Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SuperMo » 19.07.2016, 17:26


Deshalb hätte es aber keines Fullquotes gebraucht.



Beitragvon Hellfire » 19.07.2016, 17:52


Sehr richtig.

Wahrscheinlich fällt es einigen Herrschaften so leicher "LG" am "liebsten in die Fresse zu hauen für seinen Dreckspass in der 75." als wenn es der Lukas ist...a sign of the times.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon attacke pfalz » 19.07.2016, 18:02


hört sich alles seeeeehr gut an! weiter machen!

nur nach vorn, nie zurück



Beitragvon SuperMo » 19.07.2016, 18:08


Ist halt nur meine persönliche Meinung. Die darf man doch wohl noch schreiben. Wer das anders sieht ist doch auch in Ordnung. Wie geschrieben, ich war damals fast geschockt, als der Co-Trainer von Herrn Kurz die Spieler mit Nummern angeredet hat und leider der Trainer das geduldet hat. Hat auch was mit Respekt zu tun. Thema erledigt. War aber auch nicht der Kern meines Post.



Beitragvon Atti1962 » 19.07.2016, 18:22


Also eins hat top12.de schon geschafft:

Von 1500 Likes bei Facebook seit der Pressekonferenz aufgestiegen auf 4000 Likes. Ich denke so in etwa war die Denke. Die zahlen die Trikotwerbung für den FCK und werden so bekannt. Von den ganz vielen Nicht-Facebookern mal abgesehen.
Das nenne ich schlicht eine gute Werbung für ein Start-Up-Unternehmen. Und interessante Artikel haben sie auch noch zu verkaufen.
Ich denke, das war für beide Seiten ein guter Deal! :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon sandman » 19.07.2016, 18:25


Vielleicht nimmt jetzt auch diese ganze "Verniedlichungs-Scheiße" mal ein Ende... .

Halfi, Bödi, Luki etc...für Spieler aufm BETZENBERG! Da hauts mir regelmäßig den Vogel raus :| !

Nur GERRY darf verniedlicht werden, aber gegen den ist selbst Chuck Norris ne Wurst :D ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Atti1962 » 19.07.2016, 18:30


Bitte lass mir den Bödi, sandmann. Ich find den Namen einfach klasse!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon hermannsson » 19.07.2016, 18:37


Mich freut es ja, Planungssicherheit zur neuen Saison zu haben. Ich bin dazu auch frohen Mutes, dass wir in zwei Jahren ganz andere Summen generieren können beim Trikotsponsoring.

Was mir allerdings persönlich dann doch nicht gefallt ist dieses .de auf der Brust. Das macht das ganze auf dem Trikot so unansehnlich und unfreiwillig billig. :D

Aber, kein Dreck am Stecken (zumindest offensichtlich), die Zeiten der dubiosen Kreditfirmen ist hoffentlich vorbei. Für die meisten mag das wohl ziemlich egal sein, aber für mich wäre ein ethisch bedenklicher Hauptsponsor das Ende meiner jahrelangen Mitgliedschaft. Dazu zähle ich sowas wie BASF, Wiesenhof oder Maxda.



Beitragvon soundso1900 » 19.07.2016, 18:46


Hat sich jemand mal die HP angeschaut? Wenn die das zweite Jahr Sponsoring erleben glaube ich auch an den Weihnachtsmann....



Beitragvon Lonly Devil » 19.07.2016, 18:53


Jens_1307 hat geschrieben: ... ... Dies wird nur getoppt von dem neuen Lagadere Verantwortlichen,
dieser hat an meiner Fachhochschule studiert und einige Komilitonen haben mir berichtet, dass der 10 Jahre fürs Studium gebraucht hat… ...

Wenn dem so war ("hörensagen" - bei dir), dann hat er eben gründlicher gelernt und nicht nur oberflächlich sein Soll in Rekordzeit erfüllt. 8-) :wink:

Allen Beteiligten wünsche ich, im Sinne DES VEREINS, gutes Gelingen. :daumen:



The Big Easy hat geschrieben:... ...
Falls das Modell fliegt, werden sie vermutlich relativ schnell von Amazon geschluckt....

Die ersten zarten Bande, Teufelsrat -> Sponsor, dürften wohl schon geknüpft sein/werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Toppizcek » 19.07.2016, 19:14


Schon von Beginn an fand ich die Handlungsweisen und Entscheidungen unserer neuen Führung fundiert und weitsichtig. Entsprechend positiv waren meine Beiträge dazu. :nachdenklich:
Beim neuen Hauptsponsor kommen mir allerdings ernsthafte Bedenken.
Der in billiger Aufmachung erscheinende Shop verkauft andernorts Ãœbriggebliebenes und Ramschware.
Die Assoziationen die sich daraus zum FCK ergeben können, halte ich für recht kontraproduktiv.

Herr Gries, hoffentlich irre ich mich erstmals in der Beurteilung Ihres Tuns. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Toppizcek am 19.07.2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 19.07.2016, 19:31


Toppizcek hat geschrieben:Herr Grieß, hoffentlich irre ich mich erstmals in ...
Was den Namen betrifft, ist das bereits geschehen.

Der gute Mann heißt Gries, sein Vorgänger hieß Kuntz.
Der aktuelle Finanzchef heißt Klatt, sein Vorgänger hieß Grünewalt.
Und dass ich es nicht vergesse, unser Aufsichtsratsvorsitzender heißt Riesenkampff und hatte einen Vorgänger namens Rombach.

Ich spare mir vorsichtshalber die vielen falschen Schreibweisen dieser Namen, die hier schon zu sehen waren.

Nein, das ist jetzt nicht extrem wichtig. Aber wenn man irgendwann Beiträge zu einer bestimmten Person sucht, ist die richtige Schreibweise schon sehr hilfreich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Toppizcek » 19.07.2016, 19:34


Schlossberg hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Herr Grieß, hoffentlich irre ich mich erstmals in ...
Was den Namen betrifft, ist das bereits geschehen.

Der gute Mann heißt Gries, sein Vorgänger hieß Kuntz.
Der aktuelle Finanzchef heißt Klatt, sein Vorgänger hieß Grünewalt.
Und dass ich es nicht vergesse, unser Aufsichtsratsvorsitzender heißt Riesenkampff und hatte einen Vorgänger namens Rombach.

Ich spare mir vorsichtshalber die vielen falschen Schreibweisen dieser Namen, die hier schon zu sehen waren.

Danke, für den netten Exkurs zur Vereinshistorie und deren handelnden Personen.
Nun kann ich mitreden(schreiben)

Nein, das ist jetzt nicht extrem wichtig. Aber wenn man irgendwann Beiträge zu einer bestimmten Person sucht, ist die richtige Schreibweise schon sehr hilfreich.



Beitragvon Bersch » 19.07.2016, 20:07


Also erstmal:

Wir haben ein Sponsor für zwei Jahre und das bevor die Saison losgeht. Der Sponsor ist kein fragwürdiges Kreditunternehmen und kommt aus der Region.... :daumen:

Das unsichere Gestottere von dem jungen Mann, hat mich das erste Mal die Stirn runzeln lassen... Ich vertraue Gries und Largardere Sports, die werden wohl wissen worauf Sie sich da einlassen und sich mit dem jungen Mann etwas länger unterhalten haben...

Nachdem ich die Homepage gesehen habe... mir erschließt sich das Konzept einfach nicht. Man geht da drauf, um günstigen Kram zu finden den man eigentlich nicht braucht... und kauft ihn, weil man denkt vllt brauch ich irgendwann mal ne beheizte Bürste und so billig bekomme ich die nie wieder... oder wie soll das funktionieren?

Und dann muss ich zwei mal am Tag auf die Seite, weil sich die Angebote laufend ändern? Und vllt wieder neuer günstiger Kram online ist, den ich nicht brauche und den ich mir dann kaufen muss, weil er günstig ist...
Das erinnert so ein bisschen an diese TV-Verkaufssendungen, wo den Leuten den ganzen Tag irgend ein Mist angedreht wird... Wenn Sie jetzt sofort anrufen, kriegen Sie noch das Teeservice umsonst dazu und diese handsignierte CD von Michaela Schäfer... :D

Ich hoffe ich bin nur altmodisch und hab das Konzept nicht verstanden... Und ganz viele Leute nutzen dieses tolle Angebot.

Das wird übrigens das erste und das letzte mal sein, dass ich ein negatives Wort darüber verliere... :D Der junge Mann soll ja auch ordentlich Geld verdienen! Konsumiert Leute, kostet ja nix!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon FCKFan1988 » 19.07.2016, 20:17


Also ich hab mir die Seite jetzt mal ein wenig näher angeschaut. Die Seite http://www.top12.de ist meiner Meinung nach wirklich "billig" aufgebaut.

Preisvergleich:

Oral-B Pro 690 Cross Action Value Pack
Top 12 Preis: 39,12€ +3,90€ Versandkosten
Amazon Preis: 39,95 kostenloser Versand

WMF ProfiSelect Pfanne 24cm
Top12.de Preis: 19,12€ + 3,90€ Versandkosten
Amazon Preis: 19,99 +3,00€ Versand

Bestway Fast Pool Set, 305 x 76 cm
Top12.de Preis: 59,12€ kostenloser Versand
Amazon.de Preis 60,05€ kostenloser Versand

Severin TO2052 Grill und Backofen
Top12.de Preis: 25,12€ + 3,90€ Versandkosten
Amazon.de Preis: 36,99€ :o kostenloser Versand


Aber top12.de überzeugt mich (noch) nicht wirklich aber ich finde es trotzdem gut dass sie den FCK unterstützen obwohl mir ein bekannterer oder größerer Sponsor lieber gewesen wäre. :teufel2:


@Bersch

Ob das Geld von Maxda, Wiesenhof oder vom Beate Uhse Shop kommt ist doch eigentlich völlig egal, hauptsache es ist da. :daumen:



Beitragvon Bersch » 19.07.2016, 20:28


Aaaaalda, moi liwwa! Dass du es wagst Beate Uhse mit diesen Schweinen von Wiesenhof gleich zu setzten. Beate Uhse ist eine rechtschaffende Frau mit einem ehrbaren Beurf. Das Trikot täte ich mit Stolz tragen... :lol:

Vor allem gibt es da nützliche Sachen zu kaufen mit denen jeder was anfangen kann! Vllt sollte er über ne Erotiksparte nachdenken... Vllt finde ich da das Anal-Plugin für 0,12 €, das ich schon immer wollte! :D

Korrektur:
Ok es heißt Analplug... ein plugin ist was anderes!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon FCKFan1988 » 19.07.2016, 20:36


Ich will damit sagen dass es keinen einzigen Sponsor gibt bei dem alle zufrieden wären. Wiesenhof züchtet Geflügel (isst du kein Hähnchen?), Maxda leiht denen Geld, die sonst keins bekommen würden, Paysafecard wird gerne von minderjährigen verwendet um damit zb zu Wetten, massenweise Firmen setzen auf Lohndumping oder lassen im Ausland unter fragwürdigen Bedingungen produzieren. Bei Beathe Uhse würde es dann heißen "wie sollen wir das den Kindern erklären" oder "sind wir jetzt St. Pauli?"



Beitragvon Miro.Klose » 19.07.2016, 20:37


Ich finde es ja albern jetzt top12 mit amazon zu vergleichen....

1) Braucht Amazon kein Trikotsponsor um Bekanntheit zu steigern
2) Ist amazon voll im Geschäft während top12 in der Entwicklung steckt und wenn man schon Preise und Dienstleistungen vergleich sollte man eben das berücksichtigen. Das top12 mit den Preisen von Amazon mithält obwohl sie noch in den Babyschuhen stecken....

Und mal ganz nebenbei, ich finde dieses Sponsor gut, für alle Beteiligten. Wir bekommen unser Geld und sie ihre Werbung, genau das ist doch der Zweck dabei und letzendlich für ein aufstrebendes Unternehmen dieser Art ist Werbung das A und O zu Beginn.... das meiste Geld wird in die Werbung gesteckt somit finde ich es durchaus im Bereich des Möglichen das ein junges Unternehmen dennoch 1,25 Mio jährlich für Werbung ausgibt

fazit:
Danke Herr Gries



Beitragvon FCKFan1988 » 19.07.2016, 20:44


Miro.Klose hat geschrieben:Ich finde es ja albern jetzt top12 mit amazon zu vergleichen....

1) Braucht Amazon kein Trikotsponsor um Bekanntheit zu steigern
2) Ist amazon voll im Geschäft während top12 in der Entwicklung steckt und wenn man schon Preise und Dienstleistungen vergleich sollte man eben das berücksichtigen. Das top12 mit den Preisen von Amazon mithält obwohl sie noch in den Babyschuhen stecken....

Und mal ganz nebenbei, ich finde dieses Sponsor gut, für alle Beteiligten. Wir bekommen unser Geld und sie ihre Werbung, genau das ist doch der Zweck dabei und letzendlich für ein aufstrebendes Unternehmen dieser Art ist Werbung das A und O zu Beginn.... das meiste Geld wird in die Werbung gesteckt somit finde ich es durchaus im Bereich des Möglichen das ein junges Unternehmen dennoch 1,25 Mio jährlich für Werbung ausgibt

fazit:
Danke Herr Gries


1) Und warum ist Amazon dann beim FC Barcelona als Hauptsponsor im Gespräch?
2) Top12 muss eben mit den Preisen mithalten können wenn sie bestehen wollen. Ob das Unternehmen noch in den Kinderschuhen steckt interessiert die Kunden nicht. Die kaufen dort wo es am billigsten ist. Geiz ist halt geil. :teufel2:

Und dass ich es gut finde dass wir einen Sponsor bekommen haben habe ich ja bereits geschrieben. :daumen:



Beitragvon Schwebender Teufel » 19.07.2016, 20:52


Das hört sich doch super an bitte weiter so und dann so schnell wie möglich wieder in Liga 1 :daumen: :teufel2:



Beitragvon Bersch » 19.07.2016, 20:54


Ich glaub wir brauchen da jetzt keine moralischen Diskussionen anfangen im Detail... Das geht hier wirklich zu weit... Ich kann mich relativ lange über Hähnchen unterhalten. Va. weil es echt leckere Tiere sind.

Von mir aus können wir uns auch den islamischen Staat auf die Brust drucken lassen. Wenn die 4 Mille springen lassen... Hätte auch den Vorteil, dass wir in der arabischen Welt bisschen besser vernetzt sind.
Aber ich bin mir sicher gibt hier auch paar Hippies die dann rumjammern würden.

Als ob die wegen uns an Fame gewinnen würden... Lächerlich! Wer zum IS will geht da hin, ob der FCK Werbung macht oder nicht. Warum nicht davon profitieren... Wir heben auf dem Berg ein großes Loch aus, da schmeißen alle ihre Ideale rein und dann sind wir endlich wieder richtig im deutschen Fußball angekommen.


Edit:
Außerdem brauchen wir uns für die nächsten zwei Jahre mit solchen Fragen erstmal nicht beschäftigen... Ist ja so gesehen alles gut gegangen! Es verschwimmt bei mir ganz gerne mal die Grenze zwischen Humor und Ernst!
Zuletzt geändert von Bersch am 19.07.2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon Rieddevil » 19.07.2016, 20:57


ok top12.de ist nicht der Sponsor der alle überzeugt aber das war Maxda auch nicht. Immerhin für 2 Jahre und es gibt einige weitere neue + alte Sponsoren.
Das war heute nicht nur die Vorstellung des Hauptsponsors sondern eine Vertrauensbekundung von einigen Firmen und ein Zeichen zum Aufbruch.

Egal was passiert es geht wieder aufwärts!

Macht mit laßt euch anstecken auf geht's FCK :danke:



Beitragvon FCKFan1988 » 19.07.2016, 20:58


Ja über Moral brauchen wir uns wirklich nicht zu unterhalten, da die in unserer Gesellschaft schon vollkommen abhanden gekommen ist. Was zählt ist lediglich der Gewinn um jeden Preis. :nachdenklich:

Und nein der IS muss es nicht unbedingt sein, aber so ein Ölscheich aus Dubai das wär doch was. :D



Beitragvon Schlossberg » 19.07.2016, 21:00


top12.de wird entweder sehr schnell sehr stark wachsen oder verschwinden. Mit einem schmalen Produktspektrum deutlich unterhalb TEDI u. ä., so wie das jetzt ist, ist keine Existenz zu sichern.
Die Wirksamkeit der Trikotwerbung dürfte über Leben und Tod mitentscheiden.
Im letzteren Fall minimiert, wenn ich es recht verstehe, der Vertrag mit Lagardère unser Risiko.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Rieddevil » 19.07.2016, 21:01


Bersch hat geschrieben:Von mir aus können wir uns auch den islamischen Staat auf die Brust drucken lassen. Wenn die 4 Mille springen lassen...



Was hast du geraucht?
Ich hoffe du meinst das nicht ernst sonst müßtes du im Forum gesperrt werden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SektionWestpfalz95, Siebeneins, Wambe74 und 54 Gäste