Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Ralle » 18.07.2016, 12:40


@Red Devil

Das Interview mit Lakic hab ich auch gelesen.
Der darf gern mal in Kroatien die Augen nach dem ein oder anderen interessanten Spieler aufhalten.

Ohne jetzt die Euphorie dämpfen zu wollen, trotz allem was war, so ein Bekenntnis zum FCK wie von Srdjan haben wir von Klose in den letzten 10 Jahren nicht gelesen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon fck'ler » 18.07.2016, 12:41


Der Move gestern Abend war aus Marketing-Sicht schon richtig stark platziert... Aber nicht nur von Gries, hier muss ich mich auch mal positiv über Flutlicht/den SWR äußern...
Man begann die Sendung mit Worten wie Neuanfang und Aufbruchstimmung, zeigte im Nachhinein Ausschnitte aus dem schon mitreißenden Imagefilm der nur-zusammen Kampagne um letztendlich sehr deutlich zu erwähnen, dass es viele Ehemalige, Fans, etc. gibt, die sich "fer umme" zur Verfügung stellen... die sich einfach nur einsetzen, weil ihnen der FCK am Herzen liegt...

Und just im Anschluss kommt die Frage zu Klose... besser kann man die Frage nicht vorbereiten!

Und siehe da: heute springen die ganzen Medien darauf an. Selbst die Bild titelt nun mit einer riesigen Überschrift, die sogar das Thema "Sané als Robbenersatz" als vergleichsweise klein da stehen lässt...

Was will man mehr? Gries kann nur gewinnen...

Doch nun liegt der Ball erst mal bei Miro... die Presseanfragen werden am heutigen Tag nur so bei ihm einfliegen! Mal schauen was da noch alles kommt. Jedenfalls sind wir vorübergehend mal wieder geschickt platziert ;-)



Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 12:42


Hochwälder hat geschrieben:
Bersch hat geschrieben:Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro....
:applaus: :schal: :huepf:

Und jetzt alle! :D Vllt hört er es ja, wenn wir laut genug schreien. Wir sind uns ja alle einig, dass das die beste Entscheidung für ihn wäre! :) Jetzt müssen wir ihn nur noch irgendwie überzeugen.

Miro kumm häm!



Kadlec,
na dann wäre mir der Sohn aber doch noch um einiges lieber!
Wer soll denn noch kommen Basler, Brehme, Ballack, Wiese für ins Tor ????

Basler ist hoch verschuldet und zieht erstmal im Big Brother Haus ein. Wurde gestern vermeldet. Vielleicht kann er ja dort Werbung für uns machen.



Beitragvon Betzebu^^ » 18.07.2016, 12:42


Mittlerweile hat dann auch jede Zeitung einen artikel darüber veröffentlicht, Bild bringt es gar auf der Startseite. Kluger Zug von Gries. Über Nacht ist man deutschlandweit wieder ein Thema geworden, was wiederum auch die Marke FCK stärkt. Nicht zuletzt deswegen, weil mit Klose auch die besseren Zeiten unseres Vereins assoziiert werden. Man darf gespannt sein, jedoch glaube ich nicht daran. Machen wir die Hütte zum ersten Spieltag doch einfach so oder so voll :wink:



Beitragvon Ultradeiweil » 18.07.2016, 12:44


Klose zurück es wäre ein meisterstück..
Egal wie man zu ihm steht... Nach seinem weg den er gegangen ist er würde dem verein der region absolut gut tun..

Und selbst wenn er nur 5 spiele macht alleine fie Euphorie wäre grenzenlos ich kenne ja meinen betze...

Bitte miro geb dir einen ruck und erreiche das was dir kein sportlicher erfolg gibt werde zu einer Ikone einer ikone von einem verein der weltweit seines gleichen sucht
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Schobbe77 » 18.07.2016, 12:46


Wenn es mit Miro nicht klappt,vielleicht sollte man Srdjan nochmal versuchen zu überreden doch noch ein zwei Jahre dranzuhängen :wink:

Wie auch immer, hätte jedenfalls nicht gedacht das wir sogar auf der Titelseite der Bild erscheinen und ein bisschen Sommerloch füllen :love:


Zuletzt geändert von Schobbe77 am 18.07.2016, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 18.07.2016, 12:50


SL7:4 hat geschrieben:Die Rheinpfalz mal wieder: :x
"Klose hat in der Vergangenheit aber immer betont, dass eine Rückkehr nach Kaiserslautern für ihn kein Thema sei"

Dieses Provinzblatt kann's nicht lassen! Nachdem es ja gestern schon Flutlicht verschlafen hat! :p

Da muss das Thema Klose erst durch die Medien gehen, damit die Rheinpfalz dann wieder mal ihren negativen Senf dazu gibt!


Immer locker bleiben, wie sagte schon Moses, als er mit den Geboten vom Berg stieg: First commandment is: Thou shalt not shoot the messenger. :wink:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.07.2016, 13:02


Ich könnte wetten, dass Klose leicht säuerlich auf den entstanden Hype reagiert :lol: Am Ende wird er noch daran erinnert was er mal versprochen hat um sich danach überhaupt nicht mehr um Lautern zu kümmern. Das ganze dürfte sich wohl wirklich als PR Coup entpuppen, mit dem man den FCK dick in die Schlagzeilen bringt und Klose ungewollte unruhige Tage verschafft 8-)

Lakic in Sachen Scout für den Balkan einbinden wäre dagegen zumindest eine Sache über die man nachdenken könnte.
Omnia vincit amor



Beitragvon MarcoReichGott » 18.07.2016, 13:07


Ich bin mir inzwischen ja nichtmals mehr sicher, ob Klose sich überhaupt noch daran erinnern kann jemals für den FCK gespielt zu haben, zumindestens wüsste ich wenig, dass darauf hindeutet.

Aber was wäre denn so ein Sommerloch ohne eine Klose Debatte?



Beitragvon ix35 » 18.07.2016, 13:13


BasslineJunkie hat geschrieben:Wenn man sich das mal vorstellt:

Ausverkauftes Haus gegen Hannover und Klose macht in der 93. Minute das 1:0 :love: :love:

Die Euphorie trägt uns durch die ganze Saison!!!

:teufel2:

Warum so spät? :nachdenklich:



Beitragvon BasslineJunkie » 18.07.2016, 13:15


ix35 hat geschrieben:Warum so spät? :nachdenklich:

Weil alles andere jeder Verein könnte ;)



Beitragvon LauternFan85 » 18.07.2016, 13:17


jap :daumen:
WIR sind der :schild: - WIR können nicht "E-I-N-F-A-C-H". 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon FCK58 » 18.07.2016, 13:20


Typ2 hat geschrieben:Wirft man der Meute einen Knochen hin, dann stürzen sich alle drauf....Aber man muss ja das Sommerloch überbrücken und mit so einem Thema kann man das auch. :daumen:


Du kannst das gar nicht verstanden haben und auch wenn ich diesen Ausdruck absolut nicht mag, bei dir bringe ich ihn trotzdem: Dir fehlt einfach das (richtige) Herzblut. Ansonsten kann man sich deinen Kommentar nicht erklären. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ein treuer fck fan » 18.07.2016, 13:27


Genau das richtige und der absolute Hype um den Betze ging wieder los, Klose würde einen hyp auslösen im Trikotverkauf sowie bei den Dauerkarten er könnte locker noch ein jahr kicken das würde mir reichen und ich hätte meinen alten Betze wieder, übrigends fand ich das flutlicht inerview sehr gut Habe den mann das erstemal gesehen, klingt mir alles sehr ehrlich....???



Beitragvon Betzi191 » 18.07.2016, 13:31


Egal, wie realistisch oder unrealistisch das ganze Klose-Thema auch sein mag. In Zeiten von RB, Hopp und der Fußballkonzerne tut ein bisschen Träumen sicher gut! Es wäre ein großes Stück Fußballromantik und wo wäre die wohl besser aufgehoben als uffm Betze?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Pfalzdeiwel123 » 18.07.2016, 13:34


Es wurde zwar schon viel geschrieben, trotzdem muss ich auch noch was dazu sagen :lol: :lol: !!
Wie geil ist es denn, wenn man BILD.online öffnet und unter der Rubrik Sport erscheint im Ticker die Meldung von UNSEREM FCK mit UNSEREM Miro...

Egal ob da jetzt was dran ist, ob Miro kommt oder nicht, einfach mal Hut ab Herr Gries. Sie haben uns mit 1-2 Sätzen einfach mal wieder in die großen deutschen Zeitungen gebracht :) !!

PS: Ich hab dermaßen Bock auf den 1. Spieltag gegen Hannover!!!



Beitragvon Betzebayer » 18.07.2016, 13:54


Ich denke das zur Zeit aber auch die Aussage von Gries etwas aufgepuscht wird von den Medien und hoffe das unserem VV das bewusst war als er die Aussage getätigt hat.

Entweder es ist null dran und er wollte einfach das einwenig über den FCK geredet wird oder ein Sponsor hellhörig wird der vielleicht jetzt Lust hat einen Klosetransfer zu finanzieren.
Ich persönlich träume zwar - denke aber nicht das wir Klose im FCK Trikot sehen werden.

Wobei es mich überrascht das wir keinen Stürmer suchen für die neue Saison und das Klose noch keinen neuen Verein hat. Man darf also wirklich einwenig Hoffnung haben.

Entweder kommt in den nächsten Tagen die Aussage von Klose das er nicht mehr zum Betze kommt und alle schauen dumm oder es passiert echt eine dicke Überraschung!!! Der Betze würde entgültig wieder zum Leben erwachen!!! Miro tu es :teufel2:



Beitragvon sitt » 18.07.2016, 13:57


Also an den Finanzen wird es mMn nicht scheitern. Der Mann weiss, dass es bei uns nix zu holen gibt. Wenn er kommt, dann nur wegen der Herzensangelegenheit - nicht weil er Geld oder den persönlichen sportlichen Erfolg braucht. Und genau da liegt das Problem: Mit Sicherheit hat Miro noch viel für den Verein übrig und trägt ihn im Herzen. Aber die Frage ist, ob er das sein will, was er für den Verein wäre: DIE Identifikationsfigur, DER Held, DIE Ikone? Ich denke, Miro ist eher ein bescheidener Mensch und will seinen fussballerischen Lebensabend in Ruhe verbringen. Vielleicht mal iwann Scout oder U-Trainer; ohne große Aufmerksamkeit. Ich befürchte, dass ihm jetzt schon der Rummel nach der Aussage von Gries zu viel ist. Er will einfach seine Ruhe. Die hätte er in KL niemals. Auch nicht, wenn er nicht aufem PLatz ist. In München kann er auch mal mit seiner Frau Essen gehn, ohne dass ihn jemand anquatscht, in Lautern nicht.
Er wäre mit Sicherheit ein großer Hoffnungsträger bei uns. Nicht unbedingt wegen seinem sportlichen Wert - verletzt ist er ja schon etwas häufiger im Alter. Aber alleine die symbolische Bedeutung wäre immens. Und genau da habe ich meine Zweifel, ob er das mitmachen möchte.
Wenn es so kommt, freue ich mich sehr darüber. Aber ich schätze ihn anders ein - in der Hoffnung, dass ich mich täusche.
Mal abgehsehen davon hat doch Gries wirklich nix weltbewegendes gesagt: Man versucht es natürlich, aber bezweifelt, das es so kommt.



Beitragvon AxelH » 18.07.2016, 14:11


KingEtnos hat geschrieben: zum Trainerlehrgang in Frankfurt sei er bereits angemeldet...


Dein "Verwandter" weiß nicht, wovon er spricht. In Frankfurt findet kein Trainer-Lehrgang (Und schon gar nicht der Fußball-Lehrer) statt. Außerdem hat Klose nicht einmal die UEFA-B-Lizenz (so war es jedenfalls vor 2 Jahren).



Beitragvon Feindgebietler » 18.07.2016, 14:17


Mal abgesehen von all den romantischen Gedanken und Träumen, dem Werbewert und den erhöhten Trikot- und Ticketverkäufen, glaube ich dass eine Verpflichtung von Miro einen weiteren netten Effekt mit sich bringen würde.
Der ein oder andere weitere potentielle Neuzugang ist sicherlich leichter zu überzeugen auf dem Betze zu spielen, wenn er an der Seite des WM-Rekordtorschützen spielen würde! Ich kann mir vorstellen, dass das gerade auf junge Spieler einen großen Einfluss haben kann! Welcher andere Verein in der 2. Liga oder im unteren Teil der Bundesliga kann solche Legenden vorweisen? (maximal Pizarro bei Bremen)

Allein der Glaube fehlt mir noch!
Der Weg den wir momentan einschlagen lässt aber trotzdem zumindest einen Funken Hoffnung am Leben, denn was Gries, Stöver und Co. bisher so bewegt haben finde ich durchaus bemerkenswert!
MIRO kumm häm!



Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 14:24


Vergisst das mit Mastour, ist ne Ente :lol:

Harnik btw. gerade bei Hannover unterschrieben.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 18.07.2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AxelH » 18.07.2016, 14:26


Betzi191 hat geschrieben:Egal, wie realistisch oder unrealistisch das ganze Klose-Thema auch sein mag. In Zeiten von RB, Hopp und der Fußballkonzerne tut ein bisschen Träumen sicher gut! Es wäre ein großes Stück Fußballromantik und wo wäre die wohl besser aufgehoben als uffm Betze?


KLose ist doch mittlerweile selber ein Teil des Systems RB, VW; Audi, DFB und CO...

Wen man also konsequent ist, müsste man auch positiv ausflippen, sollte das Gerücht "Rangnick zum FCK?" aufkreuzen.

Emotional verbindet Beide mit dem FCK das selbe.



Beitragvon WällerDevil » 18.07.2016, 14:29


Servus zusammen,

Miro wieder nach Hause mein Verstand sagt mir das,das nichts wird aber mein Herz sagt mir irgendwie das er wirklich kommt aber warten wie es ab.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 14:37


Bis heute dachte ich mir, das von Hannover irgendwie nichts kommt, in Sachen Transfers und dann hauen die an einem Tag die Unterschriften von Harnik und Füllkrug raus.
Beschissen.......
Auf gehts Miro helfe uns !!!!



Beitragvon simba » 18.07.2016, 14:40


Komme grade aus Hannover..Sonntag jammerte die dortige Haus und Hofzeitung noch dass sich nix tut und sie nur Baustellen haben....da ging wohl einiges ohne Öffentlichkeit




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste