Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hessenFCK » 27.12.2016, 22:37


Bitte, bitte nicht Meyer oder Bruno, es ist schon genug albernes dabei, wenn man wieder mal lesen muss, welche trainer gut sind und welche nucht? Grisses Kino ist wieder der Stallgeruch, der noch selten weiter geholfen hat! K5 steht auch auf der Liste, wie es die Nichtswisser wohl von sich geben - ist das alles nucht schon traurig genug,, unbeholfene hatten wir doch jetzt genug!!



Beitragvon TheBodo29 » 27.12.2016, 22:40


Vielleicht sollte man nochmal bei Sandro Schwarz anfragen.



Beitragvon peter111 » 27.12.2016, 22:44


Super. Jetzt hat die FCK Führung einmalig die Gelegenheit, den größten Fehler der letzten Jahre zu korrigieren: Die Entlassung Runjaics

Einfach Kosta zurückholen und gut ist.

Mittlerweile sollte auch dem Letzten auf dem Berg klar geworden sein, dass unter seiner Ägide ordentlicher Fussball gespielt wurde - im Gegensatz zu seinen Nachfolgern!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon FCK58 » 27.12.2016, 22:47


Auf einen groben Klotz gehört ganz einfach ein grober Keil und da einige unserer Profis ganz offensichtlich nicht Willens sind, ihren werten Arsch zu bewegen, frage ich mich sowieso schon länger, ob wir nicht mal einen absoluten Schleifer mit "etwas Fußballsachverstand" als Trainer engagieren sollten.
Einen Halfar mit seiner "Kapitänsbindenaktion" in Nürnberg z.B. hätte ich direkt seines Amtes enthoben und auf die Tribüne verbannt. Dazu brauchst du aber einen Sauhund an der Seitenlinie und nicht "everybodies darling"
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ayk » 27.12.2016, 22:55


FCK58
da gebe ich Dir vollkommen Recht,diese Bubis brauchen echt Arschtritte



Beitragvon SL7:4 » 27.12.2016, 22:56


FCK58 hat geschrieben:Auf einen groben Klotz gehört ganz einfach ein grober Keil und da einige unserer Profis ganz offensichtlich nicht Willens sind, ihren werten Arsch zu bewegen, frage ich mich sowieso schon länger, ob wir nicht mal einen absoluten Schleifer mit "etwas Fußballsachverstand" als Trainer engagieren sollten.
Einen Halfar mit seiner "Kapitänsbindenaktion" in Nürnberg z.B. hätte ich direkt seines Amtes enthoben und auf die Tribüne verbannt. Dazu brauchst du aber einen Sauhund an der Seitenlinie und nicht "everybodies darling"


Genau so sehe ich das auch!
Es wird Zeit, dass persönlichen Eitelkeiten ein Ende gesetzt wird und die Mannschaft versteht:

hier geht's um uns, de Betze - uns Fans, unsre Region, Tradition, Stolz und KAMPF!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.12.2016, 22:59


Nach allem, was man hört, war das Verhältnis und der gegenseitige Respekt zwischen Korkut und den Spielern bis zum Ende gut, im Gegensatz zum Beispiel zu demjenigen zwischen Dirk Schuster und der Mannschaft in Augsburg. Auch das Verhältnis zwischen Korkut und Stöver war wohl völlig in Ordnung.

Wenn es stimmen sollte, dass sich der Aufsichtsrat am Tag vor dem Rücktritt über die Spielweise beschwert hat (was sein gutes Recht ist), dann darf man jetzt gespannt sein, was für ein Typ Trainer denn jetzt als Kontrastprogramm gesucht werden soll. Stöver hätte sicher gerne wieder einen Konzepttrainer, der die Trainingslehre, die sog. Basics, auf dem neuesten Stand beherrscht und anwendet und in der Lage ist, langfristig eine Mannschaft zu entwickeln, sozusagen einen Tayfun II. Das Verhalten des Aufsichtsrates könnte aber nahelegen, dass von dort eine spektakulärere Gestalt gefordert wird (Harter Hund, grober Klotz, Sprücheklopfer o.ä.), mit der langfristig größere sportliche Risiken verbunden wären, die aber kurzfristig vielleicht mehr Leute ins Stadion lockt und damit offenbar dringend benötigtes Geld in die Kassen spült.

Alles Spekulatius von mir natürlich. Aber ich kann mir nicht helfen. Ich glaube, so läuft der Hase gerade.

Was macht eigentlich Werner Lorant?
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK58 » 27.12.2016, 23:08


Meinst du den Werner Lorant, der mit 4 verschiedenen Mannschaften aus der BL abgestiegen ist? :D
Der hat wohl seine finanziellen Probleme halbwegs im Griff und trainiert irgendwo in Bayern(?) einen unterklassigen Verein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 27.12.2016, 23:10


FCK58 hat geschrieben: Dazu brauchst du aber einen Sauhund an der Seitenlinie und nicht "everybodies darling"

Hans Meier, Ede Geyer, Magath oder Lorant?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 27.12.2016, 23:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, dass sich der Aufsichtsrat am Tag vor dem Rücktritt über die Spielweise beschwert hat ...

... dann gibt es zwischen AR und Trainer nur Marionetten als Vorstände bzw. SD.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich glaube, so läuft der Hase gerade.

Schade um den Verein.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ChrisW » 27.12.2016, 23:20


peter111 hat geschrieben:Super. Jetzt hat die FCK Führung einmalig die Gelegenheit, den größten Fehler der letzten Jahre zu korrigieren: Die Entlassung Runjaics

Einfach Kosta zurückholen und gut ist.

Mittlerweile sollte auch dem Letzten auf dem Berg klar geworden sein, dass unter seiner Ägide ordentlicher Fussball gespielt wurde - im Gegensatz zu seinen Nachfolgern!

Unter seiner Führung wurde aber auch der fast sichere Aufstieg emotionslos hergeschenkt und danach noch darüber gelächelt. So etwas vergisst kein Fan. Außerdem hat er ja auch in München mit mehr Geld seine Klasse bewiesen.



Beitragvon FCK58 » 27.12.2016, 23:20


SEAN hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Dazu brauchst du aber einen Sauhund an der Seitenlinie und nicht "everybodies darling"

Hans Meier, Ede Geyer, Magath oder Lorant?


Wieso? Stehst du auf Rentner?
Wenn du im erweiterten "Trainernachwuchsbereich" nicht passendes Personal finden kannst, dann armes "Fußball"-Deutschland. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 27.12.2016, 23:33


FCK58 hat geschrieben:Wenn du im erweiterten "Trainernachwuchsbereich" nicht passendes Personal finden kannst, dann armes "Fußball"-Deutschland. :nachdenklich:

Dann haste nen schlechten Sportdirektor. Es gibt warscheinlich hunderte von Kandidaten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Devil 67 » 27.12.2016, 23:35


Warum wird ein Ex - Lautrer wie Hans Peter Briegel nicht in die Runde geschmissen ? Erfahrener Trainer mit Stallgeruch und guter persönlichen Einstellung ! Lasst doch mal die Vergangenheit ruhn und klingelt doch mal an ! Meine meinung ! :teufel2:



Beitragvon Pug » 27.12.2016, 23:41


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Sasic?
Was macht denn unser lieber kleiner Dicker?

Ich mag ihn irgendwie noch immer :D


Ich auch. :love Aber auch, wenn der FCK ihm immens viel zu verdanken hat, ist er niemand, mit dem man langfristig etwas aufbauen kann. Daher passt er leider nicht so ganz in unser aktuelles Anforderungsprofil.


Schau Dir mal unsere aktuelle Tabellenposition, unsere Punkteausbeute und unsere finanziellen Möglichkeiten an und dann erkläre mir nochmal unser aktuelles Anforderungsprofil.
Wir sollten so langsam von unserem hohen Ross heruntersteigen und der kritischen Lage ins Auge schauen. Wir sthen kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga und hier glauben immer noch einige, dass sich die Trainer um eine Arbeitsstelle bei uns reissen.



Beitragvon FCK58 » 27.12.2016, 23:50


@Sean
Siehste? Da marschieren wir wieder im Gleichschritt. Wobei ich Stöver nicht unbedingt für einen schlechten SD halte.
Warten wir mal ab, was passiert. Ich tippe sowieso eher auf einen Trainer aus der 2. oder 3. Reihe.
Wobei ich damit absolut keine Probleme habe. Die Leistung zählt und sonst nichts.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jan » 28.12.2016, 00:05


peter111 hat geschrieben:Super. Jetzt hat die FCK Führung einmalig die Gelegenheit, den größten Fehler der letzten Jahre zu korrigieren: Die Entlassung Runjaics

Einfach Kosta zurückholen und gut ist.

Mittlerweile sollte auch dem Letzten auf dem Berg klar geworden sein, dass unter seiner Ägide ordentlicher Fussball gespielt wurde - im Gegensatz zu seinen Nachfolgern!


Guter Witz hab nur die Ironie smilies vermisst. Solltest du das ernst meinen kann man dir nicht mehr helfen. Das "Stadion leer spielen" fing unter Foda an, der Schlafwagen fussball von KR tat dann sein übriges!
Wie gut Runjaic ist hat er ja gerade trotz Scheich Millionen bewiesen.



Beitragvon Südpälzer » 28.12.2016, 00:15


Devil 67 hat geschrieben:Warum wird ein Ex - Lautrer wie Hans Peter Briegel nicht in die Runde geschmissen ? Erfahrener Trainer mit Stallgeruch und guter persönlichen Einstellung ! Lasst doch mal die Vergangenheit ruhn und klingelt doch mal an ! Meine meinung ! :teufel2:

Ist das jetzt ernst gemeint? Briegel hat als Trainer keinerlei Erfolge vorzuweisen und ist seit fast zehn Jahren raus aus dem Job.
Den Stallgeruch brauch ich auch nicht. Hatten wir mit Wolf und Foda schon mal. Und? Hat sich deren Stallgeruch nachhaltig positiv auf ihre Arbeit ausgewirkt?



Beitragvon Peifedeckel » 28.12.2016, 01:15


Laut dem Typ von Sport1 stehen auf unserer Liste drei Kandidaten:

Meier
Fünfstück :shock:
Runjaic :shock:

Hoffentlich gehört das zu diesen fake-news! :-x
http://m.sport1.de/fussball/2-bundeslig ... autern-auf
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Ktown1983 » 28.12.2016, 01:20


lauternfieber hat geschrieben:Wenn Korkut dies alles lesen sollte und vielleicht auch einzelne Beiträge vor seiner Kündigung, dann wird er sicher heilfroh sein, sich dies nicht weiter antun zu müssen. Mittlerweile glaube ich nämlich, dass es gar keinen Trainer für den FCK geben kann, da es solch eine eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Die Kriterien, die er erfüllen müsste:
Langjährige Erfahrung als überaus erfolgreicher Cheftrainer in allen Ligen, dabei jung und dynamisch, gierig und genügsam(kaum Gehalt!), fließend pälzisch schwätzend, trinkfest, humorvoll, äußerst kritikresistent, visionär, cholerisch, selbst begnadeter Fußballer, taktisch versiert, medientauglich, Betzefan, verwandt mit Fritz Walter, Harry Koch und Miro Klose, Drecksack und Chameur... vielleicht gibts ja in der Nähe einen Bäcker, der die passende Springform hat??



Du sagst es!



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 28.12.2016, 03:14


Über Runjaic würde ich mich freuen. Er hat Sachverstand, ist integer und kennt die Strukturen.



Beitragvon mainzelmenschekiller » 28.12.2016, 05:05


Hallo Herr Stöver,

es ist nur richtig das Korkut zurücktritt, denn er hat sein selbst ernanntes Ziel von 20 Punkten nicht erreicht.
Er hat es ebenfalls nicht geschafft diese Mannschaft zu motivieren, es wurde ein so lustloser Fußball gespielt.

Trotzdem hat der Verein zu Ihm gestanden obwohl er großes angekündigt hat und nichts geliefert hat. Ich bin sehr enttäuscht von Korkut und es bestätigt das man diesen Typ hätte nicht verpflichten sollen.

Wen braucht der FCK als Trainer?

Einen Motivator, der es endlich mal schafft die Spieler mitzunehmen und danach die Fans und alle anderen.

Es kann nur einen geben dem ich das zutraue ... Sforza.

und als Co. den Bugi aufbauen, dass er langfristig übernehmen kann wenn die letzte Patrone Sforza verschossen ist.

Mund abbuzze un weider



Beitragvon sandman » 28.12.2016, 07:33


Peifedeckel hat geschrieben:Laut dem Typ von Sport1 stehen auf unserer Liste drei Kandidaten:

Meier
Fünfstück :shock:
Runjaic :shock:

Hoffentlich gehört das zu diesen fake-news! :-x
http://m.sport1.de/fussball/2-bundeslig ... autern-auf


Oh Gott :shock: ...da wäre Meier mir noch am liebsten, den fand ich bisher in seinen Interviews zwar immer sowas von daneben..aber mit den anderen beiden "weichen" macht die Mannschaft doch wieder den Affen.

Bitte nicht wieder Kosta-Gähn-Gekicke...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedPumarius » 28.12.2016, 07:39


Kosta?

Ist doch wohl ein Witz. Bitte nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen.



Beitragvon AllgäuDevil » 28.12.2016, 07:48


Unglaublich, es gibt echt Menschen die Kurz oder Runjaic zurück wollen...... :nachdenklich: :lol:
Vielleicht noch Kuntz dazu und Jäggi! Und Nurmela, Vreven und Sandra Wagner am besten auch noch..... :nospeakhearsee:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste