Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DerRealist » 21.07.2016, 12:20




Beitragvon sandman » 21.07.2016, 12:28


DAS wäre ein voller Schlag in die Fresse für alle Fck-Fans :?

Damit wäre sein Heldenstatus hier dann wohl erstmal "Ad Acta" gelegt..

Irgendjemand schrieb hier mal "Er war schon immer ein roter..einer vom Fc Bayern". Wir werden jetzt sehen, was dran ist...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DerRealist » 21.07.2016, 12:29


sandman hat geschrieben:DAS wäre ein voller Schlag in die Fresse für alle Fck-Fans :?

Damit wäre sein Heldenstatus hier dann wohl erstmal "Ad Acta" gelegt..

Irgendjemand schrieb hier mal "Er war schon immer ein roter..einer vom Fc Bayern". Wir werden jetzt sehen, was dran ist...


Na aber die Umstände passen doch total.
München
Familie in der Nähe
Nochmal International spielen, wenn auch als Joker
(er machts wie Pizarro)
Ansehen
Geld

Lautern:
Kein München
Keine Familie in der Nähe
Nur 2.Liga
Heimatliebe?
Kein Geld



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.07.2016, 12:31


DerRealist hat geschrieben:Hier der Link:

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -ancelotti


Dann war die Aktion vielleicht am Ende eine ganz runde Sache. Wir hatten dicke mediale Aufmerksamkeit. Klose hatte, ohne weitere Ausreden zur Verfügung zu haben, die Möglichkeit zu beweisen wie viel FCK denn eigentlich überhauüt noch in ihm steckt (wohl 0,0 %) und am Ende landet er bei den Bayern und sorgt damit dafür, dass zukünftig endlich Kadlec der einzig wahre Miro ist den wir je in Lautern hatten 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon DerRealist » 21.07.2016, 12:32


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wir hatten dicke mediale Aufmerksamkeit.


Dick ja.
Aber irgendwie auch eine traurige Aufmerksamkeit.
Nostalgisch. Vergangenheit. Nachtrauernd.

Es klappt halt nicht. Leider.



Beitragvon sandman » 21.07.2016, 12:33


Ja klaro, aus SEINER Sicht würde es absolut passen. Ich könnte es auch, aus deinen gennanten Gründen, nachvollziehen :wink:

Aber damit sollte wohl endgültig klar sein, das ihm der FCK nicht so sehr am Herz liegt, wie er uns Fans.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Nummer20 » 21.07.2016, 12:35


Wenn jemand sagt "Klose zum fck" wäre ohne Substanz, dann frage ich mich wie der Artikel "Klose zu Bayern" einzuordnen ist. außer dass der Autor feststellt, dass es Sinn machen könnte steht da nix.

Nehmen wir mal an der fck probiert es wirklich (was von keiner Seite dementiert wurde) und Miro wird nur Angeln zu langweilig, wer weiß was dann passiert...

Wobei auch ich nicht wirklich daran glaube.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon DerRealist » 21.07.2016, 12:38


Nummer20 hat geschrieben:Wenn jemand sagt "Klose zum fck" wäre ohne Substanz, dann frage ich mich wie der Artikel "Klose zu Bayern" einzuordnen ist. außer dass der Autor feststellt, dass es Sinn machen könnte steht da nix.

Nehmen wir mal an der fck probiert es wirklich (was von keiner Seite dementiert wurde) und Miro wird nur Angeln zu langweilig, wer weiß was dann passiert...

Wobei auch ich nicht wirklich daran glaube.


Ja aber Sinn ist immerhin ein besserer Begleiter als Unsinn beim Schreiben eines Artikels ;)

Naja..was hat der FCK für Klose im Angebot? Den Heldenstatus? Und sonst? Nichts.
Und auch dieser Heldenstatus ist, wenn man sich den Verein und alles drumherum die letzten Jahre angeschaut hat, ein wenig zweifelhaft zu bewerten.

Oder wie damit umgegangen wird.
Götter fallen hier schnell.
Dazu muss man Bock haben. Im Spätherbst einer Karriere, die unaufgeregt alles bot.



Beitragvon sume » 21.07.2016, 12:58


Man kann ja mal träumen:

Der vertragfreie Klose unterschreibt beim FCK, nur um kurz danach für eine Ablöse von 7,5 Mio zu den Bayern zu wechseln.

Held oder Buhmann, dann?



Beitragvon LaOla43 » 21.07.2016, 12:58


Klose zum FCK ???? Träumt mal ruhig weiter
Es geht Ihm genau so wie den allermeisten nur ums Geld .... und um sonst nix
Und München ist nunmal ein Mio. Club
das ist nunmal Fakt
Zuletzt geändert von paulgeht am 21.07.2016, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf unnötige Formatierung verzichten



Beitragvon kategorie abc » 21.07.2016, 13:12


Oh welch wunder,Miro kommt nicht! :o :p
Ich habe das Gefühl hier hängen einige an er Vergangenheit. Was soll der bei uns!?Die würden, bei dem Stolperfußball in der 2. Liga dem die Knochen kaputt treten.....Der wird,wie meisten, noch ein wenig Kleingeld in" Russland,China,Amerika,oder bei den Scheichs für seine Enkel verdienen"! Die finanzielle Zukunft derer muß gesichert werden :D Obwohl er eigentlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen könnte.So wie Kahn,nur Jobs annehmen auf die man lust hat,vielleicht ein Rentenvertrag bei den öffentlich rechtlichen als experte.Für Stanislavski wurde auch eine Aufgabe aus dem Hut gezaubert...... :nachdenklich:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon RedDevil16 » 21.07.2016, 13:23


Naja "nach Kicker Informationen", kann alles heißen. Mit Klose direkt haben sie wohl nicht gesprochen sonst hätten sie das dazu geschrieben.
Ich glaube auch nicht das er dieses Jahr bei uns spielen wird. Aber ich bin davon Überzeugt das Gries irgendwas weis. Vielleicht ist da trotzdem etwas im Gange, auch wenn er jetzt noch nicht für uns spielen wird. Gries betonte im Flutlicht Interview das er sich nicht Vorstellen könne, dass er in die zweite Liga geht. Vielleicht gibt es ja eine Abmachung falls wir Aufsteigen sollten. Oder Klose für den Teufelsrat oder das er bei uns den Trainer macht sobald der Posten frei wird... .



Beitragvon schwabendevil » 21.07.2016, 13:55


Ich versuche, die Dinge genauso zu bewerten, als wäre Kuntz noch da. Wo ich ihn kritisieren würde, kritisiere ich auch die Neuen.

Kaderpolitik: Bin ich bisher etwas unentschieden, aber hoffnungsvoll. Was uns fehlt, ist ein starker IV und ein starker RV. Kommen die noch, hat Stöver einen guten Job gemacht, Hut ab.

Finanzen: Sehe ich ehrlich gesagt bisher nicht den ganz großen Unterschied zu Kuntz. Die "Kauf-Dir-einen-Sportopa-bei-den-Adlern"-Phase war ja auch bei SK schon länger vorbei. Der Etat ist wie immer auf Kante genäht, wird aber wohl am Ende schon fast wieder auf SK-Niveau liegen. Wirklich weltbewegendes hat sich auch auf der Einnahmeseite nicht getan, wenn man von einigen Sponsorenrückkehrern absieht, die aber sicher keine Millionen in die Hand nehmen. Spielerüberhang haben wir auch wieder und wie jedes Jahr wird man die Rauswurfkandidaten am Ende für kleines Geld verleihen oder sogar abfinden müssen.

Kommunikation: Hier hat es eine positive Entwicklung gegeben, alles wirkt transparenter und aufrichtiger. Natürlich wirken die Neuen auch optimistischer und nicht so desillusioniert wie Kuntz am Ende.

Fazit: Ich bleibe dennoch vorsichtig und skeptisch. Ich beurteile die Neuen nach dem, was sie für den Verein erreichen und nicht nach dem, was ich mir wünsche. So eine Aktion wie mit Miro ist jedenfalls einfach sinnlos und bringt uns gar nix.



Beitragvon WernerL » 21.07.2016, 14:14


schwabendevil hat geschrieben:
Kommunikation: Hier hat es eine positive Entwicklung gegeben, alles wirkt transparenter und aufrichtiger. Natürlich wirken die Neuen auch optimistischer und nicht so desillusioniert wie Kuntz am Ende.



Das war bei Kuntz am Anfang klar auch so!!!!


Um das mal etwas zu auszuführen:

Eine Geheimniskrämerei setzt bei jedem automatisch ein, sobald man ständig und hart kritisiert wird. Weil irgendwann jede Handlung als falsch interpretiert und kommentiert wird!
Weil vieles schlicht auch nicht verstanden wird!

Sollte der FCK sportlich erneut schlecht starten und im Mittelfeld dümpeln wird sich auch unser neuer Vorstand vor kritischen Fragen kaum retten können.

Wieso wurde Cola nicht geholt, obwohl Gries doch dort mal den LKW fahren durfte?

Weshalb hat man außer Top12 niemanden gefunden, das Marketing wäre nun noch schlechter als unter Kuntz, der ja auch weiterhin Schuld hat warum Bill Gates oder Apple oder Siemens immer noch nicht den FCK Sponsoren wollen wo wir doch weltweit so ne große Nummer sind!

Warum wurden diese schwachen Spieler verpflichtet wo Klose doch sicher wollte aber Gries hätte zu viel geplaudert und Klose damit abgeschreckt.

Hätten wir Kuntz doch behalten wären wir wenigstens Platz 6, so sind wir Platz 7, das geht alles nicht mehr, alle raus :!: :p :D :lol:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FCK58 » 21.07.2016, 14:40


sandman hat geschrieben:DAS wäre ein voller Schlag in die Fresse für alle Fck-Fans :?

Damit wäre sein Heldenstatus hier dann wohl erstmal "Ad Acta" gelegt..

Irgendjemand schrieb hier mal "Er war schon immer ein roter..einer vom Fc Bayern". Wir werden jetzt sehen, was dran ist...


Das war für mich die wahrscheinlichste Lösug: Ein P(f)osten beim FCBääh.
Wenn nicht jetzt, dann eben im nächsten Jahr.
Glücklicher Weise wurde damit lange genug gewartet, gewartet, dass unser VV noch sein Spielchen mit den Medien spielen konnte. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AxelH » 21.07.2016, 14:41


SL7:4 hat geschrieben:Wieso ist der Kommentar von Gries naiv?

Er hat auf Nachfrage der Moderatorin bei Flutlicht unter anderem gesagt: er könne sich nicht vorstellen, dass Miro Klose in der 2. Bundesliga spielen würde! :D

Also, was ist daran naiv? Ich glaube viele diskutieren hier mit, ohne den Anlass für diesen Tread, eben das Interview von Thomas Gries bei Flutlicht überhaupt gesehen zu haben. :shock:


Aber das ist ja. Es wird mehr in die Geschichte hineinintrepretiert als es von Gries je beabsichtigt wurde.

Das Problem lag bei den vielen Empfängern.

PS: @ WernerL Immer noch der Meinung, Kuntz und seine Lakaien wussten, was sie taten? :D Mit besten Absichten?



Beitragvon Zicco 82 » 21.07.2016, 14:46


Ganz einfach.. Wenn Miro nicht als Spieler kommen will brauchen wir ihn auch nicht als Trainer



Beitragvon sume » 21.07.2016, 14:46


schwabendevil hat geschrieben:Ich beurteile die Neuen nach dem, was sie für den Verein erreichen und nicht nach dem, was ich mir wünsche. So eine Aktion wie mit Miro ist jedenfalls einfach sinnlos und bringt uns gar nix.


Was genau meinst Du denn mit der "Aktion wie mit Miro"? Erst dann kann ich Dir sagen, ob ich Deine Beurteilung teile.



Beitragvon Forever Betze » 21.07.2016, 15:42


Gries war in der hohen Etage bei Coca Cola und führte dort Marketing Konzepte durch. Bei einem der größten Konzerne Deutschlands. Meint ihr der ist ein Vollidiot? Meint ihr der hat bei Flutlicht sein erstes wichtiges Gespräch geführt?
Der Typ hatte wohl schon weitaus wichtiger Gespräche in seinem Leben geführt, denkt hier wirklich jemand, der ist unvorbereitet in die Sendung und hat sich selbst verraten?
Die Einzigen die naiv sind, sind die die denken das Gries naiv ist.
Er wusste genau das er auf Klose angesprochen wird und darauf war er vorbereitet.
Komischerweise kam 2 Tage später der Hauptsponsor und etliche neue Sponsoren.
Ihr wisst schon das Gries unfassbar viel Medieninteresse auf den FCK gezogen hat. Eine Frage.. Wann waren wir das letzte Mal auf der Titelseite der BILD Zeitung? Wann waren wir das letzte Mal bei Sky Sport News? Wann bekamen wir das letzte Mal einen großen Beitrag bei Transfermarkt.de?
Durch dieses Medieninteresse konnte dann der Hauptsponsor kommen und somit auch Mediale Aufmerksamkeit erzeugen.

Wisst ihr, es ist langsam nervig. So nervig.
Ich sehe den Beitrag eben mit Klose und dachte mir: "Hmmm was wird da wohl so drin stehen, sicher sowas wie Schade."
NEIN, ES BEGINNT EIN SHITSTORM GEGEN GRIES. Seid ihr noch bei Trost? EY DER KLEINSTE FEHLER, was nicht mal einer war, WIRD SOFORT ZUSAMMENGEPRÃœGELT.
Ihr vergleicht den mit JÄGGI!!! An Gries Stelle würde ich sofort eine Pressekonferenz machen und sagen: "So und jetzt könnt ihr euch selbst hinsetzen und Verkaufsgespräche führen, so einen Scheiß gebe ich mir nicht."
Wir verpflichten Moritz, der Typ spielte vor zwei Jahren CL. Hatte Buli Angebote. Dann Aliji einen Stammspieler von Basel und der Europa Luege. Wir haben frühzeitig einen neuen Hauptsponsor. Wir haben unglaublich viele neue Sponsoren dazu gewonnen. Der Ticketverkauf glüht, schaut euch die Verkaufszahlen an, die West ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Gries sucht den Kontakt mit den Fans, hat sich bisher immer super verkauft. Das Flutlicht nahm das Erste Mal seid Jahren nicht den FCK auseinander, sondern stellte erstmals normale Fragen, was wohl heißt, das wir wieder Sympathie Punkte gesammelt haben. KEINE NACHRICHT KEIN GERÜCHT kommt nach draußen, alles wird sachlich geklärt und wegen einer Klose Bemerkung, die vielleicht sogar gewollt war, kommen Vergleiche zu Jäggi? Gries wird direkt ins Feuer gestellt.
Ich liebe meinen FCK unfassbar, aber ich würde niemals als Verantwortlicher da arbeiten wollen, da ist mir mein jetziger Beruf lieber. Ich könnte tun und tun und tun und tun was ich will, doch ein Danke würde ich NIEMALS hören, aber sollte der kleinste Fehler passieren, werde ich gesteinigt und bekomme noch Drohungen.
Lautern Fans und Schalke Fans wieso haben wir eigentlich mit denen keine Fanfreundschaft? Die sind wie wir. Die haben genauso viele Dummschwätzer in ihren Reihen wie wir. Jeder Verein Deutschlands hat normal Denkende Fans, ich kenne so viele Fans anderer Vereine, mit denen kann man normal über Fußball reden, aber sobald man mit einem FCK Fan redet, nicht alle, aber doch viele, IST DIREKT ALLES SCHEIßE. So unrecht hatte Kuntz nicht, mit der "Meckerkultur".
Die einen trauern Kuntz nach und schießen gegen Gries, die anderen sind voll auf Aufbruchstimmung und streiten sich, mit den Kuntz Jüngern.
Wir sind alle Fan, von einem Verein und schießen gegeneinander, DAS ist wirklich traurig.
Leider hat sich das ja mittlerweile schon lange rumgesprochen. Siehe Andrea Kaisers Buch, als sie die 36 Profivereine erklärte und uns mit Schalke verglichen hat, das wir treu sind wie kein zweiter, aber genauso vermeckert und verklemmt sind wie Schalke und es keiner bevorzugt für uns zu arbeiten, außer man ist mit dem Herz dabei.
Es wurde ja schon oft unnötig diskutiert, aber als ich hier eben in den Thread bin und das hier lesen musste, also das ist ja nun wirklich nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten.
Wegen EINER EINZIGEN Flutlicht Aussage, wird alles was der Mann bisher in der kurzen Zeit geleistet hat, in die Ecke geschmissen und voll auf den Gries eingetreten. Unglaublich.

Ich sage nur.. Das war ein kluger Marketing Zug, dadurch kam der neue Sponsor, viele neue Sponsoren, wir bekamen wieder Mediale Aufmerksamkeit und der FCK war mal nach Jahren wieder wichtig für "Nicht FCK FANS" und das war einfach klug vom Gries.



Beitragvon SL7:4 » 21.07.2016, 16:08


Forever Betze hat geschrieben: ... Wir sind alle Fan, von einem Verein und schießen gegeneinander, DAS ist wirklich traurig.
.......
Ich sage nur.. Das war ein kluger Marketing Zug, dadurch kam der neue Sponsor, viele neue Sponsoren, wir bekamen wieder Mediale Aufmerksamkeit und der FCK war mal nach Jahren wieder wichtig für "Nicht FCK FANS" und das war einfach klug vom Gries.


:daumen: :daumen: Vollkommen deiner Meinung! Und da wir ja mittlerweile wissen, das Stöver und - ich denke - auch der VV hier mitliest: :daumen: :daumen: dafür dass unsere neue Führung so viel Herz für den FCK hat und trotz dieser zum Teil absolut ungerechten und unfairen "Fans" unbeirrt von Beginn an einen Super-Job macht!
Bitte weiter so :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 21.07.2016, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ollirockschtar » 21.07.2016, 16:14


Forever Betze hat geschrieben:Gries war in der hohen Etage bei Coca Cola und führte dort Marketing Konzepte durch. Bei einem der größten Konzerne Deutschlands. Meint ihr der ist ein Vollidiot? Meint ihr der hat bei Flutlicht sein erstes wichtiges Gespräch geführt?
Der Typ hatte wohl schon weitaus wichtiger Gespräche in seinem Leben geführt, denkt hier wirklich jemand, der ist unvorbereitet in die Sendung und hat sich selbst verraten?
Die Einzigen die naiv sind, sind die die denken das Gries naiv ist.
Er wusste genau das er auf Klose angesprochen wird und darauf war er vorbereitet.
Komischerweise kam 2 Tage später der Hauptsponsor und etliche neue Sponsoren.
Ihr wisst schon das Gries unfassbar viel Medieninteresse auf den FCK gezogen hat. Eine Frage.. Wann waren wir das letzte Mal auf der Titelseite der BILD Zeitung? Wann waren wir das letzte Mal bei Sky Sport News? Wann bekamen wir das letzte Mal einen großen Beitrag bei Transfermarkt.de?
Durch dieses Medieninteresse konnte dann der Hauptsponsor kommen und somit auch Mediale Aufmerksamkeit erzeugen.

Wisst ihr, es ist langsam nervig. So nervig.
Ich sehe den Beitrag eben mit Klose und dachte mir: "Hmmm was wird da wohl so drin stehen, sicher sowas wie Schade."
NEIN, ES BEGINNT EIN SHITSTORM GEGEN GRIES. Seid ihr noch bei Trost? EY DER KLEINSTE FEHLER, was nicht mal einer war, WIRD SOFORT ZUSAMMENGEPRÃœGELT.
Ihr vergleicht den mit JÄGGI!!! An Gries Stelle würde ich sofort eine Pressekonferenz machen und sagen: "So und jetzt könnt ihr euch selbst hinsetzen und Verkaufsgespräche führen, so einen Scheiß gebe ich mir nicht."
Wir verpflichten Moritz, der Typ spielte vor zwei Jahren CL. Hatte Buli Angebote. Dann Aliji einen Stammspieler von Basel und der Europa Luege. Wir haben frühzeitig einen neuen Hauptsponsor. Wir haben unglaublich viele neue Sponsoren dazu gewonnen. Der Ticketverkauf glüht, schaut euch die Verkaufszahlen an, die West ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Gries sucht den Kontakt mit den Fans, hat sich bisher immer super verkauft. Das Flutlicht nahm das Erste Mal seid Jahren nicht den FCK auseinander, sondern stellte erstmals normale Fragen, was wohl heißt, das wir wieder Sympathie Punkte gesammelt haben. KEINE NACHRICHT KEIN GERÜCHT kommt nach draußen, alles wird sachlich geklärt und wegen einer Klose Bemerkung, die vielleicht sogar gewollt war, kommen Vergleiche zu Jäggi? Gries wird direkt ins Feuer gestellt.
Ich liebe meinen FCK unfassbar, aber ich würde niemals als Verantwortlicher da arbeiten wollen, da ist mir mein jetziger Beruf lieber. Ich könnte tun und tun und tun und tun was ich will, doch ein Danke würde ich NIEMALS hören, aber sollte der kleinste Fehler passieren, werde ich gesteinigt und bekomme noch Drohungen.
Lautern Fans und Schalke Fans wieso haben wir eigentlich mit denen keine Fanfreundschaft? Die sind wie wir. Die haben genauso viele Dummschwätzer in ihren Reihen wie wir. Jeder Verein Deutschlands hat normal Denkende Fans, ich kenne so viele Fans anderer Vereine, mit denen kann man normal über Fußball reden, aber sobald man mit einem FCK Fan redet, nicht alle, aber doch viele, IST DIREKT ALLES SCHEIßE. So unrecht hatte Kuntz nicht, mit der "Meckerkultur".
Die einen trauern Kuntz nach und schießen gegen Gries, die anderen sind voll auf Aufbruchstimmung und streiten sich, mit den Kuntz Jüngern.
Wir sind alle Fan, von einem Verein und schießen gegeneinander, DAS ist wirklich traurig.
Leider hat sich das ja mittlerweile schon lange rumgesprochen. Siehe Andrea Kaisers Buch, als sie die 36 Profivereine erklärte und uns mit Schalke verglichen hat, das wir treu sind wie kein zweiter, aber genauso vermeckert und verklemmt sind wie Schalke und es keiner bevorzugt für uns zu arbeiten, außer man ist mit dem Herz dabei.
Es wurde ja schon oft unnötig diskutiert, aber als ich hier eben in den Thread bin und das hier lesen musste, also das ist ja nun wirklich nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten.
Wegen EINER EINZIGEN Flutlicht Aussage, wird alles was der Mann bisher in der kurzen Zeit geleistet hat, in die Ecke geschmissen und voll auf den Gries eingetreten. Unglaublich.

Ich sage nur.. Das war ein kluger Marketing Zug, dadurch kam der neue Sponsor, viele neue Sponsoren, wir bekamen wieder Mediale Aufmerksamkeit und der FCK war mal nach Jahren wieder wichtig für "Nicht FCK FANS" und das war einfach klug vom Gries.


Absolut richtig. Danke :applaus: :applaus: :applaus:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon ohliwa » 21.07.2016, 16:18


Forever Betze hat geschrieben:Gries war in der hohen Etage bei Coca Cola und führte dort Marketing Konzepte durch. Bei einem der größten Konzerne Deutschlands. Meint ihr der ist ein Vollidiot? Meint ihr der hat bei Flutlicht sein erstes wichtiges Gespräch geführt?
Der Typ hatte wohl schon weitaus wichtiger Gespräche in seinem Leben geführt, denkt hier wirklich jemand, der ist unvorbereitet in die Sendung und hat sich selbst verraten?
Die Einzigen die naiv sind, sind die die denken das Gries naiv ist.
Er wusste genau das er auf Klose angesprochen wird und darauf war er vorbereitet.
Komischerweise kam 2 Tage später der Hauptsponsor und etliche neue Sponsoren.
Ihr wisst schon das Gries unfassbar viel Medieninteresse auf den FCK gezogen hat. Eine Frage.. Wann waren wir das letzte Mal auf der Titelseite der BILD Zeitung? Wann waren wir das letzte Mal bei Sky Sport News? Wann bekamen wir das letzte Mal einen großen Beitrag bei Transfermarkt.de?
Durch dieses Medieninteresse konnte dann der Hauptsponsor kommen und somit auch Mediale Aufmerksamkeit erzeugen.

Wisst ihr, es ist langsam nervig. So nervig.
Ich sehe den Beitrag eben mit Klose und dachte mir: "Hmmm was wird da wohl so drin stehen, sicher sowas wie Schade."
NEIN, ES BEGINNT EIN SHITSTORM GEGEN GRIES. Seid ihr noch bei Trost? EY DER KLEINSTE FEHLER, was nicht mal einer war, WIRD SOFORT ZUSAMMENGEPRÃœGELT.
Ihr vergleicht den mit JÄGGI!!! An Gries Stelle würde ich sofort eine Pressekonferenz machen und sagen: "So und jetzt könnt ihr euch selbst hinsetzen und Verkaufsgespräche führen, so einen Scheiß gebe ich mir nicht."
Wir verpflichten Moritz, der Typ spielte vor zwei Jahren CL. Hatte Buli Angebote. Dann Aliji einen Stammspieler von Basel und der Europa Luege. Wir haben frühzeitig einen neuen Hauptsponsor. Wir haben unglaublich viele neue Sponsoren dazu gewonnen. Der Ticketverkauf glüht, schaut euch die Verkaufszahlen an, die West ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Gries sucht den Kontakt mit den Fans, hat sich bisher immer super verkauft. Das Flutlicht nahm das Erste Mal seid Jahren nicht den FCK auseinander, sondern stellte erstmals normale Fragen, was wohl heißt, das wir wieder Sympathie Punkte gesammelt haben. KEINE NACHRICHT KEIN GERÜCHT kommt nach draußen, alles wird sachlich geklärt und wegen einer Klose Bemerkung, die vielleicht sogar gewollt war, kommen Vergleiche zu Jäggi? Gries wird direkt ins Feuer gestellt.
Ich liebe meinen FCK unfassbar, aber ich würde niemals als Verantwortlicher da arbeiten wollen, da ist mir mein jetziger Beruf lieber. Ich könnte tun und tun und tun und tun was ich will, doch ein Danke würde ich NIEMALS hören, aber sollte der kleinste Fehler passieren, werde ich gesteinigt und bekomme noch Drohungen.
Lautern Fans und Schalke Fans wieso haben wir eigentlich mit denen keine Fanfreundschaft? Die sind wie wir. Die haben genauso viele Dummschwätzer in ihren Reihen wie wir. Jeder Verein Deutschlands hat normal Denkende Fans, ich kenne so viele Fans anderer Vereine, mit denen kann man normal über Fußball reden, aber sobald man mit einem FCK Fan redet, nicht alle, aber doch viele, IST DIREKT ALLES SCHEIßE. So unrecht hatte Kuntz nicht, mit der "Meckerkultur".
Die einen trauern Kuntz nach und schießen gegen Gries, die anderen sind voll auf Aufbruchstimmung und streiten sich, mit den Kuntz Jüngern.
Wir sind alle Fan, von einem Verein und schießen gegeneinander, DAS ist wirklich traurig.
Leider hat sich das ja mittlerweile schon lange rumgesprochen. Siehe Andrea Kaisers Buch, als sie die 36 Profivereine erklärte und uns mit Schalke verglichen hat, das wir treu sind wie kein zweiter, aber genauso vermeckert und verklemmt sind wie Schalke und es keiner bevorzugt für uns zu arbeiten, außer man ist mit dem Herz dabei.
Es wurde ja schon oft unnötig diskutiert, aber als ich hier eben in den Thread bin und das hier lesen musste, also das ist ja nun wirklich nicht mehr an Lächerlichkeit zu überbieten.
Wegen EINER EINZIGEN Flutlicht Aussage, wird alles was der Mann bisher in der kurzen Zeit geleistet hat, in die Ecke geschmissen und voll auf den Gries eingetreten. Unglaublich.

Ich sage nur.. Das war ein kluger Marketing Zug, dadurch kam der neue Sponsor, viele neue Sponsoren, wir bekamen wieder Mediale Aufmerksamkeit und der FCK war mal nach Jahren wieder wichtig für "Nicht FCK FANS" und das war einfach klug vom Gries.

Schee gsacht. Merci. :applaus: :schal: :schild: :applaus:
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon geldnutzer » 21.07.2016, 17:46


Miro als Back-Up bei Bayern im Gespräch! :daumen:
Wenn das stimmt, dann haben wir keine Chance, er wohnt in München und wenn er nur ab und zu eingesetzt wird, das wird er sich nicht entgehen lassen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon DerRealist » 21.07.2016, 18:30


Forever Betze hat geschrieben:
[...]

Eine Frage.. Wann waren wir das letzte Mal auf der Titelseite der BILD Zeitung? Wann waren wir das letzte Mal bei Sky Sport News? Wann bekamen wir das letzte Mal einen großen Beitrag bei Transfermarkt.de?

[...]



Ich glaub die letzte Front-BLÖD-Schlagzeile übern FCK war Sippel im Puff.
Und davor Engelhardts Nacktbild :lol:

Also alles auch gute Nachrichten :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 21.07.2016, 18:37


Betze_FUX hat geschrieben:... ...
Edit: die klosethematik mal ausgenommen. Da weiß eh keiner wie warum was gesagt wurde. Zufall. Verplappert. Absicht?!
Wer weiß - außer T. Gries

IRONIE :wink:


Auf einen medial aufgepushten "FC Klose", kann ich auch gerne verzichten.
Der Verein an sich würde,nach meiner Meinung, auf der Strecke bleiben.

Edith hat mir gerade gesagt, dass es Gerüchte um Klose und München geben soll.
Das wäre dann auch realistischer.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ziegenfuß und 155 Gäste