FCK-Fans. Da wäre keiner auf die Idee gekommen, das Trikot eines anderen Vereins zu tragen. Und noch heute schwärmen sie von Briegel, Hellström, Toppi und den Granaten, die damals auf dem Betze waren.
Ich hoffe, sie geben es auch später ihren Kindern weiter, das Fankapital ist das größte und wichtigste, das der FCK hat. Wenn das wegbricht, ist der Verein tot, da kannst du 1000 arabische Sponsoren haben!! :teufel2: :teufel2:



Es gibt halt so viele elterliche Landesverraeter, die sich nur an Erfolgsmannschaften orientieren. Mal Bayernfan, dann Dortmundfan...
Ich hasse diese Leute, die diese Scheisse auch dann noch an die Kinder weiter geben.



Beitragvon Kochnerfck » 14.04.2017, 01:10


Meine Kids hatten gar keine andere Wahl

Sind mit 4 und 5 Jahren mit hoch genommen worden und die Sache war klar



Beitragvon Alex76 » 17.04.2017, 22:29


Also ich bin ja bei preispolitischen Entscheidungen eher sehr vorsichtig, aber mit der Aktion kann ich mich doch sehr gut anfreunden.

Jetzt zählt es!

Wenn ich mir den ein oder anderen Metzger, Bäcker, Friseur oder Restaurantbesitzer in und um Kaiserslautern anschaue, da kann man doch noch den einen oder anderen DINA5-Flyer platzieren, wenn man höflich nachfragt. Ob Chef oder Praktikant. Forza FCK!



Beitragvon timokl » 18.04.2017, 12:20


Wie funktioniert die Aktion und was kosten die Karten??



Beitragvon Alex76 » 18.04.2017, 18:27


timokl hat geschrieben:Wie funktioniert die Aktion und was kosten die Karten??


Also um jetzt ganz sicher zu gehen, wollte ich die Ticket-Hotline nochmals anrufen. War leider außerhalb der Servicezeit (bis 17 Uhr).

Das Prinzip: Für die letzten drei Partien gegen 1860 München, St. Pauli und Nürnberg musst Du jeweils eine Karte kaufen und erhälst dann einen Verzehrgutschein in Höhe von 5€. Dabei kannst du wohl die drei Spiele an verschiedenen Plätzen im Stadion verfolgen. Der Preis richtet sich nach der Kategorie.

Bei 2*West (2*13€) und 1*Nord 14.1 (42€) kämst du auf 68€. Zusätzlich gibt es dann das Verzehrguthaben von 5€.

Die Saisonfinal-Karte ist aber wohl nur über den FCK-Fanshop am Fritz-Walter-Stadion (bis 18 Uhr) sowie telefonisch unter 0631/31880 (bis 17 Uhr) erhältlich. Die Aktion läuft wohl nur bis Freitag, 21. April 2017, 14 Uhr!



Beitragvon timokl » 18.04.2017, 18:58


Jetzt mal ernsthaft, wo ist hier ne Aktion??? Die 5€ ?



Beitragvon ExilDeiwl » 18.04.2017, 19:39


Du musst die 5 Euro ja nicht nehmen... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon timokl » 19.04.2017, 01:31


Die Aktion verpufft im nichts, meine Meinung! Da wäre mehr drin gewesen um das Stadion etwas aufzufuellen.



Beitragvon Alex76 » 23.04.2017, 23:21


Vielleicht kann man die Aktion bis zum Freitag, 5.5.2017 ausweiten. Somit auf die letzten beiden Spiele gegen St. Pauli und Nürnberg.



Beitragvon Spätzünder » 24.04.2017, 09:26


timokl hat geschrieben:Die Aktion verpufft im nichts, meine Meinung! Da wäre mehr drin gewesen um das Stadion etwas aufzufuellen.


Mach doch mal einen Vorschlag, wie es besser geht.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon paulgeht » 03.05.2017, 17:30


Für das anstehende Heimspiel werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Hier geht es weiter mit dem Appell vor dem Duell mit St. Pauli:

» 106 Fanclubs rufen auf: Alle in Rot "uff de Betze"

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neherto und 98 Gäste