Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WolframWuttke » 28.12.2016, 15:08


Sforza hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Sport1 spekuliert weiter und nennt jetzt Ex-Holstein-Kiel-Trainer Karsten Neitzel als angeblichen neuen Favoriten. Keinen Kontakt habe es hingegen zu Ciriaco Sforza gegeben.

Sport1 hat geschrieben:Neitzel Trainer-Favorit beim FCK

Ex-FCK-Profi Ciriaco Sforza hatte keinen Kontakt zum FCK und wollte sich auf SPORT1-Nachfrage auch nicht zur Trainerfrage äußern.

Quelle und kompletter Text: Sport1



Waaaas? Da sagt der Sforza einfach ab obwohl man ihn gar nicht gefragt hat?

Redsnapper, ich bitte um Aufklaerung! Aber beeil Dich bitte, ich muss naemlich noch...

- Im Fox-News-Interview erklaeren, dass ich Trump nicht als Minister zur Verfuegung stehe
- mich via Twitter in Harvard exmatrikulieren
- meine Wildcard fuer Wimbledon oeffentlich (Sport1) ablehnen
- via FB erklaeren, dass ich kein Interesse habe, zum Galopper des Jahres gewaehlt zu werden

...und in 2017 alle Oskars, Bambis und Goldene Stimmgabeln ablehnen werde.

Mila Kunis, Beyonce & Co. brauchen sich auch nicht mehr bei mir zu melden!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 28.12.2016, 15:20, insgesamt 4-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon baslermario » 28.12.2016, 15:10


Warum bringt niemand mal den Namen Luhukay ins Gespräch. Halte ihn für den fähigsten der derzeit frei ist.



Beitragvon kk » 28.12.2016, 15:12


genialer Tweet

https://twitter.com/mjkummermehr/status ... 8009221120


hmmm....11. September. Und ihr so?



Beitragvon Hernan-Cortes » 28.12.2016, 15:13


baslermario hat geschrieben:Warum bringt niemand mal den Namen Luhukay ins Gespräch. Halte ihn für den fähigsten der derzeit frei ist.



Vlt, weil er uns schon mehrfach abgesagt hat in der Vergangenheit? Zudem kann er nur, wenn die Kriegskasse gut gefühlt ist.



Beitragvon Tyosuabka » 28.12.2016, 15:14


baslermario hat geschrieben:Warum bringt niemand mal den Namen Luhukay ins Gespräch. Halte ihn für den fähigsten der derzeit frei ist.


Ich hab Luhukay schon mehrmals erwähnt nur leider wird er sich das nicht antun denke ich diesen Sauhaufen zu trainieren dazu nen 3. klassiger Sportdirektor von dem sich ein Luhukay sich garantiert nichts sagen lassen wird. Am Ende wird es auf einen schon in der 3. Liga gescheiterten Trainer hinauslaufen alle anderen werden sich das Himmelsfahrtkommando hier nicht antun.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.12.2016, 15:19


Tyosuabka hat geschrieben:
Ich hab Luhukay schon mehrmals erwähnt nur leider wird er sich das nicht antun denke ich diesen Sauhaufen zu trainieren dazu nen 3. klassiger Sportdirektor ...


Und die ganzen Besserwisser rund um den Verein nicht zu vergessen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Diablo-Rojo » 28.12.2016, 15:33


Wenn Runjaic zurückkommt, gehe ich dieses Jahr kein Spiel mehr schauen und werde meine DK auch nicht verlängern. Irgendwann ist dann auch mal gut was das ertragen von Lächerlichkeit und schlechtem Fußball anbelangt. Das kann doch keiner ernst meinen der öfter im Stadion war. Oder Spiele von 60 gesehen hat dieses Jahr. :?: :?: :?:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Tyosuabka » 28.12.2016, 15:34


Jupp64 Cologne hat geschrieben:U.Stöver beantwortete auf Sky die Frage nach dem Anforderungsprofil des neuen Tainers, dass mit ihm das kurz-,mittel- und langfristige Ziel erreicht werden soll.
kurzfristig : diese Saison
mittelfristig : nächste Saison
langfristig : übernächste Saison

Da das langfristige Ziel nur der Aufstieg sein kann, interpretiere ich das mal so, dass in 2 Jahren als Saisonziel der Aufstieg angepeilt wird.


Das mal nen Anforderungsprofil der Hammer. Hab gedacht man sucht absichtlich Leute wo mit man das kurz-,mittel- und langfristige Ziel definitiv nicht erreichen kann.



Beitragvon DentDoc » 28.12.2016, 15:35


Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Runjaic zurückkommt, gehe ich dieses Jahr kein Spiel mehr schauen und werde meine DK auch nicht verlängern. Irgendwann ist dann auch mal gut was das ertragen von Lächerlichkeit und schlechtem Fußball anbelangt. Das kann doch keiner ernst meinen der öfter im Stadion war. Oder Spiele von 60 gesehen hat dieses Jahr. :?: :?: :?:


Dieses Jahr ist fast vorbei...



Beitragvon SalinenBetze » 28.12.2016, 15:38


Jupp64 Cologne hat geschrieben:U.Stöver beantwortete auf Sky die Frage nach dem Anforderungsprofil des neuen Tainers, dass mit ihm das kurz-,mittel- und langfristige Ziel erreicht werden soll.
kurzfristig : diese Saison
mittelfristig : nächste Saison
langfristig : übernächste Saison

Da das langfristige Ziel nur der Aufstieg sein kann, interpretiere ich das mal so, dass in 2 Jahren als Saisonziel der Aufstieg angepeilt wird.


Da interpretierst du richtig. Spätestens in 2 Jahren. Nur sind das keine neuen Informationen (bereits ein halbes Jahr alt).



Beitragvon micla » 28.12.2016, 15:40


Ich finde es schade aber auch ein Stück rückratlos, dass Korkut gegangen ist.
Der Weg ist kein leichter, das wusste er und Kritik gehört dazu, dazu hat der Aufsichtsrat auch sein gutes Recht. Und wenn man mal ehrlich ist, muss mit diesem Kader auch mehr drin sein als Platz 13.
Dennoch hätte ich Korkut zugetraut, auf Dauer ein erfolgreicher FCK Coach zu sein, deshalb echt schade.

Aber wie geht es weiter:
Bei allem Respekt, Rückholaktionen von Runjaic, Fünfstück oder Kurz können und dürfen keine Option sein. Vergangenheit bedeutet Rückschritt.
Ruthenbeck, Neitzel, Demandt verkörpern für mich Stagnation und bringen uns nicht voran.
Es wäre ein Geschenk des Himmels, wenn wir einen alten Hasen wie Jos Luhukay oder Norbert Meier bekommen könnten.
Wenn man experimentierfreudig ist, könnte ich mir die Herren Steffen Freund und Horst Steffen vorstellen. Gerade von letzterem wird immer wieder wegen seiner menschlichen Stärke geschwärmt.
Ein weiterer Kandidat wäre für mich Pavel Dotchev. Mehr als beachtlich, da bei seinem Antritt in Aue kaum Spieler da waren, er hat ein echtes Team geformt- so etwas könnte uns auch gut tun- auch wenn es aktuell nicht gerade rundläuft im Erzgebirge.
Luhukay, Meier, Dotchev, H.Steffen und Steffen Freund wären meine Kandidaten.



Beitragvon CrackPitt » 28.12.2016, 15:41


Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Runjaic zurückkommt, gehe ich dieses Jahr kein Spiel mehr schauen und werde meine DK auch nicht verlängern. Irgendwann ist dann auch mal gut was das ertragen von Lächerlichkeit und schlechtem Fußball anbelangt. Das kann doch keiner ernst meinen der öfter im Stadion war. Oder Spiele von 60 gesehen hat dieses Jahr. :?: :?: :?:

Dann mach das.
Richtige Einstellung.

Lachhaft wirklich.

Mir ist egal welcher Trainer kommt ich werde die Mannschaft und den Trainer weiter unterstützen auch wenn mir seine Nase nicht passt
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ix35 » 28.12.2016, 15:44


micla hat geschrieben:Ich finde es schade aber auch ein Stück rückratlos, dass Korkut gegangen ist.
Der Weg ist kein leichter, das wusste er und Kritik gehört dazu, dazu hat der Aufsichtsrat auch sein gutes Recht. Und wenn man mal ehrlich ist, muss mit diesem Kader auch mehr drin sein als Platz 13.
Dennoch hätte ich Korkut zugetraut, auf Dauer ein erfolgreicher FCK Coach zu sein, deshalb echt schade.

Aber wie geht es weiter:
Bei allem Respekt, Rückholaktionen von Runjaic, Fünfstück oder Kurz können und dürfen keine Option sein. Vergangenheit bedeutet Rückschritt.
Ruthenbeck, Neitzel, Demandt verkörpern für mich Stagnation und bringen uns nicht voran.
Es wäre ein Geschenk des Himmels, wenn wir einen alten Hasen wie Jos Luhukay oder Norbert Meier bekommen könnten.
Wenn man experimentierfreudig ist, könnte ich mir die Herren Steffen Freund und Horst Steffen vorstellen. Gerade von letzterem wird immer wieder wegen seiner menschlichen Stärke geschwärmt.
Ein weiterer Kandidat wäre für mich Pavel Dotchev. Mehr als beachtlich, da bei seinem Antritt in Aue kaum Spieler da waren, er hat ein echtes Team geformt- so etwas könnte uns auch gut tun- auch wenn es aktuell nicht gerade rundläuft im Erzgebirge.
Luhukay, Meier, Dotchev, H.Steffen und Steffen Freund wären meine Kandidaten.

Joo, do dauschen e mer grad de Vucur geche de Dotschev un schunn bassds widder :daumen:



Beitragvon paulgeht » 28.12.2016, 15:45


Hier kommt noch eine DBB-Kolumne zum aktuellen Thema:

Bild

Kummt Senf druff
Der Faktor Zeit


Tayfun Korkut verlässt den FCK. Für den Traditionsklub aus der Pfalz wird der Trainerwechsel wieder etwas kosten, was er eigentlich nicht mehr hat: Zeit. In der Pflicht steht einmal mehr Uwe Stöver.

Es war eine echte Bombe, die am Dienstag auf dem Betzenberg platzte: Tayfun Korkut ist nicht mehr länger Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Über die genauen Gründe für den Rückzug wird noch immer gerätselt. Waren es persönliche Motive? Die sportliche Perspektive? Ein Disput?

So wichtig eine Aufklärung eigentlich ist, und sei es nur um auszuschließen, dass sich die einzelnen Gremien und Akteure des FCK etwas vorzuwerfen hätten, muss sich der Blick schleunigst nach vorne richten. Denn den Roten Teufeln rennt die Zeit davon. Mal wieder. Der sportliche Neuanfang vom vergangenen Sommer droht zu scheitern.

Wer wird der Nachfolger?

Bis zum Trainingsstart am 3. Januar soll der neue Trainer gefunden sein. Sportdirektor Uwe Stöver erklärte bereits, dass es sich um einen engen Kandidatenkreis handle, mit dem sich der FCK in Verhandlungen befinde und aus dem der neue Trainer kommen werde.

Wie schon im Sommer müssen die Verantwortlichen den Spagat zwischen einer wirtschaftlich und sportlich vernünftigen, aber dabei auch erfolgsversprechenden und zeitnah realisierbaren Lösung finden. Denn die Situation des FCK ist nach 17 Spieltagen keineswegs rosig. Der ständige Blick nach unten sei nicht das vorgegebene Ziel der Lautrer, hatte Uwe Stöver nach dem Nürnberg-Spiel zwar betont. Dennoch könnten sich der FCK schneller im Abstiegssumpf wiederfinden, als ihm lieb ist.

Wollen die Pfälzer gegenüber der Konkurrenz keine Zeit verschenken, muss der Coach möglichst schnell feststehen, so dass eine reibungslose Vorbereitung stattfinden kann.

Eine Ãœbergangsphase im Ãœbergangsjahr?

Allerdings: Auch wenn ein neuer Trainer zum Trainingsauftakt da sein sollte, muss diesem eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestanden werden. Die Mannschaft wird sich auf die Vorstellungen des neuen Coachs einlassen, dessen taktische Überlegungen aufnehmen und umsetzen müssen – und bekommt damit gleich wieder ein Alibi, sollte es in der Rückrunde ähnlich stockend weitergehen.

Je nach dem, mit welchen Vorstellungen der neue Trainer auf dem Betzenberg aufschlägt, werden einige Uhren auf "Null" gestellt. Bis alles Mechanismen dann greifen, wird es sicher einige Spieltage dauern. Nachdem in den ersten Worten nach dem Neuanfang relativ schnell die Erkenntnis reifte, dass der FCK eben doch nicht so schnell den Anschluss an die Spitzengruppe der zweiten Liga finden wird, hatte man eigentlich auf ein Übergangsjahr gehofft. Nun droht eine Übergangsphase im Übergangsjahr. Das Jahr selbst weitet sich vielleicht zu einer Spanne von 14, 16 oder 18 Monaten seit dem Juli 2016 aus. Viel Zeit für einen Klub, der auch aus wirtschaftlichen Zwängen lieber heute als morgen aufsteigen muss.

Auswirkungen wird der Trainerwechsel auch auf die personelle Situation und die Kaderplanung haben. Transfers waren eigentlich nicht vorgesehen, sagte Uwe Stöver – um einem potentiellen Kandidaten den Job schmackhaft zu machen, müssen Sportdirektor und Vorstand aber womöglich doch den einen oder anderen Neuzugang in Aussicht stellen.

Wie viele Fundamente will der FCK noch legen?

Dass es für den FCK in dieser Saison um den Aufstieg gehen könnte, hatte wohl auch angesichts der Konkurrenz wohl niemand erwartet. Die Ergebnisse zu Beginn der Saison brachten auch die letzten Optimisten dazu, an ein Aufbaujahr zu glauben (siehe oben). Korkut sollte mit der Mannschaft das Fundament legen, auf das aufgebaut werden kann.

Die Stabilisierung der Defensive galt nicht wenigen als ein erster Schritt in diese Richtung. Nun aber folgt wieder ein (Um-)Bruch, der dieses Fundament in Frage stellt. Nicht unwahrscheinlich, dass neue Idee und Ansätze eine Neuausrichtung des FCK-Fußballs zur Folge haben, wobei ein komplett einheitliches Vereinskonzept ohnehin nie so richtig dargelegt wurde. Bis sich dieses vielleicht mit dem neuen Trainer etabliert, wird einige Zeit ins Land gehen, auch weil die kurzfristigen Ziele, was wohl jetzt erst einmal wieder der Klassenerhalt sein dürfte, realisiert werden müssen.

Unter dem Strich bleibt damit stehen, dass die Uhren auf dem Betzenberg in diesen Tagen immer lauter tickern. Von Patronen und wie viele von ihnen noch da sind, muss man nicht anfangen zu sprechen. Doch gelingt dem FCK kein absoluter Glücksgriff auf dem Trainermarkt, drohen die letzten sechs Monaten zu schmerzlich verschenkter Zeit zu werden.

Der Einschnitt muss nicht radikal sein

Um das zu verhindern, muss Uwe Stöver nun liefern – einmal mehr. Abhängig von der Entscheidung, welchen Trainer der Sportdirektor nach Kaiserslautern lotst und für welchen Fußball er steht, kann der Neuanfang in der laufenden Saison kleiner und weniger radikal ausfallen.

Wichtige Maßstäbe könnten dabei zum Beispiel eine ähnliche Wertschätzung für junge, talentierte Spieler wie Robin Koch und Julian Pollersbeck sein, wodurch die wichtige Spielerausbildung und -förderung in Lautern fortgesetzt würde. Ob das dann auch mit einer gewissen Erfahrung zu vereinbaren wäre, die man sich der Pfalz auf dem Trainerstuhl dringend wünscht, ist zwar nicht ausgeschlossen, sie engt den Kreis der potentiellen Kandidaten aber ein.

Der erneute Einschnitt beim FCK ist besorgniserregend. Angesichts der tickenden Uhren ist klar: Je schneller eine Entscheidung feststeht, die sich als belastbar für die nächsten Monate, ja sogar Jahre erweist, umso besser ist es für den 1. FC Kaiserslautern.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hernan-Cortes » 28.12.2016, 15:49


Paul

auch wenn da vieles richtig steht..


FCK soll einen Trainer suchen, der zum Kader passt, nicht umgekehrt. Sonst erleben wir einen erneuten Umbruch (Nummer 164565169784 in letzten Jahren)



Beitragvon SalinenBetze » 28.12.2016, 15:50


Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Runjaic zurückkommt, gehe ich dieses Jahr kein Spiel mehr schauen und werde meine DK auch nicht verlängern. Irgendwann ist dann auch mal gut was das ertragen von Lächerlichkeit und schlechtem Fußball anbelangt. Das kann doch keiner ernst meinen der öfter im Stadion war. Oder Spiele von 60 gesehen hat dieses Jahr. :?: :?: :?:

Da denkt doch tatsächlich jemand, er könnte den FCK mit so einem Geschreibsel erpressen. Du tust mir leid. Bleib wirklich besser zu Hause.



Beitragvon FCK-Münster » 28.12.2016, 15:51


Horst Hrubesch ist auch frei zur Zeit. Seine Arbeit bei der U23-Nationalmannschaft war doch ok.



Beitragvon bjarneG » 28.12.2016, 15:57


Nachdem ich mich etwas näher mit seiner Trainerkarriere beschäftigt habe, würde ich von Hyypiä doch eher Abstand nehmen. Da hab ich mich wohl zu sehr am Spieler SH orientiert...

Mit dem Steffen könnt ich mich anFreunden; weiß aber nicht, was der in der Muppetshow Samstagabends auf sky so von sich gibt, weil ich die 1BL gar nicht mehr verfolge.

Mehr als unseren Verantwortlichen ein glückliches Händchen wünschen, kann man eh nicht...



Beitragvon Diablo-Rojo » 28.12.2016, 16:03


SalinenBetze hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Runjaic zurückkommt, gehe ich dieses Jahr kein Spiel mehr schauen und werde meine DK auch nicht verlängern. Irgendwann ist dann auch mal gut was das ertragen von Lächerlichkeit und schlechtem Fußball anbelangt. Das kann doch keiner ernst meinen der öfter im Stadion war. Oder Spiele von 60 gesehen hat dieses Jahr. :?: :?: :?:

Da denkt doch tatsächlich jemand, er könnte den FCK mit so einem Geschreibsel erpressen. Du tust mir leid. Bleib wirklich besser zu Hause.


Erpressen? Mitnichten. Wer aber wirklich glaubt dass uns ein Runjaic weiterbringt (sportlich / spielerisch), der soll gerne weiter hingehen. Ich persönlich hab jetzt aber genug richtig übel schlechte Spiele in den letzten Jahren verfolgt. Was das anbelangt ist mein Konto einfach voll.

Und bevor die Besserwisser kommen: Mit einem schlechten Spiel meine ich nicht verlorenes Spiel.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon ix35 » 28.12.2016, 16:05


FCK-Münster hat geschrieben:Horst Hrubesch ist auch frei zur Zeit. Seine Arbeit bei der U23-Nationalmannschaft war doch ok.

Hrubesch wäre für mich die Granate für den FCK. Hat als Trainer was vorzuweisen, kann mit jungen Leuten nachweislich umgehen, hat eine gewisse Autorität und ist ein excellenter Fußballfachmann der mir sehr sympathisch rüberkommt. Aber ich glaube nicht das Hrubesch von Hamburg in das beschauliche Kaiserslautern wechseln will um dort einen Fulltime Job zu machen und weniger verdient als beim DFB wo er vermutlich ja in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreiben wird.



Beitragvon Diablo-Rojo » 28.12.2016, 16:07


CrackPitt hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Runjaic zurückkommt, gehe ich dieses Jahr kein Spiel mehr schauen und werde meine DK auch nicht verlängern. Irgendwann ist dann auch mal gut was das ertragen von Lächerlichkeit und schlechtem Fußball anbelangt. Das kann doch keiner ernst meinen der öfter im Stadion war. Oder Spiele von 60 gesehen hat dieses Jahr. :?: :?: :?:

Dann mach das.
Richtige Einstellung.

Lachhaft wirklich.

Mir ist egal welcher Trainer kommt ich werde die Mannschaft und den Trainer weiter unterstützen auch wenn mir seine Nase nicht passt


Es ging und geht nicht um seine Nase (es ging mir auch nie um Fodas Jacke). Mir gehts um den Fußball den wir unter ihm gespielt haben und wie wir uns entwickelt haben unter ihm. Wer der Meinung ist dass beides positiv war: Hervorragend. Dann viel Spaß mit dem Runjaic-Fußball (wenn er denn zurückkommt).
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon FCK-Münster » 28.12.2016, 16:08


ix35 hat geschrieben:
FCK-Münster hat geschrieben:Horst Hrubesch ist auch frei zur Zeit. Seine Arbeit bei der U23-Nationalmannschaft war doch ok.

Hrubesch wäre für mich die Granate für den FCK. Hat als Trainer was vorzuweisen, kann mit jungen Leuten nachweislich umgehen, hat eine gewisse Autorität und ist ein excellenter Fußballfachmann der mir sehr sympathisch rüberkommt. Aber ich glaube nicht das Hrubesch von Hamburg in das beschauliche Kaiserslautern wechseln will um dort einen Fulltime Job zu machen und weniger verdient als beim DFB wo er vermutlich ja in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreiben wird.


Für den FCK macht und gibt man alles. Ist doch bei uns allen auch so. :shock:



Beitragvon Hinnerpälzer » 28.12.2016, 16:16


hierregiertderfck hat geschrieben:Runjaic hat diesen Verein und die Fans nie verstanden und sogar nicht selten Seitenhiebe an die Fans verteilt.
Den will ich hier nicht mehr sehen.

Allgemein frage ich mich, was das bitte soll mit den beiden Ex-Trainern. Die verlieren das erste Spiel und die sind direkt wieder verbrannt und stehen in der Schussbahn. Vor allem Runjaic, dem nicht wenige nachsagen, dass er uns den Aufstieg gekostet hat. Wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht.
Ich hoffe wirklich, dass da nichts dran ist.

Als Runjaic nicht mehr der für 2. Liga Verhältnisse luxuriöse Kader zur Verfügung stand, war es außerdem mit dem ach so schönen Fußball ganz schnell vorbei. Manche haben wohl die Spiele am Anfang der letzten Saison vergessen.


Mein lieber Herr Gesangverein- schämst du dich nicht so einen Blödsinn von dir zu geben- gehe du zu einem Bäcker und lasse dir einen Trtainer backen.



Beitragvon Diablo-Rojo » 28.12.2016, 16:22


Hinnerpälzer hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Runjaic hat diesen Verein und die Fans nie verstanden und sogar nicht selten Seitenhiebe an die Fans verteilt.
Den will ich hier nicht mehr sehen.

Allgemein frage ich mich, was das bitte soll mit den beiden Ex-Trainern. Die verlieren das erste Spiel und die sind direkt wieder verbrannt und stehen in der Schussbahn. Vor allem Runjaic, dem nicht wenige nachsagen, dass er uns den Aufstieg gekostet hat. Wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht.
Ich hoffe wirklich, dass da nichts dran ist.

Als Runjaic nicht mehr der für 2. Liga Verhältnisse luxuriöse Kader zur Verfügung stand, war es außerdem mit dem ach so schönen Fußball ganz schnell vorbei. Manche haben wohl die Spiele am Anfang der letzten Saison vergessen.


Mein lieber Herr Gesangverein- schämst du dich nicht so einen Blödsinn von dir zu geben- gehe du zu einem Bäcker und lasse dir einen Trtainer backen.


Was davon ist denn bitte genau Blödsinn?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Südpfalz » 28.12.2016, 16:26


Diablo-Rojo hat geschrieben:Wenn Runjaic zurückkommt, gehe ich dieses Jahr kein Spiel mehr schauen und werde meine DK auch nicht verlängern. Irgendwann ist dann auch mal gut was das ertragen von Lächerlichkeit und schlechtem Fußball anbelangt. Das kann doch keiner ernst meinen der öfter im Stadion war. Oder Spiele von 60 gesehen hat dieses Jahr. :?: :?: :?:


Immer wieder toll wie die "Fans" hinter ihrem Verein stehen.

Ich sag nur : "und Tschüss !"
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste