Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Cirrus » 15.06.2016, 14:42


Baden Bandi hat geschrieben:Gebt im eine Chance und zerreisst ihn nicht gleich.


Was? Gehts noch? Des hat doch gar keine Tradition hier auf dbb!



Beitragvon ix35 » 15.06.2016, 14:42


Uffem Betze herrscht jetzt wieder ein neuer und starker Wind. Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung von TK. Herzlich Willkommen Tayfun. :daumen:



Beitragvon Mecki9 » 15.06.2016, 14:44


Herzlich willkommen auf dem Betzenberg,Tayfun !
Deine zweite Bundesliga-Station möge dir Glück bringen und hoffentlich auch Erfolg !
Mein Vertrauen und meine Geduld hast du sicher... :teufel2:
Und zeige der Mannschaft auch,wer die Autorität inne hat im Sinne von Fachkompetenz und Führung,wo es ja bei KF angeblich gehapert hat.
Die Kommentare der Spieler gegenüber KF waren ja teilweise schockierend.
Jetzt wartet eine Herkules-Aufgabe auf dich : eine neue Mannschaft zu formen und gleichzeitig die anspruchsvollen Fans mitzunehmen.
Dies wird wohl nur step by step möglich sein und Zeit brauchen. Daher : Leute, habt Geduld und Zuversicht !!



Beitragvon Westkurvenalex » 15.06.2016, 14:45


Osterhase hat geschrieben:bin jetzt schon froh, wenn er wieder weg ist, passt imo null zum Betze.


Und morgen kommt der Osterhase. Du solltest mal deine Fußnote ändern.



Beitragvon Osterhase » 15.06.2016, 14:48


Ist halt meine Meinung,nach dem 5 Spieltag drehen sich die Fähnchen dann auch in meine Richtung. Wetten?
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Hans Ramz » 15.06.2016, 14:50


Ich denke, daß das mit Korkut passt.
Er ist zwar nicht mein Wunschkandidat, aber mein Bauchgefühl ist deutlich besser als es bei Balakov, Foda, Runjaic und Fünfstück jemals war.
Besser als Rehm sehe ich ihn allemal.
Ich drücke TK und dem FCK in jedem Fall die Daumen und hoffe, daß zeitnah mit ihm die Rückkehr in die 1. Liga gelingt.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon Westkurvenalex » 15.06.2016, 14:52


Osterhase hat geschrieben:Ist halt meine Meinung,nach dem 5 Spieltag drehen sich die Fähnchen dann auch in meine Richtung. Wetten?


Es geht nicht darum, dir deine andere Meinung zu nehmen. Es geht darum, wie man diese Meinung rüberbringt.
Und das ist bei dir ehrlich gesagt widersprüchlich zu deiner Fußnote. Wenn du gegen den neuen Trainer bist, dann bitte auch einmal begründen warum.



Beitragvon redsnapper » 15.06.2016, 14:52


Westkurvenalex hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:bin jetzt schon froh, wenn er wieder weg ist, passt imo null zum Betze.


Und morgen kommt der Osterhase. Du solltest mal deine Fußnote ändern.


alex, auf so einen dummen Kommentar zu antworten ist Wasser in den Rhein getragen. Korkut hat noch keinen Tag gearbeitet und der Osterhase ist jetzt schon froh wenn er weg ist. :lol:
Ach ja: Alles gute Tayfun !



Beitragvon Schlabbefligger » 15.06.2016, 14:54


Osterhase hat geschrieben:Ist halt meine Meinung,nach dem 5 Spieltag drehen sich die Fähnchen dann auch in meine Richtung. Wetten?


Hasi, deine Löffel sind verstopft, geh mal zum Tierarzt.



Beitragvon Oracel » 15.06.2016, 14:55


Herzlich willkommen auf dem Betze, Tayfun Korkut...

Ja wir brauchen Zeit und Geduld und müssen bereit sein gegen den Abstieg zu spielen von der ersten Sekunde an.
Dann klappt's auch mit dem Wiederaufstieg!!
Man muss sich auf jedem Fall sagen dass das fehlen aller Stammkräfte die weggegangen sind möglicherweise ein großer Verlust darstellen kann jedoch nicht muss.
Bin auf die weiteren neue Verpflichtungen gespannt...
Warten wir die nächsten 6 Spiele ab. Die sind auf jedem Fall richtungsweisend.
Und nun hau rein Tayfun...
Zuletzt geändert von Oracel am 15.06.2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.06.2016, 14:55


sKnodeL hat geschrieben:Korkut bedeutet übrigens "Mach ihm Angst"

Hat mir grad meine türkische Arbeitskollegin erzählt ...

Passt doch zu uns ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Nach umsonst ficken und fünf Stück durchaus eine Verbesserung.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCKFan1988 » 15.06.2016, 14:57


Tayfun Korkut, da kommt Aufbruchsstimung auf, ich bin begeistert. :teufel2:



Beitragvon Pfaelzer01 » 15.06.2016, 14:58


Herzlich Willkommen Tayfun Korkut!

und an all die Schwarzseher in facebook, im forum usw...
solange einige hier den durchmasch in die 1.liga erwarten und dann enttäuscht sind das dieser am 5. spieltag noch nicht feststeht, solange wird es JEDER der als trainer hier anfängt schwer haben
jeder hat eine chance verdient.. und wartet doch erstmal die endgültige Kaderzusammenstellung ab. Korkut kann mit jungen spielern umgehen...
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 15.06.2016, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon allar » 15.06.2016, 14:59


Betze_FUX hat geschrieben:steht der Sieger im "bullshit-Bingo" schon fest :D


Ich habe noch keine Transkription aber was ich bisher gelesen habe war "Traditionsverein" und "Der FCK gehört in die 1.Liga".
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon UltrasFCK » 15.06.2016, 14:59


Herzlich Willkommen Tayfun.
Hau rein Junge! Mach uns glücklich.
Ich jedenfalls stehe voll hinter dir und unserer Vereinsführung.
Habe volles Vertrauen und ziehe gerne mit an dem Strang fürceine bessere Zukunft. :daumen: :teufel2:

Pas: Hat Gries was zu möglichen neuen Sponsoren oder Hauptsponsor gesagt?
Zuletzt geändert von UltrasFCK am 15.06.2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon DerRealist » 15.06.2016, 15:00


Oracel hat geschrieben:
[...]

Ja wir brauchen Zeit und Geduld und müssen bereit sein gegen den Abstieg zu spielen von der ersten Sekunde an.
Dann klappt's auch mit dem Wiederaufstieg!!

[...]



Wieso müssen wir da "bereit" für sein?
Wegen den Abgängen? Da ist mir nicht bange.
Ein Karl ist weg.
Der wurde hier eh laufend verdonnert, wie schlecht er wäre.
Jetzt nicht umkippen!
Wer noch? Müller?
Der wurde hier ebenfalls verdonnert, wie schlecht er ist. Also auch hier..nicht jammern!

Jenssen? Ja. Der war gut. Aber auch nicht konstant.
Er war in einem undisziplinierten Haufen noch der Beste. Da ist es bedauerlich.

Ich hege aber keine Zweifel, dass wir das auffangen können.

Halfar ist die Schlüsselposition.
Wie man hört, hatte er ein Autoritätsproblem mit Fünfstück.
Die waren altersmässig zu nahe aneinander.
Was fatal ist für einen Trainer, ist der Spielmacher doch letztlich der verlängerte Arm des Trainers.

Hoffe, das wird jetzt besser.
Wenn er (Korkut) unsere Mannschaft mit den Neuen, den noch Kommenden und den Bleibenden, gut strukturiert und einen klaren Ball spielen lässt, zu Beginn, ist viel gewonnen.

Ich sehe nicht ein, mich jetzt vorab mit Abstiegskampf zu beschäftigen. Wieso?
Da hätte man auch Fünfstück und die letzte Saison behalten können.
Die Kombination aus dem Tüftler Fünstück (so wie Löw 2006 im Hintergrund) und einem Front-Trainer, wäre glaube ich, nicht schlecht gewesen.

Sei es drum. Korkut, Attacke!



Beitragvon Schlossberg » 15.06.2016, 15:04


Tayfun Korkut drücke ich erst einmal die Daumen.
Er hat schon einige Leistungsnachweise (wohlgemerkt in Liga 1) geliefert und einige seiner Äußerungen haben mir gut gefallen, weil sie mir darauf hindeuten, dass er weiß worauf es ankommt.
Ich denke, er kann es packen.

------------------------------------------

Mein Wunschkandidat auf längere Sicht - dumm, dass ich nicht schon früher darauf gekommen bin, denn eigentlich lag es auf der Hand, dass er ein Guter ist - ist seit gestern Abend ein Schwede.
Der hat bewiesen, dass er mit Wenig Viel machen kann. Sein Fußball könnte gut auf den Berg passen und mit ihm könnte nach dem erhofften Aufstieg der Klassenerhalt möglich werden.

Traumscenario: Tayfun Korkut schafft mit dem FCK 17/18 den Aufstieg, wird uns für viel Geld abgeworben und wir verpflichten Lars Lagerbäck.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 15.06.2016, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 15.06.2016, 15:05


Taifune kannte ich bisher nur aus Hongkong und Shenzhen und die hatten´s aber mal sowas von in sich :daumen:
. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sich so ein kräftiges Windchen auf unsere Gegner uff´m Bersch auswirkt. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Osterhase » 15.06.2016, 15:06


er ist mir unsymphatisch, reicht doch als begründung wenn man jemanden so schnell wie möglich nicht mehr sehen will. Gibt nur leider keine ignore funktion im echten leben, die ihr ja gerne drücken dürft wenn euch andere Meinungen nicht passen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Betze_FUX » 15.06.2016, 15:07


die Entscheidende Frage wird jetzt sein:
Was hat er an!!!

Kommt er mit Sakko, Frack oder Kapuzenpulli...
Das kann ja schon entscheidend sein für Aufstieg oder Fall des Trainers... :teufel2:

und gespsnnt bin ich jetzt natürlich auch auf die Vielzahl der kreativen Wortspielereien bzgl. irgendwelchen Stürmen und Kopfbedeckungen (Kork-Hut) :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK58 » 15.06.2016, 15:09


Nee Osterhase, dass ist absoluter Quatsch. Wenn er dir unsympathisch ist,dann heißt das noch lange nicht, dass er auch schlecht ist.
Vielleicht hängt´s ja aber auch nur an dem kleinen Knick in deiner Optik. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon seth » 15.06.2016, 15:10


Schlossberg hat geschrieben:(..)
Mein Wunschkandidat - dumm, dass ich nicht schon früher darauf gekommen bin, denn eigentlich lag es auf der Hand, dass er ein Guter ist - ist seit gestern Abend ein Schwede.
Der hat bewiesen, dass er mit Wenig Viel machen kann. Sein Fußball könnte gut auf den Berg passen und mit ihm könnte nach dem erhofften Aufstieg der Klassenerhalt möglich werden.
(...)


Die Gedanken hatte ich gestern auch als ich den Beitrag über die Isländer und Lagerbäck im Vorfeld des Spiels gesehen hab.

Aber egal: Herzlich Willkommen Tayfun Korkut!
Auf geht's.



Beitragvon Aramedis » 15.06.2016, 15:11


Osterhase hat geschrieben:bin jetzt schon froh, wenn er wieder weg ist, passt imo null zum Betze.


Nach Durchsicht deines Kommentars bin ich zum Entschluss gekommen du solltest dir mal deine eigene Signatur durchlesen :wink:

Jetzt können die Planung endlich richtig starten, wenn dies nicht schon die ganze Zeit hinter verschlossenen Türen stattgefunden hat.
Bin gespannt wie sich das Personalkarussell jetzt drehen wird und wer noch kommt und wer vielleicht noch geht.
Letzt Endes muss das Ergebnis passen. Mal sehen was er aus dem Finalen Kader raus holt.
Viel Glück!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Tyosuabka » 15.06.2016, 15:12


Herzlich Willkommen Tayfun Korkut und viel Erfolg :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.06.2016, 15:12


DerRealist hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:
[...]Ja wir brauchen Zeit und Geduld und müssen bereit sein gegen den Abstieg zu spielen von der ersten Sekunde an.
[...]



Wieso müssen wir da "bereit" für sein?
Wegen den Abgängen? Da ist mir nicht bange....


Doch, wir sollten auch dafür bereit sein. Ob wir tatsächlich wieder unten reinrutsche, weiß ich nicht, aber so unwahrscheinlich ist es nun auch wieder nicht, dass man es nicht in der Erwartungshaltung mit drin haben sollte.

Wir waren letztes Jahr schon nur Mittelmaß. Jetzt sind die "Säulen" (Fünfstück) Löwe, Karl und Jenssen weg. Müller konnten wir zu Geld machen, aber wie viel davon in den Kader gesteckt werden kann, ist unklar. Insgesamt ist wohl weiterhin davon auszugehen, dass wir mit einer gegenüber dem Vorjahr nochmal verbilligten Mannschaft an den Start gehen.

Abgesehen von Stuttgart und Hannover wird die Liga sehr eng. Da ist viel möglich, sowohl nach oben als auch nach unten. Aber eben auch nach unten. Bereit sein sollte man daher dafür schon.
- Frosch Walter -




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste