Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wernerg1958 » 14.06.2016, 08:47


@echterlauterer,
was das heist, sicher nicht das was du gerne andeuten willst und vieleicht auch selber glaubst.
Wenn alle Gespräche geführt sind, setzt sich das Gremium um VV Gries, SD Stöver usw. zusammen schaut noch mal über die Bewerber lotet Pro und Conta aus und legt sich auf den Kandidaten fest bestenfalls sogar eine Reihenfolge. Wenn das abgehandelt ist der Trainer bestellt und er gesagt bekommt Du bist es vieleicht sagen sie auch Sie sind es und dieser Ja sagt ist das Thema erledigt und der Mann wird präsentiert.
Nichts anderes heist alle Gespräche sind geführt.



Beitragvon WolframWuttke » 14.06.2016, 08:47


EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...

"Alle Gespräche sind geführt" und trotzdem noch keine Vollzugsmeldung.
Macht Euch doch mal Gedanken, was das heißen könnte!

a) der FCK entscheidet zwischen mehreren Zusagen
b) man hat einem Kandidaten ein Vertragsangebot gemacht und wartet nun auf dessen Unterschrift
c) Man ist sich einig muss aber noch mit dem abgebenden Verein die Ablöse klären
d) Wittmann hat die Million noch nicht flüssig, die fällig wird, damit wir Mario B. die Frauenmannschaft trainieren lassen
e) Es steht längst alles fest, aber man sagt noch nichts - nur um Dich zu ärgern.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Block8.1-Fan » 14.06.2016, 08:52


EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...
"Alle Gespräche sind geführt" und trotzdem noch keine Vollzugsmeldung.
Macht Euch doch mal Gedanken, was das heißen könnte!


Das könnte heißen, dass nachdem das letzte mal GA so mit den Infos an die Presse rennen musste, dass dieses mal Stillschweigen vorgeschrieben wurde.

Derzeit sieht/sah die Arbeit für mich der "neues Besen" bisher sehr gut aus. Bis zum Ende der Woche sollten wir denen noch geben. Immerhin ist derzeit ja auch EM und viel wird auf dem TM daher auch nicht gehen
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon asdf » 14.06.2016, 08:52


WolframWuttke hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...

"Alle Gespräche sind geführt" und trotzdem noch keine Vollzugsmeldung.
Macht Euch doch mal Gedanken, was das heißen könnte!

a) der FCK entscheidet zwischen mehreren Zusagen
b) man hat einem Kandidaten ein Vertragsangebot gemacht und wartet nun auf dessen Unterschrift
c) Man ist sich einig muss aber noch mit dem abgebenden Verein die Ablöse klären
d) Wittmann hat die Million noch nicht flüssig, die fällig wird, damit wir Mario B. die Frauenmannschaft trainieren lassen
e) Es steht längst alles fest, aber man sagt noch nichts - nur um Dich zu ärgern.


f) Man wartet darauf, dass Markus Merk seinen Brandbrief in der Rheinpfalz veröffentlicht.



Beitragvon pfuideiwel » 14.06.2016, 08:54


Wenn alle (Vorstellungs-)Gespräche geführt worden sind, wählt das Entscheidungsgremium aus. Nach der Auswahl kommt der Vollzug.



Beitragvon Wutti10 » 14.06.2016, 08:54


g) Die Kandidaten warten ab, ob möglichweise beim Wunschverein noch eine Stelle frei wird und spekulieren auf eine baldige Entlassung von Rehm in Bielefeld.



Beitragvon EchterLauterer » 14.06.2016, 09:05


pfuideiwel hat geschrieben:Wenn alle (Vorstellungs-)Gespräche geführt worden sind, wählt das Entscheidungsgremium aus. Nach der Auswahl kommt der Vollzug.


Was ich also alles andeuten will :lol:
Nur die, die mir unterstellen, daß ich etwas andeuten will, deuten halt nicht an, was sie andeuten, daß ich andeuten will.
Lustig ... und lustig auch, WER gleich so loslegt ... :daumen:

Es gibt doch eigentlich nur zwei sinnvolle Antworten auf meine "Andeutung":
- a) das was oben steht, also daß das Entscheidungsgremium etwas länger braucht.
- b) daß der Auserkorene derzeit noch in einem Vertragsverhältnis (mit einem Verein, mit einem Supermarkt, mit dem Fernsehen, mit was auch immer) steht.
Wenn b), dann kann man alle Spekulationen über derzeit arbeitslose Trainer weglassen.

Jetzt täte mich nur noch interessieren, was ich eigentlich angeblich andeuten wollte.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ollirockschtar » 14.06.2016, 10:00


Wobei du nicht wirklich angedeutet hast, was du eigentlich andeuten willst mit deiner Andeutung.
Vielleicht wolltest du ja was bestimmtes andeuten
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2016, 10:17


h) Klatt hat durchgesetzt, dass der neue Trainer erst im Juli kommt. Da sparen wir uns einen Monat Gehalt.
- Frosch Walter -



Beitragvon sandman » 14.06.2016, 10:22


...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon teufelshü » 14.06.2016, 10:32





Ehrlich gesagt,

Gefällt mir! :D

Basler als Trainer....oh Mann
Irgendwie crazy, bekloppt und lustig - aber das passt doch zu uns
Zumal er auch ne Type ist die sich nicht verbiegen lässt

Mach et Super Mario :wink:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon sandman » 14.06.2016, 10:36


Genau, ein Mario Basler ist von Charakter und Erfahrung her, genau der Richtieg um in RUHE und mit System was aufzubauen :lol: ...

Ich gebe zu, es "hätte was"...aber die Unruhe von außen langt :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 14.06.2016, 10:41


Also das Basler der richtige zu dieser Zeit ist würde ich auch bezweifeln, aber irgendwie hätte das tatsächlich was.. so abgeneigt bin ich da gar nicht, irgendwie fände ich das ganz witzig :D



Beitragvon selince » 14.06.2016, 10:42


Mario ist schon knorke.Aber als Trainer hm...denke nicht wirklich.

P.s. lustig würde ich es dennoch finden:-)



Beitragvon sandman » 14.06.2016, 10:46


Wenn es real werden sollte, fände ich das weniger lustig.

Der Trainer ist unser momentan Situation...bei dermaßen Leistungsmäßig ausgedünntem Kader...die wichtigste Person.

Basler könnte ich mir als Stadionsprecher gut vorstellen..e große Gosch hod er jo :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Otto Rehagel » 14.06.2016, 10:46


EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja ...

"Alle Gespräche sind geführt" und trotzdem noch keine Vollzugsmeldung.
Macht Euch doch mal Gedanken, was das heißen könnte!

Z.B. das man die Rahmendaten abgesteckt hat und der Kandidat einfach nochmal um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten hat um das ganze mit der Familie zu besprechen und dann sein entgültiges OK geben wird.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2016, 10:56


Kommt Mario Basler als Trainer, steigen wir ab. Aber wenigstens wirds dann ein lustiger Abstieg.
- Frosch Walter -



Beitragvon ruebezahlIX » 14.06.2016, 11:01


wkv hat geschrieben:Das ist nur ein weiteres Mitglied der Anhänger vergangener Zeiten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die aktuelle Führung zu diskreditieren. Heckenschützen. Abel ist ja nicht seit heute das Ziel dieser Typen.

Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster: Ihr gehört einer Gruppe an, die um einen AR sich geschart hat, hier Unwahrheiten verbreitet, um die Herren Abel und Kind zu diskreditieren. Lügner seid ihr.


Mit deinerm Post bestätigst du genau seine Aussage und bemerkst es nicht mal.



Beitragvon WolframWuttke » 14.06.2016, 11:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kommt Mario Basler als Trainer, steigen wir ab. Aber wenigstens wirds dann ein lustiger Abstieg.


Und Tobaccoland wird neuer Hauptsponsor. Erdinger sponsert die PK auf der Mario immer erst ein Weizen trinkt, während der Gästetrainer das Spiel kommentiert und seine Bwin Live-Wetten werden während des Spiels auf der Anzeigetafel eingeblendet.

Aber Hauptsache erstmal gemeckert als der Name Basler gefallen ist!!!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schlabbefligger » 14.06.2016, 11:09


Als Cotrainer holt sich Basler den Loddar, der wacht als Harumswächter über die Spielerfrauen. Die Statementes gibt der Dieter Bohlen. Jeden Tag sind wir in der Blöd präsent.

WKV versteh doch ein bisschen Spass, die Lage ist doch schon ernst.



Beitragvon Saarlautrer94 » 14.06.2016, 11:10


Mario Basler, ich glaub ich kipp aus den Latschen, ganz ehrlich :lol:
"Lustig" wäre das, na ganz klasse, ich finde die Zukunft unseres Vereins nicht ganz so "Lustig". Es geht hier um ne wahnsinnig wichtige Entscheidung für unseren FCK und unsere Zukunft.
Da brauche ich keinen Mario Basler, der sogar vor kurzem noch in so einer RTL/Pro7 Sendung mitgemacht hat, wo Deutschland gegen ne internationale Auswahl bei verschiedenen Sportspielen angetreten ist.
Ist das euer ernst, das so jemand kommen soll, der auf so ne lächerliche Art und Weise in der Öffentlichkeit aufgetreten ist? Bei ner verkackten Pro7 Sendung ala Schlag den Raab?
Ich verliere so langsam echt den Glauben :lol: :lol:



Beitragvon wkv » 14.06.2016, 11:11


ruebezahlIX hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das ist nur ein weiteres Mitglied der Anhänger vergangener Zeiten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die aktuelle Führung zu diskreditieren. Heckenschützen. Abel ist ja nicht seit heute das Ziel dieser Typen.

Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster: Ihr gehört einer Gruppe an, die um einen AR sich geschart hat, hier Unwahrheiten verbreitet, um die Herren Abel und Kind zu diskreditieren. Lügner seid ihr.


Mit deinerm Post bestätigst du genau seine Aussage und bemerkst es nicht mal.


Ein weiterer Vertreter.
Erster Post - gleiche Kerbe.



Beitragvon Falsche9 » 14.06.2016, 11:13


Die Trainerposition muss jetzt zügig besetzt werden...und ich bin sicher, das wird sie.

Mit Sicherheit wird es kein Quasselkasper, der sich selbst ins Gespräch bringt. Das wäre auch ein absoluter Supergau.

Da US ja die Basics zur Minimalanforderung erhoben hat, steht uns hoffentlich auch ein "richtiger Trainer" mit brauchbaren Referenzen bevor.

Also, schön locker bleiben und weiter Vertrauen haben. :!:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon daachdieb » 14.06.2016, 11:19


wkv hat geschrieben:Ein weiterer Vertreter.

"Auf der A1 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen"

"Einer? ... VIELE!!!"
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 14.06.2016, 11:20


...dann solltet ihr mit den Vorwürfen konkret werden. Meinst du nicht? Also, was genau hat Abel sich zuschulden kommen lassen, sagen wir, seit dem 12.12., oder gerne auch davor.

Aber komm, lass dir Zeit...morgen sitz ich auf meinem Hobel, der Süden wartet, wenn ich heimkomme ist Trainingsbeginn, dann wird hoffentlich ein Trainer da sein. So langsam hab ich nämlich echt die Schnauze voll.
Zuletzt geändert von wkv am 14.06.2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wernerg1958 und 184 Gäste