Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ! » 14.06.2016, 18:35


Wer kommt jetzt noch in Frage, wenn die Bundesligaerfahrung stimmt?

Korkut (schon dementiert), Gisdol, Slomka, Veh, Breitenreiter (zu teuer?), Daum?, Möhlmann? (eher nicht), Neururer? (nein...), Kramny?, vielleicht Jörn Andersen? Alois Schwartz hat auch "Bundesligaerfahrung".
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon redfighter50 » 14.06.2016, 18:36


Das Ganze wirkt doch professionell - vielleicht wird doch Mister XXL?! :teufel2:
Auch Torwartentscheidung geht aus unserer Sicht ok! Lieber einen soliden Weis als ein Super-Talent, das aber einige Niederlagen selbst verschuldet hat... :daumen:



Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 18:38


Wenn Stöver, Kramny oder Möhlmann holt guck ich mir nächste Saison kein Spiel an.
Strasser wird es dann wohl auch nicht werden.
Mit Bundesliga Erfahrung könnte ich mir jetzt nur noch Breitenreiter, Veh, Gisdol oder Slomka vorstellen.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 14.06.2016, 18:40


Für Müller 1,7 Mio, dazu Weis vom FSV der meiner Meinung nach auf keinen Fall schlechter ist als Müller ablösefrei geholt und man hat offiziell nen Trainer gefunden, was ein Tag! Für mich alles positive Meldungen, auch wenn es scheiße ist das Müller ausgerechnet zu RB geht, aber ein Transfererlös von 1,7 Mio, dazu wird das Gehalt von Weis mit Sicherheit auch nicht höher sein als das von Müller und wie gesagt, ich sehe ihn sogar als besseren Torwart an.

Was den Trainer angeht bin ich sehr gespannt, ich denke dass wir es nach dem heutigen Tag aber größtenteils Wissen werden, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das davon niemand Wind bekommen hat und denke dass wenn die Medien darüber berichten auch von irgendwem ein Name genannt wird bei dem es wahrscheinlich ist das er es wird. Auch wenn Stöver das so gut es nur geht geschafft hat geheimzuhalten, so ganz ist es heutzutage eigentlich nahezu unmöglich. Deshalb bin ich mal gespannt wer da heute so genannt wird der es möglicherweise sein könnte. Auch wenn mir der Satz mit der Bundesliga-Erfahrung ein bisschen Angst macht, da fällt mir keiner von den bisher genannten ein über den ich mich wirklich freuen würde, auch wenn jeder meine volle Unterstützung hätte. Ich tippe wegen der Bundesliga Erfahrung ja auf Korkut, weiß aber noch nicht so sehr was ich davon halten würde, aber naja gäbe schlimmeres und vertraue auf Stövers Entscheidung. Mal so nebenbei: lief doch letztlich doch alles super nach Zeitplan :teufel2:



Beitragvon blueeyessun » 14.06.2016, 18:42


:daumen: Niemand weiß von Nichts :love:
Jetzt schon nen geilen Job gemacht die Jungs !!
Die Zeit der Kuntzschen Haus und Hofberichterstattung scheint nun endgültig vorbei zu sein .
Wenn was nach außen getragen wird dann bewusst und nur über die Fachjournalie .
RESPEKT !!
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon koblenzteufel1 » 14.06.2016, 18:44


Hallo Thomas instaliere eine Uhr bis zur konferenz
wir sind alle so heiß.
bitte bitte



Beitragvon Zuzey » 14.06.2016, 18:45


TheBodo29 hat geschrieben:Wenn Stöver, Kramny oder Möhlmann holt guck ich mir nächste Saison kein Spiel an.
Strasser wird es dann wohl auch nicht werden.
Mit Bundesliga Erfahrung könnte ich mir jetzt nur noch Breitenreiter, Veh, Gisdol oder Slomka vorstellen.


Mimimimi, wenn der auf deinen Geburtstag kommt, komme ich nicht.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon alaska94 » 14.06.2016, 18:46


Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein



Beitragvon tottid95 » 14.06.2016, 18:52


alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein


Hast du ne Quelle?
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon Lautern-Fahne » 14.06.2016, 18:53


Mal abwarten was bundesligaerfahren bedeutet. Könnte auch ein ehemaliger Cotrainer sein.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon sandman » 14.06.2016, 18:53


alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein

Frank Kramer hat doch aber keine 1.Liga-Erfahrung, oder :?: ?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.06.2016, 18:55


alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein


Das finde/fände ich überhaupt nicht feierlich.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon blackout » 14.06.2016, 18:56


redfighter50 hat geschrieben:Das Ganze wirkt doch professionell - vielleicht wird doch Mister XXL?! :teufel2:

Hat der Calli denn den Trainerschein? :)



Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 18:56


sandman hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein

Frank Kramer hat doch aber keine 1.Liga-Erfahrung, oder :?: ?


Doch mit Hoffenheim & Greuther Fürth



Beitragvon ! » 14.06.2016, 18:57


sandman hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein

Frank Kramer hat doch aber keine 1.Liga-Erfahrung, oder :?: ?


2 Spiele als Interimstrainer von Hoffenheim...

Wäre ich auch nicht so begeistert von, bei Düsseldorf war das einfach nur schlecht.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon alaska94 » 14.06.2016, 18:58


sandman hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein

Frank Kramer hat doch aber keine 1.Liga-Erfahrung, oder :?: ?


Doch mit Fürth, hat die die letzten 5-6 Spiele betreut vor dem Abstieg.

Quelle. Ich komme aus der Region und der Sohn eines Arbeitskollegen spielt in der Jugend von Fürth, der hat noch Kontakte zu ihm.



Beitragvon Schlabbefligger » 14.06.2016, 18:58


Schwebender Teufel hat geschrieben:Na da bin ich ja mal mehr als gespannt wer das wird heute habe ich noch gelesen dass Mario Basler sich ebenfalls als FCK Trainer ins Spiel gebracht hat finde ich persönlich nicht schlecht.
Wobei der natürlich auch bisher noch nicht wirklich größere Mannschaften trainiert hat.
Aber er war jemand der sich zumindestens zu 100% mit dem FCK indentifizieren wurde mit seiner Art kann man sicherlich auch relativ weit bringen.
Auf jeden Fall ist der neue und seine Aufgabe definitiv nicht zu beneiden.


2010
Ex-Nationalspieler Mario Basler ist als Teammanager von Fußball-Regionalligist Jahn Regensburg entlassen worden. Nach sieben Spielen ohne Sieg und dem vorletzten Tabellenplatz in der Regionalliga hat das Jahn-Präsidium reagiert.



Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 19:00


Doch mit Fürth, hat die die letzten 5-6 Spiele betreut vor dem Abstieg.

Quelle. Ich komme aus der Region und der Sohn eines Arbeitskollegen spielt in der Jugend von Fürth, der hat noch Kontakte zu ihm.


Oha leck auf so ne' Quelle kannste doch nix geben :lol:
Kramer ist als Trainer der größte Versager überhaupt.



Beitragvon hierregiertderfck » 14.06.2016, 19:02


@alaska94
Ich hoffe inständig, dass du dir hier nur einen Scherz erlaubst...



Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 19:03


hierregiertderfck hat geschrieben:@alaska94
Ich hoffe inständig, dass du dir hier nur einen Scherz erlaubst...


Nicht nur du



Beitragvon alaska94 » 14.06.2016, 19:03


TheBodo29 hat geschrieben:
Doch mit Fürth, hat die die letzten 5-6 Spiele betreut vor dem Abstieg.

Quelle. Ich komme aus der Region und der Sohn eines Arbeitskollegen spielt in der Jugend von Fürth, der hat noch Kontakte zu ihm.


Oha leck auf so ne' Quelle kannste doch nix geben :lol:
Kramer ist als Trainer der größte Versager überhaupt.


Nur komisch das er mir gestern schon gesagt hat er wird morgen vorgestellt :?



Beitragvon sandman » 14.06.2016, 19:05


Oh Backe :nachdenklich: :nachdenklich: ............
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 19:06


Nur komisch das er mir gestern schon gesagt hat er wird morgen vorgestellt :?


Deswegen kommst du auch erst jetzt mit der Information :daumen:



Beitragvon alaska94 » 14.06.2016, 19:08


TheBodo29 hat geschrieben:
Nur komisch das er mir gestern schon gesagt hat er wird morgen vorgestellt :?


Deswegen kommst du auch erst jetzt mit der Information :daumen:



Dachte ja selbst es war ein Scherz, aber nachdem der FCK heute die PK angekündigt hat??



Beitragvon Ozelot » 14.06.2016, 19:08


alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Frank Kramer.

Um Gottes Willen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 164 Gäste