Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schlossberg » 18.07.2016, 15:57


Quelle ist der Twitter-Account des geschätzten Mitforisten Paulgeht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon miri80 » 18.07.2016, 15:59


Da steht aber nichts mit Pressekonferenz. Bitte Link zur Internetseite schicken.



Beitragvon miri80 » 18.07.2016, 16:00


Schlossberg hat geschrieben:Quelle ist der Twitter-Account des geschätzten Mitforisten Paulgeht.



Also nur ein Fake



Beitragvon Betzebu^^ » 18.07.2016, 16:02


Suu* hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Also ein Kumpel von mir war gerade in der Mall, um dort Tickets zu holen. Das ging aber leider nicht weil Probleme mit dem Systeme aufgetreten sind. Das darf eigentlich nicht passieren..



Auf wie vielen Kanälen muss der FCK denn kommunizieren das es die Tickets nur im Stadion oder online gibt!?!?!?!

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ti ... ndert.html

"Zum exklusiven Verkaufsstart sind die Tickets vorerst nur im Online-Ticketshop, über die Service-Hotline (0631 - 3188 0) und im FCK-Fanshop am Stadion erhältlich. "

Steht auch in der Rheinpfalz, FCK-Magazin, Homepage, DBB....

Ich war vorhin in der Mall um ein Trikot zu beflocken... innerhalb von 10 Minuten 5 (Idioten) die sich dann auch noch Aufregen....




Fahr Ma n Gang runter.
Ab morgen soll es dann auch in der Mall gehen.



Beitragvon Schlossberg » 18.07.2016, 16:02


https://twitter.com/paulgeht

Sieht für mich nicht nach Fake aus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schalk » 18.07.2016, 16:07


Schlossberg hat geschrieben:https://twitter.com/paulgeht

Sieht für mich nicht nach Fake aus.


Hier twittert es noch einer:

https://mobile.twitter.com/FrankeReinha ... 2176616448

http://www.sport1.de/unternehmen/mitarb ... -redakteur



Beitragvon Suu* » 18.07.2016, 16:07


Fahr Ma n Gang runter.
Ab morgen soll es dann auch in der Mall gehen.

Laut FCK nicht. Die wissen nicht wann es geht. Die können die Tickets aktuell nicht mit der Mall synchronisieren. Eigentlich war geplant das es die ersten 3 Spiele gar nicht gehen soll. Es kann Morgen wieder gehen, muss aber nicht. (So die Aussage der Dame in der Mall) Ich denke irgendwann die Woche wird es gehen...



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 18.07.2016, 16:14


Es geht um den Hauptsponsor?! Das heißt ja dann er wird vorgestellt oder warum sollte man sonst dafür extra ne Pressekonferenz ansetzen :huepf: Ging ja doch noch ein Stück schneller als erwartet



Beitragvon MahonY* » 18.07.2016, 16:14


"Ja Herr Gries, wir würden den FCK wirklich gerne mit einiger Finanzkraft unterstützen und in den kommenden Jahren als Hauptsponsor auftreten, aber wir sind uns nicht ganz sicher ob der FCK noch Bundesweit für Schlagzeilen sorgen und Aufmerksam generieren kann."

"Da können Sie sich eigentlich sicher sein, aber ich bin heute Abend in Flutlicht eingeladen. Wir sprechen uns dann morgen Mittag nochmal."

:lol: :lol:

Wenn das mit der PK und dem Hauptsponsor zutrifft ging das nach der vorsichtigen Aussage von gestern Abend doch relativ schnell.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon pfuideiwel » 18.07.2016, 16:28


wkv hat geschrieben:da hat er was angestellt, der Gries..... :D
Und er wusste das ganz genau.... :teufel2:


Wobei ihm die Idee erst beim Pudern, ähm beim Sprechen gekommen ist. Eigentlich wollte ihn der SWR aufs Glatteis führen, von wegen kein Geld, unattraktiver Zweitligaverein usw. auf der einen Seite und der Weltstar auf der anderen Seite. Eiskalt und butterweich ausgekontert: Wir sprechen selbstverständlich mit Klose. Der SWR beißt sich heute selber in den Hintern, hat er doch mit seiner hinter... Frage einen Medienrummel um/für den FCK losgetreten.
Träumen ist erlaubt, awwer de Miro widder uff'm Betze :herz: , ich glaabs net



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 18.07.2016, 16:32


Wär Super wenn Miro zurück kommen würde alleine seine Präsenz auf dem Platz motiviert die Mannschaft und Kicken kann unser Miro auch zeig mir mal eine in dem Alter der noch so einen Biss hat wobei er schon alles Gewonnen hat.
Miro komm :schal: :schal: !!!!!



Beitragvon Schlossberg » 18.07.2016, 16:40


wkv hat geschrieben:da hat er was angestellt, der Gries..... :D
Und er wusste das ganz genau.... :teufel2:

Das glaube ich auch. Er war ja sichtlich nervös.
Pokerspieler sollte er besser nicht werden, ihm sähe jeder das As (oder schreibt man das neuerdings Ass?) im Ärmel an.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 18.07.2016, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon BasslineJunkie » 18.07.2016, 16:40


pfuideiwel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:da hat er was angestellt, der Gries..... :D
Und er wusste das ganz genau.... :teufel2:


Wobei ihm die Idee erst beim Pudern, ähm beim Sprechen gekommen ist. Eigentlich wollte ihn der SWR aufs Glatteis führen, von wegen kein Geld, unattraktiver Zweitligaverein usw. auf der einen Seite und der Weltstar auf der anderen Seite. Eiskalt und butterweich ausgekontert: Wir sprechen selbstverständlich mit Klose. Der SWR beißt sich heute selber in den Hintern, hat er doch mit seiner hinter... Frage einen Medienrummel um/für den FCK losgetreten.
Träumen ist erlaubt, awwer de Miro widder uff'm Betze :herz: , ich glaabs net



Ich glaube genau das Gegenteil ist der Fall. Das war von beiden Seiten genau so geplant. Immerhin ist nicht nur der FCK in aller Munde, sondern auch der SWR. Was denkst du was die RP für so eine "exklusive" Aussage gegeben hätte...
Das grinsen, die Art wie die Frage präsentiert wurde, ich meine Fragen von Fans...und dann genau eine...und diese....nie im Leben.



Beitragvon Thomas » 18.07.2016, 16:42


Hinweis:

Zur morgigen Pressekonferenz haben wir hier einen separaten Thread eröffnet: Neuer Hauptsponsor im Anflug: PK am Dienstag - es geht nach unseren DBB-Infos nicht um Miro Klose, sondern um den neuen Hauptsponsor.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kategorie abc » 18.07.2016, 16:45


......Hat sich die Moderatorin die unnötige frage ,wessen ziel der FCK diese Saison ausgerufen hat,"der sofortige Wiederaufstieg"nicht verkneifen können!Schön wieder medialen druck aufbauen,der natürlich von den Leuten,die wenig Lahnung um die Situation des Vereines haben,dann auch ausgerufen wird.Das kann dann wieder die Spieler verunsichern.diese hohle Nuss,tschuldigung :wink: . Sonst ein wenig sagendes Interview, aber es erfüllt seinen (werbe)zweck.........
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Präsidente » 18.07.2016, 16:58


Wurde Miro noch nicht in der Stadt gesichtet um die Kinder bei der Schule anzumelden? :lol:
Die letzten Jahre haben mich diese Gerüchte schon genervt. Aber diesmal, bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass es eine Ente ist.
Dem neuen Vorstand traue ich einiges zu. Das wäre schon der Oberhammer! :teufel2:



Beitragvon Fck-Schwabe » 18.07.2016, 16:59


Was wäre die Sommerpause ohne die Mutter aller Gerüchte?
Das Gerücht macht einfach Spass :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2016, 17:00


@kategorie_abc: das ist doch ihr Job, den interviewten aus der Reserve zu locken. Und Gries ist ein Medienprofi. Hat ihr gleich den Wind aus dem Segel genommen. Ich fand das Interview in jeder Hinsicht gut.

Was Miro betrifft: weiß jemand, welches der offizielle Twitter Account von Miroslav Klose ist? Ich wäre ja dafür, ihn mit einer Follower-Flut zu überschütten und ihn mit Tweets zu überrennen, dasser häm kumme soll! #kumm_häm_miro! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ! » 18.07.2016, 17:11


Also ich glaube ja nicht dass Miro wirklich (als Spieler) zurück kommt. Schön wäre es allerdings und er würde sich unsterblich machen als Vorbild, dem es nicht nur um Kohle geht und der auch Dankbarkeit übrig hätte für den Verein, dem er seine Karriere zu verdanken hat.

Zufrieden wäre ich aber auch schon wenn er einen Platz im Teufelsrat einnimmt oder eine Trainerstelle in der Jugend bekommt.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon ExilDeiwl » 18.07.2016, 17:24


Das kann er in einem Jahr auch alles noch! Ich will ihn im FCK Trikot spielen sehen! :teufel2: *träum*
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lelle1967 » 18.07.2016, 17:37


Hätte nicht gedacht, dass der FCK es nochmal schafft, mich emotional so anzupacken. Fühle mich wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum, das es nicht erwarten kann die Geschenke auszupacken.

Komm Miro, gibt dir einen Ruck und lass uns alte Säcke nochmal zusammenkommen. :teufel2: :daumen:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Der Betze ruft » 18.07.2016, 17:55


Machen wir Miro die Entscheidung ein wenig schwerer! Online-Petition für die Rückkehr von Miro! Unterschreiben und teilen Leute!

https://www.openpetition.de/petition/on ... -kumm-haem



Beitragvon grasnarbe » 18.07.2016, 18:01


Das Thema "Miro" geistert ja schon lange hier im Forum rum, ob intensiv oder auf Sparflamme, manchmal war kaum noch etwas zu spüren davon.

Wenn dann, so wie gestern in Flutlicht, die Flamme mal wieder zum lodern gebracht wird, gibt es halt kein Halten mehr.

Das Thema hat in wenigen Stunden ja fast religiöse Züge angenommen, Wunderheilung des Vereins, alles wird gut, es kann uns mit Miro nix Negatives mehr passieren.
Viele lechzen geradezu nach einer/dieser Gallionsfigur um endlich aus dem Schlamm der letzten Zeit aufzuerstehen.

Darüber sollte sich hier niemand lustig machen, der Glaube an etwas kann Berge versetzen, allein die Hoffnung hilft, so manche malträtierte FCK-Seele zu heilen.

Das Thema "Miro" hab ich immer weit von mir gewiesen, unrealistisch in sportlicher und finanzieller Hinsicht. Für mich war das mit "Miro und wieder Betze" eine Utopie.
Seit gestern Abend aber bin ich mir da nicht mehr zu 100% sicher, nur noch zu 99%. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Skorpion311 » 18.07.2016, 18:07


grasnarbe hat geschrieben:Das Thema "Miro" geistert ja schon lange hier im Forum rum, ob intensiv oder auf Sparflamme, manchmal war kaum noch etwas zu spüren davon.

Wenn dann, so wie gestern in Flutlicht, die Flamme mal wieder zum lodern gebracht wird, gibt es halt kein Halten mehr.

Das Thema hat in wenigen Stunden ja fast religiöse Züge angenommen, Wunderheilung des Vereins, alles wird gut, es kann uns mit Miro nix Negatives mehr passieren.
Viele lechzen geradezu nach einer/dieser Gallionsfigur um endlich aus dem Schlamm der letzten Zeit aufzuerstehen.

Darüber sollte sich hier niemand lustig machen, der Glaube an etwas kann Berge versetzen, allein die Hoffnung hilft, so manche malträtierte FCK-Seele zu heilen.

Das Thema "Miro" hab ich immer weit von mir gewiesen, unrealistisch in sportlicher und finanzieller Hinsicht. Für mich war das mit "Miro und wieder Betze" eine Utopie.
Seit gestern Abend aber bin ich mir da nicht mehr zu 100% sicher, nur noch zu 99%. :teufel2:


Treffer und versenkt, dem is nichts mehr hinzuzufügen... weder in realer, noch in emotionaler Hinsicht :!:

In diesem Sinne: MIRO, kumm häm! :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Schwebender Teufel » 18.07.2016, 18:10


Wäre schon mega sollte Miro Klose wirklich zum FCK zurück kommen. Er würde super in das doch recht junge Team passen ein echter Führungspieler halt und das nicht nur auf dem Platz. Ich drück die Daumen. :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 7zu4, LM56, Mic und 39 Gäste