Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 27.03.2007, 16:16


Marschall bei Hecking

Der ehemalige Nationalstürmer Olaf Marschall (Foto) wird in den nächsten zwei Wochen im Rahmen seiner Trainerausbildung ein Praktikum bei den Roten absolvieren. Marschall beobachtete heute erstmalig das Treiben auf dem Trainingsgelände.

Keine Geheimnisse
96-Trainer Dieter Hecking begrüßt diese zweiwöchige Aktion. "Ich habe keine Geheimnisse", sagte der Coach. Ein junger Trainer brauche solche Einblicke hinter die Kulissen. Dabei stelle es für den Übungsleiter kein Problem dar, dass Olaf Marschall noch für den 1. FC Kaiserslautern tätig ist. "Ich habe mich über die Anfrage gefreut und dieser sofort zugestimmt."
weiter


Quelle : http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 64,de.html



Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], hammerle8, Hundsänger, redsnapper, sifal36, Troglauer und 40 Gäste