Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.01.2017, 19:04


Was man von Meier aufgrund seiner bisherigen Vita als Trainer erwarten kann, sind sicher keine Wunderdinge, aber jedenfalls doch, dass er in der Lage ist, die im Kader vorhandene Qualität einigermaßen zuverlässig abzurufen.

Wenn alle fit und bereit sind, an ihre Leistungsgrenze zu gehen, dürften wir so in etwa den sechst- oder siebtbesten Kader der Liga haben. Das sollte dann auch unser Anspruch in der Rückrunde sein. Dreizehnter der Hinrunde, Siebtbester der Rückrunde wäre dann am Ende eine Tabellenposition um Platz 10 herum. Das sollte realistisch sein. Das ursprüngliche Saisonziel 9+ wäre damit auch durchaus noch im Blickfeld.
- Frosch Walter -



Beitragvon Stimpy001 » 03.01.2017, 19:09


Na dann mal herzlich Willkommen Herr Meier!!!

Ich persönlich freue mich darüber, bei der Auswahl wäre er auch meine erste Wahl gewesen. Das er die Liga kennt, da braucht man wohl keine Sorge zu haben.
Ich bin gespannt, auf wen er so setzen wird.

Auf jeden Fall mal viel Glück und viele Punkte...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon SEAN » 03.01.2017, 19:10


Betzeboy_87 hat geschrieben:Kann hier jemand vielleicht mal ein paar Worte zu Frank Heinemann sagen? Darüber wäre ich sehr dankbar, der sagt mir nämlich mal überhaupt nichts :oops:

Heinemann hat aktiv bei Bochum gespielt, ich mein im Mittelfeld. Und das über seine komplette Laufbahn. Co-Trainer ist er unter Meier das erste mal in Darmstadt gewesen, vorher Bochum und HSV, unter anderem auch Co-Trainer unter Toppmöller, Neuruhrer und Marcel Koller. Den Job als Co macht er schon über 20 Jahre und wenn ich mich nicht verzählt hab, sinds mitlerweile über 700 Spiele als Mann hinter dem Chef. Also ebenfalls Erfahrung satt!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ayk » 03.01.2017, 19:25


Vielleicht platzt Meier bei uns auch der Knoten und er wird ein Spitzentrainer in unserem Spitzenverein warum sollten wir nicht auch mal Glück haben denn ehrlich gesagt ich sehe die vorhandenen Spieler nicht so schlecht wie es die derzeitige Tabellensituation darstellt.



Beitragvon ayk » 03.01.2017, 19:33


Es wäre doch toll wenn die Liga uns noch beneiden würde wegen Ihm alles möglich denn ich denke in dem Alter also vernünftiges Alter will man nicht mehr so viele Stationen (Vereine) vor sich haben und ihm traue zu dass er Erfolg haben will denn er ist nicht überall beliebt.



Beitragvon redsnapper » 03.01.2017, 19:40


Big_Ben7.1 hat geschrieben:Sehe ich das Richtig, dass es bis jetzt außer 2 bis 3 Ausnahmen nur positives Feedback zumindest in diesem Feed gibt?!?

Das ist doch mal was erfreuliches, was es länger schon nicht mehr gab, gefühlte Ewigkeiten her ist. Es liegt jetzt an jedem, dem der FCK was bedeutet die Füße still zu halten und NM in Ruhe arbeiten zu lassen. Hat bei TK zeitweise auch funktioniert aber nie zu 100%. Also Leute, der Mann hat bewiesen, dass er was drauf hat, liegt auch an uns dem Verein zu helfen, dass die Kombination NM+FCK passt.

In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen NM und viel Erfolg! :teufel2:


Eigentlich sollte es völlig normal sein eine Arbeit erst zu Bewerten wenn derjenige mal eine zeitlang da war. Ich kann doch Meier nicht von vorneherein abqualifizieren noch bevor er hier die Arbeit aufgenommen hat. Diejenigen die das tun sind nur zum Kopfschütteln. Ich jedenfalls hoffe das Meier sehr gute Arbeit abliefert, denn dann geht es auch dem FCK gut.
PS : Zu deinem Nickname kann ich nur sagen : Am Sonntag gegen Miami gilts. Here we go Steelers here we go :wink: :wink:



Beitragvon sandman » 03.01.2017, 19:40


Ich hoffe, unter Meier wird wieder mehr über die Außen kommen. Dafür brauchen wir aber robuste, Antrittsstarke und schnelle Spieler-> holt Jean Zimmer zurück..und sei es nur als Leihe :love: . Versauert in Stuttgart auf der Bank, der arme Kerle :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ExilDeiwl » 03.01.2017, 19:59


ix35 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:...
Norbert Meier und Frank Heinemann ein herzliches Willkommen bei uns uffm Betze und gutes Gelingen!

Schöner Beitrag. Von mir volle Zustimmung. :applaus:


Danke. Freut mich, wenn meine Worte ein wenig Anklang finden. :)

@sandman: An Jean hab ich auch schon das eine oder andere mal gedacht. Mit dem hätten wir zwei sehr laufschnelle Spieler, die den Gegner mit einem schnellen Umschaltspiel überrumpeln könnten. Man stelle sich vor, Osawe und Zimmer gehen nach eroberter Ecke im eigenen Strafraum gleichzeitig mit Volldampf auf des Gegner Tor zu... :o :lol: Und selbst wenn das nur einer von beiden täte. Der Gegner wüsste gar nicht, auf wen von beiden er mehr aufpassen müsste.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 03.01.2017, 20:08


Kein Rookie der sich erst selbst noch finden muss, sondern ein gestandener Trainer mit jahrelanger Erfahrung. :daumen:

Herzlich willkommen und gutes Gelingen, Norbert Meier.

Als Trainer der gegnerischen Mannschaften warst du mir nicht gerade sympathisch, waren die Ergebnisse für unseren (UND NUN AUCH DEINEM) 1.FCK doch oft recht dürftig.
Kehre diesen Umstand einfach ins Gegenteil um und sorge für gute Ergebnisse FÜR UNSEREN, NUN AUCH DEINEM, 1.FCK um. Dann wirst Du viel Freude verbreiten und auch erfahren.

Hau rein Junge und mache aus "flügellahmen Engelchen" wieder ROTE TEUFEL, die diesem Namen gerechter als bisher sind und die Gegner vor ihnen erzittern.
Lehre unsere Gegner dieses mulmige Gefühl, das Du selbst einst als unser Gegner verspürt hast.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SL7:4 » 03.01.2017, 20:09


sandman hat geschrieben:Ich hoffe, unter Meier wird wieder mehr über die Außen kommen. Dafür brauchen wir aber robuste, Antrittsstarke und schnelle Spieler-> holt Jean Zimmer zurück..und sei es nur als Leihe :love: . Versauert in Stuttgart auf der Bank, der arme Kerle :wink:


Unbedingt! Unser kleiner, großer Kämpfer, der auch noch jedem verlorenen Ball hinterhergehetzt ist! Kampf pur - dort nur noch eine traurige Gestalt!
Der gehört einfach zu uns! :teufel2:

In Situationen, in denen sich heute Halfar die Haare richtet und dem Ball nachschaut - da rannte Jean dem Gegner und dem Ball nach und hat gekämpft, den Ball wieder zu erobern!
So ein Kämpfer täte uns heute gut!



Beitragvon ix35 » 03.01.2017, 20:19


SL7:4 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ich hoffe, unter Meier wird wieder mehr über die Außen kommen. Dafür brauchen wir aber robuste, Antrittsstarke und schnelle Spieler-> holt Jean Zimmer zurück..und sei es nur als Leihe :love: . Versauert in Stuttgart auf der Bank, der arme Kerle :wink:


Unbedingt! Unser kleiner, großer Kämpfer, der auch noch jedem verlorenen Ball hinterhergehetzt ist! Kampf pur - dort nur noch eine traurige Gestalt!
Der gehört einfach zu uns! :teufel2:

Stimme euch voll zu. Unsere kleine Kampfsau gehört zu uns und wenn eine Möglichkeit besteht sollten wir Zimmer zurück holen.



Beitragvon Lonly Devil » 03.01.2017, 20:20


Arminia hat geschrieben:Als Gast in eurem Forum und Vertreter eines ehemaligen Norbert Meier Vereins wollte ich zunächst einmal gratulieren. Ihr bekommt einen erfahrenen,geradlinigen,schnörkellosen Coach,für den in erster Linie Disziplin wichtig ist. Meiner Meinung nach für einige eurer Spieler zur Zeit enorm wichtig, um wieder in die Spur zu kommen. Nach meiner Erfahrung kein Trainer, der auf Namen Rücksicht nimmt sondern der Leistung sehen will,egal was die Spieler vorher erreicht habe oder auch nicht. Er ist kein Freund von wilden Rotationen. Wenn er glaubt, seinen Stamm gefunden zu haben, spielt der auch weitestgehend,auch nach schwächeren Spielen.
... ...
... ...
Intern lässt er sich von keinem reinreden, scheut auch keine Konflikte,ist manchmal vielleicht auch etwas beratungsresistent, auf jeden Fall aber authentisch. Nach außen hin nicht immer everbodys darling manchmal etwas unnahbar,aber nicht ohne trockenen, manchmal leicht sarkastischen Humor.Für den ein oder anderen wird er sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sein, war in Bielefeld auch so, aber insgesamt,denke ich, in der jetzigen Situation ein guter Mann für den FCK. Bin gespannt und wünsche euch viel Erfolg (ausser am 17.03.auf der Alm).


Danke für Deine, HOFFENTLICH ZUTREFFENDE, Analyse über NM.

Am 17.3. werdet ihr jedoch die bittersüßen Früchte seiner Arbeit zu kosten bekommen. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Es_war_Einmal... » 03.01.2017, 20:29


AlterFritz1945 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Der Stöver gehört mit Heugabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt für dieses Salz in offene Wunden streuen. Dieses Szenario: Jahr 1 Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung - Jahr 3 Angriff, ist einfach komplett an der Realität dabei! Wir haben uns das alle gewünscht und immer wieder vor Augen geführt bekommen, dass es so nicht funktioniert!
1 Jahr Aufbau - Jahr 2 Konsolidierung, bedeutet wir verscherbeln alles was wir in Jahr 1 irgendwie zum einigermaßen geradeaus laufen hinbekommen (entwickelt) haben (wir brauchen ja auch wieder ne Lizenz für die kommende Saison...)
In Jahr 3 bauen wir dann erneut auf!

Frage mich wer Stöver diesen Satz noch wirklich abnimmt!
Das ist so plump die Leute verarscht! Das glaubt der Stöver doch selber nicht!

Also von allen beschissenen Durchhalteparolen ist das die Schlechteste!

Wieder der Jones.
Fällt immer auf. Mit unsachlichem inkompetentem Gesabbel.


So ganz Unrecht hat der Jones wohl nicht ,beileibe.
Uffm Berg brauchen se immer Geld,aber kein Sponsor und keine Gelddruckmaschine vorhanden , dann müssen sie die guten Spieler verjubeln.Das war immer so seit vielen Jahren und wird sich auch nicht ändern.
Da oben wird bewusst gelogen ,um Uns ,
die Fans ,an die Leine zulegen .
Aber die meisten schnallen das nicht....wie immer .



Beitragvon Betze_FUX » 03.01.2017, 20:33


jones83 hat geschrieben:.....ich frage mich wer Stöver diesen Satz noch wirklich abnimmt!

Ich!!!!!! Denn im Gegensatz zu den mannen vorher scheinen die Leute jetzt zu wissen was sie tun und worauf es ankommt
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon grasnarbe » 03.01.2017, 21:03


Norbert. Schon lange her, dass jemand in verantwortlicher Position beim FCK den Vornamen Norbert hatte. Es wurde mal wieder Zeit....

Norbert Meier hat noch nie so weit im Süden gearbeitet, noch nie so hoch über dem Meeresspiegel: es ist auch für einen alten, erfahrenen Fischkopp wie ihn nochmals eine echte Herausforderung in Kaiserslautern anzutreten....

Alles, alles Gute für dein Engagement beim FCK, viel Erfolg bei der Arbeit mit der Mannschaft und die nötige Portion Glück wünsche ich dir. Es wird kein leichtes Unterfangen, du hast Mut bewiesen hier anzuheuern, bring die Unzerstörbar wieder ordentlich auf Kurs, und die Fans werden dich auf ihren Schultern durch Kaiserslautern tragen..... :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Zizou91 » 03.01.2017, 21:16


sandman hat geschrieben:Ich hoffe, unter Meier wird wieder mehr über die Außen kommen. Dafür brauchen wir aber robuste, Antrittsstarke und schnelle Spieler-> holt Jean Zimmer zurück..und sei es nur als Leihe :love: . Versauert in Stuttgart auf der Bank, der arme Kerle :wink:



Brüder im Geiste.
Hab schon mehrfach daran gedacht...Zimmer hat seit dem 9.9.16 gegen Heidenheim nicht mehr länger als 45 min gespielt.
Und das war der 4. Spieltag :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Zizou91 » 03.01.2017, 21:19


SL7:4 hat geschrieben:Unbedingt! Unser kleiner, großer Kämpfer, der auch noch jedem verlorenen Ball hinterhergehetzt ist! Kampf pur - dort nur noch eine traurige Gestalt!
Der gehört einfach zu uns! :teufel2:

In Situationen, in denen sich heute Halfar die Haare richtet und dem Ball nachschaut - da rannte Jean dem Gegner und dem Ball nach und hat gekämpft, den Ball wieder zu erobern!
So ein Kämpfer täte uns heute gut!


Dein Wort in Stövers Ohr :!:
Auch wenns vielleicht nur ne Leihe wäre...unser kleiner Kämpfer würde auch wieder ein paar Zuschauer anlocken, todsicher :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon ducatimann » 03.01.2017, 21:21


Danke, diesmal überwiegen eindeutig die positiven Statements. Nur gemeinsam kommen wir so aus dem Tal der Tränen. Meier ist wohl der richtige und ich hoffe er bekommt den vollen Rückhalt auch zu spüren. Warum nicht nach dem Sieg auch mal einen Trainer zur Tribüne bitten und ihn feiern? Auch ein Trainer braucht die Bestätigung das seine Arbeit geschätzt wird. Und ein Trainer dessen Arbeit honoriert wird, der wird diese Motivation weiter tragen an die Mannschaft und an jeden Helfer im Team. Trainer die vom ersten Tag an kritisiert werden, werden das nicht erreichen. Also, wir haben jetzt einen Trainer der was vorzuweisen hat. Feuert ihn an und treibt ihn mit Eurer Unterstützung zu Höchstleistungen. Ich bin zufrieden.



Beitragvon sandman » 03.01.2017, 21:25


Zizou91 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ich hoffe, unter Meier wird wieder mehr über die Außen kommen. Dafür brauchen wir aber robuste, Antrittsstarke und schnelle Spieler-> holt Jean Zimmer zurück..und sei es nur als Leihe :love: . Versauert in Stuttgart auf der Bank, der arme Kerle :wink:



Brüder im Geiste.
Hab schon mehrfach daran gedacht...Zimmer hat seit dem 9.9.16 gegen Heidenheim nicht mehr länger als 45 min gespielt.
Und das war der 4. Spieltag :!:


:prost: ...ich habe mir die letzteZeit oft gewünscht, er stände mit seiner Kämpfermentalität aufm Platz, wie SL 7:4 schon geschrieben hat-> Fighten statt Kämmen ist bei ihm angesagt :daumen:

Es gibt Spieler, die funktionieren einfach nur bei ganz bestimmten Vereinen..und de Stumpe gehört zu uns :love:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wolff1900 » 03.01.2017, 21:27


So an alle Leute die nur nörgeln können ,überlegt mal welche Trainer bei uns in den Erfolgreichen Jahren die Erfolgreichsten Trainer des FCK waren, es waren immer die erfahrenen Trainer. Herzlich Willkommen Norbert Meier. Nur der FCK.



Beitragvon Zizou91 » 03.01.2017, 21:32


sandman hat geschrieben:
:prost: ...ich habe mir die letzteZeit oft gewünscht, er stände mit seiner Kämpfermentalität aufm Platz, wie SL 7:4 schon geschrieben hat-> Fighten statt Kämmen ist bei ihm angesagt :daumen:

Es gibt Spieler, die funktionieren einfach nur bei ganz bestimmten Vereinen..und de Stumpe gehört zu uns :love:


...vor allem: Zimmers Familie wohnt in Landstuhl, das ist kein Geheimnis. Wäre wohnsitztechnisch kein Problem.

Hab vor nem knappen Jahr auch von einigen Bekannten dort mal erzählt bekommen dass sich Jean dort auch ein Haus gekauft hat.

Weiß zwar nicht was dran ist, aber rein gehaltsmäßig für nen Profifußballer kein Problem und auch aufgrund des Wohnorts relativ glaubwürdig.

Vielleicht wirds ja nochmal was. Ich würds mir wünschen...in letzter Zeit einer der wenigen die ich auf dem Platz vermisse :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon wolff1900 » 03.01.2017, 21:37


ducatimann hat geschrieben:Danke, diesmal überwiegen eindeutig die positiven Statements. Nur gemeinsam kommen wir so aus dem Tal der Tränen. Meier ist wohl der richtige und ich hoffe er bekommt den vollen Rückhalt auch zu spüren. Warum nicht nach dem Sieg auch mal einen Trainer zur Tribüne bitten und ihn feiern? Auch ein Trainer braucht die Bestätigung das seine Arbeit geschätzt wird. Und ein Trainer dessen Arbeit honoriert wird, der wird diese Motivation weiter tragen an die Mannschaft und an jeden Helfer im Team. Trainer die vom ersten Tag an kritisiert werden, werden das nicht erreichen. Also, wir haben jetzt einen Trainer der was vorzuweisen hat. Feuert ihn an und treibt ihn mit Eurer Unterstützung zu Höchstleistungen. Ich bin zufrieden.

Mehr braucht man nicht zu sagen. :daumen:



Beitragvon SL7:4 » 03.01.2017, 21:41


Vorschlag an Stuttgart: wir tauschen Halfar gegen Stumpe :wink: :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 03.01.2017, 21:45


Forever Betze hat geschrieben:Ich hoffe nur nicht das Meier jetzt Polle, Koch und Mwene absägt. Hoffe die dürfen ihre Stammplätze behalten, besonders für Mwene könnte es eng werden, wenn Meier auf Erfahrung setzt und Mujdza fit ist, was schade ist, da Mwene immer stärker wurde und man bei ihm einfach Leidenschaft und so viel Entwicklung in einem halben Jahr gesehen hat.

Warum soll er die drei besten Spieler der letzten 5 Partien draußen lassen? Nur weil sie jung sind? Auch Meier wird merken und schon gemerkt haben, dass Koch besser ist als Heubach und Vucur und Polle besser als Weis. Zuerst zählt bei jedem Trainer die Leistung. Bei gleicher Leistung die Erfahrung. Und sollte Mujdza besser sein als Mwene, dann spielt eben Mujdza und Mwene auf der anderen Seite. Aber Mujdza wird so schnell nicht fit werden. Ich kann mich an keinen jungen Spieler erinnern, der auf seiner Position der bessere war und nicht gespielt hat.
Zuletzt geändert von ChrisW am 03.01.2017, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sandman » 03.01.2017, 21:47


SL7:4 hat geschrieben:Vorschlag an Stuttgart: wir tauschen Halfar gegen Stumpe :wink: :teufel2:


Wäre ein perfekter Deal..für uns..und für Stuttgarts Frisöre :lol: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, Google Adsense [Bot], Marky, sattlerteufel und 135 Gäste