Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 14:44


Stuttgart mit Ginczek, Großkreutz, Kostic (bleibt wohl nicht) und Terrodde, dazu dieser Millionen Transfer aus der Schweiz
Hannover mit Füllkrug und jetzt Harnik
Die 60er kaufen stark ein
Union kauft stark ein.
Das wird eine richtig spannende Zweitliga Saison ohne diese Rotz Bullen.....
Hoffe wir können nachlegen, würde mich echt mal interessieren, was die anderen Vereine so über uns denken, denkt ihr die bekommen das mit?

Korkut, dann Aliji ein Stammspieler aus Basel, Osawe ein Blitz und einer der Besten aus Liga3, Frey ein Mega Talent aus Leverkusen, Dittgen ein Talent aus Liga3, Moritz der vielleicht Beste Transfer aller Zweitliga Vereine und jz das Klose Gerücht. Würde mich mal interessieren, ob die anderen Vereine bemerken, was bei uns los ist.



Beitragvon Betzi191 » 18.07.2016, 14:47


AxelH hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Egal, wie realistisch oder unrealistisch das ganze Klose-Thema auch sein mag. In Zeiten von RB, Hopp und der Fußballkonzerne tut ein bisschen Träumen sicher gut! Es wäre ein großes Stück Fußballromantik und wo wäre die wohl besser aufgehoben als uffm Betze?


KLose ist doch mittlerweile selber ein Teil des Systems RB, VW; Audi, DFB und CO...

Wen man also konsequent ist, müsste man auch positiv ausflippen, sollte das Gerücht "Rangnick zum FCK?" aufkreuzen.

Emotional verbindet Beide mit dem FCK das selbe.


Es geht mir vordergründig darum, was die FCK-Fans mit Miro Klose verbinden, nämlich bessere Zeiten. Als er uns gen Bremen verlassen hat, waren wir schon auf dem absteigenden Ast und haben seither, bis auf 2 erfolgreiche Jahre, nur Scheiße gefressen. Ein Kinnhaken folgte dem nächsten und dem FCK liefen mehr und mehr die Fans davon. Identifikation? Mit dem FCK der letzten 10 Jahre sehr schwierig.

Ein Rückkehr von Miro Klose wäre ein richtig dickes Brett, so unwahrscheinlich das ganze auch sein mag.
Sowohl finanziell als auch stimmungs- und imagetechnisch ein riesen Gewinn für eine geschundene FCK-Seele.

Und dein Vergleich zu RB und Konsorten halte ich für weit hergeholt. Wenn es ihm nur nach der Kohle ginge, würde er sich seinen weißen Arsch schon längst in der katarischen Sonne bräunen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon sandman » 18.07.2016, 14:53


Das hier ein Mirosla Klose mit einer Ratte wie RR in einen Topf geworfen wird->unter aller Sau :!:

Woher das Wissen das Klose mit dem Fck nichts emotional verbindet??!!

Weil er nicht öfter im Stadion zugange war? Weil er nicht wöchentlich in der Presse über den FCK geschwärmt hat?

Egal ob er nun wirklich überhaupt irgendwann mal wieder bei uns auftauchen sollte oder nicht..diesen Vergleich hat er bei weitem nicht verdient!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Lonly Devil » 18.07.2016, 15:04


hrisC hat geschrieben:Kann die Sendung in der Mediathek nicht finden -.-
Liegt es an mir oder ist Sie noch nicht verfügbar?

Keine Ahnung ob der Link schon eingestellt wurde, ich kämpfe mich gerade durch die Beiträge hier.
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Baden Bandi » 18.07.2016, 15:19


Hat eigentlich jemand Ahnung wie der Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele läuft. Das wäre doch mal interessant.
Und zu Klose als Spieler.... glaubt ihr wirklich unser Miro lässt sich in der zweiten Liga die Beine kaputt treten. :lol:
Kann ich mir nicht vorstellen. Als moralischer Unterstützer in einer was weiß ich Funktion, das eher.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken



Beitragvon Betzebu^^ » 18.07.2016, 15:21


Also ein Kumpel von mir war gerade in der Mall, um dort Tickets zu holen. Das ging aber leider nicht weil Probleme mit dem Systeme aufgetreten sind. Das darf eigentlich nicht passieren..



Beitragvon hardy68 » 18.07.2016, 15:27


Betzebu^^ hat geschrieben:Also ein Kumpel von mir war gerade in der Mall, um dort Tickets zu holen. Das ging aber leider nicht weil Probleme mit dem Systeme aufgetreten sind. Das darf eigentlich nicht passieren..


.... liegt bestimmt an diesem neumodischen Internet! Setzt sich aber eh nicht durch! :D :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon tottid95 » 18.07.2016, 15:30


Baden Bandi hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Ahnung wie der Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele läuft. Das wäre doch mal interessant.
Und zu Klose als Spieler.... glaubt ihr wirklich unser Miro lässt sich in der zweiten Liga die Beine kaputt treten. :lol:
Kann ich mir nicht vorstellen. Als moralischer Unterstützer in einer was weiß ich Funktion, das eher.


Hab mir heute morgen direkt mein Ticket geholt. Hat übrigens alles geklappt mit dem "neumodischen Internet" :D
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon wernerg1958 » 18.07.2016, 15:43


Mit dem neumodischen Internet, habe ich vor 14 Tagen meinen Online-Ticket-Zugang beantrag bis Heute nichts in der Post. Wie soll ich da einen Dauerkarte kaufen die beim ersten Spiel schon bei mir ist wenn ich bis jetzt noch keine Möglichkeit habe Online diese zu bestellen.
Allso Herr Gries hat da noch viel Arbeit den Damen und Herrn "da oben " den Schlendrian auszutreiben. Deshalb ist es besser wenn Klose nicht kommt, den Ansturm kann die Geschäftsstelle garnicht bearbeiten die sind ja jetzt schon wie es aussieht überlastet.



Beitragvon AxelH » 18.07.2016, 15:43


Typ2 hat geschrieben:
AxelH hat geschrieben:
Dein "Verwandter" weiß nicht, wovon er spricht. In Frankfurt findet kein Trainer-Lehrgang (Und schon gar nicht der Fußball-Lehrer) statt. Außerdem hat Klose nicht einmal die UEFA-B-Lizenz (so war es jedenfalls vor 2 Jahren).


Für die Anmeldung zum Fussball-Lehrer Lehrgang braucht man die DFB - A Lizenz...
Könnte aber sein, dass man einen Weltmeister 2014 direkt zulässt, so wie damals nach der EM 1996...


1. "nicht einmal"
2. Kommt dann noch die Jugend-Elite-Lizenz
3. Finden in Frankfurt weder die vorgeschalteten bei den Landesverbänden stattfindenden Lizenz-Abnahmen statt (Sitz Hessen ist in Grünberg), noch der Fußball-Lehrer (Hennef). Die Anmeldungen dafür sind aber immer erst im November.
4. Ja, das kann sein. Hat der DFB aber mittlerweile sehr bereut. Sind daraus ja fast nur Pseudo-Trainer entwachsen.



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2016, 15:49


Nichts und niemand hat es verdient mit RR oderRB verglichen zu werden!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon bjarneG » 18.07.2016, 15:55


Betze_FUX hat geschrieben:Nichts und niemand hat es verdient mit RR oderRB verglichen zu werden!!! :teufel2:


Na, deren Gegner am ersten Spieltag ist genauso ein Furunkel am Arsch des deutschen Fussballs.



Beitragvon Thomas » 18.07.2016, 16:07


Eine kleine Kolumne zum Klose-Thema - weil träumen einfach Spaß macht! :love:

Bild
Foto: Imago/Alternate

Kummt Senf druff
Der Fan-Traum von Klose: "Miro, kumm häm"


Nur ein paar kleine, unverbindliche Sätze, und schon wird die Fußball-Pfalz ganz hibbelig: "Für den FCK wäre das wie ein Jackpot, das große Los", heißt es vom Betze zu einer möglichen Rückkehr von Miroslav Klose. Klingt völlig unrealistisch – aber träumen ist erlaubt!

Da hat Thomas Gries ja was losgetreten. "Zumindest probieren sollten wir es", sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende am Sonntagabend im SWR auf die Frage, ob eine Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose zum 1. FC Kaiserslautern denkbar sei.

Das Medienecho ließ nicht lange auf sich warten, vom Kicker bis zur Bild machten sämtliche Medien ihre Story aus der Mini-Aussage von Thomas Gries: "Kehrt Klose auf den Betze zurück?" Eine Verpflichtung von "Miro" Klose wäre zweifellos eine Sensation, würde die viel beschriebene "Aufbruchstimmung" erzeugen, völlig unabhängig vom fortgeschrittenen Alter des mittlerweile 38-jährigen Pfälzer Buben. Und selbst wenn es nicht klappt: Der FCK ist mal wieder im Gespräch.

So gesehen ist es schon jetzt ein gelungener Coup des Marketing-Experten Gries, der in den vergangenen Wochen schon Promis wie Marcel Reif oder Mark Forster nutzte, um die Werbetrommel für den FCK zu rühren. Das ist auch gut für die Suche nach Geldgebern: Ein neuer Hauptsponsor und weitere Exklusivpartner sollen in Kürze präsentiert werden. Die Verhandlungen mit alten und neuen Partnern scheinen nicht schlecht zu laufen.

Für die öffentliche Bekanntmachung der Gespräche mit Miro Klose wären zwei weitere Theorien denkbar: Vielleicht ist es aus Miros Sicht wirklich noch "zweifelhaft" (O-Ton Gries), ob die 2. Bundesliga das richtige für seinen "Kadaver" (O-Ton Klose vor zwei Jahren) sein könnte, und die Fans sollen ihm nun noch ein bisschen Entscheidungshilfe geben. Oder vielleicht sind die Gespräche schon so weit fortgeschritten, dass Gries mit einer baldigen Einigung rechnet. Wer weiß?

Das ewige Klose-Gerücht: Träumer vs. Skeptiker

Wie auch immer, die Gerüchte um eine Rückkehr von Miro Klose gibt es alle Jahre wieder, so dass manch ein Fan verständlicherweise erstmal genervt abwinkt. Konkret schien es nach dem Bundesliga-Aufstieg 2010, als angeblich Sponsoren den Vertrag finanzieren wollten, aber der Deal kam aus ungeklärten Gründen nicht zustande. Klose selbst hatte bei seinem Weggang 2004 noch versprochen, irgendwann wieder zurückzukehren, später aber auch gegenteilige Aussagen gemacht.

Bei den FCK-Fans ist eine Rückkehr ihres einstigen "Fußballgotts" sowieso schon seit Jahren ein Running Gag: Klose hätte seine Kinder schon auf einer pfälzischen Grundschule oder im Kindergarten angemeldet, heißt es immer und immer wieder – dass die Zwillinge mittlerweile schon elf Jahre alt sind, wird dabei geflissentlich ignoriert. Im Gegenzug kontern dann immer sofort die Skeptiker: Klose ist doch schon viel zu alt. Der FCK kann ihn auch gar nicht bezahlen. Und überhaupt, warum sollte der deutsche Rekordtorschütze riskieren, sich in der zweiten Liga seinen guten Ruf zu ruinieren?

Ja, aber warum denn nicht? Um's Geld geht es sowieso nicht, sonst hätte Klose längst das millionenschwere Angebot von der Dosen-Außenstelle in New York angenommen. Und helfen könnte dem FCK auch ein 38-jähriger Miro Klose. In der Außendarstellung, aber durchaus auch sportlich. Zum Vergleich: Der erfolgreichste FCK-Torschütze der letzten Saison hat gerade mal sieben Tore vorzuweisen, im Jahr davor waren es gar nur sechs. Und auch für die kommende Saison ist da keine riesige Steigerung zu erwarten, wenn man ehrlich ist. Ich wage die Prognose, dass Miro für eine zweistellige Trefferzahl gut wäre, sofern er keine Verletzungsprobleme bekommt.

OK, jetzt aber Schluss. Egal, was Thomas Gries gesagt oder gemeint hat, eine Rückkehr von Miroslav Klose auf den Betzenberg scheint doch wirklich unrealistisch. Sie ist vielmehr so etwas wie ein feuchter Traum für die leidgeplagten FCK-Fans. Aber … träumen ist erlaubt. Ja, Träume sind doch irgendwie das Lebenselixier eines Fußballfans, oder? Also: Miro, kumm häm!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sandman » 18.07.2016, 16:12


Ja man, kumm hämm!! :teufel2: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 18.07.2016, 16:22


http://www.wort.lu/de/sport/1-fc-kaiser ... f4e7f63b0f

Diese nette Quelle denkt sogar schon einen Schritt weiter und realisiert was ein Klose-Transfer für negtive Folgen für Deville hätte, für den dann endgültig kein Platz mehr wäre :D :D :teufel2:
Toller Bericht auf jeden Fall :daumen:

Außerdem steht da, dass Deville ohnehin wohl einer der Streichkandidaten ist und das man die Streichkandidaten am Dienstag oder Mittwoch festlegt. Hat ich vorher auch noch nirgends gelesen, die haben da anscheinend die Insider-Infos parat :teufel2:



Beitragvon wkv » 18.07.2016, 16:26


da hat er was angestellt, der Gries..... :D
Und er wusste das ganz genau.... :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 16:31


Nun ist das Gerücht auch bei der einflussreichsten Fußballseite Deutschlands gelandet, mit den meisten Facebook Follower. Transfermarkt haut die News raus und Tausende staunen in den Kommentaren.
Ich lese nur Kommentare wie:

"Wow, das würde ich Lautern total gönnen, gerade in der heutigen Zeit mit China, wäre das nochmal ein Stück Fußballromantik"
(Gladbach Fan)

Ein anderer schreibt:
"Was ist denn in Lautern los? Da läuft es momentan richtig rund."
(Bochum Fan)

Noch ein Kommentar das ich gern zitieren möchte:
"Dort wo alles begann, kann alles aufhören. Er könnte sich ein Denkmal schaffen. Bei all dem China Schrott und Kommerz Scheiße wie RB und Hoffe, würde uns Klose zeigen, das es doch noch Sportler mit Herz gibt."
(BAYERN FAN)

Welchem Verein sie supporten, sah man meist am Titelbild :lol:



Beitragvon Fuddl7.1 » 18.07.2016, 16:31


Auch wenn die Drei noch nicht lange im Amt sind, aber ich glaube Gries, Klatt und Stöver sind absolute Glücksgriffe für den FCK. Nur noch positive Meldungen, sehr gute Außendarstellung, keine Wasserstandsmeldungen sondern Ergebnisse bzw Abschlüsse.

Entlich wird mal die Initiative ergriffen und nicht nur rumgeheult! Das erste mal seit Jahren, das man dem FCK ein rosige Zukunft vorhersehen kann, wenn ALLE mitziehen und ihre Arbeit weiter nach besten Wissen und Gewissen erledigen! :doppelhalter:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Schlossberg » 18.07.2016, 16:34


Wie ich gerade lese, gibt der FCK morgen eine Pressekonferenz.
Bin gespannt @paulgeht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 16:41


Schlossberg hat geschrieben:Wie ich gerade lese, gibt der FCK morgen eine Pressekonferenz.
Bin gespannt @paulgeht.

Heubach, Zlatan, Mockenhaupt, Deville, Klich, Kwadwo, Schulze verlassen den Verein.

Klose und Niedermeier haben unterschrieben

Neuer Hauptsonsor: Amazon

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Beibelu » 18.07.2016, 16:47


Schlossberg hat geschrieben:Wie ich gerade lese, gibt der FCK morgen eine Pressekonferenz.
Bin gespannt @paulgeht.


Wo liest Du das denn? Ich finde nichts... :(



Beitragvon Suu* » 18.07.2016, 16:48


Betzebu^^ hat geschrieben:Also ein Kumpel von mir war gerade in der Mall, um dort Tickets zu holen. Das ging aber leider nicht weil Probleme mit dem Systeme aufgetreten sind. Das darf eigentlich nicht passieren..



Auf wie vielen Kanälen muss der FCK denn kommunizieren das es die Tickets nur im Stadion oder online gibt!?!?!?!

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ti ... ndert.html

"Zum exklusiven Verkaufsstart sind die Tickets vorerst nur im Online-Ticketshop, über die Service-Hotline (0631 - 3188 0) und im FCK-Fanshop am Stadion erhältlich. "

Steht auch in der Rheinpfalz, FCK-Magazin, Homepage, DBB....

Ich war vorhin in der Mall um ein Trikot zu beflocken... innerhalb von 10 Minuten 5 (Idioten) die sich dann auch noch Aufregen....
Zuletzt geändert von Suu* am 18.07.2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WolframWuttke » 18.07.2016, 16:50


Forever Betze hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wie ich gerade lese, gibt der FCK morgen eine Pressekonferenz.
Bin gespannt @paulgeht.

Heubach, Zlatan, Mockenhaupt, Deville, Klich, Kwadwo, Schulze verlassen den Verein.

Klose und Niedermeier haben unterschrieben

Neuer Hauptsonsor: Amazon

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Schulze, Alomerovic: verkaufen!
Heubach, Mockenhaupt: Erst dann verkaufen, wenn Ersatz da ist.
Deville: Verleihen
Bodvarsson: Für 1.Mio verleihen oder ab 3,5Mio verkaufen.
Jakob: verkaufen oder verlängern+verleihen.
Ring: verlängern!
Wekesser: verlängern & evtl. verleihen
Pich, Klich: Sollten sie keine Stammspieler werden verkaufen.

Warum bei sovielen Manni auf der Abschussliste steht, verstehe ich nicht ganz. Wobei er diese Saison mal den Durchbruch packen sollte.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 18.07.2016, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Freak1900 » 18.07.2016, 16:51


Schlossberg hat geschrieben:Wie ich gerade lese, gibt der FCK morgen eine Pressekonferenz.
Bin gespannt @paulgeht.


Quelle?



Beitragvon Hellfire » 18.07.2016, 16:53


FCK-Freak1900 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wie ich gerade lese, gibt der FCK morgen eine Pressekonferenz.
Bin gespannt @paulgeht.


Quelle?


1.FC Kaiserslautern.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91, BlackDevil und 147 Gäste