Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-positiv » 18.07.2016, 19:38


Danke Herr Gries - in dieser bewegten Zeit für so eine schöne Abwechslung, ein wenig träumen, oh wie wär' das schön...ein Strohhalm, ein Hoffnungsschimmer...auch wenn realistisch betrachtet....egal

Ich würd' ihn so gerne wieder spielen sehen bei uns (am TV), und mit 'nem Trikot durch Wien zu laufen wo Klose drauf steht, dann können die hier alle abstinken mit ihren Alaba-Bayern-Trikots :p

Außerdem ist der Miro selber schuld, er hätte ja längst woanders unterschreiben können. Wenn er soviel Spielraum läßt für Interpretationen - Miro kumm, kimm oder komm' Hauptsache Lautern :wink:
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2016, 19:42


Ich will hier auch noch mal aufrufen, Miro möglichst direkt zu zeigen, dass wir ihn wieder beimFCK spielen sehen wollen! Folgt alle seinem Twitter Account und twittert, was das Zeug hält: #MiroKummHäm #FCK #Rote_Teufel :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lelle1967 » 18.07.2016, 19:48


Rational nicht zu erklären aber emotional schon, ist das was Klose bewirken würde.

Gerade in der heutigen Zeit, wo jeden Tag nur über Terror, Betrug, Korruption, Doping und Spieler berichtet wird, die Ihre Seele verkaufen. Die zu Dosenclubs gehen oder nach China.

Jetzt mal jemand, der zu seinem kranken Club zurück kommt und ihm die notwendige Infusion zur Einleitung der Heilung gibt. Jemand der Dr. Gries, Dr. Klatt und Dr. Stöver unterstützt und sich positiv auf das Immunsystem auswirkt.

Wahrlich ein Segen für alle geschundenen FCK Seelen.

Mach et Miro.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Tyosuabka » 18.07.2016, 19:50


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich will hier auch noch mal aufrufen, Miro möglichst direkt zu zeigen, dass wir ihn wieder beimFCK spielen sehen wollen! Folgt alle seinem Twitter Account und twittert, was das Zeug hält: #MiroKummHäm #FCK #Rote_Teufel :teufel2:


Klose hat einen Twitter Account ?



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2016, 20:10


Tyosuabka hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Ich will hier auch noch mal aufrufen, Miro möglichst direkt zu zeigen, dass wir ihn wieder beimFCK spielen sehen wollen! Folgt alle seinem Twitter Account und twittert, was das Zeug hält: #MiroKummHäm #FCK #Rote_Teufel :teufel2:


Klose hat einen Twitter Account ?


Das ist tatsächlich eine Frage, der ich auch gerade nachgehe. Bei der Suche auf Twitter bin ich auf den Account @miroslavklose_ gestoßen. Über 16.000 Follower, verlinkt auf die Seite www.miroslavklose.de, welche sich als offizielle Webseite von Klose ausgibt. Dort wiederum gibt es nur einen Link auf sein Facebook Profil. Sonderlich aktuell ist die Webseite aber nicht, da wird Klose noch nach Rom verortet...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Der Betze ruft » 18.07.2016, 20:17


ExilDeiwl hat geschrieben:Ich will hier auch noch mal aufrufen, Miro möglichst direkt zu zeigen, dass wir ihn wieder beimFCK spielen sehen wollen! Folgt alle seinem Twitter Account und twittert, was das Zeug hält: #MiroKummHäm #FCK #Rote_Teufel :teufel2:


Ich verweise auch gerne auf die Online-Petition für seine Rückkehr!

https://www.openpetition.de/petition/on ... -kumm-haem

Mit jeder Stimme machen wir ihm die Entscheidung ein wenig leichter :wink:



Beitragvon Tyosuabka » 18.07.2016, 20:19


ExilDeiwl hat geschrieben:
Das ist tatsächlich eine Frage, der ich auch gerade nachgehe. Bei der Suche auf Twitter bin ich auf den Account @miroslavklose_ gestoßen. Über 16.000 Follower, verlinkt auf die Seite http://www.miroslavklose.de, welche sich als offizielle Webseite von Klose ausgibt. Dort wiederum gibt es nur einen Link auf sein Facebook Profil. Sonderlich aktuell ist die Webseite aber nicht, da wird Klose noch nach Rom verortet...


"@miroslavklose__
Fan page of Miroslaw Marian Kloze "

Ist nur ein Fan Account.



Beitragvon Hoschi » 18.07.2016, 20:21


Mir ist die Hype eigentlich viel zu.....
da ich irgendwie nicht dran glauben kann.
Aber wenn er in irgendeiner Form den FCK repräsentieren würde...wai....Hut ab Herr Vorstand!!

Wir sollten allerdings nicht vergessen:
egal was kommt, oder nicht, egal wie der Anfang der Saison verläuft... WIR müssen hinter der Mannschaft und dem Verein stehen- nur so kann's laufen oder soll ich sagen nur so laafd die G'schichd!?
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2016, 20:31


Der Betze ruft hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Ich will hier auch noch mal aufrufen, Miro möglichst direkt zu zeigen, dass wir ihn wieder beimFCK spielen sehen wollen! Folgt alle seinem Twitter Account und twittert, was das Zeug hält: #MiroKummHäm #FCK #Rote_Teufel :teufel2:


Ich verweise auch gerne auf die Online-Petition für seine Rückkehr!

https://www.openpetition.de/petition/on ... -kumm-haem

Mit jeder Stimme machen wir ihm die Entscheidung ein wenig leichter :wink:


Hab ich doch schon abgegeben. Aber je direkter, umso besser, denk ich mal :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2016, 20:38


Hoschi hat geschrieben:Mir ist die Hype eigentlich viel zu.....
da ich irgendwie nicht dran glauben kann.
Aber wenn er in irgendeiner Form den FCK repräsentieren würde...wai....Hut ab Herr Vorstand!!

Wir sollten allerdings nicht vergessen:
egal was kommt, oder nicht, egal wie der Anfang der Saison verläuft... WIR müssen hinter der Mannschaft und dem Verein stehen- nur so kann's laufen oder soll ich sagen nur so laafd die G'schichd!?


@Hoschi, Du hast ha nicht ganz unrecht. Aber dieser Hype zeigt mir Eines: wir Fans brauchen neben den professionellen Machern, die jetzt auf dem Betze das Sagen haben, noch eine Identifikationsfigur in der Mannschaft. Derzeit gibt's die nicht, aber wir sehnen uns danach... Miro ist noch einer, der die gute Zeit repräsentiert. Ist doch klar, dass das nur ein Strohhalm ist, um zu unserer Identifikationsfigur zu kommen. Höchst wahrscheinlich reißt er. Wenn er aber nicht reißt und Miro kommt: dann ist hier die Hölle los. Und wenn er nicht kommt: hat die Mannschaft trotzdem meine volle Unterstützung! Ohne Wenn und Aber! Meine Meinung. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lelle1967 » 18.07.2016, 20:54


Wenn der Miro kommt wird's mächtig regnen.

Freudentränen vom Alten Fritz und vom Ottes
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon balla » 18.07.2016, 21:28


Bitte lasst uns bis zum Dementi das alles genießen. Die Diskussion um Miro könnte auch den Wechselwillen einiger guter Spieler zu uns stärken. Jedenfalls wird ein großes aktives Vorbild mit dem FCK zusammen in die Schlagzeilen gebracht. :wink:



Beitragvon SL7:4 » 18.07.2016, 21:43


Jetzt doch mal ganz egal ob Miro kommt (ich würde es mir so wünschen, egal in welcher Funktion - am liebsten als Spieler :teufel2: ) oder nicht kommt, mich hat echt erstaunt gestern im Interview bei Flutlicht:

Thomas Gries ist erst 8 Wochen im Amt - was er und seine neuen Mitstreiter seitdem bewegt haben - unglaublich!

HOFFNUNG hoch 3 - Ungeduld auf den Start in die neue Saison - und der Glaube, dass es jetzt wirklich aufwärts geht :daumen: - mittelfristig :love: langfristig :D

Und der FCK ist wieder in aller Munde - ein schlauer Fuchs - dieser Gries :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 18.07.2016, 21:43


Der Betze ruft hat geschrieben:Machen wir Miro die Entscheidung ein wenig schwerer! Online-Petition für die Rückkehr von Miro! Unterschreiben und teilen Leute!

https://www.openpetition.de/petition/on ... -kumm-haem


bin dabei!



Beitragvon BurnmasterB » 18.07.2016, 21:44


https://de.yahoo.com

YAHOO Titelseite^^ :D :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Ironman64 » 18.07.2016, 21:57


Ich glaube Thomas Gries wusste genau was er mit diesem Satz lostritt.
Morgen wird ja bekanntlich unser neuer Hauptsponsor bekanntgegeben, eine bessere Bühne kann man doch dem neuen Sponsor nicht bieten.
Die angekündigte Pressekonferenz wird wahrscheinlich aus allen Nähten platzen.
Glaube immer noch an einen geschickten Marketing Schachzug, lasse mich aber gerne überraschen.
:daumen:



Beitragvon FCK58 » 18.07.2016, 21:57


Lelle1967 hat geschrieben:Wenn der Miro kommt wird's mächtig regnen.

Freudentränen vom Alten Fritz und vom Ottes


...und wir hätten eine ganze, lange (und schwere) Saison "Fritz-Walter-Wetter". :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Markie » 18.07.2016, 22:47


24 Stunden ohne Dementi ... läuft!

Wo, wenn nicht bei uns gibt es die Fußballwunder? :teufel2:



Beitragvon Renntner » 18.07.2016, 23:27


Auch wenn es mit der Verpflichtung von Miro am Ende nicht klappen sollte, habe ich ein richtig richtig gutes Gefühl.

Ich bin dabei am 05.08.



Beitragvon FCK333 » 18.07.2016, 23:35


Stellt euch vor:
Es ist Freitagabend, Flutlichtspiel gegen den Traditionsverein Hannover 96 (könnte auch Erstligaduell sein), Miro trägt das FCK-Trikot und die Kapitänsbinde am Arm und läuft mit seiner hungrigen Elf vor 50000 auf dem Betze ein!
Könnt ihr es spüren? Das Beben des Betze! Dieses Monster würde niemand aufhalten können :teufel2:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 18.07.2016, 23:46


BurnmasterB hat geschrieben:https://de.yahoo.com

YAHOO Titelseite^^ :D :D :D :D


Nehmt mal diesen Link.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Comu6 » 19.07.2016, 05:06


Habe heute Nachmittag (Ortszeit) im Zion Canyon Nationalpark, Utah, USA, nen Lautern-Fan getroffen. Trotz sehr kurzem Dialog, aufgrund verschiedener Laufrichtung und 20m Entfernung, kann man wohl sagen, dass wir uns einig waren: Miro kommt!

Das kann kein Zufall sein...

:wink:
FCK seit 1993



Beitragvon Paul » 19.07.2016, 07:25


Unsere Medienlandschaft ist schon tief gestört.
Da babbelt ein Kaiserslautrer beim "Spartensender" SWR was von Miro Klose in irgendein Mikro und du hast in fast allen Medien eine Sensations-Headline.

Hat Gries das wirklich kalkuliert?
Meinen tiefen Respekt, wenn das so ist.

Wenn er das aber nicht kalkuliert hat...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon wernerg1958 » 19.07.2016, 07:38


Nichts ist unmöglich!Egal wie die Geschichte ausgeht ein Volltreffer in Sache Marketing! Im Fall Klose sollte man beim Wechselgedanken zu dem immer 2 mindest gehören bedenken: Klose wohnt in München hat da sein Haus, seine Familie ist den Großstadtrummel gewohnt ich denke da insbesondere an Schulen für die Kinder und an den Shoppingmöglichkeiten für die Frau. Da ist Kaiserslautern doch sehr klein gegen Rom und München selbst gegen Frankfurt wenn da noch was an Interesse da ist. Ja sogar der Berater will noch was verdienen. Das kann der FCK nicht viel dagegen bieten,oder? Miro wird zum " Helden " Fernsehen Presse Funk Internetmedien stürzen sich auf den FCK mit Klose. Sponsoren rennen dem FCK die Tür ein beide FCK und Klose erleben eine Bekanntheit weltweit in den Medien, Klose macht Fernsehwerbung für die eine oder andere Marke die beim FCK Hauptsponsor ist Sponsor ist. Das wäre eine Win Win für alle Seiten! Ich sage wenn die Mannen um Griese clever waren haben sie genau das bedacht! Und ich sage Klose kommt................... :nachdenklich:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.07.2016, 07:43


Paul hat geschrieben:Hat Gries das wirklich kalkuliert?
Meinen tiefen Respekt, wenn das so ist.

Wenn er das aber nicht kalkuliert hat...


Unter dem Hintergrund der PK Heute vermute ich umso mehr, dass er wusste was er da tat :wink: Da kommt, wie im anderen Thread schon jemand gesagt hat, der ein- oder andere Medienvertretet nur um neues zum Thema Klose zu erfahren und so hat man bei der Vorstellung des Hauptsponsors ein gut gefülltes Haus.
Omnia vincit amor




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kohlmeyer und 73 Gäste