Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lelle1967 » 21.07.2016, 21:16


Forever Betze hat geschrieben:Gries war in der hohen Etage bei Coca Cola und führte dort Marketing Konzepte durch. Bei einem der größten Konzerne Deutschlands. Meint ihr der ist ein Vollidiot? Meint ihr der hat bei Flutlicht sein erstes wichtiges Gespräch geführt?
Der Typ hatte wohl schon weitaus wichtiger Gespräche in seinem Leben geführt, denkt hier wirklich jemand, der ist unvorbereitet in die Sendung und hat sich selbst verraten?
Die Einzigen die naiv sind, sind die die denken das Gries naiv ist.
Er wusste genau das er auf Klose angesprochen wird und darauf war er vorbereitet.
Komischerweise kam 2 Tage später der Hauptsponsor und etliche neue Sponsoren.
Ihr wisst schon das Gries unfassbar viel Medieninteresse auf den FCK gezogen hat. Eine Frage.. Wann waren wir das letzte Mal auf der Titelseite der BILD Zeitung? Wann waren wir das letzte Mal bei Sky Sport News? Wann bekamen wir das letzte Mal einen großen Beitrag bei Transfermarkt.de?
Durch dieses Medieninteresse konnte dann der Hauptsponsor kommen und somit auch Mediale Aufmerksamkeit erzeugen.

Wisst ihr, es ist langsam nervig. So nervig.
Ich sehe den Beitrag eben mit Klose und dachte mir: "Hmmm was wird da wohl so drin stehen, sicher sowas wie Schade."
NEIN, ES BEGINNT EIN SHITSTORM GEGEN GRIES. Seid ihr noch bei Trost? EY DER KLEINSTE FEHLER, was nicht mal einer war, WIRD SOFORT ZUSAMMENGEPRÃœGELT.
Ihr vergleicht den mit JÄGGI!!! An Gries Stelle würde ich sofort eine Pressekonferenz machen und sagen: "So und jetzt könnt ihr euch selbst hinsetzen und Verkaufsgespräche führen, so einen Scheiß gebe ich mir nicht."
Wir verpflichten Moritz, der Typ spielte vor zwei Jahren CL. Hatte Buli Angebote. Dann Aliji einen Stammspieler von Basel und der Europa Luege. Wir haben frühzeitig einen neuen Hauptsponsor. Wir haben unglaublich viele neue Sponsoren dazu gewonnen. Der Ticketverkauf glüht, schaut euch die Verkaufszahlen an, die West ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Gries sucht den Kontakt mit den Fans, hat sich bisher immer super verkauft. Das Flutlicht nahm das Erste Mal seid Jahren nicht den FCK auseinander, sondern stellte erstmals normale Fragen, was wohl heißt, das wir wieder Sympathie Punkte gesammelt haben. KEINE NACHRICHT KEIN GERÜCHT kommt nach draußen, alles wird sachlich geklärt und wegen einer Klose Bemerkung, die vielleicht sogar gewollt war, kommen Vergleiche zu Jäggi? Gries wird direkt ins Feuer gestellt.
Ich liebe meinen FCK unfassbar, aber ich würde niemals als Verantwortlicher da arbeiten wollen, da ist mir mein jetziger Beruf lieber. Ich könnte tun und tun und tun und tun was ich will, doch ein Danke würde ich NIEMALS hören, aber sollte der kleinste Fehler passieren, werde ich gesteinigt und bekomme noch Drohungen.
Lautern Fans und Schalke Fans wieso haben wir eigentlich mit denen keine Fanfreundschaft? Die sind wie wir. Die haben genauso viele Dummschwätzer in ihren Reihen wie wir. Jeder Verein Deutschlands hat normal Denkende Fans, ich kenne so viele Fans anderer Vereine, mit denen kann man normal über Fußball reden, aber sobald man mit einem FCK Fan redet, nicht alle, aber doch viele, IST DIREKT ALLES SCHEIßE. So unrecht hatte Kuntz nicht, mit der "Meckerkultur".
Die einen trauern Kuntz nach und schießen gegen Gries, die anderen sind voll auf Aufbruchstimmung und streiten sich, mit den Kuntz Jüngern.
Wir sind alle Fan, von einem Verein und schießen gegeneinander, DAS ist wirklich traurig.
Leider hat sich das ja mittlerweile schon lange rumgesprochen. Siehe Andrea Kaisers Buch, als sie die 36 Profivereine erklärte und uns mit Schalke verglichen hat, das wir treu sind wie kein zweiter, aber genauso vermeckert und verklemmt sind wie Schalke und es keiner bevorzugt für uns zu arbeiten, außer man ist mit dem Herz dabei.
Es wurde ja schon oft unnötig diskutiert, aber als ich hier eben in den Thread bin und das hier lesen musste, also das ist ja nun wirklich nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten.
Wegen EINER EINZIGEN Flutlicht Aussage, wird alles was der Mann bisher in der kurzen Zeit geleistet hat, in die Ecke geschmissen und voll auf den Gries eingetreten. Unglaublich.

Ich sage nur.. Das war ein kluger Marketing Zug, dadurch kam der neue Sponsor, viele neue Sponsoren, wir bekamen wieder Mediale Aufmerksamkeit und der FCK war mal nach Jahren wieder wichtig für "Nicht FCK FANS" und das war einfach klug vom Gries.


Danke dir. Eins zu eins meine Meinung. Das es Leute wie dich gibt, gibt mir Hoffnung. Leider werden die Deppen jedoch nie aussterben.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.07.2016, 23:13


Forever Betze hat geschrieben:Gries war in der hohen Etage bei Coca Cola und führte dort Marketing Konzepte durch. Bei einem der größten Konzerne Deutschlands. Meint ihr der ist ein Vollidiot? Meint ihr der hat bei Flutlicht sein erstes wichtiges Gespräch geführt?

Kein Vollquote obwohl absolut verdient. Großartig ausgedrückt :applaus:
Omnia vincit amor



Beitragvon ImmerLautrer » 21.07.2016, 23:20


price_tim hat geschrieben:@SL7:4

Ja, das sagte er. Er sagte aber auch das mit dem Pudern. Und das machte den Meisten wieder leichte (wohl unberechtigte) Hoffnung.
Sollte er eigentlich wissen...

Meine Meinung: so was brauchen wir nicht und was unterm Strich nun durch den - unbedachten - Kommentar rauskam ist nicht viel.

Eigentlich das Gleiche wie die letzten Jahre: wir lieben Miro, aber liebt Miro uns auch? Eher nicht so...


Gries hat bei Flutlicht gesagt, dass er mit Puder gepudert wäre, wenn er nicht mit Miro reden würde. Und das hat er wohl gemacht. Gleichzeitig hat er gesagt, dass Miro wohl nicht in der 2. Liga spielen würde. Also klare Absage an Träumer unter uns, die mit einer Rückkehr von Miro auf dem Platz gerechnet haben.

Das Einzige, was man aus dem Allem rauslesen kann ist, dass über eine andere Art der Zusammenarbeit gesprochen wurde als hier Fußball zu spielen. Das kann Botschafter oder was auch immer sein. Und reden heißt dann auch nicht, dass man zu einer Einigung kommt.

Also hat Gries alles richtig gemacht (Miro kontaktiert)und es auch richtig gesagt. Es haben ihn nur viele falsch interpretiert. Seine Worte waren aber klar.

Und dass das Ganze zu mehr Aufmerksamkeit für die Pressekonferenz geführt hat, hat ihn wahrscheinlich nicht gestört.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.07.2016, 23:41


Mensch, hier geht's ja mal wieder ab. Verstehe ich das richtig? Gibt es hier jemanden, der ernsthaft damit gerechnet hätte, dass Miro häm kummt? Kann doch nicht sein! Leute, das ist nix als ein romantischer Traum von uns FCK Fans. Zu den größten Träumern gehöre ich ja selbst. Und ich genieße diesen unrealistischen Traum, weil er mein Fan-Gemüt mal sowas von tierisch anspricht. Und der ganze Medienrummel? Macht den Traum doch noch geiler! Aber ernsthaft daran glauben? Pfff... Wer das denkt.... Und Gries soll für einen genialen PR Coup angezählt werden? Passt ja voll ins Bild hier... :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hinnerpälzer » 21.07.2016, 23:50


schwabendevil hat geschrieben:Und diese Kickermeldung, dass der FCK gern Klose hätte, der aber nicht zum FCK will, ist jetzt die für den FCK so positive Medienresonanz? Echt? Für mich sieht das immer mehr so aus, dass Grieß sich verquatscht hat bzw. die falschen Worte gefunden hat und dann nicht zurückrudern wollte. Ziemlich peinlich, das Ganze. Man kann's nicht oft genug sagen: Als Jäggi kam, wurde alles, was er machte bejubelt, einfach, weil er nicht Atze war. Man wollte einfach einen Neuanfang und da hätte eine kritische Betrachtung des neuen VV nicht hinein gepasst. Das Ende ist bekannt. Wollt Ihr den gleichen Fehler wieder machen? Wir sollten mal die Aufbruchstimmung-Brille absetzen und nüchtern betrachten, was passiert.


Lerne mal zuerst den Namen RICHTIG schreiben bevor du so einen Quatsch von dir gibst.
Was hat Herr Gries gesagt in Flutlicht?
Was ist daran peinlich?
Wenn du so etwas nicht verstehst bist du peinlich und nicht Herr Gries.



Beitragvon Hinnerpälzer » 21.07.2016, 23:56


FCK58 hat geschrieben:@Marco Reich
Auch da gibt es 2 Lesarten:
Gries hat eine Frage beantwortet, er hat sie korrekt beantwortet und ich denke mal, dass er genau das erreicht hat, was er erreichen wollte.
Ich unterstelle diesem alten Fuchs sogar, dass diese Frage bewusst gestellt und die Fragestellung als Aktion geplant war. Immerhin wurde 2 Tage später der neue Hauptsponsor vorgestellt.
Aus meiner Sicht hat Thomas Gries absolut alles richtig gemacht. Es hat uns genutzt, aber auch niemandem geschadet. Wo liegt dann also das Problem?


Danke für die ANALYSE - ich bin der gleichen Meinung.



Beitragvon Hinnerpälzer » 22.07.2016, 00:03


SL7:4 hat geschrieben:Wieso ist der Kommentar von Gries naiv?

Er hat auf Nachfrage der Moderatorin bei Flutlicht unter anderem gesagt: er könne sich nicht vorstellen, dass Miro Klose in der 2. Bundesliga spielen würde! :D

Also, was ist daran naiv? Ich glaube viele diskutieren hier mit, ohne den Anlass für diesen Tread, eben das Interview von Thomas Gries bei Flutlicht überhaupt gesehen zu haben. :shock:


Danke !
Es gibt einige die das Interview nicht verstehen und versuchen zu jedem Thema ihren Senf dazuzugeben.



Beitragvon Hinnerpälzer » 22.07.2016, 00:18


Spitzkick hat geschrieben:Es ist ja echt brutal, wie das Klose-Thema Wellen schlägt. Hier im Forum und in der Presse. Welche verbalen Schlagabtausche hier stattfinden - genial!

Sehen wir das doch alles mal nüchtern durch die Marketingbrille: Gries hat nichts falsch gemacht. Vermutlich hat er es bereits sogar versucht bei Klose. Auch dann hätte er mit keiner Silbe irgendwas falsches gesagt.
Natürlich kennt er die Betze-Mentalität und weiss, dass das Thema Feuer hat. Daher hat er hier für mich einen positiven Eindruck gemacht, wenn er zumindest versucht, mit Klose / dessen Beratern zu sprechen, um mal auszuloten, was denn eigentlich Sache ist. Dies zu kommunizieren, dass er spricht, ist erstklassiges Marketing. Somit für mich sehr gutes Marketing für die doch sehr zerufene Betzekluft.

Und Klose hat sich ja gar nicht dazu geäußert.
Die Transferperiode geht noch bis 31.08.
Also. Einfach mal abwarten, was noch passert.


Was hier manche Alleskönner und Besserwisser alles können ist unglaublich. Einen Vollprofi,wie Herrn Gries, über den Stil seines Interviews zu kritisieren finde ich eine Frechheit. Unser FCK hat eine Führungmannschaft die 1. LIGA Reife hat.
Ohne zu Wissen was hinter den Kulissen für FÄDEN,
für die Zukunft des Vereins, laufen- wird bei jeder Gelegenheit alles schlecht geredet.



Beitragvon Hinnerpälzer » 22.07.2016, 00:21


FW 1920 hat geschrieben:Das ist typisch Betze, tut mir leid! Einfach mal das Interview nochmal anschauen, Gries hat überhaupt nichts falsch gemacht. Schon kommt wieder die Jäggie -Zeit ins Spiel, die böse, unberechtige Kritik an Kuntz, ich mag das alles nicht mehr lesen.
Höchste Zeit für Fussball!! :teufel2: :teufel2:


Super, ich bin der gleichen Meinung !!



Beitragvon Hinnerpälzer » 22.07.2016, 00:35


Forever Betze hat geschrieben:Gries war in der hohen Etage bei Coca Cola und führte dort Marketing Konzepte durch. Bei einem der größten Konzerne Deutschlands. Meint ihr der ist ein Vollidiot? Meint ihr der hat bei Flutlicht sein erstes wichtiges Gespräch geführt?
Der Typ hatte wohl schon weitaus wichtiger Gespräche in seinem Leben geführt, denkt hier wirklich jemand, der ist unvorbereitet in die Sendung und hat sich selbst verraten?
Die Einzigen die naiv sind, sind die die denken das Gries naiv ist.
Er wusste genau das er auf Klose angesprochen wird und darauf war er vorbereitet.
Komischerweise kam 2 Tage später der Hauptsponsor und etliche neue Sponsoren.
Ihr wisst schon das Gries unfassbar viel Medieninteresse auf den FCK gezogen hat. Eine Frage.. Wann waren wir das letzte Mal auf der Titelseite der BILD Zeitung? Wann waren wir das letzte Mal bei Sky Sport News? Wann bekamen wir das letzte Mal einen großen Beitrag bei Transfermarkt.de?
Durch dieses Medieninteresse konnte dann der Hauptsponsor kommen und somit auch Mediale Aufmerksamkeit erzeugen.

Wisst ihr, es ist langsam nervig. So nervig.
Ich sehe den Beitrag eben mit Klose und dachte mir: "Hmmm was wird da wohl so drin stehen, sicher sowas wie Schade."
NEIN, ES BEGINNT EIN SHITSTORM GEGEN GRIES. Seid ihr noch bei Trost? EY DER KLEINSTE FEHLER, was nicht mal einer war, WIRD SOFORT ZUSAMMENGEPRÃœGELT.
Ihr vergleicht den mit JÄGGI!!! An Gries Stelle würde ich sofort eine Pressekonferenz machen und sagen: "So und jetzt könnt ihr euch selbst hinsetzen und Verkaufsgespräche führen, so einen Scheiß gebe ich mir nicht."
Wir verpflichten Moritz, der Typ spielte vor zwei Jahren CL. Hatte Buli Angebote. Dann Aliji einen Stammspieler von Basel und der Europa Luege. Wir haben frühzeitig einen neuen Hauptsponsor. Wir haben unglaublich viele neue Sponsoren dazu gewonnen. Der Ticketverkauf glüht, schaut euch die Verkaufszahlen an, die West ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Gries sucht den Kontakt mit den Fans, hat sich bisher immer super verkauft. Das Flutlicht nahm das Erste Mal seid Jahren nicht den FCK auseinander, sondern stellte erstmals normale Fragen, was wohl heißt, das wir wieder Sympathie Punkte gesammelt haben. KEINE NACHRICHT KEIN GERÜCHT kommt nach draußen, alles wird sachlich geklärt und wegen einer Klose Bemerkung, die vielleicht sogar gewollt war, kommen Vergleiche zu Jäggi? Gries wird direkt ins Feuer gestellt.
Ich liebe meinen FCK unfassbar, aber ich würde niemals als Verantwortlicher da arbeiten wollen, da ist mir mein jetziger Beruf lieber. Ich könnte tun und tun und tun und tun was ich will, doch ein Danke würde ich NIEMALS hören, aber sollte der kleinste Fehler passieren, werde ich gesteinigt und bekomme noch Drohungen.
Lautern Fans und Schalke Fans wieso haben wir eigentlich mit denen keine Fanfreundschaft? Die sind wie wir. Die haben genauso viele Dummschwätzer in ihren Reihen wie wir. Jeder Verein Deutschlands hat normal Denkende Fans, ich kenne so viele Fans anderer Vereine, mit denen kann man normal über Fußball reden, aber sobald man mit einem FCK Fan redet, nicht alle, aber doch viele, IST DIREKT ALLES SCHEIßE. So unrecht hatte Kuntz nicht, mit der "Meckerkultur".
Die einen trauern Kuntz nach und schießen gegen Gries, die anderen sind voll auf Aufbruchstimmung und streiten sich, mit den Kuntz Jüngern.
Wir sind alle Fan, von einem Verein und schießen gegeneinander, DAS ist wirklich traurig.
Leider hat sich das ja mittlerweile schon lange rumgesprochen. Siehe Andrea Kaisers Buch, als sie die 36 Profivereine erklärte und uns mit Schalke verglichen hat, das wir treu sind wie kein zweiter, aber genauso vermeckert und verklemmt sind wie Schalke und es keiner bevorzugt für uns zu arbeiten, außer man ist mit dem Herz dabei.
Es wurde ja schon oft unnötig diskutiert, aber als ich hier eben in den Thread bin und das hier lesen musste, also das ist ja nun wirklich nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten.
Wegen EINER EINZIGEN Flutlicht Aussage, wird alles was der Mann bisher in der kurzen Zeit geleistet hat, in die Ecke geschmissen und voll auf den Gries eingetreten. Unglaublich.

Ich sage nur.. Das war ein kluger Marketing Zug, dadurch kam der neue Sponsor, viele neue Sponsoren, wir bekamen wieder Mediale Aufmerksamkeit und der FCK war mal nach Jahren wieder wichtig für "Nicht FCK FANS" und das war einfach klug vom Gries.


Ich DANKE DIR. Du hast mir aus dem Herzen geschrieben und alles zu 100% genau auf den Punkt gebracht.



Beitragvon Schlossberg » 22.07.2016, 00:39


Den Beitrag von Forever Betze finde ich gut, die vielen Vollzitate weniger.

Ich hätte da eine Idee. Eine Idee für eine Fingerübung für angehende Programmierer.

Eine Ergänzung der Forensoftware, die aus jedem Vollzitat einen Link auf den entsprechenden Beitrag macht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 22.07.2016, 06:59


Herrlich die Träumereien hier...man sollte sich bei Kloses möglicher Rückkehr zum FCK wirklich keine Hoffnung machen. Wenn er kommt freue ich mich auch...bin Klose-Fan durch nud durch.
Ich glaube letztendlich scheitert das Vorhaben an der Finanzierung...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 22.07.2016, 08:01


Es gibt sogar 2 Knackpunkte: Erstens das Geld und zweitens seine Frau, die will nach München. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sandman » 22.07.2016, 08:15


FCK58 hat geschrieben:Es gibt sogar 2 Knackpunkte: Erstens das Geld und zweitens seine Frau, die will nach München. :wink:


Und wie wir ja alle ausm täglichen Leben erfahren durften-> Knackpunkt Nr.2 lässt sich nur mit Knackpunkt Nr.1 überzeugen :lol:

Des könne mer vergesse :( ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DerRealist » 22.07.2016, 08:33


FCK58 hat geschrieben:Es gibt sogar 2 Knackpunkte: Erstens das Geld und zweitens seine Frau, die will nach München. :wink:


Wieso will?
Ist.



Beitragvon DerRealist » 22.07.2016, 08:36


Hinnerpälzer hat geschrieben:
Was hier manche Alleskönner und Besserwisser alles können ist unglaublich. Einen Vollprofi,wie Herrn Gries, über den Stil seines Interviews zu kritisieren finde ich eine Frechheit. Unser FCK hat eine Führungmannschaft die 1. LIGA Reife hat.
Ohne zu Wissen was hinter den Kulissen für FÄDEN,
für die Zukunft des Vereins, laufen- wird bei jeder Gelegenheit alles schlecht geredet.


Oder alles gutgeredet.
Du musst die Leute hier nicht anblöken, nur weil sie eine kritische Meinung haben.
Jedem das Seine.

Dass die momentante Führungsmannschaft des FCK 1.Liga-Reife hat, muss erstmal unter Beweis gestellt werden. Meines Wissens, sind wir gerade in der 2.Liga. Und demnach auch die Führungsmannschaft.
Es wurden positiv Dinge angeschoben. Mehr aber auch nicht.
Bei Vorgängern lief zu Beginn auch richtig viel "rund". Sogar sportlich.
Das muss hier ebenso einhergehen, damit daraus ein Paket wird, was man dann auch wirklich 1.Liga-reif nennen kann.



Beitragvon Ruediger63 » 22.07.2016, 08:50


Miro kommt nicht zurück , warum sollte er sich in der 2. Liga die Knochen ruinieren und das für einen im Prinzip für Klose Hartz IV Gehalt.

Was hätte er davon ?

Warum wenn schon Stürmer ...wird nicht Simon Zoller zurück geholt ?

Aber mal ehrlich, brauchen wir einen Stürmer überhaupt oder nicht eher mal einen guten Spielmacher damit unsere Stürmer auch brauchbare Bälle bekommen ?

Egal wie, zur Zeit wird in Kaiserslautern von den Verantwortlichen eine super Arbeit gemacht, diese Mannschaft wird euch alle noch überraschen im positiven Sinne.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon SEAN » 22.07.2016, 09:17


Ruediger63 hat geschrieben:Miro kommt nicht zurück , warum sollte er sich in der 2. Liga die Knochen ruinieren und das für einen im Prinzip für Klose Hartz IV Gehalt.

Was hätte er davon ?

Warum wenn schon Stürmer ...wird nicht Simon Zoller zurück geholt ?


Du hast aber auch komische Vorstellungen. Zoller hat noch 4 Jahre Vertrag und kostet mehr Ablöse, als Klose jemals nochmal in Deutschland für ein Jahr verdienen würde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 22.07.2016, 09:32


Bei den Forderungen nach dem "was andere erst einmal schaffen müssen" sollte man aber der Fairness halber die Ausgangsposition mit erwähnen.

Klatt und Gries machen einen 1000 Meter Lauf, mit drei Runden Rückstand, bevor sie an den Start gehen.



Beitragvon DerRealist » 22.07.2016, 09:40


wkv hat geschrieben:Bei den Forderungen nach dem "was andere erst einmal schaffen müssen" sollte man aber der Fairness halber die Ausgangsposition mit erwähnen.

Klatt und Gries machen einen 1000 Meter Lauf, mit drei Runden Rückstand, bevor sie an den Start gehen.


Na na. Auf Rosen gebettet waren Vorgänger auch nicht. Oder die Situation auch nicht.
Aber ist auch echt egal.

Wichtig ist, dass die Mannschaft das auf dem Platz bringt und auch oder vor allem in diesem Bereich Zug drinne ist.

Ohne das gehts nicht.



Beitragvon pfuideiwel » 22.07.2016, 11:08


DerRealist hat geschrieben: ... Wichtig ist, dass die Mannschaft das auf dem Platz bringt und auch oder vor allem in diesem Bereich Zug drinne ist. Ohne das gehts nicht.


Insofern haben wir mit dem Eröffnungsspiel gegen Hannover 96 den Jackpot gezogen.Gewinnen wir - zu Hause - dieses Spiel, kommt richtig Zug in den sportlichen Bereich.Es gilt die alte Rennfahrer Regel: Du kannst das Rennen in der 1. Kurve nicht gewinnen, aber verlieren.Die Mannschaft und wir müssen über 200 % geben! Nach WKV liegen wir auf 1000 m bereits 1200 m zurück, was durchaus realistisch ist :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 22.07.2016, 12:08


Um bei der Renn-Metapher zu bleiben:

gefühlt holen wir uns aber grade einen kleinen Geschwindigkeitsüberschuss und kämpfen uns Meter für Meter nach vorn.
Wenn das so weitergeht...Schön :)

Allerdings hat der Vorschreiber schon ein Stück weit recht. Als damals die Herzblutkampagne startete ging auch ein Ruck durch die Region.
Bleibt abzuwarten wie es weiter geht.

Jedem Anfang wohnt ja bekanntlich ein Zauber inne..
(Die Lyrik zum Wochenende :) )
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schlossberg » 22.07.2016, 12:38


wkv hat geschrieben:Klatt und Gries machen einen 1000 Meter Lauf, mit drei Runden Rückstand, bevor sie an den Start gehen.

Wenn das so ist, sollten sie sich eine Igelfrisur zulegen. Genug Gel gibt's bestimmt bei top12.de im Sonderangebot.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon miri80 » 22.07.2016, 13:15




Beitragvon Tyosuabka » 22.07.2016, 13:45


DerRealist hat geschrieben:Na na. Auf Rosen gebettet waren Vorgänger auch nicht. Oder die Situation auch nicht.
Aber ist auch echt egal.

Wichtig ist, dass die Mannschaft das auf dem Platz bringt und auch oder vor allem in diesem Bereich Zug drinne ist.

Ohne das gehts nicht.


Die "Vorgänger" hatten immerhin genug Geld um Millionen für Frankfurter Fußballrentner und FengShui die Toilette runterzuspülen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste