Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Naheteufel11 » 24.06.2016, 13:14


Wahnsinns-Bericht !
Der gehört in die Geschichtsbücher von 11-Freunde !
Ich bin gespannt auf Teil 2, der davon berichtet, wie die Unzerstörbar und Ihre 300 wieder zum Schrecken der sieben Meere wurde !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon RotWeiß-Vorderpfalz » 24.06.2016, 13:16


:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Dieser Text hat mich dazu bewegt mich nach langem Mitlesen hier anzumelden - weil er es einfach verdient hat gewürdigt zu werden!
Drückt das am Montag am Besten jedem Spieler in die Hand, lasst es den Verein an alle Mitglieder schicken...wen das alle verstehen bin ich mir sicher, dass der Herzschmerz der letzten Jahre vielleicht endlich ein Ende hat...oder zumindest von Zeit zu Zeit immer weniger wird...



Beitragvon waldo72 » 24.06.2016, 13:19


:doppelhalter: :danke: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon Wstkrve98 » 24.06.2016, 13:21


Wahnsinn - hat bei mir Gänsehaut erzeugt. Insbesondere zum Schluss hin.

Vorallem habe ich angefangen mir vorzustellen, wie geil ein Fangesang mit so nem Horn wäre. So Islandmäßig - ins Horn blasen und dann "AAAHU" :D
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon herzdrigger » 24.06.2016, 13:23


Lautrer Fans. Die richtige Kolumne zur richtigen Zeit. Und wieder mal ins schwarze getroffen Marky. Danke! :teufel2: :daumen:

Das hier solltest Du aber noch einmal überarbeiten:
Marky hat geschrieben:Der muskelbepackte Schiffszimmermann Ehrmann schwingt seinen Hammer.
:wink:



Beitragvon Fallrückzieher » 24.06.2016, 13:24


Das Beste, was ich hier je gelesen habe!
Wird ausgedruckt, eingerahmt und bekommt einen Platz in meiner FCK-Kellerbar.
Danke Marky.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon DevilPeschla » 24.06.2016, 13:25


Genau da hatte ich einen extremen Gänsehaut Moment:

Die Welle

In diesem besagten Ingolstadt-Spiel spielte die Südtribüne stille Post – und setzte eine gewaltige Energie im Stadion frei. Die Kunde, dass die Konkurrenz aus Karlsruhe und Darmstadt zurückliege, machte die Runde. Das Gerücht erhärtete sich nicht. Aber in diesen vielleicht 300 Sekunden hatte der Betze eine Kraft, über die man fast erschrecken musste. Und mancher fragte sich: „Was wäre hier eigentlich möglich, wenn…“ oder „Wie viel Prozent unseres Potentials schöpfen wir eigentlich aus?“



Ich habe auf der Süd damals auch nur von außen mitbekommen (weil ja kein Handy funktionierte...) das wir vorne liegen. Das laute Jubeln, Brüllen, Schreien und diese kurzfristige Euphorie, ja, auch das sind die Gründe, warum ich meine Dauerkarte wieder genommen habe. Ich weiß wir können es noch.
Ich werde wieder auf der Süd Platz nehmen und werde wieder Hoffen, Bangen, Verzweifeln aber bitte auch wieder mehr Jubeln, Freuen, Schreien, Pöbeln und Lachen. Genau das ist mein FCK!.

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Antonov » 24.06.2016, 13:26


Danke für den Artikel. Großartig geschrieben, Gänsehaut pur und Tränen in den Augen.

Und auch aus der Seele gesprochen. :teufel2:



Beitragvon gari » 24.06.2016, 13:27


Wstkrve98 hat geschrieben:Wahnsinn - hat bei mir Gänsehaut erzeugt. Insbesondere zum Schluss hin.

Vorallem habe ich angefangen mir vorzustellen, wie geil ein Fangesang mit so nem Horn wäre. So Islandmäßig - ins Horn blasen und dann "AAAHU" :D


Meinst du so?
https://www.youtube.com/watch?v=4EVYUSZ ... freload=10

oder so?
https://www.youtube.com/watch?v=GfquhhhXTbw
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon sacred » 24.06.2016, 13:29


Ich hatte einige Male Gänsehaut aber vor allem die 300 Sekunden gegen Ingolstadt und das Monster öffnet seine Augen haben mich voll getroffen.

NUR DER FCK :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 24.06.2016, 13:30


Richtig starke Zeilen
Danke dafür :daumen:

Auch wenn ich nicht wirklich erwarte dass wir um den aufstieg mitspielen so freue ich mich doch schon auf
Die nächste saison.

MFA abschalten und 'das monster' zum leben erwecken.



Beitragvon kepptn » 24.06.2016, 13:41


Danke Marky, einfach nur danke. Als ich gefragt wurde, ob ich meine DK verlängere war mir klar, dass ja. Aber warum ... das Warum hast du hier wunderbar in Worte gefasst.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon sandman » 24.06.2016, 13:43


shaka v.d.heide hat geschrieben:Richtig starke Zeilen
Danke dafür :daumen:

Auch wenn ich nicht wirklich erwarte dass wir um den aufstieg mitspielen so freue ich mich doch schon auf
Die nächste saison.

MFA abschalten und 'das monster' zum leben erwecken.


DAS ist ein verdammt wichtiger Punkt! Und den sollte der Rest der Kurve endlich vehement einfordern :wink:

Keinen Dauerkläffenden Dackel mehr...nein, ein aubrausendes und unberechenbares rotes Monster :teufel2: :teufel1:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kepptn » 24.06.2016, 13:46


shaka v.d.heide hat geschrieben:...
Auch wenn ich nicht wirklich erwarte dass wir um den aufstieg mitspielen so freue ich mich doch schon auf
Die nächste saison. ...


Mir würde es für den Anfang schon reichen, eine unschöne Erinnerung für die zu sein, die es werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Atti1962 » 24.06.2016, 13:46


Aufbruchstimmung jetzt!
Danke Marky! :daumen: :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 24.06.2016, 13:50


Auf der einen Seite schön den status quo herausgearbeitet.
Auf der anderen Seite für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen (um nicht zu sagen etwas zu kitschig).

16 x "wir wollen ..." klingt nach großen Ansprüchen.

Das Monster? Ich weiß, daß es nicht viel braucht um das Monster zumindest kurzfristig aus dem Schlaf zu erwecken. Aber um es wach zu halten muß man (und das gilt für alle in der "Familie") auch können. Und bereit dazu sein.

Seid ihr bereit?

Diesmal ist der Umbruch nicht nur ein paar Spieler und/oder einen Trainer auszutauschen. Es ist ein Neuanfang auf vielen Ebenen. Und das heißt nicht einfach 10 oder 15 Jahre vergessen und dort wieder den Faden aufnehmen wo man ihn vielleicht verlorengegangen glaubt.
Es wird ein Neuanfang. Das wird eine große Anstrengung.

Sind wir dazu bereit?

Wir werden sehen. Es ist entscheidend, ob wir es können: Bedingungslos und aufopferungsvoll. Das setzt hohe Frustrationstoleranzen voraus. Oder sind wir jetzt und heute doch nur noch Kunden?

Wer ehrlich ist kann heute nicht sagen, ob wir es können. Aber jeder kann sagen, ob er zu dieser großen Anstrengung bereit ist.

"Kleine aber feste Schritte ...", das waren die Worte Korkuts bei seiner Vorstellung.

Auf gehts!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon viashivan » 24.06.2016, 13:54


wow der hammer, danke!




FCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.06.2016, 13:56


kepptn hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:...
Auch wenn ich nicht wirklich erwarte dass wir um den aufstieg mitspielen so freue ich mich doch schon auf
Die nächste saison. ...


Mir würde es für den Anfang schon reichen, eine unschöne Erinnerung für die zu sein, die es werden.


Der kepptn ist wieder da :o Dann kann die Unzerstörbar ja wieder auf Kurs gebracht werden 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon ! » 24.06.2016, 13:58


Sehr schön geschrieben. Jetzt gilt es die sportliche Talfahrt der letzten Jahre zu stoppen, dann geht es auch irgendwann wieder aufwärts! :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Gypsy » 24.06.2016, 14:03


Willkommen zurück, Marky!

Deine Zeilen sind mehr wert und machen mehr Hoffnung als jede Neuverpflichtung oder was auch immer!

Nach der Saison 2014/15 hatte ich keine Vorfreude auf die nächste Spielzeit, aber jetzt muss ich sagen, obwohl die Saison schlechter war:

Ich hab Bock!

Monster, öffne deine Augen :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 24.06.2016, 14:09


MFA abschalten?!
Ich weiß nicht ob ein anderes einsetzen/nutzen hier nicht zielführende sein kann.
Wenn man will und kann, oder so :):)



Ich wollte nachher noch zum Baggersee. Aber nach der Passage mit dem Monster tief unten überleg ichs mir nochmal ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ruredeiwel » 24.06.2016, 14:12


Ohne Worte...

...den mit diesem Text, mit jedem einzelnen Wort,
ist ALLES gesagt!!! :applaus: :applaus: :applaus:

EINFACH NUR DANKE
das du UNS Mut machst
damit WIR vielleicht wieder
unseren wahren FCK gemeinsam
"erkämpfen" können!
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon Atti1962 » 24.06.2016, 14:19


daachdieb hat geschrieben:Auf der anderen Seite für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen (um nicht zu sagen etwas zu kitschig).



Hand aufs Herz, trotz deinem pfälzisch klingendem Namen bist du kein gebürtiger Pfälzer oder? :kampf:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon kepptn » 24.06.2016, 14:27


jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Der kepptn ist wieder da :o Dann kann die Unzerstörbar ja wieder auf Kurs gebracht werden 8-)


Wo soll ich denn auch hin? Wir haben ja eigentlich keine andere Wahl.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon bjarneG » 24.06.2016, 14:27


FCK-Ralle hat geschrieben:Marky ist wieder da!!!! :jubel:

:prost: :daumen: :verbeug:

Einfach nur ein herausragender Beitrag! Was hab ich diese vermisst. Danke dir. Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter und das bei 35 Grad!
...


Das wollte ich auch (fast wörtlich) schreiben.

Welcome back, Marky ! :daumen: :teufel2:

2 kleine Einschränkungen: Ein Blick nach Anfield lohnt sich immer und Löwes Reaktion seh ich ähnlich wie einige Vorschreiber nicht so dramatisch.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 132 Gäste