Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautern-Fahne » 30.12.2016, 23:23


Ich schwanke sehr stark, wie ich die Meldung des Rücktritts einordnen soll. Ist Korkut ein feiges Schwein oder charakterstark? Wir wissen letztendlich nicht, was den Ausschlag gab. Aber ich spiele bei der Spekulation mal mit.

Sollte der Grund für den Rücktritt sein, dass er der Mannschaft charakterlich nicht zutraut eine Aufholjagd zu starten, wäre er für mich ein Feigling. Eine Führungskraft/Trainer muss in Absprache mit dem Sportdirektor in der Lage sein einen oder mehrere Spieler abzuschießen, wenn es ihnen an Charakter mangelt. Korkut wurde mit dem Ziel hier eingestellt, etwas aufzubauen- und ich traue allen Verantwortlichen zu, dies auch tatsächlich so zu verfolgen und zum Trainer zu stehen, wenn es brenzlig wird. So rein sportlich gesehen. Ich denke nicht, dass ein Trainer ohne nennenswerte Erfahrung und Background urplötzlich ein Angebot aus dem Ausland bekommt.

Was zur Debatte steht ist, ob Korkut tatsächlich bewusst war, wie es finanziell um den FCK steht. Er hat von finanziellen Dingen als reiner Sportler wahrscheinlich genauso viel Ahnung wie die meisten DBBler-nämlich wenig (mich eingeschlossen :wink: ). Hier lesen auch nur vereinzelte Spezis den Jahresabschluss. Ihm war wohl bewusst, dass der FCK nicht mit Geld um sich schmeißen kann- aber dass es tatsächlich ums Überleben geht wohl doch nicht. Zumindest machte er nach Klatts Bericht auf der JHV einen ziemlich entsetzten Gesichtsausdruck- wie die meisten Anwesenden. Das ist nochmal ein andere Verantwortung als es bei Hannover der Fall war. Als die runtergingen konnte er sagen "Kind käuft die hoch"- bei uns könnte er sich bei einem Abstieg westlich des Rheins nirgends mehr blicken lassen. Offizielles Ziel ist Platz 9+, aber Riesenkampf sagte in Richtung Stöver auf der JHV, dass dieser einen Kader versprochen habe, der dieses Jahr schon die Plätze 4-6 angreifen könne. Und 8-10 Punkte holen wir in der Rückrunde realistisch gesehen nicht auf. Wenn man damit finanziell plant, und Korkut nach Rücksprache mit dem AR nicht mehr der Meinung war, dass er das leisten und aus finanzieller Sicht verantworten kann, war es konsequent und richtig zurückzutreten.

Was man ihm zugutehalten muss ist, dass er bis zur Winterpause stillgehalten hat. Stöver hat jetzt etwas Zeit, "in Ruhe" nach einem Nachfolger zu suchen anstatt das mit einem Spiel vor der Brust tun zu müssen. Das beide Parteien die Klappe hielten war auch sehr professionell. Generell fällt auf, dass die letzten 3 Trainer ihre Verträge entweder auflösten oder diese generell nur kurzfristig dotiert waren. Das spart nochmal einiges an Gehalt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Hinnerpälzer » 31.12.2016, 00:05


FCK58 hat geschrieben:Unser Hilliebillie aus de Hinnerpalz, der Rächer der Witwen und Waisen. :wink:
Und? Wem hast du heute per PN versucht, "die passende Antwort zu geben"? :D


Ich warte bis du "FCK 99" bist, dann gebe ich dir eine passende Antwort.



Beitragvon FCK58 » 31.12.2016, 00:09


Is schunn klar. Vorher fehlt dir die Traute. :D
https://www.youtube.com/watch?v=w-StMp3KfTA
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon cassava » 31.12.2016, 05:30


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wer weiß das denn alles schon? Man muss den Leuten dann aber nicht immer irgendwelche unredlichen Absichten oder Unfähigkeit unterstellen, wenn es mindestens genauso wahrscheinlich ist, dass sie nur aus ihrer jeweiligen Position heraus im Sinne des Vereins gehandelt haben.

Den Spruch rahme ich mir ein :D


Ich mir auch. Stockholm is näher als man denkt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon MäcDevil » 31.12.2016, 07:29


Tyosuabka hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Korkut ein gutes Angebot aus dem Ausland bekam und somit auch mehr Möglichkeiten als Trainer.


Wag ich zu bezweifeln warum sollte jemand Erfolgstrainer Korkut nen "gutes" Angebot machen ? 2. ist das überhaupt erlaubt deswegen einfach den Vertrag zu beenden ? Da müsste ja kein Verein mehr ne Ablöse bezahlen für nen Trainer unter Vertrag. Glaube auch eher an persönlichen Gründen.

Gut. Dass war jetzt reine Spekulation von mir...wir wissen nicht was da hinter den Kulissen ablief... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Thomas3011 » 31.12.2016, 08:42


Der Stöver kommt mir zu gut weg
Einem Trainer den er sein vollstes Vertrauen gibt, verlässt den Club und er ist irritiert ?
Da muss die Komunikation nicht so super gewesen sein wie er immer macht und damit uns alle angelogen hat.
Was die Trainersuche betrifft ist er total überfordert.
Sollte Ruthenbeck oder Meier jemals Trainer beim FCK werden werde ich meine Dauerkarte , meine Mitgliedschaft sofort kündigen.



Beitragvon ExilDeiwl » 31.12.2016, 09:10


Woher willst Du Schlauberger denn wissen, ob Stöver damit überfordert ist? Läufst Du den ganzen Tag neben ihm her und bekommst alles mit, was er tut und lässt, damit Du Dir so ein Urteil bilden kannst? Oder sonderst Du hier nur irgendeinen Müll ab, damit Du Dich toll fühlen kannst? :nachdenklich:

Natürlich ist Stöver irritiert (und innerlich wird es in ihm kochen vor Wut und Enttäuschung, weil Korkut ihn im Dunkeln gelassen hat und scheinbar noch lässt).

Stöver handelt professionell, in dem er Korkut nicht öffentlich hinterher tritt. Und selbst, wenn er die Beweggründe ahnt oder gar kennen sollte, ist es wahrscheinlich besser für den FCK, wenn er sie nicht in aller Öffentlichkeit breit tritt. Wie erfolgreich er bei der Trainersuche ist, sehen wir dann, wenn der neue Trainer vorgestellt wird. Und nicht vorher. Da muss man keine vorgefertigte Meinungen absondern. Wobei - ob Leute wie Du das jetzt tun oder i.n wenigen Tagen, spielt wahrscheinlich eh keine Rolle, weil scheinbar null Interesse an einer differenzierten Diskussion da ist. Schade.

Ach, ich sehe gerade, dass Du Dich je extra zum Hetzen hier registriert hast. Pardon, dass Du dafür so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen hast, soll nicht mehr vorkommen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Handy-Man » 31.12.2016, 09:59


Thomas3011 hat geschrieben:Der Stöver kommt mir zu gut weg

Ja, so geht das nicht. Den muss man in so einer Situation viel stärker unter Feuer nehmen, am Besten öffentlich lautstark kritisieren und anzählen.

Nur dann ist gewährleistet, dass noch mehr Stimmung in den Laden kommt. Und er wird sich vielleicht auch seiner "völligen Überforderung" bewusst und tritt von selbst zurück.

Dann wird alles gut.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon EchterLauterer » 31.12.2016, 10:35


Handy-Man hat geschrieben:
Thomas3011 hat geschrieben:Der Stöver kommt mir zu gut weg

Ja, so geht das nicht. Den muss man in so einer Situation viel stärker unter Feuer nehmen, am Besten öffentlich lautstark kritisieren und anzählen.

Nur dann ist gewährleistet, dass noch mehr Stimmung in den Laden kommt. Und er wird sich vielleicht auch seiner "völligen Überforderung" bewusst und tritt von selbst zurück.

Dann wird alles gut.

Gut ist erst, wenn alle weg sind.
Und der ganze FCK weg ist.
Und dbb weg ist.
Dann kriegt man von solchen Leuten wie diesem Thomas3011 nämlich wieder nichts mehr mit. Nur ... auf wen schlagen sie dann ein? Im Internet oder in der Realität?
Vielleicht ist es ganz gut, daß dbb hier einen geschützten Bereich für Pöbler bietet, damit nichts Schlimmes in der Welt passiert ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Sforza2008 » 31.12.2016, 11:32


Stöver sucht also einen Trainer mit 2. Liga Erfahrung also ein Routinier....viele bleiben da nicht übrig.
Das heisst mit Sforza wird nicht mal gesprochen.
Ich finde das ein hohes Risiko wenn man versucht Fans zurück zu gewinnen und dann nur mit Trainern spricht die hier keiner sehen will.
Sollte sich da kein Erfolg einstellen steht auch diese Führung wieder zum Abschuss bereit.



Beitragvon kai900 » 31.12.2016, 12:04


Und da seid ihr jetzt Stolz drauf das dem Verein ein hübsches Sümmsches fehlt? Da muss man doch mal klatschen...

Ich verstehe wirklich (fast) jeden der nicht mehr auf den Berg geht. Sich aber damit noch zu brüsten ist mir zu viel. Hier (und in anderen Foren) werden sogenannte Erfolgsfans nieder gemacht (wenn wir noch welche hätten wäre ich froh über unsere dann wäre das Stadion etwas mehr ausgelastet) aber das was du/ihr treibt ist viel schlimmer. Den FCK von einzelnen Personen abhängig machen schlimmer geht nimmer!
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon wernerg1958 » 31.12.2016, 12:18


Will jetzt nicht sagen, daß es mir egal ist wer Trainer wird, CS würde ich schon gerne sehen,wird aber nicht passieren. Am Ende erwarte ich von dem Trainer der es dann wird, daß er wieder mit dem Team das bietet was die Fans erwarten nämlich Fußball den man anschauen kann.
Ich werde wegen einer Person meine DK und Mitgliedschaft nicht aufgeben höchstens wenns wirklich nicht mehr zu dem passt was ich als Zuschauer und Mitglied erwarte.



Beitragvon Thomas » 31.12.2016, 13:50


Neue Zitate aus der heutigen Rheinpfalz zusammengefasst:

Bild

Korkuts Beweggründe für FCK-Bosse weiter unklar

Nach Uwe Stöver haben sich auch die FCK-Verantwortlichen Nikolai Riesenkampff und Thomas Gries zum Trainer-Rücktritt bei den Roten Teufeln geäußert, über dessen genaue Gründe Ex-Coach Tayfun Korkut weiter schweigt.

Spekuliert wurde unter anderem, dass der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern zu kritisch mit dem Trainer umgegangen sei. Nikolai Riesenkampff dementiert diese Darstellung in der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz: "Unsere Kritik betraf allgemein das Abschneiden im sportlichen Bereich und nicht explizit die Arbeit des Trainers. Wir sind mit dem sportlichen Abschneiden nach der Hinrunde nicht zufrieden, wir sind hinter unseren Zielen zurückgeblieben".

Riesenkampff: "Ohne für uns erkennbaren konkreten Grund"

Genauere Gründe für den Rücktritt kennt auch der Aufsichtsratsvorsitzende nicht: "Dass Tayfun Korkut ohne für uns erkennbaren konkreten Grund aufgehört hat, kam für uns sehr unerwartet und war etwas irritierend. Was die Trainersuche angeht, so stehen wir mit den Verantwortlichen in ständigem Austausch."

Gries: "Ich denke, dass es mehrere Gründe waren"

Ähnlich geht es auch dem Thomas Gries, der sich von dem Rücktritt Korkuts "kalt erwischt" sieht. Ebenfalls in der Rheinpfalz sagte der Vorstandsvorsitzende des FCK: "Ich kenne die Gründe nicht. Ich habe ja auch noch einmal mit ihm gesprochen – aber es kam nichts dabei heraus. Ich will nicht mutmaßen, aber ich denke, dass es mehrere Gründe waren."

Stöver: "Korkut hat uns nicht en detail informiert"

Sportdirektor Uwe Stöver hatte bereits am Mittwoch beim SWR resümiert: "Letztlich ist die Situation so, dass er uns über seine Beweggründe nicht en detail informiert hat. Ihn hat ein Entscheidungsprozess über Tage und Wochen zu dieser Entscheidung geführt. Das kam für uns alle überraschend."

Nachfolgersuche beim FCK läuft nach dem überraschenden Rücktritt von Tayfun Korkut derweil auf Hochtouren. Dazu nochmals Thomas Gries: "Wir waren alle darauf eingestellt, in Weihnachtsurlaub zu gehen. Und seitdem rotieren wir."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Tayfun Korkut ist nicht mehr FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)
- Sportdirektor Stöver sucht neuen FCK-Trainer (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ChrisW » 31.12.2016, 14:23


Thomas3011 hat geschrieben:Der Stöver kommt mir zu gut weg
Einem Trainer den er sein vollstes Vertrauen gibt, verlässt den Club und er ist irritiert ?
Da muss die Komunikation nicht so super gewesen sein wie er immer macht und damit uns alle angelogen hat.
Was die Trainersuche betrifft ist er total überfordert.
Sollte Ruthenbeck oder Meier jemals Trainer beim FCK werden werde ich meine Dauerkarte , meine Mitgliedschaft sofort kündigen.

Ich würde an deiner Stelle dann erst einmal abwarten, ob die vielleicht nicht besser sind als TK. Dann kannst du immer noch alles hinschmeißen.
Es ist doch unglaublich, dass "wir" FCK Fans einem Schweizer Fußballer, der bei uns gut gespielt hat, aber als Trainer noch rein gar nichts gerissen hat, mehr zutrauen, als zwei gestandenen Trainern. Wenn ihr gerne Experimente macht, dann geht doch in ein Chemie Labor! Ich hoffe, dass der FCK dieses Jahr die Klasse hält und es etwas mehr in die positive Richtung geht. Und das ist mit Meier oder Ruthenbeck durchaus zu schaffen.
Ich war geschockt, als bei einer RP Umfrage Sforza als Wunschkandidat der FCK Fans genannt wurde. Habt ihr schon einmal bei Interviews und Experten Runden dem Ciri zugehört? Habt ihr verstanden was er eigentlich will? Ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass ihn die Spieler verstehen werden. Wir sind ein schwächelnder Zweitligist, der einen Trainer braucht, der sich in Liga 2 auskennt!! Wir haben keine 10 Spiele Zeit, bis ein Neuling merkt, dass es so nicht geht.



Beitragvon SEAN » 31.12.2016, 14:31


Sforza2008 hat geschrieben:Stöver sucht also einen Trainer mit 2. Liga Erfahrung also ein Routinier....viele bleiben da nicht übrig.
Das heisst mit Sforza wird nicht mal gesprochen.
Ich finde das ein hohes Risiko wenn man versucht Fans zurück zu gewinnen und dann nur mit Trainern spricht die hier keiner sehen will.
Sollte sich da kein Erfolg einstellen steht auch diese Führung wieder zum Abschuss bereit.

Auch bei einem Sforza als Trainer wird bei ausbleibendem Erfolg die Lage ungemütlich. Und die Fans gewinnt man nicht mit einem Trainer zurück, weil er beliebt ist, sondern wenn der Trainer Erfolge liefert. Nur weil Sforza an der Linie stehen würde, kommen keine 100 Zuschauer mehr. Zuschauer kommen wenn Erfolg da ist. OK, wenn das Playmate des Jahres im Bikini an der linie steht, kommen vieleicht ein paar mehr kucken, aber doch nicht wegen Sforza, Meier, Müller oder Schulze.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Markie » 31.12.2016, 14:54


SEAN hat geschrieben:Nur weil Sforza an der Linie stehen würde, kommen keine 100 Zuschauer mehr.


Der Trainer Sforza würde das gesamte Umfeld elektrisieren, auch seine Hater. Mit ihm würde man schlagartig mindestens tausend Dauerkarten mehr verkaufen.

Leute wie du haben leider keine Ahnung von dem was der FCK jetzt benötigen würde. Die Person Sforza steht für den Willen, über sich hinaus zu wachsen und bedingungslos den Erfolg zu suchen. Etwas was beim FCK schon Jahrzehnte nicht mehr gelebt wurde und wonach die Fans seit Ewigkeiten lechzen.



Beitragvon Lixi » 31.12.2016, 15:06


Ein Trainer schmeißt einfach hin, ohne seine Beweggründe zu nennen und auch die Verantwortlichen im Verein kennen nicht die Gründe?
Das ist lächerliche und im höchsten Maße unseriös.
Wer möchte denn in diesem Verein die sportliche Leitung übernehmen? ??? Hoffen wir auf ein Wunder in 2017!!!



Beitragvon EchterLauterer » 31.12.2016, 15:07


Markie hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Nur weil Sforza an der Linie stehen würde, kommen keine 100 Zuschauer mehr.


Der Trainer Sforza würde das gesamte Umfeld elektrisieren, auch seine Hater. Mit ihm würde man schlagartig mindestens tausend Dauerkarten mehr verkaufen.

Wir brauchen aber erstmal Punkte. Wenn die kommen, erledigt sich das mit den Dauerkarten von ganz alleine.

Markie hat geschrieben:Die Person Sforza steht für den Willen, über sich hinaus zu wachsen und bedingungslos den Erfolg zu suchen. Etwas was beim FCK schon Jahrzehnte nicht mehr gelebt wurde und wonach die Fans seit Ewigkeiten lechzen.


Wir sprechen vom selben Sforza?
Also ich kenne nur den, der bei allen Trainerstationen irgendwo zwischen "kläglich gescheitert" und "dauerhaft nicht wirklich erfolgreich" (wobei schon das "dauerhaft" ein Euphemismus ist) war?
Der, der den FCK mehrfach wegen besserer Angebote verlassen hat - und das zu einer Zeit, wo er mit dem FCK Erfolg hätte haben können? (wenn er ihn denn wirklich so "bedingungslos" gesucht hätte)

Und ob das so eine gute Charaktereigenschaft ist, "bedingungslos" den Erfolg zu suchen, das lassen wir mal dahingestellt. Da kann man auch mal drüber nachdenken, was das für die Umgebung desjenigen bedeutet.
Für mich ist Sforza eher einer, der "bedingungslos" die besseren (Vertrags)Bedingungen gesucht hat.
Zumindest der Sforza, den ich kenne. Der heißt Ciriaco mit Vornamen, wie heißt Deiner?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon asdf » 31.12.2016, 15:11


Markie hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Nur weil Sforza an der Linie stehen würde, kommen keine 100 Zuschauer mehr.


Der Trainer Sforza würde das gesamte Umfeld elektrisieren, auch seine Hater. Mit ihm würde man schlagartig mindestens tausend Dauerkarten mehr verkaufen.

Leute wie du haben leider keine Ahnung von dem was der FCK jetzt benötigen würde. Die Person Sforza steht für den Willen, über sich hinaus zu wachsen und bedingungslos den Erfolg zu suchen. Etwas was beim FCK schon Jahrzehnte nicht mehr gelebt wurde und wonach die Fans seit Ewigkeiten lechzen.


Kurzfristig stimmt alles was du sagst. Da kommen bestimmt mehr Zuschauer. Das galt auch für Kuntz. Aber im Endeffekt muss Sforza trotzdem Ergebnisse liefern, denn irgendwann kippt die Stimmung wenn die Ergebnisse nicht stimmen und dann stehen wir am gleichen Punkt wie heute. Die Frage ist also: Wer ist aktuell der beste Trainer in dieser Situation. Stöver scheint diese Frage nicht mit Sforza zu beantworten und dann macht es sportlich auch keinen Sinn ihn zu holen.



Beitragvon SEAN » 31.12.2016, 15:12


Markie hat geschrieben:Leute wie du haben leider keine Ahnung von dem was der FCK jetzt benötigen würde.

Hauptsache Du weißt es. Außer Dummschwätzen hab ich von Dir noch nicht viel gelesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon rudideivel74 » 31.12.2016, 15:21


EchterLauter,
ich kenne aber auch einen Sforza der von München und von Interesse Mailand wieder nach Hause zum Fck kam obwohl er womöglich auch finanziell bessere andere Angebote hatte. Und dazu noch der Stratege im Meisterjahr war. Und der hieß glaube ich auch Ciriaco



Beitragvon morlautern1971 » 31.12.2016, 15:24


Bissl strange.

Wenn ich Arbeitgeber bin, auch noch einer, der seinen Mitgliedern gegenüber rechenschaftpflichtig ist, und ein Angestellter, mit dem ich einen gültigen Arbeitsvertrag habe, der mich genau so bindet, wie ihn, kommt zu mir und sagt: "Ich will aufhören.", dann frage ich den doch erst mal nach seinem Gründen. Und wenn der dann nix sagt, dann sag ich ihm: "Na gut, dann vergessen wir's, dann machst du weiter!"

Und zwar so lange, bis er mit der Sprache raus rückt.

Und ich bin mir sicher, das haben Gries und Stöver auch so gemacht. Und vermutlich hat er ihnen dann seine Gründe explizit genannt

Vermutlich sind es Gründe, die intern bleiben sollen. Sowas kann's geben.

Aber dann sollten die Jungs das auch so kommunizieren.

Statt einen auf 'keine Ahnung, echt nicht!' zu machen...

Damit macht sich der Verein sonst nämlich gründlich lächerlich.

Guten Rutsch & Gute Besserung, lieber FCK!



Beitragvon herzdrigger » 31.12.2016, 15:25


Populismus ist in. Ehrliche und gute Arbeit ist was für Loser.
Trump spaltet Amerika, Sforza den FCK.

Nein, auch ich will ihn hier nicht sehen.

Aber meine Mitgliedschaft oder die Dauerkarte kündigen wegen irgendwelchen Angestellten?

Ne.

Treu bis in den Tod. :teufel2: :daumen:



Beitragvon EchterLauterer » 31.12.2016, 15:26


Lixi hat geschrieben:Ein Trainer schmeißt einfach hin, ohne seine Beweggründe zu nennen und auch die Verantwortlichen im Verein kennen nicht die Gründe?

Kannst Du Dir gar nicht vorstellen, daß man die Gründe kennt und man vereinbart hat, sie nicht in die Öffentlichkeit zu bringen? Oder sie einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören?
Kannst Du Dir vorstellen, daß der FCK und seine Vertreter nicht die Pressesprecher von Korkut sind und daß sie inzwischen von den dauernden Anchfragen auch genervt sind? Soll Stöber sagen "Ällebäätsch, ich weiß es, aber ich sags Dir nicht, ällebäätsch"?
Der einzige, der die Frage nach den Gründen beantworten könnte, ist Korkut selber - und der sagt nichts.
Lixi hat geschrieben:Das ist lächerliche und im höchsten Maße unseriös.

Das kannst Du natürlich sehr gut von außen beurteilen, weil Du ja die Gründe auch nicht kennst. Wenn man mal ein wenig nachdenkt, könnte es auch von einem Respekt und einem Vertrauen, das man sich gegenseitig entgegenbringt, zeugen. Kommt halt drauf an, was die Gründe sind und was gesprochen wurde - spekulieren hilft hier nicht. "Akzeptieren" ist das Stichwort.

Ich versteh das nicht: Der Verein sagt nichts, Korkut sagt nichts. Und dann geht man ins Forum und stampft virtuell mit dem Füßchen auf und schreit ganz laut "aber ich will das jetzt wissen" ...
Lixi hat geschrieben:Wer möchte denn in diesem Verein die sportliche Leitung übernehmen? ???

Da gibts doch genug, die sich schon medial geoutet haben ... und dazu der ewige Neururer, der jeden Verein übernehmen würde, weil er weiß, daß es nicht für lange sein würde. Und Loddamaddäus natürlich.

Lixi hat geschrieben:Hoffen wir auf ein Wunder in 2017!!!

Nichtmal da bin ich einer Meinung mit Dir. Ich hoffe einfach nur, daß die Mannschaft sich weiter findet und nochmal einen Schritt nach vorne macht.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 31.12.2016, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon kategorie abc » 31.12.2016, 15:28


wernerg1958 hat geschrieben:Will jetzt nicht sagen, daß es mir egal ist wer Trainer wird, CS würde ich schon gerne sehen,wird aber nicht passieren. Am Ende erwarte ich von dem Trainer der es dann wird, das er wieder mit dem Team das bietet was die Fans erwarten nämlich Fußball den man anschauen kann.
Ich werde wegen einer Person meine DK und Mitgliedschaft nicht aufgeben höchstens wenns wirklich nicht mehr zu dem passt was ich als Zuschauer und Mitglied erwarte.


Ok, wenn sie dann 3. Liga sehen wollen, mit Tendenz nach unten, schließe ich mich ihrem Wunsch CS. an. Vielleicht können wir dann unseren Big Brother Star "M.Basler" als co. einstellen :D
Also im ernst, fällt dir kein anderer als Favorit wie dieser CS. ein? 2.Frage, wer soll das bezahlen wer hat so viel Geld :lol: Denn Ricola nimmt er keine :wink:

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch! :)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste