Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ix35 » 13.06.2016, 19:47


@AlterFritz

Warum ist mein Beitrag zu Kurz respektlos? Weil er damals mit einer Mannschaft die um Welten besser war wie die anderen Mannschaften der 2.Liga aufgestiegen ist? Dieser Verdienst war definitiv nicht an den Fähigkeiten von Kurz gelegen sondern an der Klasse unserer Spieler. Mit dieser Mannschaft wäre jeder andere Trainer auch aufgestiegen. Und das eine Jahr das wir in der Bundesliga waren und mit Platz 7 abgeschlossen haben hätte auch mit einem Abstieg enden können. Es waren viele glückliche Umstände damals das wir auf Platz 7 vorgespült wurden. Das darfst Du auch mal nicht vergessen. Und das Kurz nix kann das hat er ja Eindrucksvoll bei seinen späteren Trainerstationen Hoffenheim, Ingolstadt und Düsseldorf gezeigt. Warum haben beispielsweise die Düsseldorfer in umgehend wieder gefeuert? Richtig, weil die gemerkt haben das die mit Kurz sang und klanglos absteigen. Mir geht diese Kurz Hype total gegen den Strich weil der echt nichts kann. Auch seinen Charakter, ohne auf gewisse Vorfälle näher einzugehen, bewerte ich als zumindest fragwürdig. Und ja ich halte ihn für Unfähig, aber Lusche hast Du ihn genannt und nicht ich. Und mehr werde ich zu dem Thema Kurz auch nicht mehr sagen. Der zählt für mich nicht mehr.



Beitragvon Sportchef » 13.06.2016, 19:55


Stöver los hau ihn jetzt entliche raus. :?:

Den Benno



Beitragvon Hellboy » 13.06.2016, 20:02


Ich hab ja gehört, wir fusionieren mit Bielefeld zu FC Arminia Rasenball Frankfurt (neuer Spielort - liegt in der Mitte). Der neue Hauptsponsor soll auch schon klar sein, aber ich darf nichts Näheres sagen. Rehm wird Trainer, Basler kommt für Halfar. Pritsche bleibt.

Quellen 100% geheim und safe.
10



Beitragvon hessenFCK » 13.06.2016, 20:06


Hellboy hat geschrieben:Ich hab ja gehört, wir fusionieren mit Bielefeld zu FC Arminia Rasenball Frankfurt (neuer Spielort - liegt in der Mitte). Der neue Hauptsponsor soll auch schon klar sein, aber ich darf nichts Näheres sagen. Rehm wird Trainer, Basler kommt für Halfar. Pritsche bleibt.

Quellen 100% geheim und safe.


Lach, das wäre die Lösung, bevor hier noch mehr die Nerven verlieren.
Rehm war doch nur die Ablenkung für das grosse Ganze - quelle ebenfalls 100% geheim und safe.



Beitragvon Peifedeckel » 13.06.2016, 20:24


Schlabbefligger hat geschrieben:[...]

Wer Basler oder Matthäus vorschlägt, der sollte gleich beide sozusagen als Traumpaar empfehlen. Basler als Motivator, Matthäus als Sachverständiger. Als dritter im Bunde fehlt nur noch Dieter Bohlen, der dann in der Pause die Gardinenpredigt hält. Da ging die Post ab. :lol: :lol:


Dann können wir auch gleich Matte Knop engagieren, der die drei imitiert, das hätte vermutlich den gleichen Effekt :lol:

Im Ernst: Bleibt entspannt und wartet einfach ab, wer der ominöse Mister X ist, ich bin mir sicher es ist eher die Kategorie Nouri und weniger irgendein alter Haudegen.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon sandman » 13.06.2016, 20:28


Mir wäre ein Nouri auch lieber, als ein Matthäus, Basler oder Möhlmann...und ich vertraue da Stöver mal voll und ganz.

Nur das Warten ist echt ne ätzende Geschichte :lol: :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ikea68 » 13.06.2016, 20:39


Langsam könnte man echt mal den neuen Trainer präsentieren. Wie lange kann es nach Finalen Gesprächen dauern bis der AR zustimmt? Mit Rehm hatte sich die Sache am Samstag erledigt. Sollte nicht bald der neue Trainer feststehen, kann man davon ausgehen, dass sich Stöver gewaltig verzockt hat. Wir haben nicht ewig Zeit, da die Kaderplanung ansteht und sich kein Trainer den kompletten Kader ohne selbst Einfluss genommen zu haben vorsetzen lässt.



Beitragvon AlterFritz1945 » 13.06.2016, 20:41


ix35 hat geschrieben:@AlterFritz

Warum ist mein Beitrag zu Kurz respektlos? Weil er damals mit einer Mannschaft die um Welten besser war wie die anderen Mannschaften der 2.Liga aufgestiegen ist? Dieser Verdienst war definitiv nicht an den Fähigkeiten von Kurz gelegen sondern an der Klasse unserer Spieler. Mit dieser Mannschaft wäre jeder andere Trainer auch aufgestiegen. Und das eine Jahr das wir in der Bundesliga waren und mit Platz 7 abgeschlossen haben hätte auch mit einem Abstieg enden können. Es waren viele glückliche Umstände damals das wir auf Platz 7 vorgespült wurden. Das darfst Du auch mal nicht vergessen. Und das Kurz nix kann das hat er ja Eindrucksvoll bei seinen späteren Trainerstationen Hoffenheim, Ingolstadt und Düsseldorf gezeigt. Warum haben beispielsweise die Düsseldorfer in umgehend wieder gefeuert? Richtig, weil die gemerkt haben das die mit Kurz sang und klanglos absteigen. Mir geht diese Kurz Hype total gegen den Strich weil der echt nichts kann. Auch seinen Charakter, ohne auf gewisse Vorfälle näher einzugehen, bewerte ich als zumindest fragwürdig. Und ja ich halte ihn für Unfähig, aber Lusche hast Du ihn genannt und nicht ich. Und mehr werde ich zu dem Thema Kurz auch nicht mehr sagen. Der zählt für mich nicht mehr.

Immer dasselbe, wird jemand Meister oder hält die Klasse, hat er Glück gehabt. Natürlich lag das nur an der Mannschaft, die überragend zusammen gestellt war.
Verliert der Betreffende, lag es nur an ihm. Logisch. Für mich nicht !!
Kosta R. mußte eine Reihe von Fehlentscheidungen hinnehmen die uns Punkte gekostet haben, möglicherweise sogar den Aufstieg.
Davon redet heute keiner. Nein, der Trainer muß weg, immer drauf auf den Mann.
Hallo !! Der Trainer kann keine Tore schießen und auch keine Schiri-Entscheidungen rückgängig machen.
Ich jedenfalls halte CR für den besten Trainer den wir nach Otto hatten.
Er wird es bei 1860 beweisen. Die werden nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Möglicherweise sogar oben mitmischen.



Beitragvon wkv » 13.06.2016, 21:00


Ja, so wie die letzten beiden Jahre.
Bei denen liegt noch mehr im Argen als bei uns.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.06.2016, 21:49


Warten auf Godot....

So langsam bin ich auch gepannt wie ein Flitzebogen, wer Mister X wird. Vor allem da mit dm Wegfall von Rehm auch niemand mehr in der Gerüchteküche ist, über den man schon mal diskutieren könnte.

Und seit Kuntz nicht mehr da ist und alle drei Tage irgendwelche Spieler kauft oder verkauft ist im Transferticker auch tote Hose.

Da wird man ja ganz kribbelig.
- Frosch Walter -



Beitragvon schiri52 » 13.06.2016, 21:50


Wie wäre es mit jeff strasser jung und unverbraucht,der bringt vielleicht noch den sponsor mit der 150 t.mille in den Verein pumpen will



Beitragvon ! » 13.06.2016, 21:56


schiri52 hat geschrieben:Wie wäre es mit jeff strasser jung und unverbraucht,der bringt vielleicht noch den sponsor mit der 150 t.mille in den Verein pumpen will


Wenn er den mitbringt, gerne. Sonst eher nicht so. :D

Am Ende wird es eh Silvia Neid.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon grasnarbe » 13.06.2016, 22:07


! hat geschrieben:Am Ende wird es eh Silvia Neid.

dann lieber Salamander, der machts für die Hälfte :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.06.2016, 22:09


Jostra hat geschrieben:Vielleicht gehen wir auch ohne Trainer in die Saisonvorbereitung bzw. dann könnte doch Halfar - zumindest solange bis wir einen Trainer gefunden haben - als Spielertrainer fungieren :lol: ... wäre auch ein Novum im Profifußball! ;)


Wann hat der Depp Andersen entlassen? Wie viel Vorbereitung hatte der Neue? Auch wenn er aus dem Verein kam, hatte er mit dem Team NULL Vorbereitungszeit. Immer cool bleiben :wink: Am Ende muss es passen, nur das zählt.
Omnia vincit amor



Beitragvon Jostra » 13.06.2016, 22:40


Warum wurden jetzt die Ulf Kirsten - Posts gelöscht? Gut, ich glaube das auch nicht wirklich, allerdings haben Stöver und Kirsten schon mal in Leverkusen zusammen gespielt... :D



Beitragvon ! » 13.06.2016, 22:48


Jostra hat geschrieben:Warum wurden jetzt die Ulf Kirsten - Posts gelöscht? Gut, ich glaube das auch nicht wirklich, allerdings haben Stöver und Kirsten schon mal in Leverkusen zusammen gespielt... :D


Der ist schon jahrelang ohne Job, vorher auch nur Co-Trainer oder Jugend. Vorschlagen kann man ihn ja mal, aber realistisch ist er nicht.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon asdf » 13.06.2016, 23:37


Wie wäre es mit Horst Eckel? Der hat mit Völklingen sehr erfolgreich gearbeitet, hat den nötigen Stallgeruch und würde als Weltmeister für echte Aufbruchsstimmung sorgen! :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 14.06.2016, 00:18


! hat geschrieben:
schiri52 hat geschrieben:Wie wäre es mit jeff strasser jung und unverbraucht,der bringt vielleicht noch den sponsor mit der 150 t.mille in den Verein pumpen will


Wenn er den mitbringt, gerne. Sonst eher nicht so. :D

Am Ende wird es eh Silvia Neid.


Dann doch lieber Michelle Hunziker im knappen Teufel-Outfit ;o)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon kai900 » 14.06.2016, 05:18


Ich glaube viele wissen gar nicht was ein SD für eine Aufgabe hat. Der stellt die Mannschaft zusammen und der Trainer hat gafälligst mit den Leuten zu arbeiten die er vor die Nase gesetzt bekommt. Es ist ja gut und schön das Trainer ein Wunschsystem haben aber das leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Das geht vielleicht in München oder Dortmund die schnell mal 60 mio ausgeben können um neue Spieler zu holen aber net bei uns. Bei uns muss ein Trainer her der das system spielen lässt das die Mannschaft die er vorgesetzt bekommt hergibt und nicht das system das er am liebsten spielen lassen würde. Wenn die Mannschaft sein Lieblingssystem hergibt dann gut wenn net muss er ein system finden das zur Mannschaft passt.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon patrickh » 14.06.2016, 07:14


Ich denke es wird zu 99% Jeff Strasser.
Hab da so etwas gehört :wink:



Beitragvon wernerg1958 » 14.06.2016, 07:36


Das mit Jeff Strasser hab ich schon vor einer Woche gepostet aber mir glaubt ja keiner, beide Stöver und Strasser kennen sich von gemeinsamer Zeit beim FCK.
Willkommen Jeff Strasser am Betze hau rein, freue mich schon.
So jetzt noch den Kader klar machen und es kann losgehen. :daumen:



Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.06.2016, 07:45


das ist typisch pfälzer fan.
soll ein rehm kommen, wird rum genörgelt, was hat der bisher geleistet? Der kann doch nichts.
Ehemaliger Mannheimer, taugt nichts.

Kommt ein Strasser, dann schreien sie alle hurra. Nur weil er mal bei uns gespielt hat. Dann kann ich auch gleich Sforza nehmen.
Sagt mir mal bitte, was für Strasser spricht? Das ist doch lächerlich.
Hauptsache bei uns mal gespielt. Dasselbe wie bei Haber, Lelle, Lutz, Schäfer und Co. Die taugen alle nichts, aber hauptsache ex fckler.
das ist der grund, warum es bei uns nicht aufwärts geht.
ich kotze echt.



Beitragvon wernerg1958 » 14.06.2016, 07:58


@schwabenteufel,
mach dir mal bisschen Valium in den Frühstückskaffee, wo steht dann geschrieben, daß Strasser kommt meine Ironie nicht kapiert?
Es sollte doch jedem vernünftig Denkenden klar sein, daß keiner hier im Forum weis mit welchem/en Trainern verhandelt wird und welcher es letztendlich wird. Weiter weis niemand was dieser dann mit der Mannschaft zu erreichen im Stande ist niemand. Die Verantwortlichen sind da näher dran und können da etwas genauer schauen was passen könnte, aber letztlich wissen auch die nicht im voraus was hinten bei rauskommt. Nur mal ruhig Blut irgend einer wirds und der wird unterstützt.



Beitragvon EchterLauterer » 14.06.2016, 08:31


Ach ja ...

"Alle Gespräche sind geführt" und trotzdem noch keine Vollzugsmeldung.
Macht Euch doch mal Gedanken, was das heißen könnte!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon asdf » 14.06.2016, 08:39


EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...

"Alle Gespräche sind geführt" und trotzdem noch keine Vollzugsmeldung.
Macht Euch doch mal Gedanken, was das heißen könnte!


Erleuchte uns. Falls du andeuten willst, dass es niemand gibt der zum FCK will oder, dass Gries morgen das Stadion zusperrt, dann möchte ich das bezweifeln.

Mister X ist ggf. im Urlaub?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste