Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 22.07.2016, 13:59


Typ2 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Klatt und Gries machen einen 1000 Meter Lauf, mit drei Runden Rückstand, bevor sie an den Start gehen.


Mathe 6 setzen...... :lol:


...ich glaub, du solltest noch mal nachdenken... :D



Beitragvon Marc222 » 22.07.2016, 14:28


Typ2 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:...ich glaub, du solltest noch mal nachdenken...
:D


Was Du mit meinst, das weiss ich ja, nur über Mathe muss ich nicht nachdenken.... :prost:


Naja, so wie wkv das geschrieben hat, hört sich das für mich so an:

1000m = 2,5 Runden
Vor dem Start gibt es drei Strafrunden, also nochmals 1200m mehr.
Somit müssen die beiden einen 1000m "Sprint" gewinnen und dabei 2200m zurücklegen.



Beitragvon Lonly Devil » 22.07.2016, 14:37


Neee.
Die Gegner sind schon auf der Ehrenrunde, bevor Gries und Klatt starten. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 22.07.2016, 15:35


Marc222 hat geschrieben:1000m = 2,5 Runden
Davon, dass das Rennen draußen stattfindet, hat @wkv nichts geschrieben.

Im übrigen verweise ich auf das folgende Rechenbeispiel.
In einem Raum befinden sich drei Personen. Wenn dann fünf hinausgehen, müssen zwei wieder hereinkommen, damit keiner mehr da ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wkv » 22.07.2016, 17:45


Schlossberg hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:1000m = 2,5 Runden
Davon, dass das Rennen draußen stattfindet, hat @wkv nichts geschrieben.

Im übrigen verweise ich auf das folgende Rechenbeispiel.
In einem Raum befinden sich drei Personen. Wenn dann fünf hinausgehen, müssen zwei wieder hereinkommen, damit keiner mehr da ist.



Da hat es einer verstanden.... :love:



Beitragvon AxelH » 23.07.2016, 19:57


MäcDevil hat geschrieben:Herrlich die Träumereien hier...man sollte sich bei Kloses möglicher Rückkehr zum FCK wirklich keine Hoffnung machen. Wenn er kommt freue ich mich auch...bin Klose-Fan durch nud durch.
Ich glaube letztendlich scheitert das Vorhaben an der Finanzierung...


Und vielleicht daran, aber nur vielleicht, dass der FCK eine x-belibige Möglichkeit ist unter allen Möglichkeiten, die min. die Möglichketein des FCK vorweisen können. :wink: Ich frage mich nachwievor, wer auf die Idee kommt, der FCK spiele im Leben vom Klose, in seinem Denken, in seinem Nachtgebet, in seinen Unterhaltungen mit irgendwem auch nur eine Sekunde eine Rolle. Weder hat er sich seit 10 Jahren substanziell zum FCK geäußert, noch wurde er auf dem Betze jemals wieder gesehen. Der Platz, den der FCK im Leben Kloses einnimmt, dürfte der selbe sein wie bei Stijn Vreven, Ferydon Zandi oder Rodnei: Ein ehemaliger Arbeitgeber.

Da beneide ich den FC um Poldi. Dort toppt er mit mit Taten (!) das, was die Fans lediglich träumen.
Zuletzt geändert von AxelH am 24.07.2016, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MäcDevil » 24.07.2016, 07:54


@AxelH
Eben. Du hast es richtig erkannt. Klose hat dem FCK den sogenannten Rücken zugekehrt mit Aussicht auf bessere Tage - die auch kamen !
Im Endeffekt heisst es wohl dann: Versuch macht klug !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Sten » 24.07.2016, 15:53


jep, mein Vorredner hat Recht. Die Medienlandschaft hat eine unantastbare, (fehlerfreie) Legende erstellt (wer ist das schon) teilweise berechtig, teilweise völlig überzogen.
Ich geh jetzt nicht näher darauf ein, denn dann kämen viele Hasstriaden. Und dazu habe ich keine Lust. Nur ein paar Aussagen von mir (oder Meinungen).

Schreiben wir so.. er hat für fast alle Vereine und dem DFB für die er gespielt hat, sehr viel erreicht (mehr als die meisten, das ehrt ihn sehr und dafür wurde er auch mehrfach berechtigt ausgezeichnet) aber eine gloreiche Heimatverbundenheit wie ihm nachgesagt wird, ist schon lange nicht mehr da oder war nie da..(Meiner Meinung nach..)

Ich möchte damit nicht schmälern was er erreicht hat - das ist toll (da bin ich auch der Meinung). Aber wenn man Ihn zurückholen will, dann kommt er höchstens nur (m.E.), weil er dann ein haufen Geld verdienen kann - sonst nicht. Das mögen die einen (bspw. Hoffenheimer od RB´ler oder andere.. sorry der Seitenhieb musste sein) für nicht verwerflich halten aber Idealisten (Traditionalisten) würden sich schämen.
Also in dem Fall dürfen wir (m.E.) leider nicht träumen - so sehr ich das auch begrüßen würde..

(aber vielleicht irre ich mich ja ->.. hm eher nicht!)

Grüße ans Forum
sten



Beitragvon michael65 » 24.07.2016, 22:02


Das habe ich bei Yahoo Sports gelesen:

Wildes Gerücht oder wirklich was dran - kehrt Miro Klose zum FC Bayern München zurück?

Link: https://de.sports.yahoo.com/news/wildes-gerücht-wirklich-dran-kehrt-110004795.html

Das könnte auch erklären, warum Miro in München in einem Hotel ist.

Und Respekt an diejenigen unter uns hier, die Miro und die reale Situation beim FCK erkennen. Wir haben echt viel Arbeit vor uns, einiges ist schon gelungen, wie Transfers und Erfolge im Marketing. Lasst uns weniger träumen als die Ärmel hochkrempeln ... gemeinsam (unser Motto in dieser Saison!) und nicht gegeneinander wie im Forum hier. Gegenseitiger Respekt und Toleranz stünde uns allen gut!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon DerRealist » 25.07.2016, 10:56


Also das mit München, sowohl, dass er da sein Haus jetzt hat und Umzug, sowie das Gerücht mit den Bayern ist doch jetzt schon echt paar Tage alt.

Manchmal hilft es, sich auch mal ein wenig durchzulesen, was zuvor geschrieben wurde :nachdenklich:

Ich denke so oder so gibt es baldigst eine Entscheidung.

Und dann wisse mer wo er unner ist.
Oder halt auch nicht.

Vielleicht spielt er ja auch bald Runjaic-Fußball :lol:



Beitragvon Marc222 » 25.07.2016, 18:14


Warum gibt es bei top12 ein Klosetrikot zu kaufen???

Link: https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kais ... nn/a-7968/
Zuletzt geändert von Thomas am 25.07.2016, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt.



Beitragvon Betzebu^^ » 25.07.2016, 18:23


Marc222 hat geschrieben:Warum gibt es bei top12 ein Klosetrikot zu kaufen???


Eventuell weil die Hoffnung mancher Fans noch in Geld umgemünzt werden soll :lol: ?



Beitragvon Bandedoo » 25.07.2016, 18:52


Trikotnummer 12 - Klose als 12. Mann - sieht eher nach irgendeiner Form von Unterstützung aus. Vielleicht doch als Markenbotschafter, Namensgeber fürs NLZ oder ähnliches. Lassen wir uns überraschen...



Beitragvon SEAN » 25.07.2016, 19:38


Sehr seltsam das ganze.
Es ist kein Fanshirt, sondern ein offizielles Lizenzprodukt von Uhlsport. Das dürfte in der Tat nur mit Zustimmung von Klose gehen, und was ganz anderes als das damals aufgelegte "Fritz Walter" Trikot. Das war kein offizielles Trikot und wurde meines Wissens nie in nem Spiel getragen. Selbst wenn wars ne einmalige Angelegenheit und nicht das richtige Heimtrikot.
Eigendlich kann ich mir nur 2 Szenarien vorstellen
- er kommt tatsächlich
- er beendet die Karriere
Das Top 12 und Uhlsport das ohne Zustimmung machen, halte ich für kaum realistisch. Das kann in der Tat richtig teuer werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AxelH » 25.07.2016, 20:38


Wenn Klose zugestimmt hätte, hätte man es mehr beworben und keinen Zweifel dran gelassen, dass es sich um Miroslav Klose handelt. Denn dieser Zusatz fehlt.

So kann man es als das verkaufen, als das es offiziell auch läuft: Ein Fan-Trikot mit ganz zufällig Klose hinten drauf.

Ein paar Hanseln fallen schon drauf rein und holen die Kosten wieder raus.



Beitragvon ExilDeiwl » 25.07.2016, 21:09


AxelH hat geschrieben:Wenn Klose zugestimmt hätte, hätte man es mehr beworben und keinen Zweifel dran gelassen, dass es sich um Miroslav Klose handelt. Denn dieser Zusatz fehlt.

So kann man es als das verkaufen, als das es offiziell auch läuft: Ein Fan-Trikot mit ganz zufällig Klose hinten drauf.

Ein paar Hanseln fallen schon drauf rein und holen die Kosten wieder raus.


Ja, melde gehorsamst, meinen Anteil, dazu beigetragen zu haben.

Der Punkt ist - bei einer Verar***e hätte man das Risiko, dass die Käufer von ihrem 90 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, das Top12 den Kunden gewährt. Würde mich sehr wundern, wenn das keine geplante und abgestimmte Aktion ist...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon master100 » 25.07.2016, 22:16


Sollte es wirklich wieder ein Marketing "Geniestreich" von Herrn Gries sein ohne das Klose als Botschafter oder Spieler kommt wäre das für mich ein ziemlich schlechter Scherz.

Nun müssen Taten folgen!!!!

PS: Die Nummer 12 wäre noch verfügbar.

Ich träume weiter............. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 25.07.2016, 22:19


Mich wundert es schon ein bisschen, für wie doof einige Gries und Klatt scheinbar immer noch halten.
Gries hat bestätigt, dass er mit Klose /dessen Manager Kontakt aufgenommen hat. Ergo ist es doch ohne weiteres möglich, möglich, dass Klose jenseits einer sportlichen Präsenz durchaus dazu bereit ist, dem FCK auf andere Art und Weise zu helfen. Erst recht dann, wenn es ihn selbst nichts kostet.
Ich glaube schon, dass in dieser Hinsicht noch einiges passieren könnte. Lassen wir uns einfach überraschen, auch wenn nur ein "Miro-Trikot" für mich in Frage käme - und da steht ganz bestimmt nicht Klose drauf. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 25.07.2016, 22:27


FCK58 hat geschrieben:Mich wundert es schon ein bisschen, für wie doof einige Gries und Klatt scheinbar immer noch halten.

Die Trikotaktion muß auch nicht zwingend was mit den beiden zu tun haben, könnte auch ein Alleingang von Top12 sein. Ich denke spätestens zum Stadionfest weiß man, was dahinter steckt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon miri80 » 25.07.2016, 22:38


Ja das muss aufgeklärt werden warum die das mit dem Trikot so gemacht haben. Wollen doch irgendetwas damit bezwecken. Kann ja kein Scherz sein. Machen die doch net aus Lust und Laune heraus. Da wird schon was dahinter stecken.



Beitragvon FCK58 » 25.07.2016, 22:41


Dann wären die Jungs von Top12 selten doof und das glaube ich eigentlich auch nicht.
Nein, ich glaube eher, dass da wirklich was im Busch ist und sei es nur, dass Klose uns auf diverse Weisen hilft, den einen oder anderen Euro zu verdienen,was ja eigentlich seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit wäre. Z.B. um das "NLZ Miroslav Klose" voranzubringen.
Selbstverständlich ist das keine Spekulation und sollte auch nicht unbedingt für voll genommen werden aber irgend etwas in dieser Art und Weise könnte ich mir durchaus vorstellen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 25.07.2016, 22:41


Doch, war es. Ein beschissener Joke sogar. Wir können im Leben nicht mithalten. Hakt das doch endgültig ab.



Beitragvon SL7:4 » 25.07.2016, 22:45


Ich glaube jetzt nicht unbedingt an einen (schlechten) Joke!

Halte es eigentlich eher für wahrscheinlich, dass er eventuell als Unterstützung für uns
(den 12. Mann) in Aktion tritt!

Und ich persönlich fände das echt gut :teufel2: :teufel2:



Beitragvon wkv » 25.07.2016, 22:47


Bei einem Trikot denkt aber keiner an eine Mitwirkung im Teufelsrat. Die scheinen gar nicht zu wissen, mit was sie da spielen.



Beitragvon FCK58 » 25.07.2016, 22:51


Nein Veterano.
Das Thema "Klose als Spieler" ist für mich seit seinem ominösen Interview durch in welchem er (sinngemäß) sagte: "Ich will als Fußballspieler soviel Geld verdienen, dass noch meine Enkel und Urenkel sorgenfrei leben können".
Hier geht es wohl aber um das Thema "wie kann ich aus Klose noch ein paar Kröten für den Verein herausschlagen"?
Das hat eine absolut andere Qualität und zieht sich wie ein roter Faden, vom ominösen Flutlicht-Interview bis heute.
Bitte nicht falsch verstehen: Generiert Gries auf die Art und Weise noch ein paar hundert Mille, dann soll es mir recht sein.
Hat er aber noch mehr solcher Ideen, die uns finanziell vorwärts bringen, dann knutsche ich ihm notfalls sogar die Füße.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: derkemerbu und 73 Gäste