Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SL7:4 » 09.06.2016, 14:33


Sorry, das glauben wir nicht! :p Von wegen auf die Nase fallen!

Da kommen vielleicht mal nicht nur die echten Fans, sondern auch andere Gäste! Falls das mit dem Konzert stimmt - klar es kommt natürlich auch darauf an, wer auftritt!

Wir finden den Sommerfahrplan auch jeden Fall gut :D man sieht, dass sich etwas bewegt, auf unserem Berg :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 09.06.2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon pfuideiwel » 09.06.2016, 14:33


miri80 hat geschrieben:Ich sage nix mehr dazu. Wir werden sehen was passiert.


Und was sehen wir?
Nix passiert und jeder sagt was dazu :teufel2:



Beitragvon erge » 09.06.2016, 14:40


Hier geht die große Mehrheit davon aus, das es nur noch eine Formsache ist, bis R.Rehm als neuer Coach
vorgestellt wird.Vielleicht geht es in eine ganz andere Richtung. Die Nachricht vom Interesse des FCK ist suboptimal an die Öffentlichkeit gelangt.
Von Seiten des FCK wurde wochenlang jegliche Wasserstandsmeldung vermieden.Ich bin überzeugt man hat auch mit Großaspach vereinbart Stillschweigen zu bewahren, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn der Vorstand von Großaspach jetzt das Interesse des FCK hinausposaunt, könnte ein schwerer Vertrauensbruch vorliegen.
Das Thema Rehm würde ad acta gelegt. Für die noch in der Verlosung befindlichen Aspiranten ist das natürlich nicht gerade zielführend. Weil diese ja nur die zweitbeste oder drittbeste Variante wären
( wie seinerzeit bei Marco Kurz ).
Evtl. ist die Möglichkeit Sciriaco Sforza gar nicht so weit entfernt.



Beitragvon asdf » 09.06.2016, 14:41


sitt hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:Eigentlich müsste Gries mal seine PK machen diese Woche. Sonst wars das mit Anfang Juni. Bei der Gelegenheit könnte man vielleicht auch mal den Sportdirektor offiziell vorstellen (Arm in Arm mit dem neuen Trainer?)


Ich glaube, genau das ist der Grund, warum bisher noch keine PK angesetzt ist.
Hätte er jetzt mitten in der Trainersuche diese PK gemacht, wäre klar gewesen, dass das eigentliche Thema völlig in den Hintergrund rückt. Wen interessiert denn der Teufelsrat oder die Tour mit dem Mannschaftsbus, wenn eine der wichtigsten Fragen im sportlichen Bereich noch nicht beantwortet ist.
So wird abgewartet, bis der Trainer da ist und dann gibts ne PK nach der alle glücklich nach Hause gehen und was zusammenschreiben können.
Ein Stück weit soll ja auch der neue Trainer dieser Marketingstrategie entsprechen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also sind die "sportlich" Interessierten glücklich und die, die sich eher mit der Kommunikationsstrategie befassen :wink:


Macht Sinn. Aber ich fürchte auch wenn die Themen gleichzeitig vorgestellt werden, steht nur der Trainer im Vordergrund. Mir wäre es lieber, wir stehen jede Woche mit einem neuen positiven Artikel im kicker als einmal mit allem. Die können ruhig öfter eine PK machen.



Beitragvon Südpälzer » 09.06.2016, 14:44


miri80 hat geschrieben:Ich sage nix mehr dazu.

Besser isses. Danke



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 14:45


erge hat geschrieben: Die Nachricht vom Interesse des FCK ist suboptimal an die Öffentlichkeit gelangt.


Eine offizielle Anfrage?
Was genau ist da "suboptimal"???



Beitragvon wkv » 09.06.2016, 14:46


SL7:4 hat geschrieben:Da kommen vielleicht mal nicht nur die echten Fans, sondern auch andere Gäste! Falls das mit dem Konzert stimmt - klar es kommt natürlich auch darauf an, wer auftritt!


In meinem Fall wären das 100 Euro. Zwei Erwachsene, zwei Kinder, plus Fahrt. 150 Euro.

Stadionfest?



Beitragvon asdf » 09.06.2016, 14:50


erge hat geschrieben:Hier geht die große Mehrheit davon aus, das es nur noch eine Formsache ist, bis R.Rehm als neuer Coach
vorgestellt wird.Vielleicht geht es in eine ganz andere Richtung. Die Nachricht vom Interesse des FCK ist suboptimal an die Öffentlichkeit gelangt.
Von Seiten des FCK wurde wochenlang jegliche Wasserstandsmeldung vermieden.Ich bin überzeugt man hat auch mit Großaspach vereinbart Stillschweigen zu bewahren, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn der Vorstand von Großaspach jetzt das Interesse des FCK hinausposaunt, könnte ein schwerer Vertrauensbruch vorliegen.
Das Thema Rehm würde ad acta gelegt. Für die noch in der Verlosung befindlichen Aspiranten ist das natürlich nicht gerade zielführend. Weil diese ja nur die zweitbeste oder drittbeste Variante wären
( wie seinerzeit bei Marco Kurz ).
Evtl. ist die Möglichkeit Sciriaco Sforza gar nicht so weit entfernt.


Halte ich nicht für schlüssig. Großaspach kann es letztlich egal sein, wohin Rehm abwandert. Außerdem hat Rehm sich doch vermutlich schon geeinigt mit dem FCK. Wenn er also bleiben würde, wäre er durch diese Veröffentlichung beschädigt. Das wäre ziemlich dumm vom Verein insbesondere da der Manager von Rehm im Aufsichtsrat sitzt.



Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2016, 14:53


wkv hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Da kommen vielleicht mal nicht nur die echten Fans, sondern auch andere Gäste! Falls das mit dem Konzert stimmt - klar es kommt natürlich auch darauf an, wer auftritt!


In meinem Fall wären das 100 Euro. Zwei Erwachsene, zwei Kinder, plus Fahrt. 150 Euro.

Stadionfest?




Und dann hast du noch 2x Currywurst für die Kids, Betzeworschd für die großen, 2 Fanta, ein Mineralwasser für die Frau (einer muss ja fahren ;) ) und 3 Schorle für Papa.

Da Konstr mit 150 nicht hin.
Zumal s ja erfahrungsgemäß dann doch noch ein Shirt oder ne Kappe im Fanshop gibt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Baumbergeteufel » 09.06.2016, 14:54


Miri80:
Gut ok hab mich verschrieben. Ist eine Sie. Aber wirklich im Ernst ich mache keinen Scherz[/quote]

Ich fasse dann mal zusammen. Also Sie macht die Foto`s, während Du was in ihrem Ernst machst. :teufel2:
OK. Der RR soll Trainer werden. :daumen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon blueeyessun » 09.06.2016, 14:55


:D Dafür haben wir wohl bald/gleich einen Neuen Torwart :D
Wenn der Trainer schon auf sich warten lässt :teufel2:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon ix35 » 09.06.2016, 14:57


wkv hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Da kommen vielleicht mal nicht nur die echten Fans, sondern auch andere Gäste! Falls das mit dem Konzert stimmt - klar es kommt natürlich auch darauf an, wer auftritt!


In meinem Fall wären das 100 Euro. Zwei Erwachsene, zwei Kinder, plus Fahrt. 150 Euro.

Stadionfest?

Ihr habt beide recht. Für den der es sich leisten kann ist das mit Sicherheit ein schönes Event und er ist gerne bereit 100.-€ oder noch mehr Euros auszugeben. Andererseits gibt es aber auch viele Fans die eh schon alles was an Geld über ist für den FCK ausgeben und für die ist es schlicht zu teuer. Ich selbst hätte auch Kosten von etwa 120.-€ die ich leider für andere Dinge des täglichen Lebens verwenden muss. Schade.



Beitragvon sitt » 09.06.2016, 15:10


asdf hat geschrieben:
Macht Sinn. Aber ich fürchte auch wenn die Themen gleichzeitig vorgestellt werden, steht nur der Trainer im Vordergrund. Mir wäre es lieber, wir stehen jede Woche mit einem neuen positiven Artikel im kicker als einmal mit allem. Die können ruhig öfter eine PK machen.


Ja schon, aber ich glaube hier soll das "Gesamtpaket" an die Öffentlichkeit verkauft, ein rundes Bild präsentiert werden.
Mal abgesehen davon: In den nächsten Wochen wirst du ohnehin die öffentliche Meinung nur bedingt beeinflussen können. Ausser den eingefleischten FCK-Fans und einigen Sponsoren interessiert sich sowieso keiner für den FCK - die EM wird alles in den Schatten stellen. Deswegen glaube ich auch, dass der neue Trainer (sollte er in die Marketing-PK eingebunden sein) frühestens am Montag präsentiert wird.



Beitragvon SL7:4 » 09.06.2016, 15:23


@wkv und@ix35

Stimmt :shock: da haben wir einen Denkfehler drin, wir sind vier Erwachsene mit jeweils eigenem Verdienst - für Familien mit Kindern sieht das logischerweise ganz anders aus!
(War ja bei uns früher auch mal so :D )

Aber wir kennen das Programm noch nicht, vielleicht kommt da noch mehr zum Thema Stadionfest! Auch familiengerechter!

_________________________________________

Aber bitte jetzt erst mal den TRAINER!
Ungeduld ist bei uns (teilweis) die "stärkste Schwäche" :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 09.06.2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Baumbergeteufel » 09.06.2016, 15:43


Südpälzer hat geschrieben:Bei denen, die immer diesen oder jenen aus der Geschäftsstelle latschen sehen, frag ich mich immer, ob sie arbeitslos sind und, wenn wir einen Trainer suchen, den ganzen Tag am Betze rumlungern. :nachdenklich:

Nein, die Schüler haben doch immer ab Mittag frei. Da bleibt genug Zeit zum Vogelhäuschen bauen und zum Betze zu pilgern. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon moseldevil » 09.06.2016, 15:47


blueeyessun hat geschrieben::D Dafür haben wir wohl bald/gleich einen Neuen Torwart :D
Wenn der Trainer schon auf sich warten lässt :teufel2:

Hab ich auch schon heute Mittag gehört, mal gespannt ob es stimmt, sein Vater wohnt bei meinen Eltern im Dorf.
Bild



Beitragvon sitt » 09.06.2016, 15:49


moseldevil hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben::D Dafür haben wir wohl bald/gleich einen Neuen Torwart :D
Wenn der Trainer schon auf sich warten lässt :teufel2:

Hab ich auch schon heute Mittag gehört, mal gespannt ob es stimmt, sein Vater wohnt bei meinen Eltern im Dorf.


Hab ich was verpasst, oder habt ihr beide den Namen noch nicht genannt? :?: :nachdenklich:



Beitragvon blueeyessun » 09.06.2016, 15:59


moseldevil hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben::D Dafür haben wir wohl bald/gleich einen Neuen Torwart :D
Wenn der Trainer schon auf sich warten lässt :teufel2:

Hab ich auch schon heute Mittag gehört, mal gespannt ob es stimmt, sein Vater wohnt bei meinen Eltern im Dorf.

:daumen: Dann meinen wir wohl den gleichen :daumen:
Bestes Alter/Sehr stabile Saison/Ein guter !!
Dafür darf Müller dann für 2,5 zu den anderen :teufel2:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Wutti10 » 09.06.2016, 16:01


wkv hat geschrieben:
erge hat geschrieben: Die Nachricht vom Interesse des FCK ist suboptimal an die Öffentlichkeit gelangt.


Eine offizielle Anfrage?
Was genau ist da "suboptimal"???


Verstehe ich auch nicht? Vor allem, da es ja seitens Großaspach publik gemacht wurde.



Beitragvon ix35 » 09.06.2016, 16:02


Mein Gott, wenn ihr gackert dann legt auch das Ei.



Beitragvon naheteufel93 » 09.06.2016, 16:03


blueeyessun hat geschrieben::D Dafür haben wir wohl bald/gleich einen Neuen Torwart :D
Wenn der Trainer schon auf sich warten lässt :teufel2:


Ist das jetzt irgendwie ein Witz oder so oder ist das ernst gemeint? :?

Könntet ihr dann vll mal einen Namen nennen ?



Beitragvon hierregiertderfck » 09.06.2016, 16:04


Würde mich jetzt auch mal interessieren, welcher TW gemeint ist. :wink:



Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2016, 16:05


Habt ihr den zusammen mit sforza aus der Geschäftsstelle kommen sehen? :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon hierregiertderfck » 09.06.2016, 16:06


Vielleicht Tim Wiese? Der Wrestling-Vertrag war womöglich nur eine Finte. :D



Beitragvon tottid95 » 09.06.2016, 16:07


naheteufel93 hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben::D Dafür haben wir wohl bald/gleich einen Neuen Torwart :D
Wenn der Trainer schon auf sich warten lässt :teufel2:


Ist das jetzt irgendwie ein Witz oder so oder ist das ernst gemeint? :?

Könntet ihr dann vll mal einen Namen nennen ?


Hab ich mich auch gefragt. Könnte mir vorstellen, dass die beiden von André Weis sprechen:

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... ndre-weis/

Das Dementi in dem Artikel hört sich auch nicht wirklich überzeugend an.
Zuletzt geändert von tottid95 am 09.06.2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste