Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Carsi » 11.06.2016, 18:33


Wer weiß ob es überhaupt eine erste, zweite oder dritte Wahl gab oder gibt ?
Kann ja sein damit mit mehreren Personen auf gleicher Ebene gesprochen wurde und auch noch wird. So könnte sich keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlen.

Aber mal ein anderer Trainervorschlag:
Wie wäre es denn mit Nenad Bjelica?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon ChrisW » 11.06.2016, 18:33


Jetzt kommen nur noch die, die auch umsonst arbeiten würden, um auf sich aufmerksam zu machen. Leute, die in der letzten Zeit wenig Erfolg hatten oder Neulinge (Sforza, Lehmann usw.)
Genau das, was man beim FCK nicht unbedingt gebrauchen kann.
Außerdem dauert das Ganze jetzt mindestens noch 2-3 Wochen, da man wieder neu sondieren muss.
Nur gut, dass nicht wir die offizielle Anfrage ausgeplaudert haben.
Uwe Stöver, das ist ein harter Job, um den ich dich nicht beneide.



Beitragvon FCK58 » 11.06.2016, 18:34


Für mich ist das ein charakterloses Verhalten von Rehm. Hätte er keine Zusage gegeben, wäre auch ganz bestimmt keine offizielle Anfrage an Großaspach gegangen.
Was soll man zu so einem sagen? Hoffentlich steigt er mit Bielefeld direkt ab. Mehr nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 11.06.2016, 18:34


Hilft nur Bielefeld 2 mal abzufertigen. Sollte doch nicht zu schwer sein.
Und schon freut man sich auf 2 "ausergewöhnliche" Spiele mehr :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon sandman » 11.06.2016, 18:35


Wer wird jetzt wohl kommen?

Sforza?...das nächste Idol, das gnadenlos gehyped und dann in guter alter FCK-Marnier verheizt und diffamiert wird.

Ach, Scheiß doch die Wand an....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Atti1962 » 11.06.2016, 18:36


fw1900 hat geschrieben: Ich sag Euch, mit FCK spielt man oben mit und irgendwann wieder 1. Liga. Naja, ich hoffe auf einen erfahrenen Mann! Und das wird es auch werden!


Woher nimmst du nur deinen Optimismus? Wir spielen nächste Saison von Anfang an gegen den Abstieg. Egal, wer nun Trainer wird.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 11.06.2016, 18:37


daachdieb hat geschrieben:Hilft nur Bielefeld 2 mal abzufertigen. Sollte doch nicht zu schwer sein.
Und schon freut man sich auf 2 "ausergewöhnliche" Spiele mehr :D

Und noch die gegen 1860 mit ihrem neuen Wundertrainer, für den die Rheinpfalz heute eine halbe Seite verwendet hat.
Momentan sind wir in den absoluten Niederungen der 2. Liga angekommen und das außerhalb der Saison. Also kann es nur noch nach oben gehen.



Beitragvon grasnarbe » 11.06.2016, 18:37


Ich kann mir vorstellen, dass es nun u.U. recht zügig gehen könnte mit einer Neuverpflichtung.
Auch wenn Rehm ja offensichtlich der Favorit war, hat man mit Mitbewerbern sicherlich auch gute, konstruktive Gespräche geführt.
Da ist doch bestimmt einer dabei den man nicht "loskaufen" muss, der nicht zum Betze getragen werden muss, sondern der freiwillig Lust auf den FCK hat.
Mit solch einem Trainer im Wartestand kann doch evtl. recht schnell eine Einigung erzielt werden, und eine Graupe wird Stöver uns sicher nicht vorsetzen, mein Optimismus ist noch da.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SL7:4 » 11.06.2016, 18:38


Was ich absolut nicht verstehe, er muss doch in den Gesprächen signalisiert haben, dass er bereit ist zu uns zu kommen. :shock:

Ansonsten hätten wir doch niemals eine offizielle Anfrage gemacht. :o

Dann zu sagen: "ach ne, ich will doch nicht zum Betze! Ich favorisiere jetzt vielleicht doch eher Bielefeld" :cry:

Das zeugt nicht von Charakter! Dann wäre er eh der Falsche für uns gewesen!
___________________________________

Sehe gerade FCK58 hat inhaltlich schon das gleiche geschrieben!
Egal, seine Meinung, meine Meinung, gibt bestimmt noch mehr, die so denken :daumen:

Ein Trainer, der bereit ist zu uns zu kommen, muss den FCK verstehen, muss den Neuanfang sehen!
Dann passt es!

Herr Rehm war derjenige eben nicht! Viel Spass in der Stadt, die es eigentlich nicht gibt!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 11.06.2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon gari » 11.06.2016, 18:38


ich lese andauernd, dass man diese entscheidung nicht nachvollziehen kann, was für einen stellenwert der fck hat, etc. in meinen augen hat rehm vollkommen richtig entschieden. als 'neuling' in der 2. liga will er milderes klima, einfachere fans und ein sinples aber klares ziel: klassenerhalt. beim dsc hat er eher chancen sich positiv zu entwickeln als bei uns.

bei uns würde das nur gehen, wenn erfolge erzielt werden, ansonsten ist sein name schon mit einem schlechten ruf versehen bei der entlassung/künsigung. das liegt mitunter auch an den fans, allerdings noch viel mehr an der presse, die die trainer bei uns zerfleischen.

ich denke auch, dass die charakterstärke in seiner jungen karriere noch nicht bereit für den fck ist.



und doch hoffe ich im geheimen auf den jens härtel.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 11.06.2016, 18:42


Ist doch garnix passiert !

Ob Rehm denn erste Wahl bei unserem SD war kann wohl keiner sagen und wenn sie mit mehreren Trainern verhandeln ist eben einfach einer weniger im Rennen.

Da Bielefeld wohl auch mit Sandro Schwarz geliebäugelt hat, ist entweder er auch auf dem Markt oder aber Rehm hat sich verzockt. :D

Also alles halb so schlimm ich denke das wir im Laufe der nächsten 7 Tage einen neuen Trainer haben werden.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Oracel » 11.06.2016, 18:42


Daniel Bierofka wäre noch einer der gut passen würde
braucht aber noch die Scheine damit er auf längere Zeit trainieren darf.
Zuletzt geändert von Oracel am 11.06.2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Atti1962 » 11.06.2016, 18:42


Ich merke schon, dass ich Euch etwas aufmuntern und ablenken muss. Der SWR hat nen schönen Erinnerungsfilm über Fritz Walter veröffentlicht. Dauert ca. 30 Minuten.
http://swrmediathek.de/player.htm?show=8ba8d830-2f01-11e6-a659-0026b975e0ea
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon FCKFan1988 » 11.06.2016, 18:43


karsten hat geschrieben:Wenn der Herr Rehm tatsächlich lieber nach Bielefeld als zum FCK wechselt, dann ist es ein weiteres Indiz dafür, welch verbrannte Erde der ach so tolle Herr Kuntz hier hinterlassen hat. Es gab Zeiten, da war es eine Auszeichnung den ruhmreichen Traditionsverein aus der Pfal zu trainieren.


Ja bevor Kuntz angefangen hat hatten wir Pep als Trainer, Messi, Neymar, Ibra und Bale im Kader. Wir waren Triple Sieger und hatten 200Mio. € auf dem Festgedkonto und jetzt will nicht mal mehr Rehm Trainer bei uns werden. Unfassbar was dieser Kuntz aus dem Verein gemacht hat.

Wer Ironie findet kann sie behalten :daumen:

Es ist wirklich eine Schande wie Kuntz für alles Verantwortlich gemacht wird! Und genau das wird eben auch ein Grund sein dass keiner mehr zu uns wechseln will. Aber der neuen Führung wird das in 3-4 Jahren genau so ergehen falls wir dann nicht in der Bundesliga spielen. :daumen:



Beitragvon alaska94 » 11.06.2016, 18:44


Vielleicht findet er Birlefeld nicht attraktiver, sondern traut sich dem FCK nicht zu. Warum immer alles schlecht machen? Hat halt kein Arsch in der Hose. Dann war er auch nicht der Richtigd erhlich gesagt. War eh nicht von ihm Ãœberzeugt. Und die, die den Rehm unbedingt haben wollten, waren auch diejenigen die damals Coach Kosta wollten. Und es waren dann die ersten, die meinten 0 Emotionen, und ein Schlechter Trainer ;)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2016, 18:45


Verstehe nicht warum hier Rehm jetzt angegangen wird für seine Entscheidung.
Vollkommen legitim und nachvollziehbar, das mit dem ruhigen Umfeld.

Vielleicht kommt so ein Korb auch gar nicht verkehrt, sodass alle mal in den FCK-Spiegel gucken und so einige Dinge beim FCK, bei uns, zu hinterfragen.

Man kann enttäuscht sein. Das bin ich selbst sehr.
Aber um von seiner Entscheidung gekränkt zu sein dafür gibt es im Jahr 2016 0,0 Gründe.

Die Fans des FCK bewegen sich teilweise noch immer in verschiedenen Epochen und(!) Realitäten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon FCKTIMM » 11.06.2016, 18:47


Immer locker bleiben Leute, vllt will Rehm auch einfach in Großaspach bleiben.
Stöver wird schon einen finden.

Btw Kurz war damals auch nur 3te Wahl. Also ein gutes Omen!
so laaft die Geschichd



Beitragvon karsten » 11.06.2016, 18:49


Carsi hat geschrieben:Wer weiß ob es überhaupt eine erste, zweite oder dritte Wahl gab oder gibt ?
Kann ja sein damit mit mehreren Personen auf gleicher Ebene gesprochen wurde und auch noch wird. So könnte sich keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlen.

Aber mal ein anderer Trainervorschlag:
Wie wäre es denn mit Nenad Bjelica?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica



Ja @Carsi unseren Ex- Spieler hatte ich auch schon vor einigen Tagen favoritisiert. Es wäre mir persoenlich sehr recht, wenn er der Nachfolger von KF werden wuerde



Beitragvon crombie » 11.06.2016, 18:49


FCKFan1988 hat geschrieben:
Ja bevor Kuntz angefangen hat hatten wir Pep als Trainer, Messi, Neymar, Ibra und Bale im Kader. Wir waren Triple Sieger und hatten 200Mio. € auf dem Festgedkonto und jetzt will nicht mal mehr Rehm Trainer bei uns werden. Unfassbar was dieser Kuntz aus dem Verein gemacht hat.

Wer Ironie findet kann sie behalten :daumen:


BEHALT SIE DU DOCH AM BESTEN GLEICH FÃœR DICH!
sowas von nicht lustig... :kotz:

FCKFan1988 hat geschrieben:Es ist wirklich eine Schande wie Kuntz für alles Verantwortlich gemacht wird! Und genau das wird eben auch ein Grund sein dass keiner mehr zu uns wechseln will. Aber der neuen Führung wird das in 3-4 Jahren genau so ergehen falls wir dann nicht in der Bundesliga spielen. :daumen:


ohne worte :nachdenklich:



Beitragvon crombie » 11.06.2016, 18:51


price_tim hat geschrieben: (...)Müssen uns halt erst mal wieder als seriöser Klub etablieren und das wird noch ein Weilchen dauern.
Spannend, wer nun noch auf dem Zettel steht...


so siehts wohl aus, tim...



Beitragvon Gypsy » 11.06.2016, 18:52


Dann soll er halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Der FCK ist sicherlich nicht einfach, jedoch ist hier mit Sicherheit mehr zu erleben als in Bielefeld. Langweilige graue Maus anstatt emotionales Umfeld. Die Entscheidung zeigt, dass rehm anscheinend doch nicht die notwendige Klasse besitzt, große Herausforderungen anzunehmen . So weichspüler brauchen wir nicht



Beitragvon attacke pfalz » 11.06.2016, 18:53


wie kommt ihr zu der prognose abstiegskampf? das grundgerüst der mannschaft ist ok, mit noch en paar transfers ist eine saison wie die letzte (oder etwas besser) durchaus realistisch...man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist...rehm soll dort halt hingehen oder auch nicht, der typ ist mir egal und seine motive auch...besser als bielefeld sind wir nächstes jahr allemal...ich bin sowieso für einen erfahrenen mann...slomka mal anhauen (bei dem juckts doch eh schon und verhungern muss er bei uns auch nicht), möhlmann hat schon gezeigt das er sich in dieser liga und bei ähnlichen clubs behaupten kann (ahnung vom fußball hat er auch),toppmöller lebt noch,fronzeck war mir immer sympatisch (leider passt seine bilanz nicht zu seinem ,guten,auftreten) usw.
schaut euch in ruhe die em an und lasst den stöver mal machen ohne gleich panikattacken zu bekommen,wenn ein möglicher trainer absagt...



Beitragvon Lauterer » 11.06.2016, 18:56


Ich werfe mal Maik Walpurgis in die Runde auch einen junger wilder mit Ideen



Beitragvon Devil's Answer » 11.06.2016, 18:57


"Wenn er's nicht macht, hat er nicht gewollt - oder er konnte nich."
"Aaach, wie unangenehm."

Sorry, kleiner Ausflug zu Loriot.

Scheinbar erscheint ihm Bielefeld einfacher und lukrativer.

Also, wenn er sich den FCK nicht zutraut, ist er auch nicht der Richtige. Hier muss man wollen - und können!
:teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rieddevil » 11.06.2016, 18:58


Wenn der FCK um die Freigabe angefragt hat muß Rehm ja wohl gesagt haben das er kommt. Wenn jetzt Bielefeld mit der Meier Kohle mehr bietet dann uns abzusagen ist charakterlos!
Als ich von unserem Interesse an Rehm und gehört hatte das er eine Waldhofvergangenheit hat war ich eh skeptisch :kotz:

Ich will Sforza!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 02lautrer1998, Ace-Man, alexanderkilian, aLimOe, Allievi89, AlterEgo, anhomei, AppenzellerTeufel, aufzurjagd, BadenTeufel8493, BaNaNa, Barbarossa67, basler11, BBWolf7, Begbie1980, bendiiito, Betze-Chris, betze86, betze91, Betzeanhänger005, Betzefan96, betzenzwerg67, BetzeOche, BetzePower67, Betzepowerwurst, BlackDevil, Briggedeiwel, BTZNBRG, Bud, Carsten2707, ChicagoBears, christeufel, clown, comandreja, daslieschen13, david811, DevilDriver, diago, DieWalzFunDePalz, DTG1900, dynamite89, Düwel, Enterhaken, Esteufelt1900, FCK-Marc93, FCK03, fcklautern, fckSCHLUMPF, FFCCKK, Flasher1986, floridaboy, GisbertWest74, GubenerTeufel, HD890, herxeber, hunsrückdevil, HunsrückTeufell, Imran, jalabert51, JayMode, JG, jj73, jonzen, Julimond27, k-schr, Kaho, kalu, KingEtnos, Klartext, Koschdl, Laurin, Lauterer81, LauternFan85, Lautre82, Lautrer_in_München, LautrerPower44, liljaybe, LLG2015, LM56, marcon1900, Matthew, Mic, Mir-stein-nät-ab, Mittelhaardt, mkDevils, MOGzilla, MrXYZ777, neherto, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NTDB, ok919, oleola, olli2711, Osnabrücker Teufel, Osterländer, owerumer, peterbornheim, plüschkissen, read-only, RedRepublic, RetroDude, Ribbes, Rohrbacher, Rot-FrontCFC, rotweiss76, sascha1989, schagg, Schlossberg, Schuhseppel, Schulbu_1900, sex.onthe.beach, spency, SPKL, St.Patrick, Sterni, Steveinho, Teufeltrinker, TimoH1611, TimWiese, Tschulz93, uteriadawn, VoxDiaboli, Westkurvenalex, wetterfrosch87, willebald87, zerris und 1166 Gäste