Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.12.2016, 15:52


WolframWuttke hat geschrieben:Loddar: Bekommt Redezeit, aber leider keinen Job.


Zwischen ersterem und letzterem dürfte da ein kausaler Zusammenhang bestehen.
- Frosch Walter -



Beitragvon TheBodo29 » 27.12.2016, 15:56


Thorsten Frings ist neuer Trainer in Darmstadt, na dann hat Breitenreiter ja Zeit für den FCK :D



Beitragvon redsnapper » 27.12.2016, 15:56


Unglaublich, da wird einem Sport1 - Heini der irgendwas twittert geglaubt und schon wird wieder auf Sforza eingedroschen. Was für Schwachmaten sich in diesem Forum tummeln. Solange ich diese Absage nicht persönlich aus Sforzas Mund höre glaube ich gar nix.
Ich bin nach wie vor der Meinung Sforza würde sehr gut zum FCK passen. Schlechter als Korkut kann er es auch nicht machen, wenn man sich die letzten Gurkenspiele anschaut.
@WolframWuttke, da hast du ja gar nicht lange geifernd vorm PC warten müssen bis der Name Sforza gefallen ist und du loslegen kannst. Ein Tipp von mir : Bring deinen Dreckkübel doch vor die Tür und schütte ihn nicht über einer FCK - IKONE aus.
Ich hoffe das der FCK vielleicht doch Sforza holt. Erstens weil ich glaube das könnte klappen und zweitens weil dann ein gewisser @wolframwuttke im Dreieck hüpft :lol:



Beitragvon CrackPitt » 27.12.2016, 16:07


Vlt. sollten die Leute die über Trainer urteilen die noch nie den FCK trainiert haben, einfach mal die Füße still halten.
Was hier über Trainer abgelassen wird ist schon ein starkes Stück.
Zuletzt geändert von CrackPitt am 27.12.2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon WolframWuttke » 27.12.2016, 16:10


Mann Redsnapper, das hat aber lange gedauert, bis Du dem schweizer Erfolgstrainer hier endlich huldigst! Dachte schon, ich muss den ganzen Tag auf Dich warten.

Was ist denn da los? Das ging auch schonmal schneller bei Dir.

:lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon oldspund » 27.12.2016, 16:13


:lol: :teufel2: Milan Sasic ist doch auch noch zu haben,außer ein paar Türen die der "Gute" bei seiner Zeit auf dem Betze eigetreten hat liegt doch nix negatives gegen ihn vor, außer das er ganz schön ausflippen und gemein werden kann wenn es nicht nach seinem Kopf geht.



Beitragvon Hernan-Cortes » 27.12.2016, 16:14


Typ2 hat geschrieben:
TheBodo29 hat geschrieben:Thorsten Frings ist neuer Trainer in Darmstadt, na dann hat Breitenreiter ja Zeit für den FCK :D


Breitenreiter wird wohl auch für D98 nicht bezahlbar sein....



Wollte auch grad schreiben. Breitenreiter bekommt bei Schalke wohl mehr, als ihm FCK und Pfungstadt zusammen zahlen könnten.



Beitragvon Mallett » 27.12.2016, 16:14


Bitte sag jemand, dass Sforza nicht ernsthaft gehandelt wird. Das ist doch nur ein Witz oder? So wie Loddar, Thorsten Legat und Tim Wiese?

Mal was Anderes, wann tritt eigentlich Stöver zurück? Der fehlt noch, damit es beim FCK wieder aufwärts gehen kann.



Beitragvon redsnapper » 27.12.2016, 16:15


Guter Konter wutti :daumen:
Wenn du doch immer so gechillt wärst :D



Beitragvon SEAN » 27.12.2016, 16:16


Typ2 hat geschrieben:
TheBodo29 hat geschrieben:Thorsten Frings ist neuer Trainer in Darmstadt, na dann hat Breitenreiter ja Zeit für den FCK :D


Breitenreiter wird wohl auch für D98 nicht bezahlbar sein....

...und für uns dann schon garnicht.
Habs ja schon weiter vorne geschrieben, der hätte ja was am Puderbeutel, wenn er auf das viele Geld von Schalke verzichten würde. Dafür müßte er bei uns wohl Jahre arbeiten. Und im Sommer ist sicher was neues für ihn drin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tyosuabka » 27.12.2016, 16:17


Gott Gott was will man den mit nen Hobby Trainer aus der Regionalliga während sich der KSC Slomka angelt :lol: Hoffe mal das issn Scherz. Ansonsten kann Sven Demandt sich ja bald bei uns in Liga 3 beweisen. Luhukay , Sforza oder Veh alles andere wäre eine absolute Enttäuschung.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 27.12.2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 27.12.2016, 16:18


Lt. Sky Sport News HD gabs es Gespräche zwischen Stöver und Norbert Meier. Stöver will sich morgen zur Trainersuche äußern.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Jisatsu » 27.12.2016, 16:19


Mallett hat geschrieben:...
Mal was Anderes, wann tritt eigentlich Stöver zurück? Der fehlt noch, damit es beim FCK wieder aufwärts gehen kann.


Leute wie du sind mit ein Grund warum es beim FCK keine Ruhe gibt!
Stöver ist jetzt ein halbes Jahr beim FCK und du forderst schon seinen Rücktritt. :nachdenklich:

Am Besten spielen wir das Try and Error Spiel weiter bis der FCK endlich gestorben ist.



Beitragvon asdf » 27.12.2016, 16:22


So Darmstadt ist raus aus der Verlosung. Die haben sich den Abstieg heute verpflichtet. Keine Ahnung wie man auf Frings kommt...



Beitragvon SEAN » 27.12.2016, 16:25


asdf hat geschrieben:So Darmstadt ist raus aus der Verlosung. Die haben sich den Abstieg heute verpflichtet. Keine Ahnung wie man auf Frings kommt...

Die waren vorher schon abgestiegen. Denen gehts wie uns, haben nicht genug geld für den Klassenerhalt in der Winterpause zu kaufen, wir haben nicht genug Geld, um den Aufstieg zu kaufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Mallett » 27.12.2016, 16:25


Jisatsu hat geschrieben:
Mallett hat geschrieben:...
Mal was Anderes, wann tritt eigentlich Stöver zurück? Der fehlt noch, damit es beim FCK wieder aufwärts gehen kann.


Leute wie du sind mit ein Grund warum es beim FCK keine Ruhe gibt!
Stöver ist jetzt ein halbes Jahr beim FCK und du forderst schon seinen Rücktritt. :nachdenklich:

Am Besten spielen wir das Try and Error Spiel weiter bis der FCK endlich gestorben ist.


Naja, vielleicht dankst Du mir ja noch am Ende der Saison, wenn wir dann auf Platz 15 stehen. Das Einzige was mich stört, ist, dass man diesem "Trainer" nicht schon nach 5 Spieltagen den Abschied nahe gelegt hat. Dann hätte es nämlich noch eine relativ erfolgreiche Saison werden können. Und das laste ich Stöver an. Was, ein Trainer der 14 Spiele ohne Sieg in der Bundesliga geschafft hat? Den MÜSSEN wir quasi haben! Das ist Stöver-Logik. Von den Spielerverpflichtungen will ich erst garnicht reden.

Leute wie Du sind der Grund dafür, dass es in dieser Saison jetzt um nichts Anderes mehr als den Klassenerhalt geht.



Beitragvon alaska94 » 27.12.2016, 16:28


Ich glaube Breitenreiter wird sehr lange kein Job in der Bundesliga annehmen oder bekommen.

Ich finde ihn sehr Arrogant als Trainer, habe ich vor der Saison schon gesagt, wo den hier viele gefordert haben.

ALs er bei Schalke anfing wurde er gefragt, ob er überrascht war, dass der S04 ihn haben wollte. Es kam als Antwort. "Nein, einen besseren Trainer wie mich hätten sie ja nicht haben können". Auch als es nciht gut lief, 0,0 einsicht, 0 demut. Er ist der beste er macht keine Fehler. Wenn er das wirklich so denkt, dann wird er eh kein anderen Job annehmen als einen in der Championsleague. FÜr mich muss Breitenreiter erstmal bei einem 2. Verein zeigen dass er es kann. Der Zufallsaufsteig mit Paderborn und 1,2 gute SPiele zeigen mir noch nicht, dass er ein guter Trainer ist. Für mich ist das mit dem Trainer auch viel Glücksache. Trainer und Verein/Mannschaft müssen zusammen passen. Siehe Marco Kurz. Bei uns echt gute Arbeit geleistet, danach wirklich unterirdisch.

Man kann auch nicht sagen, dass Guadiola ein guter Trainer ist. Er hatte bis jetzt nur Spitzenmannschaften und hat da auch immer das Minimum herausgeholt. Es ist immer viel Glück dabei bei de Trainer, ich kenne keinen Trainer der mit jedem Verein oder mit den meisten Erfolg haben wird. Also sowohl eine kleinen Verein als auch einen groeßen Verein trainieren kann.

Ich lasse mich überraschen und gebe jedem Trainer das gewisse Vertrauen und zeit.



Beitragvon Thomas3011 » 27.12.2016, 16:31


Respekt vor Korkut, kündigt seinen Vertrag so das keine Kosten für den FCK anfallen.
Hoffe nur das sich die Trainerfrage nicht so lange hinzieht.
Für mich persönlich kommen Oral und Meier nicht in Frage. Breitenreither und Bruno sind zu teuer.
Mein Favorit bleibt immer noch Stani. :!: :daumen:



Beitragvon ballbreaker87 » 27.12.2016, 16:32


Jisatsu hat geschrieben:
Mallett hat geschrieben:...
Mal was Anderes, wann tritt eigentlich Stöver zurück? Der fehlt noch, damit es beim FCK wieder aufwärts gehen kann.


Leute wie du sind mit ein Grund warum es beim FCK keine Ruhe gibt!
Stöver ist jetzt ein halbes Jahr beim FCK und du forderst schon seinen Rücktritt. :nachdenklich:

Dem kann ich nur zustimmen. Leute,erst Hirn einschalten,dann schreiben mensch mensch. Wir standen im Sommer kurz vor einer Insolvenz. Müssen wir das erst aufs Trikot schreiben damit das auch dem Letzten mal bewusst wird ???? Nur durch einen 3 Mio Kredit sind wir überhaupt konkurrenzfähig geworden und so schlecht stehen wir jetzt auch nicht da. 1 Punkt weniger wie zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr



Beitragvon ballbreaker87 » 27.12.2016, 16:34


Mein Favorit bleibt immer noch Stani. :!: :daumen:[/quote]

Korkut hat am 21.12 um eine Vertragsauflösung gebeten. Stani sagt am 24.12 Darmstadt ab ! Ob es da einen Zusammenhang gibt ? :-D Wohl eher nicht :-(



Beitragvon ballbreaker87 » 27.12.2016, 16:41


Mallett hat geschrieben:Was, ein Trainer der 14 Spiele ohne Sieg in der Bundesliga geschafft hat? Den MÜSSEN wir quasi haben! Das ist Stöver-Logik. Von den Spielerverpflichtungen will ich erst garnicht reden.
[/quote]

Wen hättest du denn anstelle von Ewerthon,Robin Koch (Profivertrag) Christoph Moritz usw. verpflichtet?

Spieler die ackern und Gras fressen? So wie ein Marcel Gaus,der hier im Forum ständig runtergemacht wird? Du solltest mit deinen Parolen nicht ins Stadion gehen sondern am Stammtisch bleiben



Beitragvon asdf » 27.12.2016, 16:43


SEAN hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:So Darmstadt ist raus aus der Verlosung. Die haben sich den Abstieg heute verpflichtet. Keine Ahnung wie man auf Frings kommt...

Die waren vorher schon abgestiegen. Denen gehts wie uns, haben nicht genug geld für den Klassenerhalt in der Winterpause zu kaufen, wir haben nicht genug Geld, um den Aufstieg zu kaufen.


Joa ist trotzdem ein fataler Fehler meiner Meinung nach. Ich begreife das im Profifußball nicht, wie in einem Milliardengeschäft einer der wichtigsten Posten von einem Laien mit Null Cheftrainererfahrung ausgeführt werden kann. Mag ja sogar sein, dass der einigermaßen was kann, aber dann soll er das vielleicht erstmal in Liga 2 oder 3 oder bei der zweiten Mannschaft unter Beweis stellen. In jedem noch so kleinen Unternehmen wird auf die Erfahrungen geschaut, wieso also nicht im Fußball? Und dann kannst du davon ausgehen, dass ein ehemaliger Weltstar eben nicht das Gehalt bekommt, das für einen blutigen Anfänger in dieser Position angemessen ist, sondern nochmal für seine Prominenz einen Aufschlag bekommt.
Um den Bogen zu uns zu schlagen: Ich nehme lieber einen jungen aufstrebenden Trainer aus der 3. Liga, als irgendeinen prominenten Ex-Spieler, der als Trainer keinen Erfolg vorzuweisen hat. Und das ist für mich kein Indiz dafür, dass wir pleite sind oder keiner mehr zu uns will, sondern dafür, dass wir ein vernünftiges Trainer-Scouting machen und nicht auf das übliche Trainerkarussell a la Labbadia und Neururer aufspringen.



Beitragvon Carsi » 27.12.2016, 16:43


Na dann nenne ich mal einen Trainernamen, unter dem wir mal die ERSTEN 7 Spiele nur Siege eingefahren haben..
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_ ... allspieler)
und sein Co-Trainer
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Emig
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon SEAN » 27.12.2016, 16:51


Schuster und Kauczinki haben schon mal abgesagt, vermeldet SKY.
Zumindest bei Schuster sehr gut. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MarcoReichGott » 27.12.2016, 16:53


ballbreaker87 hat geschrieben:Wen hättest du denn anstelle von Ewerthon,Robin Koch (Profivertrag) Christoph Moritz usw. verpflichtet?

Spieler die ackern und Gras fressen? So wie ein Marcel Gaus,der hier im Forum ständig runtergemacht wird? Du solltest mit deinen Parolen nicht ins Stadion gehen sondern am Stammtisch bleiben


Da hast du dir nun aber genau die richtigen rausgesucht^^

Da stehen nämlich auch noch Aliji, Mujdza, Kerk, Frey, Pich (den hätte man nämlich abgeben können im Sommer), Stieber, Zoua

Allesamt Spieler, die uns im Gehalt (und teils in der Ablösesumme) einen großen Haufen Geld kosten und die wenig bislang Produktives beigetragen haben. Ich hab Anfang der Saison nur zwei Wege gesehen:
1) Stöver stellt einen Kader auf, der wirklich um die erste Fünf mitspielt
2) Wir setzen auf junge Spieler und eine weiter Ãœbergangssaison.

Statt hat Stöver einen sehr teuren Weg gewählt (Etat wurde erhöht durch Kreditaufnahme), eine langfristige Perspektive ist nicht gegeben da uns die halbe Mannschaft nach der Saison verlässt und für die Top5 hat der Kader einfach zu viele Schwachstellen.

Deswegen versteh ich bis heute noch nicht, welchen Plan Stöver bei uns verfolgt hat. Ich befürchte halt, dass er den Kader gnadenlos überschätzt hat und wirklich dachte, dass man damit vorne angreifen kann. Seine Aufgabe war bislang nicht einfach, aber fut gelöst hat er sie eben auch nicht.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 56 Gäste