Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AlterFritz1945 » 29.12.2016, 18:55


Hernan-Cortes hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:Man sollte sich intensiv mit Luhukay und Härtel beschäftigen.
Luhukay kann Aufstieg.



Hat uns schon mehrmals abgesagt und kann nur was, wenn das Geld da ist.

Härtel verfolge ich nicht, aber wenn er schon ein Vertrag hat, können wir es vergessen.

Na und, warum soll er jetzt wieder absagen.
Aber, in der momentanen Situation kann ich jeden Trainer verstehen, der uns absagt.
Andererseits ist es eine Herausforderung zum FCK zu gehen. Denn, wer diese Aufgabe meistert, ist wirklich ein Guter und hätte eine gute Referenz für weitere Aufgaben bei anderen Vereinen.
Vor 5-6 Jahren hätten die Trainer noch Schlange bei uns gestanden, die heute absagen. Ist leider so.
Es kommt jetzt auf das Geschick von US an, einen Trainer zu finden, der passt.
Ich !! möchte nicht in seiner Haut stecken.



Beitragvon ein treuer fck fan » 29.12.2016, 18:57


Sforza wäre der richtige aber unbequem das mögen die da oben nicht und das brauchen wir aber einen trainer der das maul aufmacht und sich nichts gefallen lässt, von lustlosen spielern wenn ich das höre oder hier lese flipp ich aus, habe jahrelang gekickt kein bock gibts nicht im bezahlbaren sport,
mein wunsch wäre mal ein trainer der nach dem spiel sagt das war scheisse heute und keine schönrederei....ich kann nur hoffen das wir mal endlich glück haben mit einem guten.



Beitragvon 2kewl4you » 29.12.2016, 18:57


wozuauchimmer hat geschrieben:
Sollte Stöver tatsächlich Sforza nicht auf dem Zettel haben, ist dem Vorstand nur zu raten, Stöver sofort (!) zu entlassen.


Ja wie immer sofort alle entlassen! Hat ja mit Kuntz, Foda, Runjaic und wie sie alle heißen immer super geklappt. Jetzt ist alles besser.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 29.12.2016, 19:01


ix35 hat geschrieben:Mein Gott, hört doch endlich mal mit dieser Sforza Scheiße auf. Der wird es nicht, Runjaic wird es nicht und Kurz wird es auch nicht. Das sind alles Hirngespinste und sonst nichts. Ich weiß auch nicht mit wem Stöver verhandelt und wer es wird, aber die drei o.g. werden es mit Sicherheit nicht. Und das ist auch gut so.

Danke! :daumen: :D



Beitragvon wozuauchimmer » 29.12.2016, 19:16


2kewl4you hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:
Sollte Stöver tatsächlich Sforza nicht auf dem Zettel haben, ist dem Vorstand nur zu raten, Stöver sofort (!) zu entlassen.


Ja wie immer sofort alle entlassen! Hat ja mit Kuntz, Foda, Runjaic und wie sie alle heißen immer super geklappt. Jetzt ist alles besser.


Das sagt nichts gegen die Entlassungen, sonern spricht nur dafür, dass alles mit gleicher Fallgeschwindigkeit weiter abwärts geht wie vor und mit Kuntz. Entlassungen können durchaus heilsam sein. Beim FCK wirkt sogar dieses Instrument nicht mehr. Die Angestellten zeigen doch, welchen Wert sie einer Anstellung beim FCK beimessen
Diese L.m.a.A.-Haltung kann ich nur bei einem mit 100-iger Sicherheit ausschliessen. Das ist derjenige, der dem FCK nicht nur die grössten Erfolge im Profifussball gebracht hat, sondern auch noch das meiste Transfergeld.

Der Satz mit der Entlassung von Stöver war natürlich rhetorisch, weil Stöver den Namen Sforza sicher auf seiner Liste hat. Alles andere wäre ja auch absurd.



Beitragvon hessenFCK » 29.12.2016, 19:17


GONZOK hat geschrieben:Meier --- Ruthenbeck --- Sforza

Die Frage, die wir uns stellen müssen:

Wollen/müssen/dürfen wir auf "Nummer sicher" gehen, soweit man das kann?

Risikostufe 1 (überschaubar) => Meier. Kennt die Liga, ist schon aufgestiegen, alter Hase, usw.

Risikostufe 2 (mittelgroß) => Ruthenbeck. Kennt die Liga einigermaßen gut. Ob er eine Mannschaft in einer schwierigen Phase rumreißen und entwickeln kann, wissen wir nicht.

Risikostufe 3 (mutig) = Sforza. Leadertyp, erfolgsbesessen, kennt und hat Bock auf den FCK, sehr viel Erfahrung als Spieler, usw. Keine vorzeigbaren Erfolge als Trainer bisher.

Was haben wir zu verlieren? Viel?
Ja, denn wir könnten in die 3. Liga stürzen. Nein, denn wir sind schon seit längerem in einer zunehmenden Abwärtsspirale, siehe auch unser Zuschauerschwund und die fehlende Attraktivität für Sponsoren, für gute/talentierte Spieler, für gute Trainer, usw.

Ich bleibe dabei: No risk, no fun. Lieber 5:4 verlieren, als immer wieder nur 0:0 und mit Mühe und Not ein Mittelfeldplatz in der 2. Buli.


Die Frage ist richtig gestellt, was haben wir denn zu verlieren, eas wir nicht schon verloren haben? Wenn ich ruthenbeck und maier hier lesen muss, dann sind wir wohl dabei uns selbst das grab zu schaufeln!? Wie schreibst du, no risk no fun - warum nicht sforza, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der schlechter als maier ist. Bisschen was hat maier sicherlich vorzuweisen, passt er deshalb zu uns, möchte ich mehr als bezweifeln - andere kennen auch liga 2, deshalb muss ich aktuell kein trainer sein. Wieso soll ein Frischling das nicht schaffen, hertel wird ja auch wieder ins gespräch gebracht, ist der schlechter als manch anderer mit kleinen erfolgen? Herr stöver, bitte nicht maier, der geht mir nicht nur seit darmstadt auf den sender - brauchen wir nicht - braucht der FCK nicht!!!



Beitragvon lautrer1964 » 29.12.2016, 19:17


Es gibt noch so einen Trainer der mal die Ammis trainiert hat und aus dem Stuttgarter Raum kommt.... :lol: :lol: :lol: :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon GONZOK » 29.12.2016, 19:20


rudideivel74 hat geschrieben:Gonzok:ganz einfach, Stöver würde nie einen Querdenker wie Sforza verpflichten, denn dann würde ihm immer die Gefahr selber einer Entmachtung drohen. Aber genauso so einen bräuchte diese Mannschaft um ihnen Leben zu entfachen. Aber wie gesagt, Sforza wird bei den Verantwortlichen kein Thema sein.


Rudi, wie kommst du darauf? Wir haben seit diesem Jahr keinen einzigen Selbstdarsteller auf der Kommandobrücke. Keinen, der es liebt vor einer Kamera zu stehen. Keinen, der seinen Lieblingsredakteuren Nachrichten durchsticht. Keinen, der vor lauter Eitelkeit keine andere Kompetenz neben sich dulden möchte.

Entscheidend wird für die Vereinsoberen die Frage sein: Wieviel Risiko kann und will man eingehen mit dem neuen Trainer?

Mit einem Norbert Meier machste nix falsch. Nix falsch machen heißt leider nicht automatisch, dass es richtig ist. :?
Hilft Meier uns raus aus unserer langjährig fortgeschrittenen Abwärtsspirale?

Wir brauchen mMn jetzt dringend einen Trainer, der vorausgeht und den Weg weisen kann! Der als Leader jeden einzelnen Spieler dazu bringt, für unsere gemeinsamen Vereinsinteressen :teufel2: zu arbeiten, um dadurch und nur dadurch seine individuellen Interessen erreichen zu können.
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon wozuauchimmer » 29.12.2016, 19:29


lautrer1964 hat geschrieben:Es gibt noch so einen Trainer der mal die Ammis trainiert hat und aus dem Stuttgarter Raum kommt.... :lol: :lol: :lol: :lol:


Doch, den hat Stöver auf seiner Liste ganz oben. Das Kalkül ist: Er bringt die halbe US-Nationalmannschaft mit und behebt damit sofort das Zuschauerproblem. Die Amis aus der Region strömen massenweise ins Stadion, der Fress- und Süssgetränkeumsatz steigt ins Astronomische. Zwar biegen sich die Sitzschalen und Bankbeplankung unter der massenhaften Übergewichtigkeit und die Abfallberge verdreifachen sich, aber nach einer Kalkulation des findigen FCK-Finanvorstandes rechnet sich das dennoch.

@ Gonzok

Und wer ist das? Die Antwort ist doch klar. Es gibt nur einen, der dieses "Anforderungsprofil" erfüllt. Ob Risiko oder nicht, der FCK hat nicht mehr viel zu verlieren. Es kann nur besser werden. Risikolos geht der FCK in den nächsten 1, 2 oder höchstens 3 Jahren unter. Das Wasser steht ihm bis zur Unterlippe.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 29.12.2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon crombie » 29.12.2016, 19:31


rudideivel74 hat geschrieben:Gonzok:ganz einfach, Stöver würde nie einen Querdenker wie Sforza verpflichten, denn dann würde ihm immer die Gefahr selber einer Entmachtung drohen. (...)

:lol: selten so gelacht. echt. ähnlich witzig wärst du, wenn du stefan kunz als trainer vorschlagen würdest...

lasst doch mal eure persönlichen mimositäten da, wo sie sind. oder lernt mal deutsche grammaik (satzbau).

ansonsten hör ich (auf) die doors: take it as it comes... 8-)
Zuletzt geändert von crombie am 29.12.2016, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon BadenTeufel8493 » 29.12.2016, 19:32


Ich muss zugeben, dass ich die ganze Diskussion gar nicht nachvollziehen kann. Oder zumindest wie viele offensichtlich im Besitz der einzigen und ultimativen Wahrheit sein können, welcher Trainer der richtige für uns sein könnte. Oder viel mehr: Wer auf keinen Fall der richtige für uns sein wird und was für drastische Folgen (mehr für den Schreiber als für den Verein) es haben würde, wenn man genau diese Wahl treffen würde.

Letztlich läuft es doch so ab:
Irgendjemand übernimmt den Job und wird von Anfang an bei ca. der Hälfte hier einen schweren Stand haben. Wenn wir den Auftakt in Hannover verlieren sollten (höchstwahrscheinlich) und auch nicht gegen Würzburg gewinnen (denkbar) dann brennt hier eh wieder der Baum und es werden Köpfe von Trainer, Spielern und Vorständen gefordert.
Vermutlich schafft man dann zwar irgendwie gemeinsam dennoch den Klassenerhalt aber es sind immer noch alle höchst unzufrieden und so muss es mal wieder zu einem neuen Umbruch und zum x-ten Neuanfang kommen.
In der Hinsicht können wir zwar wirklich behaupten Kontinuität zu besitzen aber die will ja in dem Fall auch keiner haben.

Tatsächlich wird sich daran auch nichts mehr ändern. Wir haben kein Geld und somit auch keinen Erfolg. Und sollten wir nicht einmal einen gewaltigen Ausrutscher nach oben hinbekommen, wird das auch nichts mehr.
In diesem Verein kann nämlich nichts mit Ruhe aufgebaut werden, da einfach alles dem entgegen wirkt. Die Spielermentalität und der ganze "Sport" Fußball hat sich einfach zu sehr verändert, um wieder alle hinter diesen Verein zu bringen.
Denn vieles was diesen Verein ausgemacht hat, ist inzwischen derart zweitrangig oder gar tot, dass ein "Miteinander" kaum noch zustande zu bringen ist. Alleine die Fanscharen sind zu tief enttäuscht oder vergrault worden, sind sich untereinander höchst uneins und haben zu jedem Punkt ganz drastische Meinungsunterschiede, von denen man nicht abrücken will...

Es fällt mir schwer an eine bessere Zukunft zu glauben und ich glaube nicht dass sich das an dem nächsten neuen Trainer ändern wird. Dazu hat auch ein Trainer (den wir uns leisten können) zu wenig Einfluss.
Entweder es passiert ein mittelgroßes sportliches Wunder, wir bekommen eine enorm große finanzielle Spritze oder wir sind mittel- bis langfristig endgültig weg vom Fenster.
Bis dahin und darüber hinaus werde ich zwar dabei sein und zu diesem Verein stehen. Viele andere von euch auch.
Aber vielleicht muss auch noch einmal ein großer Ruck gehen, ein neuer Zusammenhalt (ohne Berücksichtigungen einzelner Interessen) entstehen und dieses Feuer neu entfacht werden, das uns zu einer besonderen Fanszene macht.
Ansonsten dürfte das nämlich nichts weiter als passive Sterbehilfe sein, die man hier leistet...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon rudideivel74 » 29.12.2016, 19:37


Gonzok: ich bin ganz deiner Meinung. Wir bräuchten dringendst mal einen Trainer der vorangeht, Feuer entfacht und ggf.den Spielern mal in den Allerwertesten tretet. Und Sforza wäre so einer. Nur glaube mir, Kuntz wollte ihn wohl nicht und Stöver erst recht nicht. Die holen lieber einen der den Mund hält und die Mannschaft Nacht desaströsen Spielen in Schutz nimmt.



Beitragvon rudideivel74 » 29.12.2016, 19:46


Crombie: ich glaube nicht; dass du mich in Sachen deutsche Grammatik aufklären solltest. Denn wir schreiben hier keine Klausur sondern die Kommentare schreibe ich im Sekunden Takt ohne groß auf die Tastatur zu schauen. Desweiteren denke ich, dass ich mit meinem fußballerischen Sachverstand durchaus auskenne.



Beitragvon RedPumarius » 29.12.2016, 19:58


crombie hat geschrieben:
rudideivel74 hat geschrieben:Gonzok:ganz einfach, Stöver würde nie einen Querdenker wie Sforza verpflichten, denn dann würde ihm immer die Gefahr selber einer Entmachtung drohen. (...)

:lol: selten so gelacht. echt. ähnlich witzig wärst du, wenn du stefan kunz als trainer vorschlagen würdest...

lasst doch mal eure persönlichen mimositäten da, wo sie sind. oder lernt mal deutsche grammaik (satzbau).

ansonsten hör ich (auf) die doors: take it as it comes... 8-)



Du meinst wohl, dass eine normgerechte Syntax notwendig ist.



Beitragvon LeidenschaftFCK » 29.12.2016, 20:00


mahatma hat geschrieben:Meier: Super Typ (Warum den alle so unsympathisch finden, weiß ich gar nicht). Sportlich: Erfolge vorzuweisen.


Ja, ja, genau dieser Meier...der Weltklassevereine wie Duisburg, Bielefeld, Düsseldorf trainiert hat. Vereine, die sich nach seiner (kurzen) Dienstzeit nachhaltig im 1. Drittel der BL etabliert haben und attraktivsten Fussball spielen. Der Meier, der dadurch auffällt, dass er an der Seitenlinie zusammenbricht, wenn ihm ein gegnerischer Spieler zu nahe kommt und der nach 2 Jahren Bielefeld immer noch im besten Hotel am Ort wohnt und bei erstbester Gelegenheit per SMS seinen Vertrag kündigt um nach Darmstadt abzuhauen....

Diesen Trainer müssen wir haben...der passt perfekt zu unserem Sportdirektor!



Beitragvon Realist59 » 29.12.2016, 20:04


crombie hat geschrieben:
lasst doch mal eure persönlichen mimositäten da, wo sie sind. oder lernt mal deutsche grammaik (satzbau).


Wenn die Argumente ausgehen, wird`s persönlich, gelle :-) Ach so: Du solltest ein bisschen an deiner Gross- und Kleinschreibung arbeiten...... ;-)



Beitragvon Calvados » 29.12.2016, 20:21


mahatma hat geschrieben:Sforza: Passt vom Typ her. Sportlich: Beweise noch schuldig!

Ruthenbeck: Super sympathischer Typ. Sportlich: Beweise noch schludig!

Meier: Super Typ (Warum den alle so unsympathisch finden, weiß ich gar nicht). Sportlich: Erfolge vorzuweisen.


Aus diesen drei wäre Meier durchaus mein Favorit. Aber mal ehrlich, letztlich weiß man ja auch nicht wirklich wie Mannschaft und entsprechende Kandidaten zusammenpassen.


mmh ich möchte doch mal gerne wissen welche Sportliche
Erfolge der Hr.Meier dein Super Typ vorzuweisen hat?

Wenn du die Zeit in D.dorf u Bielefeld usw meinst,dann mal" prost Hannes " da lachen ja die was weiß ich,sich tot. :lol: :nachdenklich:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Hernan-Cortes » 29.12.2016, 20:23


Calvados hat geschrieben:
mmh ich möchte doch mal gerne wissen welche Sportliche
Erfolge der Hr.Meier dein Super Typ vorzuweisen hat?

Wenn du die Zeit in D.dorf u Bielefeld usw meinst,dann mal" prost Hannes " da lachen ja die was weiß ich,sich tot. :lol: :nachdenklich:



5 Aufstiege ist also kein Erfolg? Ãœber Sforza sollte man lieber gar nichts sagen



Beitragvon Calvados » 29.12.2016, 20:29


Meier --- Ruthenbeck --- Sforza
es kommt auch darauf an wie die Mannschaft den kommenden
Übungsleiter annimmt,denn wenn sie nicht wollen,wollen sie nicht,da kann Gott weiß wer an der Seite stehen.
siehe = Fünfstück , TF oder hat er tatsächlich das vorgegeben was die gespielt haben? Beispiele gibts doch genug.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon axel2715 » 29.12.2016, 20:38


Habe mich eben bei Rheinpfalz online zu "Pro Sforza" bekannt!
Ist aus meiner Sicht der Einzige, der so etwas wie Aufbruchsstimmung erzeugen könnte. Wenn wir schon ein Traditionsverein sind, dann sollten wir auch jemanden aus unserer ruhmreichen Vergangenheit eine Chance geben! Aus meiner Sicht haben wir nichts mehr zu verlieren. Alle anderen Kandidaten, die hier zu lesen sind, interessieren mich nicht! Die werden hier auf dem Betze ihren Job machen, wie auch schon zuvor woanders. Mich wird das nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken, die Gleichgültigkeit hat sich bereits breit gemacht. Aber beim Namen "Sfoza" bin ich wie elektrisiert. Das passt! Er kennt den FCK, er verfolgt ihn immer noch, und er möchte trotz prekärer Situation Verantwortung übernehmen. Ich persönlich nehme ihm die Identifikation mit dem FCK voll ab, und für mich ist das wichtiger als irgendein "Konzepttrainer" aus Liga 2-4. Wenn nicht jetzt Sforza, wann dann?
Bei Bayern wird auch immer versucht, Leute aus den eigenen Reihen in die Verantwortung zu bekommen! Nur nicht beim FCK! (Außer bei Kuntz, aber das hätte mehr werden können, hätte er mehr delegiert....)



Beitragvon Hernan-Cortes » 29.12.2016, 20:46


Ich dachte Gerry ist beim FCK, so wie es Marschall, Schönberg, Ratinho, Wolf, Toppmöller, Briegel, Strasser, Kuntz, Foda und wie sie alle heißen, waren schon mal nach der Kariere beim FCK.

Bin mal gespannt nach wieviel Niederlagen man dem Sforza sein Können absprechen wird, falls er kommen sollte?! Schätze mal 2-3..



Beitragvon Betzeboy_87 » 29.12.2016, 20:51


Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber in einer FCK Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, er habe heute Mittag Stefan Effenberg in der Eisenbahnstraße als Beifahrer in einen A7 steigen sehen. Und der Beitrag war nicht als Spaß gedacht...



Beitragvon k23 » 29.12.2016, 20:59


Betzeboy_87 hat geschrieben:Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber in einer FCK Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, er habe heute Mittag Stefan Effenberg in der Eisenbahnstraße als Beifahrer in einen A7 steigen sehen. Und der Beitrag war nicht als Spaß gedacht...


Der hat die Kinder von Miro Klose zur Schule gebracht...
nunquam cede



Beitragvon DentDoc » 29.12.2016, 21:00


Betzeboy_87 hat geschrieben:Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber in einer FCK Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, er habe heute Mittag Stefan Effenberg in der Eisenbahnstraße als Beifahrer in einen A7 steigen sehen. Und der Beitrag war nicht als Spaß gedacht...


ist wiedermal schwachsinn



Beitragvon mauri1982 » 29.12.2016, 21:19


Ich muss nach sehr langer Zeit des Mitlesens mal meinen Self dazu geben.

Ciriaco Sforza war einer der besten Spieler die ich je auf dem Berg gesehen habe. Er konnte das Spiel lesen und führen wie kein Zweiter und hatte diesen unbändigen Siegeswillen. Ich habe ihn als Spieler geliebt.
Allerdings war dies zu einer Zeit, als noch mit Libero gespielt wurde, die Abwehrspieler mit einem Spielaufbau nix zu tun hatten und das Spiel im allgemeinen langsamer und weniger taktisch war als heute.

Außerdem konnte man damals noch die Spieler, nach einem schlechten Spiel, noch den Berg hoch und runter jagen bis sie fix und alle waren.

Leider hat dies nur mit dem heutigen Fussball gar nix mehr zu tun.

Heute haben die Spieler mehr Macht und die Jungen tragen auch keine Bälle mehr oder putzen den Älteren die Schuhe. Heute wird mehr mit verschiedenen Trainings- und Fitnessformen gearbeitet und viel mehr Taktik gepredigt.

Ob ein Ciriaco Sforza diese Anforderungen erfüllt weiß ich nicht. Jedoch bleibt er jeglichen Nachweis schuldig. Nirgendwo hatte er nachhaltigen Erfolg. Langfristig war er auch nicht angestellt. Obwohl er in der Schweiz einen (Fußball)Gottstatus hatte.

Die Sorte Trainer, die den Spielern mal Feuer unterm Hintern machen soll ist leider ausgestorben. Ein Thomas Schaaf, Armin Veh etc. sind schon lange ohne Erfolg bzw. ohne Anstellung.

Die vergleichbar erfolgreichen Spielertypen wie Effenberg, Matthäus etc. waren als Spieler erfolgreicher als Sforza. Sie waren genauso Außnahmespieler, allerdings noch erfolgreicher.

Aber als Trainer will Sie keiner haben.

Wenn es nach diesen Kriterien ginge, würde ein Tuchel bei Aldi an der Kasse sitzen, ein Klopp wäre vielleicht noch sein Filialleiter und ein Jogi Löw mit Sicherheit kein Weltmeister.

Abschließend noch ein Wort zu unserem Sportdirektor. Warum diesem die Kompetenz abgesprochen wird bzw. man Ihn als 3. Liga Sportdirektor betitelt ist mir ein Rätsel.

Ein Korkut war vorher Trainer in der 1. Bundesliga
Die Neuzugänge Ewerthon, Mujdza, Moritz, Kerk, Stieber, Zoua sind 1. Liga bis gute 2. Liga Spieler die dies auch schon unter Beweis gestellt haben.
Neuzugänge wie Aliji, Mwene, Frey sind hoffnungsvolle Talente. Der eine oder andere hat seine Tauglichkeit nach Anfangsschwierigkeiten bereits gezeigt.
Und dass ein Osawe eine gute Wahl war ist wohl unbestritten.
Ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo ich so zufrieden war mit der Wahl der Neuzugänge. Das einiges an Verletzungspech (Mujdza, Moritz, Kerk) dazu kam ist tragisch.

Deshalb habe ich vollstes Vertrauen in unseren Sportdirektor, welchen ich nicht als Selbstdasteller sehe wie manche hier.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: floridaboy und 130 Gäste