Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Sportchef » 14.06.2016, 11:23


Mein Gott bleibt mal sachlich.

Halte eigentlich viel von Stöver &Co War auch überzeugt das alles im grünen Bereich ist. Aber je länger dieser Zirkus um den Trainerposten noch dauert desto unruhiger werde ich.

Und so verzweifelt kann man nicht sein um einen Mario Basler zu installieren. Der Gedanke daran lässt mich schon zittern.

Also jetzt ihr Verantwortlichen da oben, wo ist die Aufbruchstimmung die ihr erzeugen wolltet.Ihr lest doch bestimmt dieses Forums auch.
Los Vollzug BITTE und dann ran an die Kaderplanung da liegen wir auch einige Zeit im Hintertreffen.



Beitragvon alaska94 » 14.06.2016, 11:26


So langsam sollte der Trainer verkündet werden, die Mannschaft muss ja auch noch verstärkt werden und Gespräche mit potentiellen Spielern geführt werden.

Ist es nicht auch so, dass wir einen Trainer für die 2. Mannschaft brauchen, da der Vertrag von OS ausläuft?? Da müsste auch mal langsam ein Nachfolger gefunden werden.

Was macht eigentlich ein Marco Haber bei uns in Verein??? Wie lange hat der noch Vertrag?? Von dem hört und liest man ja absolut nichts.



Beitragvon daachdieb » 14.06.2016, 11:27


wkv hat geschrieben:...dann solltet ihr mit den Vorwürfen konkret werden.

Kein Vorwurf, nur ein Gedanke:
Wenn die beiden so gut sind wie du es predigst, dann brauchen sie keinen Wadenbeißer wie dich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon CKone1988 » 14.06.2016, 11:36


Mann muss sich aber jetzt langsam wirklich mal fragen wie es da oben weiter geht in knapp 2 wochen geht die vorbereitung los wir haben 4 sogenannte Leistungsträger verloren die müssten wir normaler weisse ersetzen Keinen Trainer zu haben und spieler zu holen wo keiner weiss warum mann sie geholt hat jeder trainer hat so wunsch spieler die wo mann dann gerne holen würde (wenn es machbar is Finanziell) klar sollte man au´ch net irgend einen kaspa holen und unüberlegt aber ich denk mal das man sich vor dem rauswurf von KF ein paar gedanken gemacht hat wird halt alles ziemlich eng :cry: :cry: :cry:



Beitragvon ruebezahlIX » 14.06.2016, 11:36


@wkv:
Mit deinerm Post bestätigst du erneut genau seine Aussage und bemerkst es nicht mal.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2016, 11:41


ruebezahlIX hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Mit deinem Post bestätigst du genau seine Aussage und bemerkst es nicht mal.


Ein weiterer Vertreter.
Erster Post - gleiche Kerbe.


ruebezahlIX hat geschrieben:Mit deinerm Post bestätigst du erneut genau seine Aussage und bemerkst es nicht mal.


Es scheint, Rübezahl IX ist nur ein Bot, den sich der daachdieb gebastelt hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon siamsi » 14.06.2016, 11:51


Wer nimmt daachdieb überhaupt nocht ernst? Ist doch schon lange klar, aus welcher Ecke er kommt.



Beitragvon FCK-Ralle » 14.06.2016, 11:57


Ich rühr jetzt mal wieder ein bisschen in der Gerüchte-Suppe und streu etwas Spekulatius hinein...

Eben hab ich gelesen, dass Roland Vrabec Trainer beim FSV Frankfurt wird. Soweit nicht ungewöhnlich, aber in einem Nebensatz steht, dass kurz vorher Maik Walpurgis abgesagt hat. Was könnte der Grund sein?
Könnte der zu Stövers Kandidatenkreis gehören? Immerhin kennt er ihn aus der 3. Liga, hat ja lange Osnabrück trainiert.

Na? Wer spekuliert mit? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Gypsy » 14.06.2016, 12:08


! hat geschrieben:
Am Ende wird es eh Silvia Neid.


http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html

Silvia Neid erhält übrigens den Weinkulturpreis der Stadt Alzey.

Also Weltmeisterin,Europameisterin und Weinaffin, was wollt ihr denn mehr?! Die passt in die Palz :daumen:



Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 12:26


Ãœber welche Namen hier diskutiert wird ist unglaublich :lol:
Jeff Strasser :? Maik Walpurgis :?: Silvia Neid o.O
Schmeißt mal ordentliche Namen in die Runde!



Beitragvon CrackPitt » 14.06.2016, 12:29


TheBodo29 hat geschrieben:Ãœber welche Namen hier diskutiert wird ist unglaublich :lol:
Jeff Strasser :? Maik Walpurgis :?: Silvia Neid o.O
Schmeißt mal ordentliche Namen in die Runde!

Was sind denn für dich ordentliche Namen?
Wahrscheinlich Namen die nicht bezahlbar sind
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ollirockschtar » 14.06.2016, 12:30


Ich schmeiß mal
Lucien Favre
Stanislawski
Van Gaal
Breitenreiter
Klingen alle nicht schlecht, aber eher nicht. Leider
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon patrickh » 14.06.2016, 12:32


TheBodo29 hat geschrieben:Ãœber welche Namen hier diskutiert wird ist unglaublich :lol:
Jeff Strasser :? Maik Walpurgis :?: Silvia Neid o.O
Schmeißt mal ordentliche Namen in die Runde!

Warte ab und denk an mich. Es wird Jeff Strasser.



Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 12:34


ollirockschtar hat geschrieben:Ich schmeiß mal
Lucien Favre
Stanislawski
Van Gaal
Breitenreiter
Klingen alle nicht schlecht, aber eher nicht. Leider


Oh Gott, dann nehm ich lieber Fünfstück zurück, als nur einmal an van Gaal zu denken, ich hasse diesen Typ.

Aber Stanislawski & Breitenreiter hören sich gut an :D



Beitragvon Pfalzdevil » 14.06.2016, 12:36


Ihr liegt leider alle Falsch! Mein Wunschkandidat wird es und zwar:

Eric Gerets!

Habe ihn heute mit seinem Audi A8 in KL an der Tanke gesehen! Leider hat ihm, als er gerade zahlen wollte, Gaudino die Karre geklaut.

Jetzt will er nicht mehr, so ein Mist ..........



Beitragvon Block 9 » 14.06.2016, 12:39


patrickh hat geschrieben:
TheBodo29 hat geschrieben:Ãœber welche Namen hier diskutiert wird ist unglaublich :lol:
Jeff Strasser :? Maik Walpurgis :?: Silvia Neid o.O
Schmeißt mal ordentliche Namen in die Runde!

Warte ab und denk an mich. Es wird Jeff Strasser.


Wie jetzt? Vor ein paar Tagen erst hat doch Miri uns doch gesagt, es wird Sforza!
Und noch ein anderer hatte gesagt, er wüsste schon seit Wochen, dass die Sache mit Rehm eingetütet ist!
Wem sollen wir denn nun glauben?
Oder kommen gar alle drei, dass wir im Falle einer Entlassung gleich einen neuen haben? :o
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Miller90 » 14.06.2016, 12:41


Jeff Strasser und Flavio Becca deswegen auch keinen neuen Spieler bisher :D
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon FCK58 » 14.06.2016, 12:43


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:...dann solltet ihr mit den Vorwürfen konkret werden.

Kein Vorwurf, nur ein Gedanke:
Wenn die beiden so gut sind wie du es predigst, dann brauchen sie keinen Wadenbeißer wie dich.


SK hatte ja in dir auch seinen "ganz persönlichen Wadenbeißer" und wenn der so gut gewesen wäre, wie du immer gepredigt hast... :nachdenklich:
Nicht auszudenken. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Block8.1-Fan » 14.06.2016, 12:44


:D Christina "Tina" Theune ehemals aka TTM! :lol: Das musste mal wieder gesagt werden.

Für alle anderen gilt.. trinkt mol liewersch widder än Schorle määner. Is yo nimmi auszuhalde des Gekeife un gemeckers.. schlimmers als in de Kneedschul!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon FCK58 » 14.06.2016, 12:49


Miller90 hat geschrieben:Jeff Strasser und Flavio Becca deswegen auch keinen neuen Spieler bisher :D


Der Flavio Becca? :nachdenklich:
http://www.wort.lu/de/lokales/korruptio ... f4e7f60b01
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Wilde18 » 14.06.2016, 12:51


http://www.t-online.de/sport/fussball/2 ... m-fck.html

hat irgendwie was von "mich will keener, zu euch will auch keener, also machen wir zusammen" :lol:



Beitragvon Buje » 14.06.2016, 12:52


aber schon komisch, dass man da gar nichts hört oder liest :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 14.06.2016, 12:56


Die Ruhe vor dem Sturm :teufel2: .................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2016, 12:57


Und mit Basler eröffnet sein Schwager eine Zwigstelle auf dem Betze, verramscht unseren Nachwuchs (gegen hohes Handgeld natürlich) und schustert uns seine teuren Auslaufmodelle zu, Wäre ein bomben Geschäft für den FCK.
Omnia vincit amor



Beitragvon WällerDevil » 14.06.2016, 12:57


Na bevor es nen neuen Trainer gibt muss ich ja noch den namen in die Runde werfen den ich immer Vorschlage.

Frank Neubarth.

Hat zwar nirgends was gerissen wo her war aber nen ganz netter Kerl durfte ihn mal bei 1-2 Bierchen kennen lernen.

Ich korrigiere mich er hat leider mit dem Profifussball abgeschlossen.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 14.06.2016, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste